Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es nicht mehr wie es vor ein paar Monaten war?

Warum ist es nicht mehr wie es vor ein paar Monaten war?
Hallo zusammen
ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll .
ich hatte bis vor ein paar monaten richtig schönen sex mit meiner frau. wobei ich sagen muß das sie devot ist und ich dominant . es war für uns beide sehr schön und wir hatten alles zusammen erlebt und jeder von uns kamm voll auf seine kosten . nun ist es seit einigen wochen nicht mehr so . wir sind kaum noch am kuscheln oder haben so sex wie voher , ich habe aber nichts anderes gemacht und auch nicht gemacht was ihr nicht gefählt .
Einfache Antwort:
Sprich es an! REDET miteinander!

Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf, weil irgend eine Kleinigkeit stört. Zu viel Stress auf Arbeit, etc. - hin und wieder sind es wirklich gerade solche ganz banalen Dinge die zwischendurch mal die Lust zum Erliegen bringen.

Muss aber nicht heißen dass das so bleibt! Ihr könnt ja gemeinsam sehen wie ihr wieder Spaß dran habt. Vielleicht ja auch mal switchen? Könnte ja auch mal eine spannende Erfahrung sein. Einfach mal andere Wege gehen. *g*
******_nw Mann
54 Beiträge
stimmt, einfache Antwort
wie mein Vorredner schon sagt,
Reden das ist das einzige was hilft,
Reden aber ohne Vorwürfe, die führen oft zu Streitereien, vielleicht mal auf neutralem Boden. Ausgehen und dann reden, da kann keiner ausflippen und es bleibt ruhiger auch wenn mal eine Antwort nicht auf gegenliebe stößt.
Und mach Dir mal nen Kopf seit wann genau das so ist. Verbindest Du mit dem Zeitpunkt eine andere Veränderung in eurem Leben? Arbeit, Freizeitverhalten usw.
Geh auch mal in Dich. Hast Du dein Verhalten unbewusst vielleicht verändert, gibt es vielleicht bei Ihr unterbewusst ein Vertrauensproblem egal in welcher Richtung.
Und Dräng sie nicht, das geht immer nach hinten los.

Gruß Jesden
Die erste und beste Antwort
Sprich es an. Sprich ganz konkret die Veränderungen an, die Du bemerkst und Deine Gedanken und Gefühle dabei.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, die mir beim Lesen Deines Profils in den Sinn gekommen ist: Wie alt ist denn Eure süße, kleine Tochter? Hast Du vielleicht schon einmal in diese Richtung gedacht, dass ein Kind sehr viel Veränderungen in eine Partnerschaft bringt. Zerhackte Nächte, viel Aufmerksamkeit - kleine Kinder zwingen sich einfach in den Mittelpunkt und es ist kein seltenes Phänomen, dass Sexualität für eine geraume Weile einfach nicht mehr die Rolle spielt, wie in der Zweierkonstellation.

Viele Grüße
Angelika
*****pus Mann
640 Beiträge
youwillfindme
du hast recht, ein kind kann die angelegeheit beeinflußen. das umsetzen in einer eheähnlichen gemeinschaft mit kindern halte ich für eine große herausforderung. zeitlich muss man sich auf wenige stunden begrenzen, sollte es dann durch diese einschränkungen zu einer längeren pause kommen kann es zu anlaufschwierigkeiten kommen. sehe es genauso.

hier sind ratschläge gefordert die nur im gespräch zwischen euch geklärt werden können.

Beispiel:
gemeinsam einen raum herrichten, das kind woanders unterbringen und eine tag "spass" haben. denke es gibt sehr viel möglichkeiten es zu organisieren.
mein ex-rotkäppchen hat es sogar mit 4 kindern geschafft geschafft die zeit so einzuteilen dass wir glücklich waren. (seuftz)

egal, was auch geschrieben wird.....nimm überall aus den beiträgen einen kleinen funken auf und sammel sie. vielleicht esntsteht daraus ein neues "feuer". manchmal hilft es sich dann an diese kleine feurer zu setzen um sich zu wärmen.

gruss der lupus (ohne käppchen)
Ja, wie als ist die Tochter? "Wochenbett" kann ca 2 Jahre dauern, solange der Körper der Frau auf Mutter programmiert ist, geht oftmals wenig bis nix. Keine Kraft für Lust.

Oder ev ist sie wieder schwanger?
Mein erster Verdacht sind immer Hormone, wenn keine äusseren Anlässe geschildert werden, bzw vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.