Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gefühlte Devotion/Demut131
Ich bin seit ein paar wochen aktiv im forum unterwegs und immer mehr…
zum Thema
Demut? was ist das?47
Viele nennen es das Wort Demut, aber ich denke jede/r sieht hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demut

IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Demut
...
Nö.
Das andere mag ich lieber - hier passt meiner Meinung nach die rosabraune Tönung nicht zum Motiv und mein Auge ist auch sehr unangenehm von der Blickrichtung berührt, in die es gezwungen wird.... [b]grübeldenk[/b]

Nichts für ungut - aber ich weiß ja, dass Du kritikfähig bist *g*
Tilla
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ TillaPe
Rosabraun? [b]kreisch[/b] Sieht bei mir ganz anders aus, aber ich stelle hier mal ein anderes Bild ein, welches Dir vielleicht besser gefällt. [b]such such such[/b] ah ja, hier ist es.... Augenblick...nu isses da. Für Dich hab ich auch eines mit einer anderen Blickrichtung genommen (was jedoch nicht weniger gepeinigt aussieht finde ich)

LG dat Thekenlady
Viel besser!
*achtung* *achtung* *achtung*

LG,
Tilla
(zurzeit keine Zeit [b]hetz[/b] für mehr Worte)
Sehr schöne Aufnahme ..... so muss es auch sein ... auch Männer müssen leiden, nicht nur immer die Frauen ....

LG
Vladi

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Vladi, das solltest du aber mittlerweile wissen *zwinker*

LG Nanny
JOY-Team
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Vladi
Es wäre schön, wenn Du in meinem Thread keine Bilder posten würdest.

Mache doch bitte einen eigenen auf. Danke schön.

LG dat Thekenlady
**L Paar
3.273 Beiträge
@ Thekenlady
Die zweite Aufnahme ist Aussagekräftiger, so finde ich.
LG OTL
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
noch mal @ Vladi
... und es wäre schön, wenn Du Dein Bild wieder hier rauslöschen könntest, denn es hat nichts mit Demut zu tun und ist zu allem Überfluß auch noch unscharf.

dat Thekenlady
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Nanny
Danke schön für'S Löschen. *zwinker*
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich sag ja,
geht halt nichts über eine Ausbelichtung! Da haben dann alle Betrachter die gleichen Farben! *g*


Bei Bild 2 gibt die Rötung ( bei mir: Rosaung ) im Gesicht, die Anstrengung wieder, stört mich dann aber doch irgendwie; letzlich würd ich mir wohl s/w wünschen.

Gruss
cff
Sooooo, jetzt aber ;)
@***zy
Gerade die Rötung find ich irgendwie gut *ggg* - sie macht das Bild lebendig und unterstreicht seine Qual.

@*******ady
Ich meinte ursprünglich nicht die Blickrichtung des Abgebildeten sondern die Blickrichtung, die dem Betrachter durch die Bildgestaltung "aufgedrückt" wird.

Das zweite Bild setzt unten rechts in der Ecke harmonisch an und damit wird das Auge zum Hauptmotiv, dem "roten Kopp" bzw. dem qualvolllustvollen Blick gelenkt. Wandert das Auge weiter, so hat es ausreichend Raum um wieder zurückzukommen und ein weiteres mal zu betrachten.
Die Diagonale ist da, die ein Bild spannend macht!
(gell, crazy, Du stimmst mir zu? *hihi*)

Beim ersten Bild hast Du diese Diagonale anders gestaltet.
Da wird das Auge von rechts oben Richtung unten gelenkt. Das Auge gleitet (in Ermangelung an einem "Festhaltepunkt") an der Nase herab und landet auf der unteren Kante des Bildes. Das fühlt sich für den Betrachter nicht so harmonisch an, verstehste?

Liebe Grüße,
Tilla
(die so Erklärungen schriftlich immmer ganz schrecklich kompliziert findet)
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ Tilla
darf ich mal auf Dein Monitor gucken? Bei mir sieht das Gesicht farblich sehr dem Marzipanschwein beim Konditor ähnlich!

... ja die Diagonale!!! ich hab doch einen Diagonalenfetisch! *zwinker*


Beim 1.Bild hätte ich spontan eine Idee für ne interessante Perspektive, aber das geht mich ja leider nix an! *traurig*

cff
[b]der jetzt selbst jemand zum knebeln sucht[/b]
@crazyforfun
[b]rutscht mal anne Seite[/b]

Guggst Du, nix Marzipan! *ggg*

Wir fahren im nächsten Urlaub einfach mal rüber zur Thekenlady und checken die Ausbelichtung. Dann können wir auch die Frage nach der Perspektive erörtern und in der Gegend finden sich sicher auch ein paar Menschen, die man knebeln kann.....
Moin,

aaaalso...: Vom Aufbau her sagt mir das zweite Bild auch besser zu. Das Auge wird "lieblicher" geführt (und das bei einem BDSM-Bild *gg* )

Zur Farbe habe ich so meine eigenen Empfindungen: Irgendwie sind das alles so leicht rosa angehauchte welche. Ok, auf dem zweiten Bild ist's wohl die Anstrengung des armen Kerles, aber dennoch... (Ich habe übrigens auf verschiedenen Bildschirmen diese "liebliche Anmutung".) Das ändert aber nix daran, dass ich beide Bilder von der Aussage her stark finde!

