Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maulsperre

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Maulsperre
ohne Worte...
Lady...
... lange nichts von Dir gesehen! *cool*

Und das, was Du jetzt einstellst, zeigt mir, dass Du die Zeit nicht ungenutzt hast verstreichen lassen. [b]Chapeau[/b]

Ich finde Männer, die reden, zwar erotischer als Männer mit (Gott, was ist das? Auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine Sperrholzsäge!*schock*) irgendwas metallischem im Mund, aber ich mag den Ausdruck, die Perspektive und nicht zuletzt die gelungene Diagonale!

LG,
Tilla
auch eine Möglichkeit zum Thema
Wenn Männer nicht mehr reden wollen ...

Mit dem Gerät können wir zwar in erotischer Hinsicht nichts anfangen, aber der Bildaufbau ist überzeugend.

I+E.
*******rfun Paar
742 Beiträge
sollte es,
erwünscht sein, das ich nach dem besagten Haar in der Suppe suche,

so wäre es nur der Hintergrund, der noch als Stoff erkennbar ist.

Ansonsten finde ich nur Löbliches!

lg
cff
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
auch eine Möglichkeit zum Thema "Wenn Männer nicht mehr reden wollen ..."

Ich glaub eher, dass er nicht reden kann ... auch wenn er wollte.

Das Bild gefällt mir technisch gesehen vom Ausdruck her, der Perspektive und auch vom Bildanschnitt ... auch wenn mich die Thematik der Aufnahme persönlich nicht anspricht.

LG

Victor Lazlo
**********erest Mann
29 Beiträge
hmm das bild erinnert mich ein bissel werke von helnwein, ob nun selbstportraits oder bilder mit rammstein, aber der bild aufbau is wirklich gelungen
Tolles Bild...
Also mal ein Kompliment für das tolle Foto.
Der Ausdruck in dem Bild ist wirklich toll...
Wenn ich mich auch bezüglich der Thematik des Bildes Victor anschließen muß... Es ist nicht meine Welt, aber wie schon gesagt:
Klasse Foto...

Lieben Gruß,
Val-Sie
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Danke schön Ihr lieben Menschen für die zahlreichen Komplimente.

Das freut mich sehr und spornt mich weiter an.

LG dat Thekenlady
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mich begeistern
die unterschiedlich weit geöffnet/geschlossenen augenlieder!
betrachtet euch mal, den dadurch erzeugten, unterschiedlichen ausdruck der gesichtshälften! welcher durch das licht noch unterstützt wird.

ich bin von den söckchen!
ein zweiter blick auf das bild ... und schon hat es einen gefangen.
KLASSE!


  • SchlagFertige Grüße

****n78 Frau
1.525 Beiträge
wow
sehr ansprechendes Bild...
Ich kann richtig mitfühlen - und so sollte es ja wohl sein!

*spitze*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Auch an Euch beide vielen lieben Dank. Das ist auch mein Lieblingsbild aus der Serie. *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
hui hart umgestzt aber geile aufnahme
vielleicht hast du ja auch mal lust mit mir zu shooten
könnte glaube ich spannend werden
ui
Krasse Sache. Aber supergut umgesetzt, finde ich
Ein altes und tolles Thema wieder aufgegriffen aber für meine Begriffe mit Lange Weile und ohne eine gewisse Spannung umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.