Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?
was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen
tragt ihr auch es gerne beim sex ???

tragt ihr überhaupt solche sachen beim sex
es gibt ja leute die es nur tragen ohne SM Absichten haben
wie schaut es denn bei euch aus
******obi Mann
117 Beiträge
Lederhosen beim Sex
trage beim sex meistens meine Lederhosen oder Kunstlederhose , find das einfach geil wen man beim Vorspiel der steife in der Lederhose gerieben wird , hab auch täglich beim wixen meine Lederhosen an, finde es auch geil Sperma in die Hose reinspritzen lassen
****el Paar
167 Beiträge
wir
schauen uns oft und gerne überall um. was uns gefällt und preislich für uns im rahmen liegt kaufen wir. am meisten aber sachen für mich (kleider, lange röcke, korsetts, ....). und somit tragen/benutzen wir dies auch beim sex !!!!!!!
ist doch schön und macht uns richtig an *fiesgrins*
*...Lack sachen...gerne...!*
..Was betrifft----> *Lack & Leder & Latex sachen.....mich interessiert sachen aus Lack(stoff)...ich nähe auch selber....und ich mag wenn ich ab und zu kann solche sachen anziehen bei *erotische Spiele*,weil das ist auch eine besondere Richtung von Dessous---> kommt von Model.... *zwinker*

Eine kleine Foto dazu...

Viele Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
*ggg*
******der Mann
126 Beiträge
Trage sehr gerne Lackkleidung beim Sex, auch Stiefel und Pumps gehören für mich dazu.
Habe keine SM-Absichten, die Kleidung steigert meine Sexlust enorm, und es macht mich an das auch an Frauen zu sehen!
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Auch ich trage sehr gerne Lacksachen. Wegen der Auswahl eben die Klamotten, die bei mir im Profil zu sehen sind. Es macht ne Menge Spaß und ist auch irgendwie aufregend.

Auch wenn man es kaum glauben will. Selbst bei den etwas schlechteren Temperaturen ist es sehr angenehm sich darin zu kleiden. Allerdings bei sehr heißem Wetter, kann da schon mal einem äußerst heiß drin werden.

Wenn ich das aber richtig einschätze, dann ist das in Latex wohl noch extremer.
... Lack& Leder und Latex......
--->....wenn ich ziehe Klamotten aus Leder ist viel angenehmer bei heißem Wetter als wenn aus Lack oder Latex,habe schon Erfahrung ---> voll in Latex und heiße Wetter... *gr2* ..das wahr ein Wahnsinn!!!...
Trotztem ich werde gerne tragen sachen aus Lack.... bei erotische Spiele sieht sehr aufregend aus und macht beiden *HEIß*.... *fiesgrins* ...
In eine Woche zeige ich was gibts neues von meinen Sachen aus Lack,muß nur zum ende bringen....ich nähe meine Modele selber weil zum kaufen gibts ganz selten was mir könnte gefahlen oder passend sein .....*zwinker*
Lederhose ...
Nun ja, ich trage gerne eine enge Lederhose - ich fahre seit Jahren Motorrad und habe recht früh festgestellt das ich mich ich in Lederklamotten sehr wohl fühle .... und das nicht nur beim Fahren *ggg*

Und dann sieht es natürlich auch extrem geil aus wenn beide Geschlechter gut sitzende Lederhosen tragen [b]seufz[/b]

Kann man dieses Weekend mal wieder beim CSD genießen - jede Menge ausgefallene und sehr anregende Klamotten ....
Huhu !

Am liebsten trage ich im Allgemeinen Lackröcke, Armstulpen aus Lack
sowie Lackstiefel. Ich hatte auch mal ein schwarzes Lackkorsett,
das ist aber inzwischen hinüber. Und früher trug ich im Alltag sehr oft
schwarze Lackhosen.

