Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7315 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ...
BaWü ist für einen örtlichen Tip natürlich für uns zu weit entfernt, aber falls ihr irgendwo bei euch Clubs habt, schaut doch mal, ob die auch Bi-Abende haben.

Oder schaut euch bei den hier vorhandenen Gruppen um :
TV-TS-Ladies
Transgender
Männer in Nylons & Heels
in eurem Bereich mal die Mitglieder an. Bei Gefallen anschreiben und daten...

Unter TS/TV und Mann sind je nach Sympathie ganz gewiss Bi-Spiele möglich. Auch und gerade, wenn Frau zusehen möchte.

Andere Möglichkeit: schaut unter "Mitglieder" - "Transgender" in eurer Nähe doch mal nach...

Viel Erfolg beim Suchen und Finden und anschließend viel, viel Spaß!
********girl Paar
107 Beiträge
DREIER MIT TV / TS
Hatten einmal das vergnügen mit einer Tv-Ts, einen netten abend zu verbringen, jederzeit wieder, , cu, S & K
*********g_by Mann
181 Beiträge
Hatten einmal das vergnügen mit einer Tv-Ts, einen netten abend zu verbringen, jederzeit wieder, , cu, S & K

...und nicht einmal die Zeit oder das Interesse, herauszufinden, ob es sich um TV oder TS handelt?

Woher kommt das bloß, daß wir uns immer so objektivisiert fühlen...? *roll*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
Woher kommt das bloß, daß wir uns immer so objektivisiert fühlen

Das Objekt der Begierede... das steht die Begierde oft über dem Mensch als solches...
Tja
Vorneweg: ich TV, nicht TS *zwinker*
Da es zar nicht ganz zum Thread-Titel passt, aber doch irgendwie thematisiert wird und sich hier ja auch Interessierte oder Betroffene zusammengefunden haben - mal ein paar Gedanken zum Thema TT(Trümmertranse).
Ich bin nun kein Profi was Definitionen angeht, aber m.M. nach werden hier in diesem Thread nicht nur TVs und TS in einen Topf geworfen, sondern auch DWTs. Aber wo hört das eine auf, fängt das andere an? Ohne den DWTs zu nahe treten zu wollen, es macht geil, aus den verschiedensten Gründen einen BH zu tragen, Nylons, Heels usw. Da braucht sich Mann eben auch nicht um das "Drum-Herum" zu kümmern, warum auch? Aus meiner Sicht sind diese TTs also eher DWTs, die als TVs wahrgenommen werden oder sich evtl sogar selbst so bezeichnen (weil: DWT klingt schon irgendwie ... doof) und wo sich dann gewundert wird, dass man da diesen Karnevalstypus vor sich hat. Aber wo hört das eine auf und fängt das andere an? Egal. Im Gegenzug tut man damit aber wahrscheinlich wieder vielen DWTs Unrecht, denn: ich will nicht wissen, wieviele Manager, Projektleiter, Lehrer, Pförtner, Verkäufer usw. feinste Dessous unter Anzügen, Blaumännern und Kitteln tragen und dazu komplett enthaart sind, gepflegte Nägel haben und und und ....

Ach ja - und im Übrigen geht es hier iwie nur um Sex *zwinker* (ok, Titel des Threads) Aber TV leben heisst irgendwie auch: draussen sein, unter Leuten, das Leben als Mädchen zu geniessen, Restaurants, shoppen, Theater .... das ist leichter als man denkt ... wenn- ja wenn man eben nicht als dieser TV-verkappte DWT unterwegs ist. Und wenn Frau oder Mann denkt, auf TVs zu stehen, dann können sie schon hier ein ewig langes Vorspiel haben, dass dann vllt. später auch im Dreier endet ...

In diesen Sinne,
LG, Suzanne
Ich habe auch schon einige Pornos gesehen, in denen ich zB Sex zwischen einem TV und einer Frau mehr als nur anregend fand... Ob ich es mir in echt vorstellen kann, weiß ich noch nicht genau, allerdings - was soll schon passieren außer dass man es einfach nicht gut fand? *zwinker*
Chaos der Bedürfnisse
Ich habe diesen Thread mit Interesse gelesen und mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht.