@ crazy: Den Knebel bring ruhig zum Treffen mit, der Anubias wird ja sowieso schon gebondaged, da kommt's auf einen Knebel mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
die zweite Aufnahme ist eindeutig besser, weil der Blick in das Bild hinein zieht und Körperhaltung + Körperspannung vollkommen in Einklang sind.
Das ganze Bild erzählt eine Geschichte. Sehr gut.

#1 sagt mir überhaupt nicht zu.

Michael
(der er von Tilla)
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wie jetzt ?!?
Den Knebel bring ruhig zum Treffen mit, der Anubias wird ja sowieso schon gebondaged, da kommt's auf einen Knebel mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.
Dies grenzt ja schon an Mopping! *schock*
H A L L O! Wo sind die Mods? *ggg*
So! Ich spiele nicht mehr mit! *aetsch*

@*******ady
Auch mir gefällt das zweite Foto viel besser, es sind aber mehr die geöffneten Augen die besser im Bild wirken.

Viele liebe Grüße
Anubias
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Anubias, das ist das schöne an einer Fotografen-Fernerziehung. Es kann so plastisch-bildlich dargestellt werden, was bald kommen wird *fiesgrins*

Liebe Mods, ich bitte um Züchtigung *zwinker*


Mir ist aber noch etwas zum ersten Bild eingefallen!
Da extremer Schärfeverlauf da ist, wäre eine reine SW-Umsetzung mit sehr harten Kontrasten vielleicht sinnvoll.
So würde auch die "fehlende" Diagonale durch die weiter hinten liegende Körperstruktur ersetzt. Dann wird der Betrachter auch ins Bild gezogen.

Michael
(er von Trout)
Here I´m ;-)
knebeln, fesseln, "mopping *ggg*", wo, wer, was?
ich mache mit wenn ich knebeln darf.

nun aber mal an die threaderstellerin bzw. an die fotografin. es macht freude zu sehen wie du dich weiterentwickelst und es ist deutlich zu spüren wie wichtig dir die meinung anderer ist. du nimmst kritik in einer form an die mehr als positiv ist - respekt *top*
du lehnst diese nicht prinzipiell ab sondern nimmst sie auf, lässt sie wirken und ggf. setzt du sie auch um.

zu den fotos in diesem thread schließe ich mich Tilla an. das zweite foto gefällt mir besser denn es lässt den betrachter die situation spüren, das auge fängt mehr ein als bei dem ersten. die farbe stört mich persönlich auch nicht so denn der etwas rote kopf kann zum einen von der tatsächlichen anspannung des modells sein - was zusätzlich positiv rüber kommt - und zum anderen einfach nur leicht sonnengebräunt sein - das würde den rand am hals erklären. doch wie geschrieben, für mich nicht weiter schlimm. marzipanartig kann ich es allerdings nicht sehen und auch nicht übertrieben eher real.

mach weiter so!

lg Nanny
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
hui
da bin ich aber platt, so viele Kommentare und Verbesserungen.

Danke danke danke an alle.

.... und wenn hier einer knebelt, dann bin ich das... ätsch *mrgreen*

und damit ich wieder zum Thema Demut zurückkomme, stelle ich noch ein Bild ein, welches aber nicht diesen von Euch allen lieb gewonnenen jungen Mann sondern einen anderen nicht mehr ganz so jungen Mann (den man jedoch auch lieb gewinnen kann) *zwinker*

Titel des Bildes:

demütig wartend

(ja ich weiß, daß dort Schlagschatten vorhanden sind, ging aber bei dem Licht und der Örtlichkeit leider nicht anders, sorry)


(Anmerkung: Leider musste das Foto gelöscht werden - da hat sich doch tatsächlich ein Link auf dem Bild versteckt *zwinker* - siehe FAQ)

LG Nanny
JOY-Team
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ Thekenlady
was war das denn für Licht?? Sieht aus wie böses Blitzlicht.

cff
[b]erstmal Sonnenbrille aufseztend[/b] *cool*
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@crazy
ja, leider [b]schäm[/b] doch es war zu dem Zeitpunkt schon so dunkel, daß man ohne dort nicht knipsen konnte. Leider... [b]schnief[/b]
*******rfun Paar
742 Beiträge
tja,
was soll ich Dir da jetzt sagen? Für mich ist es mausetotgeblitzt!

Ich habe da ne sehr radikale Haltung und auch meistens ne andere Lösung. *zwinker*

Aber ich weiß ja schon dass Du viel besser kannst!!

LG
klaus
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@crazy
Wie würde Deine Lösung aussehen? (Gerne auch per PN.)

Ein neuer Termin ist allerdings schon anberaumt, an dem Tageslicht herrschen wird und ich mein Stativ dabei haben werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
demütig wartend
das war wohl ein satz mit "X" *snief*
über solche "verblitzten" aufnahmen verfüge ich auch ...
[b]tshuldschung[/b]
aber dieses finde ich eines FOTOGRAFEN unwürdig

  • SchlagFertige Grüße

IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Wie gesagt, es folgen bessere Aufnahmen dieser Art (ohne Blitz)....

und jetzt hört auf mich weiter zu steinigen *zwinker*

LG dat Thekenlady *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.