Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7-Realtest - Frechen (18.06.2014)

*********opes Frau
245 Beiträge
Ich hab grade mal durch mein Equipment geforstet..
Einen Springsattel und Trense mit Vordergeschirr hab ich noch..
Aber dann müsste Subbi schon sehr groß sein, damit das passt..
LACH
**********kchen Paar
432 Beiträge
*lol*
Wir können ja ne Vorstellrunde machen
Wir werfen uns einen Ball zu und jeder muß sich dann vorstellen, mit Namen Vorlieben und Bankverbindung!
Das war klar das sowas von dir kommt ... grins
********2017 Paar
262 Beiträge
wollt ihr spenden?.
*****lva Frau
960 Beiträge
Hm......
spielen wir nachher auch noch Flaschendrehen????

Wenn schon, denn schon!!!!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hmmm...
...das mit dem Esel hat ja schon fast biblische Ausmaße, grins.

Ist auf jeden Fall mal etwas Neues - auch wenn es Shanuka nicht wirklich gerecht wird.

Sie ist sooooooo ein hübsches Pony und ihre Ohren klein und allerliebst!

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hatten uns doch gegen
Geburtstagsspielchen entschieden, liebe Schwägerin

Datt machen wir mal bei uns in Jül......
*****lva Frau
960 Beiträge
Ja...........
grinst...da dieses tolle Kinderkennenlernspiel nur gerade aufkam, ging es mit mir durch! So sorry *taetschel*

Ich melde mich nun ab aus der irrealen Welt und freue mich auf euch ...bis morgen...live und in Farbe!!!

Muß noch packen!!!!!!

*freu*
******nge Paar
517 Beiträge
Je mehr
wir hier lesen - eure Ideen, euren netten Humor umso mehr beißen wir uns unter anderem in die Wade, dass wir leider leider nicht können ... zu schade, wie Herr Inde trefflich formulierte.

Den beiden "realtestern" sagen wir : Macht was schönes `draus !

Euch allen wünschen wir : Lasst es krachen und beschert den beiden einen unvergeßlichen Abend und seid bitte nicht zuuu nett zueinander *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
Das wäre doch mal was..
Unser Teenager Flaschendrehn.... im SM-Bereich..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Alles schon als Kopfkino...
Demnächst mal @ Indes ;-))))


So, Mjöllnir hat paar Kleinigkeiten zu beissen gezaubert. Nix zum Rundfressen, aber lecker für zwischendurch. Tasxhe gepackt.
Langsam kehrt Spiellaune ein ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, wie geil war das denn?
Nur 5 Leuts nicht erschienen, keiner von den Gästen irgendwie störend oder überflüssig...
Wir danken allen, die diesen Abend für uns zu etwas gaaaaanz besonderem gemacht haben.
Hoffentlich hattet Ihr auch solchen Spass wie wir.

Bis demnächst in kleinerem Kreis @***es oder mal wieder irgendwo in der Gegend ;-)))

Wenn Frau Inde gleich aus der Koje kriecht, gehts ans Geschenke-Auspacken und Sparschwein schlachten. Auch dafür lieben Dank, aber Eure Anwesenheit und die sehr zeigefreudigen (hitzegschuldeten?) waren echt echt Geschenk satt für Arsch-und Tittenfans wie uns Indes ;-)))

Anbei das, wie ich glaube, einzige Foto des Abends, der Rest ist kortikal engrammiert ;-)))
Dank an den Seilträumer
*****lux Mann
75 Beiträge
Vielen Dank
liebe Indes für diesen tollen Abend.

Auch wir hatten sehr viel Spaß und haben das ungezwungene Miteinander mit all den vielen sympathischen Menschen in vollem Umfang genossen. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung !

Habt noch einen schönen Tag und bis bald !
****ran Paar
131 Beiträge
Liebe Hochzeitler,
habt ihr Mut!
.... ganz lieben Dank für den Abend!!!! es war richtig schön und lekka bei euch!
Danke das wir dabei sein durften.

Und auch all den Anderen ein " ...geil war es!! " und nass, und laut, und lustvoll, und ....




auf bald!
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Es war GEIL!
Es war ein rundum gelungener Abend!

Danke dafür an alle, die daran beteiligt waren!

Das Essen war super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich!

Die Ablaufplanung war genial und reibungslos!

Das Showprogramm hat mir sehr gut gefallen! (Ein besonderer Dank gilt hier Frau Inde. Ich fand Deinen Soloauftritt einfach phänomenal!)

Und die Gäste an der Theke waren sehr angenehm!


Alles in Allem ein einfach wunderbarer Abend!



Die Thekenschlampe!
*******rgen Paar
195 Beiträge
Danke liebe Indes!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank für eine geile Party!!!!!!

