Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau will welche Größe?

welche Frau will welche Größe?
Besteht ein Zusammenhang zwischen der Physis der Frau und der gewünschten Penislänge/-dicke?
oder, klarer, aber politisch absolut inkorrekt: mögen "zartere" Damen eher durchschnittliche und "vom Modeltyp abweichende" Damen die größeren Lümmel? Oder ist das absolut individuell?

Schonmal vorab: Ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten/beleidigen!
...
wenn dem so wäre, würde ich schon nicht der Norm entsprechen.
Ich denke, daß man das eher den sexuellen Neigungen und Vorlieben, als der Körperfülle/Statur zuordnen kann.

LG
Uiui..

Dann brächte ich ja ein Riesengerät wenns nach meiner Grösse geht [b]witzelchen[/b] *ggg*

Ich bin mit 176 cm nicht grad n Zwerg *zwinker*

Ich bevorzug dennoch die..öh... -normal- gebauten...
Gern auch kürzer und dicker ^^

Grüssle,
Sonnchen
**rk Mann
366 Beiträge
mal euch ne gegenfrage stelle! was entscheidet die sympathie oder die schwanzlänge?
ich verstehe frauen nicht die schon in ihrem profil schreiben
nicht unter....x.... bzw beweisfotos mit meterstab verlangen


dark
Jede/r setzt halt seine Prioritäten anders. Und wenn genau das für einige Frauen wichtig ist für deren Befriedigung, warum sollen sie es nicht gleich ins Profil schreiben. Wenn Dich diese direkte Art der Information nicht anspricht, wirst Du sicher nicht antworten. Es gibt doch aber gewiss sehr viele Frauen, denen andere Sachen wichtiger sind.
Aber genau das ist das Schöne an so einer Seite, Du kannst vorher im Profil abchecken, ob die grundlegenden Wünsche des anderen mit Deinen Vorstellungen vereinbar sind. Jeder nach seiner Facon *zwinker* .
*ggg* Genau frau weiß halt heutzutage was sie will !!! Und ich mags auch gern ab 18 cm und bin 1,60m klein *zwinker* !!! Denke aber das liegt an meiner devoten veranlagung, kann doch nen dom mit kleinem schwanz nich ernst nehmen *lol* !!!
Das hängt von der Frau selbst ab, welche 'Länge' für Sie am besten ist. Nein - Es geht sich nicht um Ihre Vorlieben oder Gelüste! Es ist einfach Ihr Körper der die Länge bestimmt.

Bei Frauen gibt es auch 'Längen' Wenn der Penis einfach zu lang für die Frau ist, dann tut es Ihr beim Sex weh, da der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Anders herum, bringt es Ihr wahrscheinlich weniger. Natürlich - Vorlieben und ähnliches gibt es dennoch! *g*
Das hängt von der Frau selbst ab, welche 'Länge' für Sie am besten ist. Nein - Es geht sich nicht um Ihre Vorlieben oder Gelüste! Es ist einfach Ihr Körper der die Länge bestimmt.

Bei Frauen gibt es auch 'Längen' Wenn der Penis einfach zu lang für die Frau ist, dann tut es Ihr beim Sex weh, da der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Anders herum, bringt es Ihr wahrscheinlich weniger. Natürlich - Vorlieben und ähnliches gibt es dennoch! *g*
Das hängt von der Frau selbst ab, welche 'Länge' für Sie am besten ist. Nein - Es geht sich nicht um Ihre Vorlieben oder Gelüste! Es ist einfach Ihr Körper der die Länge bestimmt.

Bei Frauen gibt es auch 'Längen' Wenn der Penis einfach zu lang für die Frau ist, dann tut es Ihr beim Sex weh, da der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Anders herum, bringt es Ihr wahrscheinlich weniger. Natürlich - Vorlieben und ähnliches gibt es dennoch! *g*
Größe ist Quatsch *achtung*

Was anfangen muß der Herr damit können.

Klar , für die Optik mag es ja mal ganz ordentlich sein , so ein "riesen Pimmel" (hab ich mir auch mal gegönnt ,jetzt nicht lachen, an einem Schwarzen .Vor 2 Jahren im Urlaub auf de DomREP.Wollt einfach mal wissen ,ob an dem Klischee was dran ist).
Muß sagen , war recht enttäuscht. Nicht das er mich nicht gut gefickt hätte.
Aber es war nicht der Knaller *snief2* . Selbst mein Schatz , der anwesend war, meinte, DAS hat sich aber für dich NICHT gelohnt.

Also die Größe ist es nicht , DER SPAß , den ER damit bringen kann , DAS ist es.