Die „Schwierigkeit“ einer harmonischen Konstellation für alle Beteiligten liegt meiner Meinung nach wahrscheinlich tatsächlich an den unterschiedlichen Erwartungen. Meine eigenen Fantasien verdeutlichen schon, dass das Interesse an einer TV/TS häufig in erster Linie darin begründet ist, dass man sich einen femininen Körper mit dem gewissen „aktiven“ Extra wünscht. Man hat ein Faible für Weiblichkeit, mit allem was dazu gehört, möchte aber ebenfalls eine gewisse Dominanz spüren, will vielleicht „benutzt“ werden. Die Anforderungen in Kurzform: perfekte Optik und möglichst üppig und „standfest“ bestückt.

Um so einer Fantasie gerecht zu werden, hätte eine TV/TS aber nicht nur die Aufgabe sich gepflegt und „realistisch“ weiblich aufzuhübschen, sie müsste im Grunde eigentlich – bis auf das Ding zwischen den Beinen – weiblich sein, damit die „Seifenblase“ nicht platzt. Allein eine männliche Tonlage in der Stimme reicht da schon aus, um das ursprüngliche Bedürfnis im Keim zu ersticken. Auch der Haarwuchs ist problematisch, denn nur vom einfachen rasieren bekommt man den grauen Schatten im Gesicht nicht entfernt.

Der Faible für die Weiblichkeit liegt aber bei einer TV/TS ebenso vor, ansonsten wäre Sie ja nicht so, wie Sie ist. Und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das oft – wenn nicht sogar meistens – eine „klassisch“ weibliche Verhaltensweise mit einschließt. ACHTUNG GLATTEIS! ... ich weiß ... aber irgendwie muss man dem Kind einen Namen geben ... und für alle Frauen die jetzt trotzdem noch aufschreien wollen, und ich bin sicher, dass es die gibt: Seid einfach nur mal froh weiblich sein zu dürfen! Wie soll man nun diese Weiblichkeit (für sich) realistisch „verkörpern“ und gleichzeitig mit dem Ding da unten möglichst effizient und ausdauernd seine Taten verrichten. Liebe Leute, dass ist für mich ein Wiederspruch in sich. Da sind von Natur aus Kompromisse notwendig. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich z.B. auch scheinbar passiven Oralverkehr als eigentlich „aktiv“ bezeichnen. Und so sind ganz schnell die Erwartungen des Anderen nicht mehr zu erfüllen.

Vielleicht existieren deshalb die unterschiedlichen Klassifizierungen DWT, TV, Cross-Dressing, translesbisch, etc. – von der Klassifizierungen nach ICD-10 (wie krass ist das eigentlich?) mal ganz zu schweigen. Ob die Grundidee von genau abgestecken Grenzen sinnvoll und machbar ist, um das Chaos der verschiedenen Bedürfnisse etwas transparenter zu machen, wage ich zu bezweifeln?

Auch ohne Klassifizierung würde ich meine „Welt“ z. B. einfach mal als zweigeteilt bezeichnen. Es gibt die konservativ männliche Seite, die (auch) Spaß am „normalen“ Sex hat, aber nicht schwul ist und die für mich „ausgleichende“ weibliche Seite, die wahrscheinlich am ehesten als lesbisch bezeichnet werden kann, die aber davon träumt als Frau von einem Mann „genommen“ zu werden. Zum besseren Verständnis und ganz offen: In der Realität ist es z.B. so, dass es für mich in weiblicher „Stimmung“ eher schwierig ist, das Ding, welches man sich in dieser Situation am liebsten abschneiden würde, überhaupt standhaft zu bekommen. Als Mann habe ich das Problem in der passenden Situationen hingegen nicht. Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille.
******DWT Mann
18 Beiträge
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen mit einem Paar. Ich fand es toll, mir gefällt es, wenn nicht nur männliche, sondern auch weibliche Erotik im Spiel ist. Ihnen hat es auch gut gefallen, nur leider ist die räumliche Entfernung zu groß für öftere Treffen.

Würde es aber gern wieder erleben, ist sehr aufregend!
Chaos
Zum "Chaos der Bedürfnisse" von kinky-Alex: Sie beschreibt genau auch meine Beobachtungen: TVs, die das Mädchensein (auch in der Öffentlichkeit) "zelebrieren", bei denen Du zweimal hinsehen musst "Mädchen oder Junge?", wollen zu einem hohen Prozentsatz als Mädchen wahrgenommen, behandelt, hofiert, umworben, ausgeführt und gevögelt werden. Im gleichen Atemzuge auch die dominante Ader rauszukehren, geht wohl eher selten... Was nicht ausschiesst, dass auch das vorkommt. Wobei es auch TVs gibt, die als TV eben nur lesbisch sind *zwinker* und und und . Es gibt gewiss auch noch so viele Kombinationen, die noch nicht mal klassifiziert sind. Ist der Sex eines Mannes mit einer TV schwuler Sex? Es ist sowas von egal....
Ich find' den Beitrag von Alex ungemein selbst-analytisch tiefsinnig.