Es war schön für uns euch nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen, der Anlass potenzierte das natürlich noch einmal.

Es war ein gelungener Abend, für euch als Gastgeber, wie ihr schreibt, aber auch für uns als Gäste..........da man nur einmal im Leben heiraten sollte..........wäre es ja schade, wenn das dann die letzte Party in diesem Still war...........aber man könnte ja mal darüber nachdenken die Jahrestage der Hochzeit.............. *zwinker*

Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und waren sehr froh euch und auch andere Liebe Menschen mal wieder gesehen zu haben.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Auch
Ich möchte mich für den echt suuuuper schönen Abend bedanken !!!!!

• Super schöne Zeromonie
Einen lieben dank an BaronFuenkchen und Bella
• Super liebe nette Leute
• Leckeres Essen
• Ein super tolles Showprogramm *top*

Alles zusammen betrachtet ein suuuper schöner Abend !!!!!!!
Danke dafür *kuss*

LG Banditin
*****lva Frau
960 Beiträge
Danke für die Einladung!!!!
Ein rundrum runder und gelungener Abend!!!!!!

Bis Samstag!!!! Das wird bestimnt auch schön!!!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch!!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nachträgliche Glückwunschkarte …
Hi und einen schönen guten Tag.

Erstmal wollte ich mich für die Einladung bedanken. Wie man an den Kommentaren der Leute sehen kann, war es eine super Veranstaltung.
Das Essen, die Zeremonie, die Besucher/Gäste und das "Personal" … gab es nichts zu meckern.
Obwohl nicht meckern irgendwie unschön klingt … besser wäre: Hammer!!! *zwinker*

Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei dem "Brautpaar" bedanken und Ihnen nochmal (ausnahmsweise) ernste Worte und Wünsche, die von Herzen kommen, zukommen lassen.

Es war/ist meine erste BDSM Hochzeit gewesen und ich weiß/wusste nicht, was auf mich zukommt. Da ich allerdings sehr viel Kontakt mit Menschen pflege und seit einigen Jahren auch Menschen (egal ob mit oder ohne BDSM Hintergrund) begleite fällt mir vieles auf, was ich Euch auf dem Weg mitgeben will:

Das Zusammenleben ist anfangs immer schön. Und Obwohl viele Stinos/Vanillas die Schläge als schlimm bezeichnen würden, wissen wir, dass sie eine Bereicherung sein können, wenn sie richtig angewendet werden.
Nicht nur der Partner wird diese Schläge verteilen, auch das Leben. Und das achtet nicht auf Etikette oder Abmachungen - auf Dom oder Sub. Eines dieser Schläge wird bestimmt Alltag werden. Ein anderer wird Gleichgültigkeit oder sogar Schicksalsschlag heissen. Wiederum andere Vertrauensbruch oder andere Störungen von Aussen …
Diese Schläge werden kommen …

Das Spiel, was Ihr zusammen spielt, bereitet Euch auch auf das Leben vor … die Schläge, die Ihr einsteckt, sind Übungen, die Euch auch für das Leben vorbereiten …
Wenn Ihr mit der Liebe, die Ihr Euer Spiel spielt, den Zusammenhalt und die Innigkeit auch auf das Leben übertragt, werdet Ihr zusammen dagegen vorgehen können. Haltet zusammen … wie im Spiel …
Das Leben kann allerdings noch grausamer sein, es kennt kein Safeword … dafür habt Ihr Freunde, die Euch Covern können. Ihr seit nicht allein - nie.
Seit Achtsam, denn Alltag schleicht sich ein, genauso wie die Schläge, die man automatisch macht. Im Spiel seit Ihr trotzdem achtsam … lasst den Alltag also auch so beginnen …

Genauso wie man mir viele Tipps zum spielen gegeben hat, kann ich Euch vielleicht ein paar Tipps zur Liebe geben (nicht dass Ihr es nötig hättet, aber es ist immer schön, wieder daran erinnert zu werden):
Liebe ist …
… Freiheit. Lasst den Partner frei wie ein Vogel aggieren … und freut Euch, dass er immer wieder zurückkommen wird.
… Verständnis. Jeder Mensch macht Fehler, verletzt einen vielleicht sogar … Aber wenn man den Menschen versteht, kann man ihn trotzdem weiter lieben.
… Verzeihen. Denn nach dem Verständnis, muss man die Fehler des Partners auch verzeihen (in einigen Fällen sogar bestrafen *fiesgrins* )
… Achtsamkeit. Jeder Mensch hat Bedürfnisse … und auch ein Dom, hat auf seine Sub aufzupassen, wie auch die Sub, auf den Dom achten muss.