LG
Heidi
größe ist nebensache
zu groß oder zu klein sollte er zwar nicht sein, aber an und für sich, ist mir die größe recht egal. mir ist viel wichtiger was damit "angestellt" wird!
@****age
genau mein gedanke, als ich die frage gelesen habe. kann mich dir nur anschließen.
wenn er weiß, wie er ihn einsetzen muß, ist die größe nebensache.
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich habe, was die Länge angeht, keine besonderen Wünsche.
Wenn jemand auf einen großen Penis steht und nur ein Abenteuer sucht... warúm sollte er/sie es dann nicht ins Profil schreiben? Bei einer Beziehung denk ich allerdings nicht, dass da jemand nach der "Schwanzlänge" geht, denn da kommt es ja eher darauf an wie man sich versteht und ob man sich liebt... Da ist die Größe dann wohl eher Nebensache [b]denk[/b] *zwinker*
wieder eine diskussion in der 2 welten aufeinander prallen: größe vs. technik *zwinker*
ich denke auch dass natürlich die technik wichtig aber ein mindestmaß an größe natürlich auch notwendig ist. ich bin vom lieben gott nicht gerade im übermaß gesegnet (wenn man sich so manchen erwachsenen film ansieht, bei solchen dimensionen brauchen manche ja nen waffenschein *schock* )
aber meine freundin hat sich noch nie beschwert, ich bin eher der, der immer sagt er müsste größer sein und bekomme dann immer wütende proteste dass er so genau richtig ist...
unserer meinung nach wird das ganzen thema viel zu viel sehr durchdiskutiert, wenn eine frau auf große schwänze steht darf sie das doch gerne auch sagen, manche männer mögen ja auch gern große brüste, und dem lässt sich auch kein argument mit technik oder rückenschmerzen entgegensetzen, jedem das seine und es gibt ja zum glück gaaanz viele unterschiedliche menschen mit vielen unterschiedlichen wünschen und bedürfnissen, so dass sich jeder ausleben kann...
Das is doch egal!
[b]lächel[/b]
Also ich muss sagen, dass mir die Größe wirklich egal ist, hauptsache der Mann weiß, wie er damit umzugehen hat...
Nur is mir aufgefallen, dass er lieber etwas kleiner als zu groß sein sollte, da ich recht zierlich gebaut bin, und es sonst wirklich zu Schmerzen kommen kann...
Ich denke, es liegt weniger an der Bauart des Gesamtkörpers einer Frau als mehr an der Bauart ihrer Vagina und wenn die recht "schmal" is, dann könnten Männer mit großen Penis echt in Schwierigkeiten kommen *lach*

Aber im Prinzip bin ich ein Verfechter der Ansicht, dass es nicht die Größe macht, sondern die Technik!
*******cht Paar
596 Beiträge
ganz einfach
Frauen zwischen einer Größe von 74 cm und 250 cm mögen eine Länge von 0 - 50 cm

Alles klar


LG
Sehn_sucht (w)
******_ni Paar
13 Beiträge
genau
so iss es!

Aber mal im Ernst:

zu klein törnt mich ab und zu groß tut weh und ist schwer zu "handhaben".


Ein wunderbares Date, unser Besuch lässt die Hosen herunter und ich dachte nur: "geht das überhaupt, der ist ja so klein".
Aber in zahlreichen Sprichwörtern habe ich ja gehört, es kommt nicht auf die Größe .... sondern ... Technik...
lange Rede kurzer Sinn, von Technik verstand er auch nix, schade aber so ist das manchmal eben.

Ein Ex Freund von mir brachte es auf ca 25 cm, sah imposant aus, aber Oralverkehr war superschwierig und GV ging eben nicht problemlos in allen Stellungen (aua), auch damit will der Umgang eben gelernt sein.

schön, dass mein Mann im guten Durchschnitt liegt.
Sex ist mehr als Genitalbeschaffenheit....
was für ein schwachsinns thema *roll*

sachma männas habt ihr alle komplexe ..kein selbstwertgefühl... kein selbstbewusstsein das ihr ständig sowas hinterfragen müsst? *schock* *roll*
es geht um das Feeling!!!!!!!!
.........bestimmt probiert Frau heutzutage "einiges" aus..........(g), mir geht es ganz klar um das Feeling ......
Ich glaube den meisten Frauen kommt es nicht unbedingt auf die Größe an, sondern eher auf die "Standfestigkeit" *rotwerd*
... wieder son schrott... mahan leute... wir wollen euch.. als ganzes.. wir finden euch als ganzes toll... macht doch mal den kopp zu mit euren problemchen vonw egen zu klein zu groß standfestigkeit udn ausdauer und genießt einfach die zeit... seid froh das ihr nich impotent seid und das ihr eure frauen trotzdem glücklich amchen könnt.. auch wenn der ein oder andere denkt er hätte was an sich auszusetzen!!!!

Also Kopp zu und genießen - dat kann doch so schwer nich sein... [b]lächel[/b]
mein lieblingsthema...
da kann ich nur noch laut gähnen...

frag mich auch ob jeder mann das wissen will?...

ich mein bestätigung bekommt man oder nich...

..und was bringts das rauszufinden?!
@*******cht:

Der war klasse!!!!! *haumichwech*
... außerdem ist es die Summe der Rein- und Rausbewegungen, die die Meter macht... *zwinker*
mit der körpergrösse der frau hat das mit sicherheit nix zu tun. *lol*
ich bin 1,72m und bevorzuge eher nicht so gross.es kommt wohl eher darauf an,was erstens...die frau mag...und zweitens...wie die frau selbst gebaut ist.da ich selbst eng bebaut bin,tut es mir eher weh,wenn ER zu gross ist für mich!!! l.g.manu

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.