Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex ohne SM

*******erth Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Lack, Leder, Latex ohne SM
Hallo,

ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend. Alleine eine Frau in Lack, Leder oder Latex zu sehen ist unheimlich toll. Allerdings verbinden viele damit auch gleichzeitig SM und SM-Spiele damit. Ich finde SM dagegen nicht so toll, aber habe trotzdem große Lust auf Lack, Leder oder Latex. Wem geht es ähnlich? Muß Lack, Leder oder Latex auch immer gleichsein mit SM-Spiele?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Es geht mir genauso, mit SM hab ich nichts am Hut und liebe Latex.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Muß Lack, Leder oder Latex auch immer gleichsein mit SM-Spiele?
Warum sollte es das? Leder ist doch mittlerweile recht gesellschaftsfähig geworden (Lederhose z.B.), Lack ebenso (siehe Gothic-Szene). Einzig an Latex scheiden sich die Geister noch etwas. Allerdings behaupte ich mal, dass die wenigsten "Durchschnitts-Lieschen-und-Hans-Müller" Lack, Leder und Latex sauber differenziert kriegen - da ist Latex für die auch schonmal Leder und so.

Die wenigsten würde zumindest Leder mit SM in Verbindung bringen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind auch ...
Lack und Lederfans, haben aber trotzdem mit SM nicht viel am Hut.

Es sieht einfach toll und erotisch aus und dürfte als Legitimation reichen.


*zwinker* von den Frenchs
ich kenne sehr viele SMler,die dazu auch noch fetische haben.....und mindestens genauso viele fetischisten,die mit SM nix am hut haben. das eine ist also nicht zwingend mit dem anderen verbunden
*******tzl Paar
92 Beiträge
Latexklamotten
sind an sich schon anregend, auch wir vermissen SM als Spielart in keiner Weise, mal die Augen verbinden oder auch die Arme zusammenschließen, mehr muß aber nicht sein.
*******erth Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
SM
Ja ich vermisse SM auch nicht. Klar war ich mal bei einer Domina gewesen und habe auch schon SM-Spiele im Swingerclub gemacht, aber die schönste Phase beim Spiel war immer das Fühlen und Anfassen gewesen. Ich trage auch häufig bei der Arbeit eine Latex-Radler unter meiner Hose. Das ist ein geiles Gefühl während des Tages.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben den Latexfetisch bis vor einiger Zeit auch ohne jegliche BDSM-Spiele gelebt. Irgendwann haben wir dann unser Repertoire an Sexspielzeug durch Fesseln erweitert. Erst waren es nur Handfesseln, welchen dann allerdings eine Augenbinde, Fußfesseln, Oberschenkelriemen und letztendlich ein Bondageseil folgte. Der Eintritt in die Welt des Bondage war also vollzogen. Nachdem wir dann direkt in unserer örtlichen Nähe ein Pärchen kennenlernten, das wie wir dem Latexfetisch verfallen ist, haben wir auch den Reiz von Unterwerfung und Dominanz kennengelernt. Zu guter letzt hat uns eine Fetischparty dann Ansätze von Sadismus und Masochismus offenbart.

Heute können wir sagen, dass Latex sicherlich nach wie vor der dominierende Part in unserem Sexleben ist. Allerdings bauen wir nach und nach und je nach Lust auch die Bestandteile des BDSM, also Dominanz und Unterwerfung, spielerische Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspiele in unser Sexleben ein.

Als Fazit können wir sagen, dass sich Latex und BDSM optimal ergänzen und eine Kombination bilden, die das Sexleben ungemein bereichern kann. Durch Kreativität und Fantasie lässt sich der eigene sexuelle Horizont so erheblich erweitern. Versteht es also gern als Empfehlung. *zwinker*

Grundsätzlich kann aber natürlich jeder Fetisch auch absolut eigenständig nur für sich gesehen werden.

