Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in die Arbeitskollegin - was will sie mir sagen?97
Ich bin bi und seit über einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt.
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Sex m. Arbeitskollegin...Verliebt!

Wenn es für sie ein Problem darstellen sollte (?)
dass es rauskommt, würde ich für sie kündigen.
Sorry aber das ist wirklich Dummheit, finde ich zumindest...

Mag sein das es von deinem Job einige freie Stellen gibt, aber zumal ist heutzutage Arbeit auch nicht mehr so einfach zu bekommen und zum anderen weißt du nicht mal wie das Arbeitsklima ist in der nächsten Firma etc.

Die Arbeit also wegen einer Affäre aufgeben, nur weils nach Beendigung vielleicht Ärger geben könnte, halte ich für absolut hirnrissig... Schließlich weiß man im vornherein worauf man sich einlässt!!!!

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja okay...

Dummheit stimmt wohl! Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal garnichts mache. Was sich ergibt, ergibt sich halt und was auf der Strecke bleibt, bin auf keinen Fall ich. *g* *fiesgrins* *zwinker*
Wie siehts den nun eigentlich aus zwischen euch?

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
es läuft...
also, bis jetzt ist das alles noch alles sehr inoffiziel,
was ich aber auch vollkommen okay finde. die hei-
ßen abende zwischen uns sind auch noch ein paar
mehr geworden und das wichtigste ist, dass wir da
keinen druck haben. es macht einfach spaß so wie
es momentan läuft.

danke der nachfrage und lg

die_lust
Wie steht eigentlich ihr Partner zu der ganzen Sache?

Sieht er das eher locker oder ist er auf irgend eine Art eifersüchtig auf dich bzw. das was sie macht?

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
das mit ihrem partner ist sone sache...

sie weiß nicht so recht ob da überhaupt noch zwischen den beiden ist, was man beziehung nennen kann. meiner meinung nach sollte sie ihn aufgeben, nicht weil ich mit ihr zusammen sein will, sondern weil ich sehe wie sie unter ihm leidet. verzwickte herzenssache zwischen den beiden.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm....
meine meinung: 'ne affäre mit kollegen ist so'ne sache.... ist mir persönlich zu gefährlich
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Kann sein...
Ich finde das jedoch in meinem bzw. unserem Fall
eher unproblematisch und erst recht nicht gefähr-
lich...
Es hat alles seine Vor- und Nachteile und wenn beide damit umgehen können und sich der Konsequenz die entstehen könnte bewußt sind, besteht ja keinerlei Problem...

lg
fellinlove (w)
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
RICHTIG!!!
Es hat alles seine Vor- und Nachteile und wenn beide damit umgehen können und sich der Konsequenz die entstehen könnte bewußt sind, besteht ja keinerlei Problem...

genau der meinung bin ich auch!
Hallo,

habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und wollte nur mal nen lieben Gruß hinterlassen; ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit deiner "Traumfrau"
wir drücken euch/dir auf alle fälle die daumen das es so klappt wie du es dir vorstellsst folge einfach deinem herzen

lg simone und flo
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Herr jeh, seid ihr lieb *diegroessten* *roll*

Hach naja, ich denke, das wird schon alles irgendwie in die richtigenen Bahnen laufen und wenn nichts drauß wird, wär es nicht das erste Mal, aber solang es läuft, läuft es halt. *zwinker*

Danke und LG
Die_Lust

P.S.: Sie hat heute wieder mal bei mir "geschlafen"! *ggg* *roll*
Wie läuft es den jetzt eigentlich in ihrer Beziehung?

Mir würde das so rein gar nicht in den Kram passen, wenn mein Mann gelegentlich bei einem anderem Mann übernachtet und ich wissen würde, das da was laufen könnte bzw. laufen wird... Sicherlich ich hätte nichts dagegen wenn er wieder etwas mit einem Mann haben wollen würde, aber trotzdem finde ich sollte das alles irgendwie nicht die eigentliche Beziehung beeinflussen und eigentlich nur mal so gemeinsam nebenher sein, auch wenn er eigentlich was davon hätte und nicht ich...

lg
fellinlove
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Jetzt ist es offiziell: SIE IST SINGLE!

Da lief sooo viel schief in deren Beziehung (er ist fremdgegangen, hat sie kaum noch beachtet u.s.w.)...Naja, sie meinte nur, dass sie garnicht weiß ob die beiden je zusammen waren...Und nun sind sie es definitiv nicht mehr...

