Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zum Thema
dünne Männer110
Ich habe im Männer-Forum öfters die Anfrage gelesen, obe es auch…
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von dünnen Männern?

Was haltet ihr von dünnen Männern?
Bin ich mal neugierig, da ich schon ewig dünn bin, und sogar etwas untergewicht habe. Dann schießt mal los *achtung*
Ich finde dünne Männer sehr attraktiv, besonders wenn sie dadurch auch eingefallene Wangen und allgemein markante Gesichtszüge haben.
******ene Paar
10 Beiträge
hi....
also ich mag es wenn die männer stabil gebaut sind, aber nicht dicklich oder fett. etwas muskeln dürfen es schon sein
gruß
********rNRW Paar
282 Beiträge
nicht unbedingt ....
Also ich mag es nicht unbedingt wenn der mann zu dünn ist , sollte einfach normal gebaut sein !!!!
Wie die beiden z.b dünner nicht

foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten. mod spielluder
**vi Frau
4.637 Beiträge
Joaaa...

die beiden auf dem Foto sind schon klasse...

So sollten Kerle aussehen. Zu dünn find ich nicht so toll. Ist nix für mich, wenn der Kerl leichter ist als ich. Und erst Recht, wenn ich die ausgeprägtere Muskulatur in Schultern (Armen, Rücken, Bauch, Po...) und so weiter hab. Dick sollte er nicht sein, aber kräftig und trainiert schon. Und dann ist er ja wohl automatisch kein Spargeltarzan mehr...
ich behaupte jetzt einfach mal, das [b]normal gebaut[/b] keiner von den beiden ist, der linke vielleicht noch einigermaßen [b]an mir selber runterschau[/b] - der rechte ist eindeutig trainiert oder sportler
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ bela_lugosi
ja der linke schon, ja gut beckham ist schon trainiert aber hab jetzt auch kein anderes bild gehabt wollte auch nur ein beispiel machen *gg*
Aber auch nicht ein gramm weniger, etwas sollte an einem Mann schon dran sein.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Der linke auf dem Bild ist übrigens auch englischer Nationalspieler, also ebenso stark trainiert und somit vielleicht schlank, aber nicht gerade dünn. Bleibt aber die Frage, ob sich dünn nur auf den Bauch bezieht oder eben auch Muskeln miteinschließt. Würde mal denken, dass das der Frager meint.
ich hab manchmal echt den eindruck von euch frauen, das ihr SOWAS als normal gebauten mann anseht *baeh*
2 spitzensportler sind also der standart, an dem [b]wir[/b] uns messen dürfen, danke! *baeh*
Nee du als normal gebaut sehe ich sowas nicht an, bei mir dürften die Männer einige kilo mehr haben.
********rNRW Paar
282 Beiträge
na klaro
bei mir dürfen sie das auch hehe
Na klaro! :)
Also mein Freund ist auch von schlanker Gestalt, er selbst findet sich zu dünn, ich ihn hingegen gar nicht. Ich liebe schlanke Männerkörper! Muskeln faszinieren mich rein gar nicht, da darf nix auch nur annährend mehr als schlank aussehen, ehrlich. Ein Strich in der Landschaft sollte es nun auch nicht sein, also ich meine so dürr, dass man glaubt, da läuft ein halbes Skelett, also so, wie es kranke Menschen halt oft sind... Aber bei mir ist es auf alle Fälle so, dass ich schon immer auf Männer stand, die schlank sind. Die meisten Frauen mögen es ja etwas - ich betone etwas - muskulöser und dass sie dann jemanden zum ankuscheln haben. Aber ich mag es, meinen Freund zu umarmen, ihn zu berühren, diese schlanke Gestalt, diesen traumhaften Körper! Männer in meinem Leben vor meiner Beziehung und halt generell während meines Singledaseins, die durchschnittlich waren, also ganz ,,normal" oder wie auch immer man das nennen mag, die haben mich körperlich nicht befriedigen können, war nicht sonderlich erfüllend für mich, ganz eigen bin ich da, vielleicht etwas komisch (?) Keine Ahnung, bin so. Die dünneren Männer hingegen machten mich glücklich im Bett und ich genoss ihre Körper. Außerdem mag ich die Bauch- und Hüftengegend von Männern, wenn sie auf dem Rücken liegen, es wirkt für mich total erotisch und sehr ästhetisch, wenn sich der Hüftknochen ein bisschen abzeichnet - also natürlich nicht hervorsticht, aber so halt, dass man ihn gut sehen kann. Dann küssen zwischen Bauchnabel und dieser Stelle, mhhh, herrlich! Also an alles männlichen Wesen, die eher dünn sind: Es gibt Frauen, die macht das sehr an, wirklich sehr, die wollen gar nichts anderes, auch wenn ihr das vielleicht nicht so recht glauben könnt (wie mein Schatz z. B.).

