Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Was haltet ihr von dünnen Männern?125
Bin ich mal neugierig, da ich schon ewig dünn bin, und sogar etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findest du dich zu dünn?

*******e_nw Frau
170 Beiträge
ich habe ja auch rippen ansatz geschrieben.. so wie es halt vorher bei mir war *zwinker*
zudünn
Hallo@Skinnylover

Also bei mir war es eher umgekehrt, ich war immer etwas mehr, allerdings heute etwas zuwenig, meinen einige, doch ich denke es ist immernoch zuviel. Vom eigendlichen Geiwcht bin ich genau richtig, doch denke ich oft anderes doch mit dem zunehmen ist es immer so eine Sache.

Es gibt Zeiten da geht das ganz gut, dann aber auch wieder garnicht ganz im gegenteil, es wird weniger ohne das ich Diät mache.

Lieben Gruss Golden_Girl
**********londe Paar
1.012 Beiträge
uiiii
thema für frauen....
jede frau hat wohl ein bissel an sich rumzumeckern....
ich mach da keine ausnahme.....
hab auch so meine speckröllchen..... aber in meinem alter und nach zwei kindern kann ich relativ zufrieden sein... gibt schlimmeres.... mein freund hat sich noch nicht beklagt.... und wenn ich ihm "zuviel" bin dann hoffe ich doch, daß er so lieb ist und mir die leckerlis entzieht ( eis und schokolade)

lg nsb
@cutiepie
*g* Ich steh auch drauf, wenn man den Rippenansatz und Beckenknochen sieht ...

Zu dem Statement mit BMI=17: Das ist mir natürlich nicht zu viel.

Bin gespannt auf weitere Beiträge *g*
@cutiepie
nice body, by the way! *g*
Nabend
hatte mal nach längerer krankheit nur noch 65 kilo drauf. fand ich damals ganz schlimm, weil meine beckenknochen und rippen rausgestanden haben.
Also ...
... früher galt ich auch immer als "zu dünn" und musste mir so manche Sprüche anhören. Aber das ist eben Veranlagungssache. Der eine kann essen was er will und nimmt nicht zu und andere sehen nur zu beim Essen und nehmen zu. Hauptsache, jeder kann sich so annehmen und wohl fühlen wie er ist!
Nach der Geburt des zweiten Kindes ist bei mir leider auf den Hüften und der Bauch "hängen geblieben" und war nicht wieder wegzubekommen, aber was soll's - da hilft kein Jammern, sondern sich annehmen und trotzdem glücklich sein *zwinker*
Pummelchen
Während meiner Schulzeit war ich immer ein Kind mit gutem Babyspeck. Innerhalb der Berufsausbildung hab ich mir zwei Konfektionsgrößen runtergerannt und bin nun bei Größe 38. Gern möchte ich noch 2-3 Kilo abnehmen. Dann ist auch der Bauch und die Beine wieder so, wie sie sein müssen. (in meinen Augen)
*********essin Frau
132 Beiträge
Es nervt auf Dauer...
einfach, wenn man sich ständig die selben Fragen nach Magersucht und Essgewohnheiten anhören muss, auch wenn ich die Fragen bezogen auf meine Person zum Teil sogar nachvollziehen kann. Vor allem nervt es aber, weil man oft das Gefühl bekommt, dass es eigentlich auch egal ist was man dazu sagt und einem nicht geglaubt wird. *zwinker*

Greetz,
Lucy
Meld mich mal als Mann zu Wort. War schon immer nich der Kräftigste, egal wieviel ich esse. Als Kind/Jugendlicher hatte ich damit echt Probleme. "Hast zwar keine dicken Beine aber dafür dünne Arme!" Haha. Hab mit der Zeit gelernt damit zu leben und mittlerweile ist's mir egal. Hab in den letzten Jahren sogar nen kleinen Bierbauch angesetzt, find ich fast schlimmer, lol.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe schon oft gehört:"iss mal mehr" oder "hast du Bulimie oder bist du anders Essgestört.", aber mal nachzudenken das es auch Menschen gibt die nun mal dünn sind, das kapieren die nicht.
Ich jedenfalls liebe mich so wie ich bin.

LG
skylovers *hotlady2*
*wink*
ja das kenne ich auch.vor allen die älteren menschen sagen immer, mensch mädchen esse doch mal was. du bist ja so dünn. vor allen ist das bullschitt. wenn ich im spiegel schaue sehe ich eine sportlich schlanke frau und keine magersüchtige. aber ich kann damit leben. ich weiß wie männer auf mich reagieren und das wichtigste ist das ich mich geil finde *lol*
ich habe mal im urlaub stark abgenommen auf 45 kg weil ich keinen hunger durch die hitze da hatte. da muß ich sagen da hab ich starke probleme mit dem körper gehabt. schwindel, kraftlos .... jetzt mit 49kg fühle ich mich super.
Also ich(sie) hab nen BMI von circa 18..schwanke immer zwischen 50-55kg...

