Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren15
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Was haltet ihr von dünnen Männern?125
Bin ich mal neugierig, da ich schon ewig dünn bin, und sogar etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findest du dich zu dünn?

Findest du dich zu dünn?
Hi!

Es gibt ja viele unter euch, die schwer oder gar nicht zunehmen.
Leidet ihr an eurem Untergewicht?
Kriegt ihr oft Sprüche zu hören von wegen "iss mal mehr" oder so?
Irgendwie scheinen die Männer ja alle auf ausgeprägte weibliche Rundungen zu stehen, das liest man ja auch in vielen Forenbeiträgen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Also ich habe das Problem nicht. Ich habe eher etwas mehr auf den Rippen. Aber das stört mich nicht, denn lieber habe ich etwas mehr auf den Rippen als zu wenig. Lg Susi
ja das höre ich oft....
iss mehr, oder du bist schon sehr schlank/dünn, deine wangeknochen sieht man so stark, dein hintern ist nicht mal dick wenn du dich bückst.....
(gibt auch solche die neidisch sind weil ich trotzdem brust und po wohl geformt habe)

na und so weiter. dabei wiege ich nur 2 kilo weniger als vor der geburt - früher 50 jetzt 48

na klar sollte ich 5 kilo mehr haben laut arzt, aber was wenn man nicht zunehmen kann?

außerdem fühl ich mich wohl so wie ich bin und ich denke ausschlaggebend ist, dass sich der körper nach der geburt einfach verändert hat und ich schlanker wirke als vorher.

lg suessepaar2 (w)
*****_nw Mann
6 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, habe aber dasselbe Problem. Ich kriege auch öfter "Iss mal mehr" oder sowas zu hören. Bei den Leuten die mich kennen störts mich schon ein wenig, weil ich futtern kann was ich will. Manche Frauen meinen, sie müssten Schokolade oder nen Cheeseburger nur angucken und würden gleich 3kg mehr haben. Ich müsste um auch nur ein Kilo mehr zu haben (und ich könnte locker 5 oder 10 mehr vertragen) mich wochenlang jeden Tag vollfressen und das muss nicht sein, find ich...
Falls aber jemand gute Tipps hat zum zunehmen, immer her damit!
hoffe da kommt was
auf die tips zum zunehmen wäre ich auch mal gespannt

lg suessepaar2(w)
@**ps zum zunehmen: Gibt es bei euch organische Ursachen? Unentdeckte SD-ÜF? Stoffwechselerkrankungen? Das sollte erst abgeklärt werden. Anschließend kann man mit z.B. hochkalorischen Shakes (werden auch bei CF verordnet) täglich mehr als das 10fache der "normalen" kcal zu sich nehmen.

Lg,
Courtney
BMI
... laut meines BMI bin ich untergewichtig, aber ich find meine Figur einfach geil und mit dieser Einschätzung bin ich wohl nicht alleine... *zwinker*
@Aenneken: Wieso Untergewicht?
Hi Aenneken,
also vom Foto her kann ich auch überhaupt nicht finden, dass du Untergewicht haben könntest. Und nur nach den Zahlen darf man auch nicht gehen, dann berücksichtigt man die persönliche Konstitution nämlich nicht.
Du hast wirklich einen sehr schönen Körper, lass dir nicht einreden du seist zu dünn!!
Keine wirklich mager
... ich hätte gerne mal ein Statement von einer wirklich dünnen (oder in mancher Augen dürren) Frau
*******iere Frau
15 Beiträge
Nervt total!
Ich bin 174cm groß und wiege zur Zeit ca 48 Kilo. Wenn ich totaaal gut bin, habe ich manchmal was zwischen 50 und 52 Kilo, aber das ist eher selten- LEIDER! Bei mir ist das wohl vererbt. Ich habe wirklich schon ALLES versucht- NICHTS hilft. Da hilft nur abwarten und versuchen, sich so anzunehmen. Mittlerweile sind die dummen Kommentare zum Glück weniger geworden, aber in der Schulzeit war es schlimm- da war ich angeblich Magersüchtig, bei anderen wieder Drogensüchtig- nur ICH wusste davon nichts...tss! *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******over

... ich hätte gerne mal ein Statement von einer wirklich dünnen (oder in mancher Augen dürren) Frau

Aenneken hat einen BMI von 17... Wenn dir das auch noch zu viel ist, bist du vielleicht im falschen Forum. Magersüchtige bevorzugen andere Seiten *gr2*

(Möchte natürlich damit niemand damit persönlich angreifen, der einfach nur "natürlich" schlank ist *zwinker* )
hi
allso ich finde das schlimm dünn,dick.
wenn die dicken sich so woll füllen ist es doch ok und das selbe ist es bei uns dünnen.
Ich bin froh das ich heute so bin,Habe noch vor etwa 3 jahren 15 kilo mehr gehabt und war ganz am bolden.
Und heute wiege ich bei einer größe von 176, 60kilo und muss mir dauert anhören esse du bist so dünn

*letzteswort* ich bleibe so wie ich bin

Gruss Shiva
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die meisten frauen finden sich eher zu dick ...
wir kennen auch frauen die essen können was sie wollen und nichts zunehmen, das ist halt in den genen so festgelegt..
jeder soll sich so nehmen wie er ist, jeder topf findet auch seinen passenden deckel!!!
@ Autor:

