Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in die Arbeitskollegin - was will sie mir sagen?97
Ich bin bi und seit über einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt.
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Sex m. Arbeitskollegin...Verliebt!

*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Sex m. Arbeitskollegin...Verliebt!
Hey liebe Joy-Clubber und Clubberinnen...

Ich hatte vor 2 Wochen ein sehr angenehmes, außerbetriebliches Erlebnis mit meiner Arbeitskollegin. Da hatte sie das erste Mal was mit ner Frau. Wir haben nur kurz am nächsten Tag drüber geredet, so unter dem Motto "Und? Wie war's?"...

Nun muss ich zugeben, dass ich mich wohl ein wenig in sie verguckt habe und das obwohl wir beide glücklich mit unseren Männern sind. Was mach ich nun? Ich komm in ihrer Nähe kaum noch klar (Sprachstörungen, 'Schmetterlinge im Bauch' und die anderen üblichen Symptome)...

Danke schon mal für eure Kommentare...

LG
Die_Lust
Dann hat sich ja somit eigentlich dein Beitrag hier Mini-Outing?! soweit geklärt oder??!

Sorry aber ich bin grade etwas verwirrt, weil du in dem geschrieben hast sie das wohl das erste Erlebnis für sie war und sie nicht weiß wie sie damit umzugehen hat bzw. damit umgehen soll...

Ein klärendes Gespräch wäre wohl am besten, aber stellt sich wohl auch nicht so einfach da weil du ja nicht grade mit der Tür ins Hausfallen und sie überrennen sollst... Andersrum wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Karten offen auf den Tisch zu legen, wenn du Gewissheit haben möchtest... Allerdings solltest du auch damit rechnen das sie deine Gefühle nicht erwidert und sie es bei einer einmaligen Sache belassen will...

Schwierige Situation... Ich weiß nicht genau wie ich handeln würde, wenn ich in deiner Haut stecken würde... Versuchen würde ich es aufjedenfall, auch wenn’s nach hinten los geht...

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke...
an fellinlove (w)...

Ich werd morgen nach der Arbeit was mit ihr trinken gehen und höchstwahrscheinlich (wenn ich mich traue) werde ich auch mit ihr über meine Gefühle reden. Ich hoffe einfach mal das Beste. Mehr wie mir sagen, dass es von ihrer Seite anders ist, kann sie ja nicht. Sitzt ja schließlich auf Arbeit direkt neben mir! *fiesgrins* [b]hihi[/b]

Nee, also ich muss sagen ihrem Verhalten nach zu urteilen, scheint ihr die Nacht auch gefallen zu haben, sonst würde sie mich das Gegenteil schon spüren lassen. Aber ganz im Gegenteil: Küsschen hier, Knuddler da, ab und zu ein Streichler und einige Umarmungen. Und dazu "Mausi", "Schnuckel" und andere Kosenamen. *g* [b]schwärm[/b]

Naja, mal schauen wie's morgen so läuft. Ich werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten. *zwinker*

LG
Die_Lust
daumen drück
hoffe es läuft alles so wie du dir das vorstellst
Lass doch nach eurem Treffen mal hören was dabei raus gekommen ist..

lg
fellinlove (w)
Mich würde es auch interessieren, wie die Sache weitergeht....klingt auf alle Fälle vielversprechend.
Irgendwie süß die Story....versuche es mal mit GENIESSEN!!!!
Viel Spaß dabei:-)
*********lchen Frau
106 Beiträge
traumhaft.
auch wenn die Situation insgesamt doch schon komplizierter ist. Ich hoffe das beste... und bin gespannt auf den weiteren Verlauf!
Gruß
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
schon mal KEIN bitteres ende, ...
... aber auch nichts konkretes!

habe mit ihr geredet und sie meinte mit einem sarkasmus, den ich garnicht von ihr kenne: "ach nee, hab ich ja gaaarmichts von gemerkt!" und grinste mich nur ganz frech an. nachdem wir ne weile einfach nur rumgesessen haben, nahm sie mich in den arm und meinte, dass ich ihr noch ein wenig zeit geben soll, damit sie irgendwann besser mit der sache und ihrem kopf klar kommt.

wie das leben so spielt, sind wir zu mir gefahren, wollten eigentlich nur noch schlafen. (kein wunder! war ja auch schon 2 uhr 30 morgens / nachts!) doch irgendwie kames wieder dazu, dass wir uns näher gekommen sind. diesmal nur kuscheln. man, war ich froh, als ich sie im arm gehalten und gestreichelt habe. mir ging nur noch eins durch den kopf:

"Okay, scheint ja alles noch im rahmen zu sein, sonst wären wir jetzt nicht zusammen hier!"

naja, mal schauen was da noch so kommt. ich werd sie auf jeden fall erstmal mit dem thema in ruhe lassen und ihr auch die zeit und den raum geben, damit sie sich über alles in ruhe klar werden kann.

na dann, wünscht mir glück! ach ja und DANKE für eure lieben kommentare und euer interesse an meinem leben!

lg
lust
*********acht Frau
74 Beiträge
geniessen
Geniesse es doch einfach, flirte, lache, hab Spaß.
Es ist im Prinzip nichts anderes als wenn es ein Mann wäre.
Ich finde nichts schöner, als dieses erste tolle Gefühl.
Auch ich war schon mal sehr verliebt in eine Frau, ich habs damals sehr genossen.

viel Spaß
das Sternchen
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
*g* ich genieße jeden moment in dem ich in ihrer nähe bin. ich find's toll dieses gefühl seit langem auch mal wieder mit einer frau zu teilen. sie ist einfach toll und selbst wenn nicht mehr drauß werden sollte, habe ich in ihr eine gute freundin gefunden. *roll* [b]schwärm[/b]
ich find's toll dieses gefühl seit langem auch mal wieder mit einer frau zu teilen.
In dem Falle hast du dir ja nicht wirklich den Kopf verdrehen lassen, finde ich, sondern findest es nur sehr reizvoll dieses Gefühl mit einer Frau zu haben, weil es einfach etwas anderes ist...