Wobei ich manchmal höllisch aufpassen muss nicht darunter zu rutschen obwohl ich gern und meiner Meinung sogar viel esse!

Hatte nämlich mal vor circa 2Jahren das ich nur noch 45kg gewogen haben(war Prüfungsstressbedingt-trotz normalen Essens) und da fand ich meinen Körper einfach nur noch schlimm...dünne Ärmchen und man hat jeden einzelnen Knochen gesehen...

Natürlich höre ich von Leuten die mich nicht so gut kennen oder Kollegen ein "Iss doch mal mehr" , "Ach du kannst es vertragen"(wenn ich mal wieder ne Sahnetorte verputze) oder ein neidisches "Ach hast dus gut"

Aber so gut finde ich das gar nicht..Natürlich find ich es toll keine Diät machen zu müssen oder nicht jede Kalorie zählen zu müssen..aber wenn man dann auch sowas hört(meist natürlich nur hinterm Rücken) dass ich Bulimie hätte oder grad aufs Klo geh um mir nen Finger in Hals zu stecken könnte ich mich aufregen...

Ich bin eigentlich mit meinem Körper zu frieden...Ich finde meinen Körper schön und akzeptiere das ich nunmal von Natur aus schlank bin

ich finde diesen Schlankheitswahn einfach schrecklich und ich verstehe nicht warum viele dann den Gegensatz(also etwas molliger) nicht ebenso akzeptieren kann...

Ist nunmal alles Geschmackssache..und ich fände es schrecklich wenn alle Menschen gleich (z.B. alle schlank) wären!

Die Hauptsache ist doch jeder fühlt sich wohl!!
****hh Frau
5 Beiträge
Ich bin auch vieeeel zu dünn. War schon immer so. Ich kann soviel essen, wie ich will und nehme nicht zu.
Auf der Arbeit wurde eine Kollegin von einer Kundin hinter meinem Rücken schonmal auf mich angesprochen, ob ich denn Magersucht hätte.. da kann ich mich auch immer stundenlang aufregen.

Als ich mich vor einiger Zeit um einen Arbeitsplatz beworben habe, musste ich mir anhören, ob ich denn nicht zu schwach dafür wäre, überhaupt was zu heben. Das wurd mir dann zuviel.

Nun mach ich eine Ernährungsberatung. Sowas wird von der Krankenkasse meist komplett übernommen.
Ich wusste garnicht, dass ich mich jahrelang einfach falsch ernährt habe. Klar, Pommes, Pizza, Süßigkeiten machen dick. Aber sie sind nicht gesund und machen zu schnell satt. Man sollte sich energiereich ernähren und der Trick besteht darin, nicht so schnell satt zu sein, sodass man mehr essen kann.

Ich kann nur jedem empfehlen so eine Ernährungsberatung zu machen.
Oder sich komplett einmal von seinem Arzt durchchecken zu lassen, auf Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes.. etc. Fragt auch einen zweiten Arzt.
Ich hab meinen Arzt gewechselt... Der davor riet mir von einer Ernährungsberatung ab o.O
******die Paar
1.738 Beiträge
Ist es nicht....
...einfach lächerlich, einem erwachsenen Menschen ständig mit irgendwelchem Massregelungen zu kommen??!! Iss mehr, iss weniger, schneid dir die Haare ab, wenn du älter wirst (habe ich im jc als Beitrag gelesen), geh nicht mit bösen Männern (oder Frauen...*fg*)....

In der Hauptsache sollte man/frau sich wohlfühlen in seinem Körper, und zwar ungenormt und dennoch schön geformt. Für andere ist es Geschmacksache und so gibts für jeden Topf einen Deckel.
Mit Tabellen und Rechenmaßen wird man einem Menschen nicht gerecht, auch nicht mit dem unsäglichen BMI! Meiner liegt fast immer unter 18 und schreit nach Untergewicht, ich bin aber gesund und munter und finde mich schon lange nicht mehr zu dünn. *nixweiss*

Kommentare, die meine Körperform oder mein Essverhalten betreffen, überhöre ich, es ist einfach albern.

...Komplimente überhöre ich natürlich nicht...*hotlady2*

Viel Spass für alle mageren und üppigen Weibchen und Männchen!!!!