In Deinem Profil steht, das Du auf "seeehr schlanke Frauen" stehst.
Daher die Neugier? ^^
Ich war schon immer sehr schlank. Hab nicht die Veranlagung zum pummlig werden *zwinker*
Selbst als ich in der Schwangerschaft 30 Kilo mehr drauf hatte (von 65 auf knapp 100) waren die Kilos Ruckzuck (binnen zwei Wochen) wieder runter.
Und: ich fress den ganzen Tag *zwinker*
Nunja, mir ists wurscht... ich ess was mir schmeckt und hab besseres zu tun, als mich mit meinem Gewicht oder mit dem Gewicht anderer zu beschäftigen *zwinker*

Grüssle,
S.
mit 180cm und derzeit 63kg bin ich viel zu dünn, ich würde mch selbst shcon fast als dürr bezeichnen, obwohl ich immerhin noch etwas Po und Busen habe *g*
Doch wenn ich dann doch mal krank werde purzeln die Pfunde noch weiter, da kann man gerade zusehen. Oft höre ich Sprüche wie iss mehr oder werde gefragt ob ich nach dem Essen speie (denn ich esse wirklich ordentlich) oder ein Problem mit Drogen hätte. Das nervt mich persönlich total.
Um Festtgewebe ansetzen zu können braucht man erstmal Zeit und Ruhe dafür. Ich hingegen bin allein erziehende Mutter von 3 Kindern, Hausfrau und Ernährer meiner Familie, ich habe nicht die zeit (und vermisse sie auch nicht) rumzuhocken und Fett an zu setzen, ich verbrenne lieber was ich zu mir nehme statt es mit mir rumzuschleppen, und wenn es dann doch mal zu wenig wird, thja dann ist wohl mal wieder Zeit für Urlaub *g*
Inzwischen bin ich mit meiner Figur zu frieden...
Es gab eine zeit, vor 2-3 jahren, da war ich zu dick. Da hatte ich bei 1,65m 65kg. Dann kam ziemlich viel Stress in kurzer Zeit auf mich zu und da mir nur noch übel war habe ich in 5-6 Monaten 14kg abgenommen. Da es doch relativ schnell zeitweise ging, musste ich mir von einigen guten Bekannten, die plötzlich ziemlich sauer schienen auch anhören, ich solle doch mal was essen und warum ich "hungern" würde.
Inzwischen ist aber alles im normalen Bereich.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gewicht
Kenne ich auch als Mann.

Bei einer Körpergröße von 1,83 Metern und einem Gewicht von manchmal 59-63 Kg je nach Verfassung heißt es auch manchmal Iss doch mal was oder an dir ist ja nichts drann oder Mensch du wirst ja immer dünner und so.

Aber kann ganz klar sagen esse alles ung gerne und auch ab und an gerne Viel.
Aber mein Körper nimmt nicht zu.
Gestern wieder Körperfett analyse gemacht bei der AoK dann stand da E4 dann hab ich gefragt was heißt das nun wieder??
Die Betreuerin hat dann gemeint kein Messwert entspricht unter 5% Körperfettanteil.

Aber lieber etwas zu Dünn als etliches zu Viel.
Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen:

In irgent einem Forum hab ich mal gelesen, das man, wenn man zunehmen möchte, nach jeder Mahlzeit einen Becher Sahne trinken soll.
Das natürlich mehrere Wochen lang *zwinker*
Aber ob das so gesund ist...
Ich trink ab und zu gerne mal pure Sahne (ich weiss, ich bin eklig *zwinker* ), aber jeden Tag mehrere Becher und das über einen längeren Zeitraum.. nunja.. o0

Aber der Herr aus dem Forum schwört drauf *zwinker*
Er hat damit angeblich einige Kilos zugenommen.
naja ich hatte es auch mal bis auf 65kg geschafft, damals trank ich jeden Tag so ein Zeug das man in 1,5% Milch auflöst und eigentlich statt ner Mahlzeit zum abnhemen nimmt, mit 3,5% Milch nach dem Essen zusätzlich

*lach* aber die 2 kg Unterschied sieht auf 180cm verteilt keiner...

Ich bin ja der Meinung man sollte sich so akzeptieren wie man ist,die einen sind nunmal dünner und andere stärker gebaut, nur wenn ich dann solche neidvollen Sprüche unter dem Vorwand der Sorge höre werde ich wütend und böse *zwinker*
****_nw Frau
46 Beiträge
Ich bin auch Eine von denen, die immer zu hören bekommen, daß sie mehr essen sollen. Ich muß echt sagen, der Spruch ist sowas von nervig!!!
Esse wirklich genug und nehme einfach nicht zu. Würde mich selbst als zu dürr bezeichnen und würde so einiges dafür geben, etwas zu zu nehmen.
Habe auch schon diese Zusatznahrung probiert, hat mir aber gar nix gebracht. Nichtmal eine Darmspieglung hat eine mögliche Lösung für mein Gewicht ergeben *snief2*.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
mir wurde auch oft gesagt ich sei zu dünn ich fand mein körper aber optimal jetzt habe ich 5 kg mehr drauf und fand mein körper vorher viel schöner...
*******e_nw Frau
170 Beiträge
achja so schaut er jetzt aus
@ CutiePie

Sehe da keinen großen Unterschied...
Der Bauch ist immer noch flach...weiß also nicht wo dein Problemchen sitzt? *ggg*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
hmm ich weis hört sich irre an aber ich steh darauf wenn man rippen ansatz sieht und beckenknochen vervorschauen
Ok, einmal möchte ich mich noch dazu äußern, bevor die Mods den Finger heben wegen Forumsgesprächen *schock*

Wenn man die Beckenknochen leicht sieht, das finde ich auch nicht schlecht!
Mag es auch,wenn sich die Wangenknochen einer Frau im gesicht abzeichnen... Aber das mit den Rippen...hm... Ok, wieder mal mein Lieblingswort: Geschmackssache *zwinker*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.