Erstens finde ich Lack sehr bequem, dann ist es optimal bei Regenwetter,
da es wasserdicht ist [b]G[/b] und natürlich sieht Lackzeug geil aus *zwinker*

Anbei auch ein Bild in Lackklamotten von mir *zwinker*

Beim Sex trag ich das ganze Gedöns aber nicht *zwinker*
Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis dazu [b]G[/b]

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Datum : 23.03.2007
Ort : Unna
Fotograf : Frank IE
******der Mann
126 Beiträge
Ich finde es beim Sex mega geil, da gehts einfach öfter... *lol* *cool* *cool*
Ja
beim Sex find ich auch Lack und Latex absolut prickelnd... Fühlt sich gut an!!!

Übrigens tolle Pic`s hier!
Hab hier auch eins, aber leider nicht so scharf, da es damals mit Handy gemacht wurde
******der Mann
126 Beiträge
sieht super geil aus in corsage und mini, sehr hot... *schleck*
na
hier hab ich etwas besseres...

aber zur Zeit nicht in Mini und Coursage
******der Mann
126 Beiträge
du bist wunderschön und kleidest dich auch noch hot, dein partner muss sehr glücklich mit dir sein...
na
ich hoffe doch mal ...

Ich würde am liebsten den ganzen Tag in Lack und Leder umher spazieren- fühlt sich unwahrscheinlich gut an das Material *wiegeil*

*danke* für`s Kompliment.
Also Lack beim sex ist einfach der Hammer, grade bei meiner Freundin einfach HOT.
Leider trägt sie es nur zu hause.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gerne mal...
so was, denn Lack und Leder sind einfach toll vom feeling her.

Wir sind weder Sado, noch Maso angehaucht,wobei wir einiges davon
gelegentlich einbauen, finden aber die Klamotten ultra sexy.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****123 Mann
99 Beiträge
ich trage gern einenlack body das ist geil auf der haut
@SaMa187
Die Bilder sehen super aus! Ganz besonders gefällt mir das 1. und das 3. Bild! Das ist wirklich schade, wenn sie dieses Outfit nur daheim anzieht, denn ich finde sie hat eine sehr schöne Figur darin und das sollte sie auch mal in der Öffentlichkeit ( auf div. Partys / Veranstaltungen etc. ) tragen!
Denn solche "Kostüme" sind fast zu schade für "nur Hause"
Ich finde man MUSS gesehen werden in diesem Aufzug, schon allein weil es eben nichts alltägliches ist und sich ein bisschen abhebt von dem NORMALEN- normal sind die meisten und wer mag den schon sein wie meisten.....

Ich persönlich würde am liebsten jeden Tag so rum laufen - leider geht das eben nicht immer *snief* Aber daheim oder auf so manchen Partys nehme ich jede Gelegenheit war *ggg*

LG Di
@frenchlover1958
Der Fummel ist heiss- suche schon einige Zeit nach so einem Lackkleid mit Schlitz an der Seite. Wo kann ich denn so etwas käuflich erwerben?

LG Di
******der Mann
126 Beiträge
Hallo SaMa, mir gefällt das Bild mit der Lackhose und den durchgehenden Reißverschluß am besten.
Göttin der Jagd, ich würde auch am Liebsten den ganzen Tag in Lack und Leder. *baeh*
Jaaaaa
aber schade nur das die Öffentlichkeit noch nicht offen genug ist...

Anderseits, wenn dann fast ein jede/r so im alltäglichen Leben gekleidet wäre- würde bestimmt irgendwann der Reiz verloren gehen- ich glaub dann würden wir uns nach Jeans und Schlabberpulli sehnen *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Goettin_d_Jagd
Das Kleid ist von Pabo, war eine Fehllieferung, wir hatten
Chaps bestellt, aber versehentlich das Kleid bekommen,
was sich allerdings als Glücksgriff herausstellt, denn es
passte wie angegossen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******der Mann
126 Beiträge
Ja sieht super aus...Respekt *lol*
****up Mann
819 Beiträge
@SAMA
Absolut super Bilder, auch wenn Sie das Lackoufit nur zu Hause anzieht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.