Sie___bad_tidie_____
Also ich find schlank gut. Sehr gut sogar.
Nehmt Euch bitte nicht diese haltlosen Anexorie- und Bulimie-Vorwürfe der adipösen Neider zu Herzen. *ggg*
**********la_sn Frau
3 Beiträge
Ja ich bin auch zu dünn (schaffe selten die 40kg, bin aber auch nur 1,60), und kenne solche dummen Sprüche zuHauf - egal man gewöhnt sich dran.

Irgendwie ist es ja auch lustig wenn man bei fremden Leuten gut und reichlich isst, die aus dem Staunen nicht rauskommen und dann Sprüche kommen wie: Kriegst du zu Hause nichts? oder Konntest dich wohl endlich mal wieder sattessen? Und man anschließend grinsend die Reste der Nachspeisen der anderen verzehrt (die schon satt sind oder auf ihre Figur achten müssen...)
Und ist es nicht immer wieder schön vor stichelnden Zeitgenossen genüsslich eine Tafel Schokolade auszupacken?

Oder die Hebamme bei der Gebut meinte: 40Kilo haben Sie vor der Schwangerschaft gewogen? Essen Sie nix? Das arme Kind! (Das arme Kind wog dann knapp über 4Kilo *g - ohne Schwangerschaftsdiabetess)

Was man nicht ändern kann, muss man mit Humor nehmen.
*******000 Frau
5 Beiträge
schlank ist sexy
für manche bin ich sicherlich zu dünn, aber ich fühle mich wohl mit meiner Figur. Mein Freund steht total auf dünne dem gehts nicht dünn genug. Also auf jeden Topf passt auch ein Deckel!
NEIN
Ich gehöreauch zu den Damen die nur langsam zunehemen aber das macht mir gar nichts ich liebe meinen Körper wie er ist.
Klar ich muss mir blöde sachen anhören.
Eeine Mathelehrerin meinte mal zu mir ob sie mir einen Terapieplatz besorgen soll wegen meiner Maggersucht.
Da habe ich vieleicht geschluckt.
Mein Vater nimmt es mit Humor der sagt immer wenn ich mal vom Baum fall falle ich langsamm wie eine Feder und da ich ja auch noch sehr klein das zu bin sagt er immer ich kann vom Teppichrand Fallschirmspringen *haumichwech*
**********bears Paar
63 Beiträge
Hmmm
Ich hab neulich von einer Freundin den Spruch bekommen ich sollte mal mehr essen - würde krank aussehen weil man mein Schlüsselbein so derb sehen würde auf Fotos.
Ich find mich nicht zu dünn, bei weitem nicht. Wie bitte sollte man am Schlüsselbein zunehmen ?
Ich hab seit ich 14/15 bin Magersucht - kommt und geht, hab gelernt damit zu leben und laut BMI bin ich vollkommen normal.
Lasse mich nicht mehr verrückt machen.
Weder in die Eine, noch in die andere Richtung. Ich esse "normal", wenn ich Streß habe mal weniger und wenn es mir gut geht mehr.
Abnehmen oder zunehmen um irgendeinem "Schönheitsideal" zu entsprechen käme für mich nicht in frage.
********isch Mann
26 Beiträge
An Ramona, schlank ist sexy
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Du bist superschlank und sieht supertoll aus! Kompliment!
********isch Mann
26 Beiträge
An Klapperschlange und alle anderen ´´ zu dünnen´´
Leute die blöd quatschen und Tipps geben wollen wie ´´iss mehr....bla bla bla, finde ich unerträglich. Ich finde euch alle (auch ohne Bild) super sexy und bin der Meinung: Je dünner, desto lieber....., einfach scharf!
also ich bin laut dem BMI auch untergewichtig, finde mich selbst aber nicht zu dünn. klar, ich könnte bestimmt 2-3 kg mehr drauf haben, dann würde ich ja auch nicht dick aussehn. aber ich fühl mich wohl in meiner haut. es gab mal ne phase, in der es mir nicht so gut ging, da war ich schon etwas zu dünn, aber habs dann wieder durch vermehrtes essen draufgekriegt. als ich mal ne freundin von mir im ausland besucht hab und dann wieder daheim angekommen war, da hab ich schon gemerkt, dass ich einiges zugenommen hab und das hat mir gar nicht gefallen.
und es stimmt, das bringt gar nix, wenn alle sagen "mann, nimm mal was zu dir, du bist ja spargel-dünn!". solange man sich in der einigen haut wohlfühlt, dann sollte das von den anderen auch akzeptiert werden.

liebste grüße, kisa (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.