Oder würdest du für sie deine Beziehung beenden und nur etwas mit ihr haben wollen?

Denke das es einfach, gerade Momentan, einfach ein sehr aufregendes Gefühl ist und sicherlich auch etwas mehr werden kann, aber ob du dir deswegen wirklich gleich den Kopf hast verdrehen lassen ist wieder eine andere Sache...

Die Zeit würde ich ihr wirklich lassen... aber ist doch schon mal gut, das sie es nicht vollkommen abgeblockt hat und einfach nur Zeit braucht um mit der Situation klarzukommen...

lg
fellinlove (w)
*********lchen Frau
106 Beiträge
Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich denke für sie ist es auch nicht so einfach und deshalb auch zu verstehen, dass sie Zeit braucht. Aber ich würde dir auch raten es zu genießen und das beste draus zu machen. So eine wunderschöne Erfahrung wirst du nie vergessen...
Weiterhin viel Glück!!
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
@ fellinlove:
Es ist momentan auch noch garkeine Verliebtheit, sondern wohl eher ein "verguckt sein"...Also: Keep cool *cool*

@ engelchen & alle anderen lieben Leute:
Danke für eure seelische und moralische Unterstützung, aber ich glaub ab jetzt komm ich gut allein mit der Situation klar. Das Schwerste (es ihr sagen) ist vorbei.

LG
Lust
Das klingt doch alles gar nicht schlecht...
könnte eine schöne "Affäre" zum Genießen werden.

Warum soll frau nicht auch zu einer anderen sowas wie Verliebtheit spüren?
Das muss ja nicht die große Liebe sein und der Partnerschaft zu einem Mann nicht im Weg stehen.
Deshalb hätte ich noch lang keine "Sorgen", lesbisch zu sein. *zwinker*

Obwohl das natürlich auch nicht schlimm ist, wenn sich jemand wirklich umorietieren würde, aber ich glaube, das ist meistens nicht der Fall.
Auch "nur" bei einem Abenteuer kann frau Schmetterlinge im Bauch spüren...
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich Musetta nur zustimmen... *roll*

Ich war schon 1 1/2 Jahre mit ner Frau zusammen. Bin aber nicht lesbisch. Hab ja nun auch schon wieder 1 1/2 Jahre meinen Männe und bin sehr glücklich.

Ich glaube auch, dass es eher diese Art Zuneigung ist die man halt bei einer Affäre spürt, egal ob zu einem Mann oder einer Frau.
Würde den dein Freund solch einer Affäre zustimmen oder hätte er ein Problem damit?

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Er würde es sogar sehr befürworten....er weiß ja, dass mir ohne frau irgendwie etwas fehlt und leider spürt er das auch relativ häufig...
Dann ist doch alles okay. *g*
Wenn deine Freundin auch akzeptieren kann, dass sie nur neben deiner Beziehung "existiert" und dein Partner auch kein Problem damit hat...

Ich finde es schön, wenn Männer ihren Frauen dieses "Extra" zugestehen können und genieße es auch sehr. *ggg*
Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, das ihr Partner das genauso sieht und keinerlei Probleme damit hat...

Drück euch die Daumen...

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
DANKÖÖÖ :-D
Hach Mensch ihr seit einfach nur toll...

Soviel gute Ratschläge und Zuspruch sucht man in manchen Communitys leider oft umsonst...

JoyClub: Prädikat sehr gut *zwinker*
um Himmels willen
bloß nichts im Büro, dass kann im schlimmsten Falle Job und Karriere kosten.

Grüße, Gurnemanz
****ra Frau
2 Beiträge
@ gurnemanz stimmt
Vor allem wenn es tatsächlich jemand heraus gefunden hat und euch unter Druck setzt. Eine sensibele Situation ist auch dann, wenn die kleine Beziehung vorbei sein sollte, aus welchen Gründen auch immer. Ich wünsche euch aber weiterhin glückliche und schöne besinnsliche Stunden.

lg *ggg*
Klar sollte es aus irgend einem Grund nicht funktionieren, dann kann eine nicht gerade einfache Situation entstehen, darüber sollte man sich aber vorher im klarem sein...

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Keep cool...
Also...

erstmal muss ich ganz ehrlich zugeben, dass
von meiner Bi-Sexualität auf Arbeit nur 3 Leu-
te wissen. Ich (wie könnte es anders sein), *ggg*
sie (logisch) *g* und mein Chef (der ist selber
vom anderen Ufer und keiner außer mir weiß
davon)...
Zum anderen häng ich nicht sonderlich an mei-
nem Job - CallcenterAgent. *hae* Findet man 1000
Mal in Berlin.
Wenn es für sie ein Problem darstellen sollte (?)
dass es rauskommt, würde ich für sie kündigen.
Ist das Liebe oder Dummheit? *hae*
Na dann Leute, zwerbrecht euch mal nicht eu-
re süßen Köpfchen wegen meiner Probleme. *zwinker*
Bye!

LG
Die_Lust *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.