Ich danke Euch nochmal, dass Ihr mich eingeladen habt, obwohl wir uns nicht so gut kennen - es war für mich ein unvergesslicher Abend.
Ich danke Euch nochmal, dass Ihr so herzlich seid … und hoffe, dass wir uns auch etwas besser kennenlernen werden.
Ich danke Euch nochmal, für den schönen Abend … den wir zusammen teilen durften.

Und wünsche Euch alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft … egal, wie sie aussehen mag …

Lieben Gruß,
Kal
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!!
Hallo ihr Lieben,
auch ich (Fr. Inde) möchte mich für gestern bedanken.....Es war einfach toll!
Ich möchte allen danken die da waren und diesen Abend so genial gemacht haben. *smile*
Wir hatten sehr viel Spaß mit euch.
Danke auch für die lieben Worte, während des gestrigen Abends und auch noch heute im Forum.....DANKE... *kuss*
Danke auch für die Geschenke....wir werden viel Spaß mit dem ein oder anderen Präsent haben *zwinker*
Bis hoffentlich bald mal wieder......
*******606 Mann
445 Beiträge
Ihr Lieben!
Auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen und uns noch nicht so intensiv unterhalten konnten ein paar Worte für Eure, hoffentlich lange und intensive, Verbindung die Ihr den Schneid hatten einzugehen:

• Haltet die Achtung und Liebe füreinander in Ehren!
• Achtet auf Eure Gedanken denn sie werden zu Worten - achtet auf Eure Worte denn sie werden zu Taten - achtet auf Eure Taten denn sie können zu Verletzungen führen!
• Denkt immer daran über alles für Euch Wichtige zu sprechen und auch darüber was Ihr vermutet das dem Partner wichtig sein könnte!
• Trefft keine Entscheidungen die Ihr nicht rückgängig machen könnte ohne Euch mit dem Liebsten was Ihr habt, Eurem Partner, vorher darüber zu sprechen und einen Konsenz zu finden.
• Auch wenn Ihr mal nicht einer Meinung seid und Euch streitet - bleibt fair zueinander!
• Findet schnell Frieden mit Eurem Schatz und geht niemals im Streit oder Groll ins Bett. Löst Eure Probleme vorher! Lieber eine Nacht ohne Schlaf als ein Leben ohne Partner!
• Verabschiedet Euch liebevoll voneinander auch wenns nur zur Arbeit ist, es könnte der letzte Eindruck sein!
• Sprecht immer miteinander auch wenn Ihr es selbst nicht für wichtig haltet über was Ihr sprecht.
• Seid nachsichtig zueinander nicht nur mit Euch selbst aber auch mit Euch selbst!
• Schmiert Euch Eure Fehler nicht immer wieder aufs Butterbrot.
• Erwartet vom Partner nichts was Ihr nicht selbst zu geben bereit seid.

Leider habe ich ja schon einige langfristige Beziehungen hinter mir und manchmal war ich auch nicht immer schuldlos dran. aber aus Fehlern wird man, hoffentlich, klug.

Ich hoffe das Ihr die Klippen und Untiefen, die ein Leben zusammen naturgemäß hat, sicher umschifft und auch in der manchmal rauen See nicht Schiffbruch erleidet.

Meine besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft!


Jetzt zur Party:
EINFACH TOLL!!! Einer meiner wundervollsten Abende die ich das Glück hatte erleben zu dürfen! Ich werde lange daran denken! Nette Menschen, gute Unterhaltungen, eine schöne Zeremonie -> einfach gelungen!

Ralf
*********ueste Paar
93 Beiträge
Auch von uns...
nochmal vielen Dank für den tollen Abend gestern.
Im Forum ist ja eigentlich alles dazu bereits gesagt worden. Danke auch an alle, die mit uns gespielt oder uns mit ihrem Anblick verwöhnt haben *zwinker*

Wir wünschen Euch allen ein entspanntes langes Wochenende (falls Ihr denn frei habt).
*******606 Mann
445 Beiträge
Langes WE
Nein, leider arbeiten 6.00 Uhr
********2012 Frau
7 Beiträge
Danke!
Toller Abend, schönes und vielseitiges Programm,
ganz, ganz tolles Buffet und hinreissender Strip der Braut.

Danke auch an die sehr schnelle und freundliche Barcrew!

Ich habe ein paar sehr nette Leute kennengelernt.
Hoffentlich hört oder sieht man sich mal wieder!

Natalie
(die Doorbitch *zwinker* )
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.488 Beiträge
Hallo doorbitch
Komm öfter ins bizarro dann siehste die meisten auch oft wieder lach
Lg der spassfotograf mit dem du nicht fahren wolltest. Lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.