Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?204
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

*********mied Mann
192 Beiträge
... damit das hier nicht einschläft...
... selbst gebastelter Lederrock, auf nem Altstadtfest... *cool*
je mehr, je besser...
Ich trage außerordentlich gern Leder beim Sex. Insbesondere, wenn er outdoor stattfindet, und ich meine Ledersachen trage. zu dem zweck habe ich auch den Reißverschluss der Lederhose durch einen abknöpfbaren Latz ersetzt...

Gruß
Martin
beim Sex
... sich beim Sex in Leder aneinander zu reiben ist ja auch was feines, wenn´s quietscht und knatscht und animalisch riecht... mmmhmm
******der Mann
126 Beiträge
Ja geil, mag persönlich noch lieber in Lack Sex...
@SaMa187
Wieso trägt sie es nicht in der Öffentlichkeit? Schämt sie sich oder was hat es für einen Grund!!
Sie könnte es sich nämlich wirklich erlauben rein Figurmässig das sie so Hot auch draussen rumlaufen könnte!!
Ledersex
Ihr seid zu beneiden, meine Frau mag Leder überhaupt nicht. Meine Ex hatLeder sehr gern getragen und wir haben es auch beim Sex mit einbezogen.
Favorit : Lederbody oder Lederoverall mit Schrittreisverschluss
*g* *g*
Woran denken Männer...
bei Lack und Leder ? - - - An ihr neues Auto !
Meiner Gottseidank nicht !! Es macht ihn total an, wenn ich Lackbodies mit
nackten Brüsten trage. Auch ich finde, daß die Titten dadurch besonders toll zur Geltung kommen - und der Lack selbst fühlt sich einfach großartig an, das Glatte, Kühle ...
Ich selbst finde auch Frauen in Lack und Leder (lange Stiefel, mmmmmh !!) äußerst anmachend - da würde ich mich sehr gerne unterwerfen...
Kaya
******der Mann
126 Beiträge
Ohne Worte *lol*
Teils - Teils
Ich mag Lack, Leder und Latex als Reiz bzw. auch als Kleidung für den Tag und besonders die Nacht; doch beim Sex möchte ich doch schon die echte Haut spüren.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage beim Handanlegen *g* , gerne Lackoverknees und lange Leder/Latexhandschuhe. eine Partnerin in solchen sachen währe mir allerdings lieber.


lg damenschuhfan
******und Mann
286 Beiträge
Verpackung....
...ist auch hier halt oftmals das Wichtigere.
Vollkommen nackt? Langweilig.....
*******m98 Mann
3 Beiträge
...je nach lust...
je nach lust trage ich gern mal lackstring/pant oder mal was aus leder *zwinker*

praktisch sind zum teil gewisse öffnungen (reißverschluß,vorderteil mit knöpfen aufklappbar,....)
unclesam98
Lecker...
Kaya (w)
*******m98 Mann
3 Beiträge
danke kaya
schön wenns gefällt kaya *zwinker*
******obi Mann
117 Beiträge
Lack und Leder für Sex und Selbstbefriedigung
habe Lederhosen Kunstlederhosen bei jedem sex und auch bei der täglichen selbstbefriedigung an, müssen natürlich richtig eng sein und darunter nichts an, fühlt sich besser an wie sex, an der Ledejeans reiben bis es spritzt
******der Mann
126 Beiträge
oder an der Lackhose, Rock bis der dickflüssige Saft darüberrinnt...
***20 Mann
16 Beiträge
geschnürte Lackhose
... eine vorne geschnürte Lack, Leder oder Latexhose und dann den Lümmel zwischen der Schnürung raushängen lassen ist supergeil. Bleibt schön steif!
Oder direkt unterhalb dem Reißverschluss ein Stück auftrennen!
*****ca7 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Hallo,
ich glaube ich habe einen neune Shop für Latex und Lack von Caywear gefunden (hoffe dass das nicht schon mal gepostet worden ist). Sieht ganz gut aus und ich denke ich werde mal probeweise was
bestellen. Was denkt ihr?
*********mied Mann
192 Beiträge
... grins...
... ich denke, was willst du uns damit sagen *frage*
Die langen roten...
Also ich trage am liebsten meine rotan lack- overknees, sehr unbequem zum laufen, aber wer geht schon mit solchen schuhen vor die tür *g*
Das man unbedingt aus sm stehen muss wenn man einen hang zu lack und leder hat glaub ich nciht obwohl das natürlich eine ganz bestimmte atmosphäre schafft..
*********mied Mann
192 Beiträge
... na dann...
... mal rein in die Stiefel, nicht vor die Tür ... sondern vor die Kamera! *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
@jeanny85
Dann lass uns mal Deine roten Overknees sehen...... *lol*
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
Das ist eines meiner Lieblingsoutfits in
Lack
Queen in Lack
******und Mann
286 Beiträge
sehr schön
...wenn Frauen sowas lieben..... *zwinker*
Kompliment zum Foto !!
Meine Sommerkleidung
Zum Sonnenbaden ziehe ich gerne Gummi-Tangas an.
Anbei ein paar Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.