Schönen Gruß

Lucky Number
***ke Mann
98 Beiträge
Mir geht es genauso. Ich trage auch sehr gern Leder aber mit SM habe ich nichts am Hut.
*******b_sb Mann
24 Beiträge
lack, leder, latex ...
... genieße ich auch ohne SM. Es ist einfach geil LLL auf der Haut zu tragen und zu spüren! Ob ich's nur für mich alleine trage oder zur "Stimmulierung" wenn meine Partnerin auch voll darauf abfährt. Da gibt's dann so was wie eine Rückkopplung. Aber nicht nur das Tragegefühl sondern auch das charakteristische Geräusch von lack, leder oder latex turnt an! *wiegeil*
Für SM gehört LLL aber einfach sicher dazu.
Das Tragegefühl am eigenen Körper...
...und vor allem der modische Aspekt des Materials faszinieren mich, ich sehe auch gern hübsche Frauen in figurbetonendem Latex- oder Leder, in "alltagstauglichen Schnittmustern", ABER...

...bewegungsunfähig festgezurrt zu sein, nicht frei atmen zu können, oder gar Schmerzen zugefügt zu bekommen (beim Sex oder sonstwie), finde ich absolut unerotisch und beängstigend...

...und jeder (reine) Latexfetischist wird sich doch wahrscheinlich lieber (evtl. auch vor einem Spiegel) berühren oder streicheln (lassen), seine Latex-Kleidungsstücke glattstreichen und auf Glanz polieren, statt sich in irgendeinem dunklen Keller in asiatischem Billiglatexschrott mit einer Peitsche oder ähnlichem bearbeiten zu lassen, während er an Seilen oder Ketten von der Decke baumelt...

...ein Toast auf alle modebewußten Latex-Designer und -träger(innen)
*******uger Mann
55 Beiträge
Warum nicht?
Praktizierende SM-ler ohne Lack und Leder könnte ich mir nicht vorstellen, aber Lack und Leder ohne SM ist für mich sehr ansprechend. Alleine die Faszination die von der Optik und dem Gefühl der Oberflächen dieser Materialien ausgeht, sind ein erotisches Erlebnis. Vielleicht liegt die Assoziation zu SM aber trotzdem vor, nur braucht es einige Zeit und die Partner mit der richtigen Neigung um diesen weiteren Schritt zu gehen.

Gruß

Honigsauger
Fetisch und s/m sind zwei Paar Schuhe.

...Die man aber gemischt anziehen kann... *g*

Ich kenne dominante Personen, die kein Fetisch haben, umgekehrt auch einige welche einen LLL Fetisch nachgehen und nie s/m betreiben...

Dann gibt es Mischformen, so wie bei mir, und dies nach Lust und Laune: Fetisch Partys in Lack und Samt, mit einer einzigen Ausnahme bis jetzt ohne s/m, und auch das Bedürfnis dazu, dafür tanzen...

Und s/m Partys, die zwar auch ohne LLL gehen würden - Doch ich konnte schliesslich bis jetzt nie widerstehen, nach einer Weile eben doch ein Paar zarte "Lumpen" anzuziehen. M.u.o Spiel folgend....
Latex ohne SM
Von SM halte ich auch nicht viel, aber ich gerne Latexhosen.
Zum Schwimmen trage ich immer Latex- oder Gummihosen, es ist ein irres Gefühl auf der Haut und wenn man die Luft rausdrückt, legt sich die Hose fest an die Haut. Auf der Wasserrutsche kommt man
toll voran, hab sogar schon wen eingeholt, der eine normale B.-hose anhatte.
Zum Radeln ziehe ich rote Latexhosen an, meist über einer Strumpfhose, sieht toll aus usw. Angemacht hat mich noch keiner, nur getuschelt, aber das ist mir egal.
Leider haben viele unserer Mitbürger ein Vorurteil gegenüber Latexhosen, aber die kennen das Gefühl nicht.
Eine meiner Latexhosen, darunter ein Gummitanga.
@**xi
ich glaube nicht,daß die ein vorurteil gegenüber latexhosen im allgemeinen haben,wenn sie farbig sind.dann sieht man es nämlich nicht unbedingt auf den ersten blick.bei den transparenten allerdings kann ich mir vorstellen,daß sich viele an die inkontinenzhöschen erinnert fühlen,die man entweder kindern oder alten leuten über die windeln gezogen hat.
da die transparenten hosen schnell vergilben entsteht auch gerne mal der eindruck von ungepflegtheit (was ja überhaupt nicht der fall ist,die dinger vergilben eben leider einfach)

