Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefühlte Devotion/Demut131
Ich bin seit ein paar wochen aktiv im forum unterwegs und immer mehr…
zum Thema
Demut? was ist das?47
Viele nennen es das Wort Demut, aber ich denke jede/r sieht hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demut

Moin,

"steinigen"? - Hast Du etwa "Jehova" gesagt? [b]falsche Bärte suchen gehe[/b]

Na gut, also beim letzten Bild sind wir uns wohl alle einig - hoffen wir 'mal auf bessere beim nächsten Versuch. Alternativ könnte ich Dir auch anbieten, Dich irgendwo nett verpackt anzuketten und dann entsprechend gut auszuleuchten - so nach dem Prinzip "learning by suffering". Ich würde dafür sogar in den nächsten OBI hinter der Grenze fahren und gaaanz viele Baustrahler besorgen *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Flloyd
na das ist ja mal eine nette Idee *lol* , doch ich finde solche Outfits an mir mehr als daneben, da ich von Latex Ausschlag bekomme. Daher befinde ich mich lieber hinter der Cam und mache Bilder von Menschen, die das Glück haben von Latex- resultierendem- Auschlag verschont zu bleiben.

*aetsch*

In der Rolle gefalle ich mir auch lieber, als demütig wartend in einer unbequemen Stellung. *grins*

LG dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.