Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Sehr trockene Haut am Penis und Hodensack18
Ich frage mal nach eurer Meinung. Ich habe in den letzten Wochen sehr…
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cremes gegen trockene Haut... Welche ist da empfehlenswert ?

*******Dia Mann
613 Beiträge
...spädesten`s
..seid ich meinen sohni habe - kindercreme ist immer zu empfehlen *achtung* *achtung* *achtung*
Meine Empfehlung...
...Munauers Totes Meer Creme, gibs für Tag und Nacht...bezüglich Deiner kleinen Fältchen, solltest Du dennoch vorerst auf Produkte mit Q10 verzichten, da Dein Körper dies noch selbst produziert und Du noch unter 30 bist, denn erstmal angefangen mit Cremes, Lotion etc. die Q10 enthalten, beginnt der Körper mit der Eigenproduktion aufzuhören und fängt nach Absetzen dieser Produkte nicht mehr mit der Eigenproduktion an.
Nehme seit ich denken kann die Creme aus der blauen Metalldose *zwinker*

Sie riecht dezent, und ich habe mit fast 40 noch nicht ein Fältchen, obwohl ich zu extrem trockener Haut neige.

Ausserdem bin ich gegen fast alles und jeden Mist allergisch.
Nur diese Creme passt.

Bin aber überzeugt, dass es generell auch etwas mit den Genen zu tun hat, wann die Haut wie altert.

Auch die ganzen Lebensumstände spielen sicher eine Rolle.
Viel Wasser trinken, viel frische Luft, und nicht Rauchen *g*

Aber jeder muss das optimale für sich herausfinden.
Es gibt nicht DIE beste Creme, sondern nur die beste Creme für DICH.

LG
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.