Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau will welche Größe?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich stehe ganz klar auf große Schwänze
Ich, Martina ( 45 J., der weibliche Part von Ehemann Bodygard ) stehe ganzklar auf große Schwänze. Mein Mann hat war immerhin 17 cm zu bieten aber, seitdem ich einmal im Swingerclub ( Sommer 2004 ) Sex mit einem Mann hatte, der stolze 26 cm hatte und auch ziemlich dick, habe ich mit diesem Mann mehrere heftige Orgasmen im Club erlebt. Noch nie war meine Muschi von einem Schwanz so ausgefüllt. Seitdem hatte ich das Glück, besonders in den holländischen Clubs, das ich schon zahlreiche Männer hatte mit richtig großen Schwänzen. Ich bevorzuge Sie und stehe auch dazu.

Liebe Grüße Martina
ich dneke auch....
das die größe absolut nicht unwichtig ist...wo mehr drin ist, drückts auch mehr und es entstehen mehr gefühle, ich dneke diem eissten frauen würden eher nen größeren bevorzugen...
Ich, Martina ( 45 J., der weibliche Part von Ehemann Bodygard ) stehe ganzklar auf große Schwänze

was machst du denn nun mit deinem mann?
der kann doch gar nicht mehr mithalten. der arme.
lg


kvc
der nur den kopfschütteln kann.
******_nw Mann
12 Beiträge
Hi Martina

das ich schon zahlreiche Männer hatte mit richtig großen Schwänzen. Ich bevorzuge Sie und stehe auch dazu

Steht denn Dein Mann auch dazu ? *g*

Kobold
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Natürlich steht mein man auch dazu, wir sind ja ein 100% Team und seit 19 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe im Club alle Freiheiten, die einzige Bedigung ist GV und AV mit Kondom, aber das ist ja selbstverständlich für uns. Ich stehe auch dazu, daß ich große Schwänze bevorzuge, habe aber absolut kein Problem damit auch mit normal gebauten Männern Spass zu haben. Deshalb gehen wir ja auch hin und wieder zu holländischen Clubs, weil da tolle Herrenüberschuss und Gangbangpartys organisiert werden. Dabei sind meist recht viele Männer die sehr gut bestückt sind. Ich bin aber dennoch im Bett mit meinem attraktiven Mann sehr zufrieden, seine 17 cm bringen mich genauso zum kochen.

Liebe Grüße Martina
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Also die Länge/ der Durchmesser ist mir egal, solang ich ihn in mir spüren kann und nicht fragen muß "Isser schon drin???". Tja und dann kommt es eher darauf an, was der dazugehörige Mann so drauf hat, wie beweglich ist er, wie schnell oder langsam, ist er gefühlvoll oder rammelt er einfach fantasielos vor sich hin, welche Stellungen hat er drauf, ohne das in rhytmische Sportgymnastik ausarten zu lassen, bei der einfach alle Möglichkeiten abgehakt werden...
Kurz und knapp, das Gesamtbild muß stimmen, dann ist der Spaß im Bett garantiert - egal, wie der Mann nun bestückt ist ;o)

LG
*Lustig*
Ich find das Thema amüsant!
Vor allem Frauen, die sich drüber auslassen,
dass sie große Schw***e haben wollen,
dann aber heulen wenn sie selbst kleine brüste haben und hören,
dass es Männer gibt die auf riesige Euter stehen.

Versteht mich nicht falsch,
ich habe weder eine zu kleinen Penis noch stehe ich auf riesen Titten.
Die ganze Diskusion ist ehr lustig, wie sich mansche so aufregen können.
Welche Frau kann den unterschied zwischen 1-3cm mehr oder weniger schon tatsächlich spüren? (vorrausgesetzt die Technik ist die selbe etc. ihr wist was ich meine.)
******i28 Frau
138 Beiträge
mir egal
Ich glaub ich bin dann auch nicht die typische Frau, zumindest entspreche ich dann nicht dem Eingangstext. Ich bin mit 1,67 nicht gerade gross, aber mollig..... mir ist die Grösse bzw. Länge eigentlich egal...... hauptsache der jenige weiss mit seinem "Freund" umzugehen *ggg* egal ob nun lang, kurz, dick oder dünn........ und die Sympathie muss einfach stimmen.......ist viel wichtiger.....
Lg Sil
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Egal!
Also ich bin der Meinung, nach einschlägigen Erfahrungen...das es einfach einem gewissen Durchschnitt bedarf. Zu klein kann ich auch nichts mit anfangen, aber z.B. dünne sind optimal für Anal und normale zum Blasen und dicke super für Vaginal (solange man das abkann).