Berliner Nachtschatten *g*
Was haltet ihr von dünnen Männer?
Dünne Männer können auch aktraktiv sein,genauso wie dicke,große,kleine Männer;LG:Silberbird
Dünne Männer, nein Danke.
Ich denke, auch Frauen haben gerne einen Körper, der sich schön weich anfassen läßt und nicht nur Haut und Knochen. Sehr unerotisch!
Blondie
Gut,das ist Deine Meinung zu diesem Thema,schönen Sonntag,LG:Silberbird
also ich finde nen mittelding ganz schön!und er sollte nen kleinen bauch haben!aber nur nen kleinen!aber wie alles im leben is das ja eine individuell meinung!
Ist schon schön dass grad die Jüngeren Mädels auf etwas mehr am Mann stehen.
****i81 Frau
157 Beiträge
Da ich selbst nu auch net grad dünn bin, steh ich auch nicht so wirklich auf dünne Männer, weil ich
a) immer finde, das sieht zusammen irgendwie seltsam aus ... und
b) möchte ich was zum ankuscheln habe, ich möchte nicht ständig an einen Knochen drücken oder beim Sex Angst haben, oben zu liegen, weil ich ihm dann damit weh tu ...

Aber Hauptsache, die Proportionen stimmen .. dann sind auch dünne Männer einen zweiten Blick wert. Nur zu dünn sollten sie dann eben nicht sein .. lieber "normal" .. was immer auch normal sein mag ..
Bei mir
Muss ein Mann was an den Rippen haben. Das ist viel gemütlicher hört sich blöd an aber ist so. Beim Sex habe ich imer die Beckenknochen eines mannes gespürt und ich empfand es als unangenehm zum Glück ist was an mir dran *lol* sonst hätte ich bestimmt nach dem Akt blaue Flecken gehabt.

In manchen Fällen können die Leute ja auch nichts für und probieren alles mögliche aus. Aber wie gut das wir so verschieden sind den Geschmäcker sind verschieden *gg*

Also für jeden das passende dabei

Lg
*******_ni Frau
491 Beiträge
so...
richtig dünn... macht mich nicht wirklich an.

lg nice
superdünn nein muß nichtsein
steh auch nicht auf süperdünne männer . hatte ich mal und oh weh ich war dazu auch noch so eine dünne gazelle , war beim sex nicht so das dolle .
ich mag doch schon was an dem mann dran so das ich ihn auch mal packen kann und seine haut und nicht nur knochen spüre
einen mann mit leichtem bauch find ich auch ok , aber nicht einen megabauch .
denke auch jeder hat seinen geschmack
lg
Kommt drauf an...
Mein erster Freund war SEHR dünn. Habe mich im Gegensatz zu ihm dann immer etwas zu dick gefühlt. Aber ich habe ihn eben so geliebt wie er war, von daher würde ich sagen, dünne Männer können sehr attraktiv sein...wie sagt man "Wo die Liebe hinfällt" *zwinker*
Aber ansonsten mag ich es schon eher, wenn an einem Mann auch was "dran" ist... *lol*
Dünne Männer....hm....mal überlegen.....also ich setze "dünn" meistens gleich mit "dürr"......und das mag ich überhaupt nicht.....wenn ich ihn umarme, sollte da schon was sein, außer Knochen......

Schlanke Männer.....treffen meinen Geschmack wohl eher.....schlank hat aber für meine Begriffe nichts mit dünn zu tun.......
Wenn sie nicht ganz so schlank sind....ist auch ganz nett....starkes Übergewicht......wirkt eher abtörnend auf mich......

Sehr wichtig sind auch die Bewegungen.....eine bestimmte Art, sich zu bewegen, kann mich ganz schön kirre machen.....dabei spielt dick oder dünn eigentlich keine Rolle.....

Angel
********1985 Frau
312 Beiträge
ich denke. . .
. . . wenn es sich um liebe handelt. . . ist es egal. . . wobei ich so auch auf gut gebaute männer stehe. . . aber wie gesagt wenn die liebe im spiel ist . . . ist es ganz egal wie jemand aussieht!!!

glg gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.