*achtung* Wichtig für mich: ICH WAR NICHT DER GRUND!
Und wie siehts bei dir aus? Läuft das ganze nur einfach so neben deiner eigentlichen Beziehung her oder wollt ihr eine "richtige" Beziehung führen??!

lg
fellinlove
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Bin mittlerweile auch Single (nach 1 Jahr und 7 Monaten) *snief2*

Naja, dafür sind wir nun gute Freunde...

Mit ihr ist das ziemlich seltsam. Mal is sie megalieb zu mir und so und andersrum kann sie aber auch echt unangenehm werden, aber ich glaube zu wissen woran das liegt. sie is immer nur so wenn andere bei sind.
**********shore Frau
215 Beiträge
vielleicht liegt ihre kalte Art auch ein wenig daran, dass sie einfach ein wenig Angst hat. Jetzt seid ihr beide Single und eigentlich würde einer richtigen Beziehung nichts im Wege stehen.

So lange ihr beide noch in einer Beziehung gewesen seid, war ja auch irgendwie eine gewisse Grunddistanz da, die wirklich ernstes nicht zuließ.
Möglicherweise gab ihr das eine Art Sicherheit die jetzt weggefallen ist.
Gerade wenn es für sie die ersten Erfahrungen in diese Richtung waren, kann schnell mal Panik entstehen.

Dass du nun von deinem Freund getrennt bist, tut mir leid für dich, aber ich hoffe und wünsche dir, dass es bald wieder besser läuft und du, in welcher Richtung auch immer, zufrieden und glücklich bist!!

Liebe Grüße
Tina
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
das sich finden....ist das ziel
in erster linie möchte ich euch beiden ganz viel glück wünschen, ob nun als gefundene liebelei oder des sich gemeinsamen findens.
es spielt auch keine rolle, ob lesbisch, hete oder bi, ihr habt t für euch das richtige zu finden.
also habt einfach eure, hoffentlich schöne erfahrung, denn die wird euch niemand nehmen, alles gute!

ich hab mich zwar generell für frauen entschieden aber auch das hatte ja nichts mit den männern zu tun, sondern einfach mit dem was frauen miteinander verbindet.
dennoch bin ich meistens mit bi oder heten verbandelt, die sind oft entspannter im umgang mit männern *zwinker* und ich gehöre eben nicht zu den frauen, die männer hassen muss, um eine frau lieben zu können.
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
@ ElementOffshore:
Ja denk auch, dass sie so ein bisschen Panik hat, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich ihr auf keinen Fall irgendwelchen Druck machen werde. Kenn das Syntom "Oh, oh..." selber gut genug. War ja selbst mal klein und unerfahren. *zwinker* Nun bin ich nur noch klein. *roll* [b]stolze 1,62m klein ist[/b] *ggg*

Zu der Sache mit meinem Freund: Es lief schon länger nicht mehr sooo super und nun ist es entschieden besser Für uns beide. *zwinker* Sind gute Freunde und wenn wir Bock aufeinander haben, dann schlafen wir halt miteinander. Fast wie in einer Beziehung nur ohne den Druck. *g*
_______________________________

@ LoveisanArt:
Ein wahres Wort! In erster Linie schöne Erfahrungen sammeln und einfach nur den zweisamen Spaß genießen. *g* Wenn's mehr wird, dann ist das halt so, wenn nicht, ist das aber auch nicht tragisch. *zwinker*

Ich als Bi-Frau kann sone Terror-Lesben, die am liebsten alle Männer nach Alaska verschiffen würden garnicht ab. *roll* Genauso ist es aber auch bei frauenhassenden Schwulen. Haben solche Menschen das Recht Toleranz zu fordern? *hae*

Naja, wie dem auch sei. Mir kann's egal sein! Ich will eigentlich nur, dass jede(r) leben und lieben kann wie er/sie will. *ggg* [b]will die Welt bewegen, merkt aber, dass das allein nicht geht[/b] *g*
_______________________________

Alles in allem, danke ich für euer Interesse an meiner derzeitigen Lebenssituation und befinde diese Community als:

*achtung* EINFACH KLASSE *achtung*
_______________________________

LG
Die_Lust
Ich will eigentlich nur, dass jede(r) leben und lieben kann wie er/sie will.
Leider können das aber eben nicht alle akzeptieren oder zumindest tolerieren, das eben jeder auf eine andere Art und Weiße glücklich ist...

lg
fellinlove
*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Leider können das aber eben nicht alle akzeptieren oder zumindest tolerieren, das eben jeder auf eine andere Art und Weiße glücklich ist...

ja...leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.