Ich persönlich habe mich derzeit für einen superharten Durchschnitt 18x5 cm entschieden... *rotwerd*

Aber wie gesagt...ich denke die Technik macht viel aus und auch was er mit seinen Händen oder Mund anstellen kann! *hae*

UND DAS PLUPLUSPLUS SIND SYMPATHIE AUF BEIDEN SEITEN UND DAS ABSOLUTE BEGEHREN DES ANDEREN! *ggg*

Sonst macht das alles keinen Spass!

So das war mein Senf dazu, eure Bonnie *g*
shit..und was mache ich jetzt mit meinem enorm grossen...und extremst dicken p.nis...wobei ich auch technisch unglaubliches leisten kann?


mist...
..p.nisverkürzung..jemand ne erfahrung mit?
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Penisverkleinerung
Naja auch gegen lange und dicke ist nichts auszusetzen, aber für dauerhaft möchte ich das auch nicht, es sind irgendwie irgendwann alle "schmerzfreien" Möglichkeiten erschöpft und naja ich glaube einen Deepthroat bekommen da nur Schwertschluckerinnen hin!´

LG Bonnie
*****che Mann
30 Beiträge
Da sagte doch mal jemand einen schlauen Satz...
Ist genau wie beim Billard spielen :

es kommt nicht auf die Kraft oder die Länge des Queues an,
sondern auf die Technik.
schonmal probiert mit nem zahnstocher ne kugel zu stoßen?

...oder....

das sagen alle die nen kleinen haben...

oder oder oder..

ob gross oder klein..ist egal...

passen muss es..und zwar in jeder hinsicht...
*****che Mann
30 Beiträge
passt...
Naja.. und wenn es nicht passt ?
Dann wird es passend gemacht ?? Ne, das kann es ja auch nicht sein...

Wollte nur generell damit aussagen, dass es sicherlich nicht nur auf die Größe bzw. den Umfang ankommt, sondern vielmehr auf die richtige Nutzung
des guten Stücks.

Das es unterschiedliche "Wunsch-Größen" gibt liegt doch auf der Hand (lol - dann aber mal schnell woanders hin damit) und ist auch gut so; denn auch da gibt es dann wieder das alte Töpfchen/Deckelchen-Spiel.
ne, is klar.....
als ich meinen Mann damals kennen gelernt habe, war meine erste Frage auch genau die, nämlich nach der Länge seines besten Stücks.....



*haumichwech*

.....bin mal gespannt auf die nächste intelligente Frage, die hier gestellt wird.
..wäre die bessere frage nicht nach seiner technik gewesen?

..denn wenn die antwort positiv ausgefallen wäre...
..tja..dann kannste ja nur noch gewinnen...
falls ich angesprochen sein sollte, lieber Veith,

ich habe ihm damals die Frage nach Größe, Durchmesser, Technik etc. pp. gestellt........

Und ob Du es glaubst oder nicht, obwohl meine Kriteriumspunkte bei der Partnerwahl in ganz anderen Bereichen zu suchen sind, wir sind immer noch ( und das meistens auch glücklich!!) zusammen, und ich rede von etlichen Jahren.....
@sistine
schuldigung...hab´s ät vergessen..

..naja..mein beitrag zu dem thema is ja eh nicht ernst gemeint...
..aber ich kenne wirklich frauen die ihre partner nach ihrem schwanz wählen..

natürlich kommen andere punkte noch dazu...
..ich fand das schon recht heftig..
@Veith
na, da bin ich ja beruhigt, dass Du das nicht ernst gemeint hast......
@sistine
...das ist mir sehr wichtig...
groß, größer, am größten
also mit der größe hat das sicher nix zu tun, bin selber ziehmlich klein (1,63) und bevorzuge alles ab 18x5 super find ich es natürlich hin und wieder mal die extrem ausgefallenen größen ab 20/22 cm zu genießen. Aber nicht nur die länge ist für mich entscheidend auch und besonders die dicke will schließlich voll und ganz ausgefüllt sein.
umso dicker und größer umso besser bin da eohl zu gierig *roll*

Aber noch etwas ist mir wichtig, da ich nunmal auf Sperma und Spermaspiele stehe finde ich es auch sehr reizvoll wenn MANN richtig und kräftig abspritzen kann .... das ist leider nicht sehr häufig der Fall... *snief*
dru find ich es gut das es seiten wie diese gibt, im alltag würd ich schlecht jemanden auf der Straße fragen wie gut er bestückt ist bevor ich mit ihm ins Bett gehe. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.