@*******uger
ich wüsste zwar wenige,aber natürlich gibt es auch menschen,die nur SM leben und keinerlei fetische haben.das eine muß auch im umgekehrten falle nichts mit dem anderen zu tun haben.man kann auch in jeans jemandem den hintern schön röten *zwinker*

Angel *fiesgrins*
*******erth Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Neue Latexhose
Hallo,

ich habe heute eine neue Laxtex-Radler per Post bekommen. Die Hose hat sogar einige Noppen im Schritt. Ich habe die Hose gleich angezogen und werde damit den ganzen Tag arbeiten. Das ist so ein geiles Gefühl. Eben hatte ich ein langes Gespräch mit einer sehr netten Kundin gehabt. Das Gespräch hat so gleich doppelt soviel Spaß gemacht. An SM denke ich aber jetzt überhaupt nicht. ich genieße einfach das geile Gefühl auf der Haut.
LLL männer und frauen ohne s/m, sind reichlich anzutreffen an der kitkat party in köln.... da du ja von dort bist, berndhuerth.........
*******erth Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
kitkat Party
Ja zur nächsten Kitkat-Party im Wartesaal wollte ich gehen. Kommst Du auch?
***l1 Paar
129 Beiträge
Lack,Leder ,Latex
Mir gefällt Lack und Leder besser!
Lack und Leder ist einfach nur GEIL!!
Lack, Leder, Latex...geil
finde Lack, Leder, Latex einfach nur geil beim Sex, muß es aber nicht immer haben. Mit Schmerzen und Erniedrigung beim Sex kann ich garnix anfangen. Rollenspiele dagegen fänd ich schon interessant.
Latex
Finde ich wie eine erregtion. Absolut Geil
********mber Paar
816 Beiträge
@********paar: Tolle Fotos habt Ihr da eingestellt! Ich habe Euch gerade eine Einladung in die Gruppe Latex geschickt. Das sollte eigentlich auch was für Euch sein *zwinker*
Ich habe bisher keine wirklichen Erfahrungen mit SM gehabt und kann es daher nicht verteufeln, aber ich mag Lack, Latex und Leder - sowohl an mir, aber auch an meiner Freundin. Diese Materialien machen eng anliegende Wäsche noch heißer.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sicher...
ich glaube hierzu gibt es schon ähnliche Themen.

Wir können nur bestätigen, sexy Outfits haben mit S/M überhaupt nichts zu tun, zumindest trifft das für uns zu.

Wir sind über sexy Lederoutfits zu Lack gkommen und mittlerweile trägt unsere sie auch sehr gerne Latex wenn wir ausgehen. Wir wurden deswegen noch nie in die S/M Schiene eingeordnet.

Es ist einfach nur erotische zu tragen und schön anzusehen...
Uns geht es genauso.Wir tragen auch sehr gern Latex aber mit SM haben wir auch nichts am Hut,aber an manchen Abenden schauen wir auch schon mal beim spielen von Paaren zu.
Veranstalltungen wo Latex und auch Lack und Leder im Vordengrund steht sind was fürs Auge.Klar das auch hier die SM'ler auch nicht weit sind,und das ist auch gut so.Die Grenze zwischen SM und Fetisch ist sehr schmal

LG A+J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.