Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Leder-/Latexröcke und -leggings: Tragt ihr sie zum Sex?3
An die Frauen, Wie steht ihr zum Thema "Lack und Lederröcke bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

**L Paar
3.273 Beiträge
Lack und Leder, die Kombination macht’s und nur zum Sex ist doch schade um die Sachen so wie auf den folgenden Fotos ausgehen ohne das jemand weiß was drunter ist…

LG OTL
******der Mann
126 Beiträge
@**L ,
wie immer sehr schön und sexy, ich liebe diese Frau...
****ers Mann
7 Beiträge
Ein toller Anblick...
... und ein schöner Gedanke. *ggg* *ggg*
*****r_L Mann
724 Beiträge
das trage ich am liebsten *g*
...das Schönste für mich...
...und meine Freundin sind Körsett und Lederchaps mit Overknees...damit ist das eine wohlverpackt, und das andere für die schönsten Dinge der Welt ideal 'erreichbar'...eignet sich auch mit langem Mantel hervorragend für Partys, Kino und Outdoor...

JAN
schwarzes latex
schwarze latexstrümpfe, die hohen schuhe, geschnürtes oberteil- manchmal auch noch ein latexhöschen.

er ist dann immer extrascharf *wiegeil* knister

die diamantin *wiegeil*
..na dann....
...ich mags so ganz gern...:-)))

...gerne auch noch ein wenig verschlossener, zum Beispiel Outdoor, oder auf einer Fetish-Party - muss ja nicht gleich ein F... werden...
(darf aber) *grins...
******rid Mann
34 Beiträge
Lack und Latex ist toll
nun ich trage auch sehr gerne Lack und Latex. Da ich ja ein TV bin, sind für mich Frauenkleidung sehr wichtig. So habe ich etliche Kleider,Röcke und Blusen und natürlich auch das wichtige drunter - Strümpfe und Korsett.
Am liebsten trage ich aber meine Zofenoutfits und die sieht meine Frau auch sehr gerne an mir und die muss ich tragen, wenn ich die Hausarbeit machen muss. Sie hat es zwar nicht nicht so mit dem Material, aber ich darf und muss diese tragen. Schön auch beim Sex wenn ich komplett in Latex bin. Der besondere Kick ist dann wenn ich noch mit Latexmaske versehen bin.
lG
TV Ingrid
also ich trag nur meine leder hose
hab aber leider auch noch nix anderes
Lack, Leder und Latex
Ich habe noch nie Lack, Leder oder Latex selbst getragen, aber an Frauen finde ich es Hammerscharf. *baeh*
****bmw Mann
548 Beiträge
Unfifomren oder Kleider in Latex
Mein Schatz trägt unheimlich gerne Schwesternkleider mit Haube und Schürze, Nonnentrachten, Erzieherinnen-Outfists (weißes bluse und langer schwingender Rock) und darunter latex-BH und Höschchen, wie auch gerne lange Strümpfe in Latex. Sieht wahninnig scharf aus und macht unheimlich rattig. Zu kaufen bei XXXXXXXX oder XXXXXXXX

Einfach mal in die entsprechendne Katlaoge reinschauen. Es gibt auch ganz scharfe Nachtwäsche.

