Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann im Kino Nylons und einen Mini-Rock tragen?45
Nach vielen Besuchen als Bi Mann im Pornokino wurde es langweilig.
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Outing?!

*********13355 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Outing?!
Hey ihr Lieben,

ich hab da mal 'nen paar Fragen zu 'nem kleinen Problem. Ziemlich verzwickte Sache, in der selbst ich diesmal echt kaum weiterweiß.

Ich habe jetzt seit März endlich wieder einen festen Job, der mir auch echt Spaß macht und so. Nette Kollegen, super Teamleiter, klasse Arbeitsklima - nur weiß keiner davon, dass ich bi bin. Fand ich bis jetzt auch eigentlich recht angebracht.

Nun ist es aber so, dass ich mit meiner einen Kollegin schon etwas befreundet bin. Wir waren schon einige Male zusammen weg, so in Cocktailbar's, Kino u.s.w. und ich muss sagen: Irgendwie ist sie für mich mehr wie nur 'ne Kollegin.

Gerade nach der Sache vor einigen Tagen. Wir waren wieder mal zusammen weg, haben ein bisschen was getrunken und sind dann zu mir gefahren. Ich habe ihr angeboten ihr die Schlafcouch zurecht zu machen und sie meinte nur: "Mach dir doch keine Umstände, wenn's dich nicht stört schlaf ich mit bei dir im Bett. Ist doch groß genug." Gesagt, getan - da lagen wir nun und auf einmal fängt SIE an mich zu streicheln und zu küssen.

Natürlich hab ich sie da nicht aus dem Bett geworfen! Ich hab das ganze erwiedert und ich muss zugeben: Wir hatten eine wunderschöne Nacht und einige Orgasmen.

Nun ist es aber so, dass wir danach kaum drüber geredet haben. Es war ihr erstes Mal mit 'ner Frau und das eher aus Neugierde. Sie denkt ich hatte nur 1-2 Mal was mit 'nem Mädel in der "Standart-Ausprobieren-Phase" die alle Teenies durchmachen. Sie weiß nichts davon, dass ich bi bin.

Ich befürchte mich ein wenig verguckt zu haben und das zu zugeben, denn ich hab keine Lust unsere Freundschaft und/oder unser Arbeitsverhältnis kaputt zu machen.

So nun meine Fragen dazu:
1.) Meint ihr ich solle sagen, dass ich bi bin?
2.) Wie finde ich heraus wie sie orientiert ist?
3.) Sollte ich ihr eingestehen was ich fühle?

Hm...ich denke das ist erstmal alles zu der Geschichte. Ich hoffe mir kann hier eine(r) von euch helfen. Danke, aber jetzt schon mal.

MfG
Die_Lust
********r_ni Mann
74 Beiträge
Gar nicht so einfach
1.
Das mit dem outen würde ich erstmal langsam angehen lassen. Wenn Du ihr sagst, dass Du bi bist (was nach dieser Nacht meiner Meinung nach eh überflüssig ist), könnte sie sich vielleicht in die Ecke gedrängt fühlen und plötzlich panische "Bin-ich-etwa-lesbisch-Gedanken" bekommen.

2.
Ihre Orientierung ist doch gar nicht so uneindeutig. Entweder sie steht nur oder eben auch auf Frauen. Ausser natürlich sie hat es bei dir das erstemal versucht und fand es fürchterlich.

3.
Warte doch erstmal ab. Trefft Euch einfach weiter, wenn sie möchte. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine solche Situation. Dann kommt Ihr vielleicht auch mal näher auf das Thema und vielleicht klärt sich das dann auch langsam auf.

Mache bloss keinen Stress. Nicht jeder möchte sich Bi-/Homosexualität einfach so eingestehen. Lass ihr Zeit.
Also mein Rat ist, sich die ganze Sache erstmal anzuschauen...sollte es zu einer erneuten sexuellen Begegnung kommen, dann ist das was anderes...unsere Gesellschaft ist leider sehr spießig und daher würde ich mit einem vorschnellen Outing warten..
Warum
na warum laesst du die Sache nicht einfach wie es ist .
das es euch beiden gefallen hat miteinander scheint ja wohl eindeutig zu sein nach deiner Beschreibung.
Wuerde es denn im Moment etwas veraendern wenn du ihr sagts das du Bi bist ?

Also ich meine jetzt fuer dich ? Arbeit lass mal bei Seite , immerhin wart ihr gemeinsam im Bett , also was wird sie denn schon erzaehlen.
Aber im Kollegenkreis wuerde ich das nicht erzaehlen


ich wuerde es einfach bei einer Freundschaft belassen und aja vieleicht landet ihr ja nochmal in deinem kuscheligen Bett und dann kannst du ihr ja da sagen das dich Frauen schon frueher gereizt haben und du Zaertlichkeiten mit ihnen geniest.
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Warte ab und vielleicht passiert wieder etwas zwischen euch.
Dann kannst du schon eher mit der Sprache rausrücken.

Wenn du allerdings merkst es tut sich nix mehr dann sei froh das du geschwiegen hast.

Beobachte erstmal.
nur keine umstände
... sie meinte nur: "Mach dir doch keine Umstände, wenn's dich nicht stört schlaf ich mit bei dir im Bett. Ist doch groß genug."

Na, sie scheint ja komplex-kompliziert-umständige dinge sehr unkomplex auf einfache grössen reduzieren zu können *ggg*

... ich würd ihr mal bei einem guten glas wein beherzt erzählen, dass Du bi bist ... die einleitung in das gespräch würd ich mit einer guten dosis humor würzen, zB: "Du, seit unserer gemeinsamen nacht ist meine mens ausgeblieben ..."

*lol* *lol* *lol*
ich finde auch das du nicht mit der tuer ins haus fallen solltest.
Der erste Kontakt war doch fuer euch beide schoen oder?
Man koennte sich ja erneut treffen und wenn es wieder zu so einer schoenen Situation kommt,prima.Man muss doch nicht gleich alles beim Namen nennen oder?Ich wuerde erstmal abwarten.
Vielleicht ergibt sich ja eine passende Gelegenheit, wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt, um über die gemeinsame Nacht zu sprechen und ihr somit ihre Ängste, Zweifel oder was auch immer vorhanden sein mag zu nehmen...

Mit der Tür würde ich allerdings wirklich nicht ins Haus fallen, weil sie nach deiner Schilderung wirklich etwas überfordert mit der Situation wirkt...

Drück dir die Daumen!

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.