Hasebmw

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Leder...sachen...gerne
Ziehe gerne Sachen aus Lack, Leder oder Latex an.
Habe ein String aus dünnen weichem Leder mit ein Funktionsloch wodurch Penis und Hodensack ganz durch geschoben wird. Penis und hoden liegen stramm hinter ein Ledertuch mit 14 Nieten und ab geclipst werden kann, ist ein geiles tragegefühl.
Ziehe in gerne beim Sex an und auch schonmal unter einer Jeans.
*wiegeil*
zugeknöpft
und aufgeknöpft
Meine Domina und ich teilen unseren Fetisch für Latex. Perfekt für mich, da ich dieses Material nicht mehr missen möchte... Trage beim Spielen immer einen Latex-Catsuit. Meine Domina steht vor allem auf Strümpfe, Stiefel, Handschuhe und Bodies aus Latex. Sie steht darauf, wenn ich mich vor ihr als Gummipuppe präsentiere - in Stiefeln, Handschuhen, Maske und Catsuit. Im Alltag möchte ich es aber weniger tragen, da die Kleidung für mich ein Signal/Auslöser zum spielen ist. Dennoch trage ich Hin und Wieder z.B. Shorts unter meiner Alltagskleidung... *zwinker*
gerne stiefel...
corinna trägt sehr gerne Stiefel vor und beim Sex.
Da wir eher ausserhalb des Bettes unsere Phantasien schweifen lassen, ist das kein problem.
********efer Paar
6 Beiträge
Lackbekleidung gerne Outdoor
Also ich trage gerne meine Lackbekleidung auch gerne in der Öffendlichkeit und zeige mich gerne in meinen Lackkleidern bei Spazierengehen und auch gerne in Lokalen.
Haben auch über diese Schiene nette Kontakte zu Paaren und zu Soloherrn bekommen.
Bei unserer letzten Exkosion, hatte ich nur meinen schwarzen Lackmantel und schwarze Lackpumps an.
Die Blicke anderer machen uns schon sehr an.

Gruss Elvira und Wilbert
ich trage am liebsten meine lackkleidchen.
sowohl drinnen als auch draußen *ggg*
hut ab....
liebe grüße an elvira und wilbert.
heißes outfit und dann noch damit in der öffentlichkeit, hut ab.
macht weiter so!!
********kfan Mann
7 Beiträge
Hallo, für mich hat es auch nicht umbedingt etwas mit SM zu tun. Ich trage sehr gerne Lack und Latex. Für Leder habe ich persönlich nicht soviel übrig. Der Geruch von Leder und Latex törnt mich auch nicht wirklich an. Mir wäre es sogar lieber, wenn das Material geruchsneutral wäre *zwinker*

Liebe Grüße
Tim
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich habe mir vor 3 Monaten einen bodenlangen, engen Lackrock zugelegt und trag ihn bei vielen Gelegenheiten. Vor ein paar Tagen habe ich mir, aufgrund des schönen Wetters, noch einen Lackminirock gekauft den ich auch jetzt gerade trage. Ich werde damit wohl heute auch noch vor die Tür gehen. Hat noch jemand Ideen, welches Oberteil am Besten zu diesen Röcken paßt?

LG
fetischfreund
********ndDu Mann
53 Beiträge
Dass ich ein Faible für Leder hab, hab ich eigentlich durch Zufall gespannt - hab einfach nur einen schweren Ledermantel mit Satininnenfutter auf nackter HAut in einer gewöhnlichen Boutique probiert - und dann das schwere, typisch riechende Leder mit seinen allglatten Kontakt zu meinem Körper mit mehreren Sinnern zu erfahren, als könnte es sich nicht entscheiden, ob es mit dir verwachsen oder dich drohend erdrücken will - hammergeil...
****up Mann
819 Beiträge
Leder ist in der Öffentlichkeit eigentlich kein Problem mehr, dagegen Lack schon mehr. Man sieht es auf jedenfall weniger......
****ue Paar
622 Beiträge
sues dress
das mag sue *herz2*
@alisue
Der Anblick sieht heiß aus...
*********er_sh Mann
2 Beiträge
Lederhose im Cabrio
Neulich bin ich mit meiner Freundin (beide mit einer knallengen Lederhose bekleidet) offen mit unserem Cabrio,bei herrlichem Wetter über die Landstrasse gefahren, durch die Sonne haben sich die Hosen derartig aufgeheizt, das wir beide richtig scharf wurden, ich bin dann den nächsten Feldweg herausgefahren wo es dann heftig zur Sache ging, es war herrlich, Sex in Leder ist einfach wunderbar, heute geht es wieder los, die Sonne scheint bereits, ich bin schon ganz wuschig........
ich hab jedes erdenkliche kleidungsstück mindestens EINmal in lack/latex...eigentlich eher mehr..also lackröcke, lackstiefel, lackaccesoires....alles möglcihe^^

zum sex oder zum weggehen oder wenn ich nur orangen kaufen geh im supermarkt^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.