In dem Sinne ist das kein Chaos - sondern einfach gut beobachtete Realität. Eine Realität, die so manchem im Überschwang der Hormone fehlt *zwinker* Wenn man die Zusammenhänge und die Realität kennt, ist man auf der Zielgeraden zur inneren Ausgeglichenheit, Zufriedenheit...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzungen, Wünsche, Bedürfnisse, etc...
@ http://www.joyclub.de/my/2919733.kinky_alex.html

... hätte eine TV/TS aber nicht nur die Aufgabe sich gepflegt und „realistisch“ weiblich aufzuhübschen, sie müsste im Grunde eigentlich – bis auf das Ding zwischen den Beinen – weiblich sein, ...

Das könnte durchaus eine Grundlage sein. Wenn ein Paar das Spiel mit einer TV/TS mag und möchte, dann sollte nach unseren rein persönlichen Geschmacks"bedürfnissen" diejenige welche durchaus gepflegt, gerne mit sehr femininem Äußeren gesegnet und realistisch weiblich auftreten.
Aber eigentlich sollte das nicht "Aufgabe" für diesen Abend sein, sondern doch Grundbedürfnis und Identifikation der TV/TS an sich?!

Allein eine männliche Tonlage in der Stimme reicht da schon aus, um das ursprüngliche Bedürfnis im Keim zu ersticken

Nein, eine männliche Stimme sollte dafür grundsätzlich nicht ausreichend sein. Ich denke, es kommt auf die Lautstärke der Stimme an. Auch wenn sie eher rauher als normal weiblich klingt, mit weniger Lautstärke und Zurückhaltung ist das völlig akzeptabel.

Auch der Haarwuchs ist problematisch, denn nur vom einfachen rasieren bekommt man den grauen Schatten im Gesicht nicht entfernt.
Das kommt einzelfallbezogen immer auf den Haarwuchs an. Und sicher - eine gute Rasur (nicht nur im Gesicht) ist sehr wichtig!!!

Wie soll man nun diese Weiblichkeit (für sich) realistisch „verkörpern“ und gleichzeitig mit dem Ding da unten möglichst effizient und ausdauernd seine Taten verrichten.

Ein Spagat, keine Frage, aber ganz sicher nicht so problematisch wie dargestellt.

Ob die Grundidee von genau abgestecken Grenzen sinnvoll und machbar ist, um das Chaos der verschiedenen Bedürfnisse etwas transparenter zu machen, wage ich zu bezweifeln?

Die "Klassifizierung", wenn ich sie mal so frei nennen darf ist ja nicht entstanden, um verschiedene Bedürfnisse der jeweilig "Betroffenen" transparent zu machen.
Diese Schubladen sind "vermutlich" als Selbstläufer entstanden, um sich abzugrenzen und anhand seiner Identität zu unterscheiden - aber - ich kann mich darin ganz sicher auch irren...

Eine Einstufung oder "Klassifizierung" hat mit der jeweiligen Lust nun einmal absolut gar nichts am Hut. Man kann ja durch aus TV, TS, oder was auch immer sein und trotzdem "standhaft" sein. Das ist eine Frage der innerlichen Ausgeglichenheit, wie @ http://www.joyclub.de/my/1490073.suzanne2010.html , so denke ich, richtig festgestellt hat...
OT
aber trtozdem irgenwie witzig: wenn man sich die letzten Beiträge ansieht, haben wir:
MädchenName + TV als JC-Titel
MädchenName_DWT + TV als JC-Titel
neutralerName(imo nach w+m sein)+ Transgender als JC-Titel
MädchenName + TG-Herr als JC-Titel
MädchenName + TS als JC-Titel
usw
da sage mir noch mal jemand, die Welt wäre langweilig ...
die Ungeduld macht uns kaputt, das Muss an Effektivität: bei einem Versuch muss ein Erfolg her ...

Eins ist allerdings irgendwie gesichert: aus dem reinen Selbstverständnis kommt es nicht gut, zu einer sich als TS fühlenden Frau TV zu sagen ... da hängt so viel an Gefühlen, Entscheidungen dran ... vllt damit vergleichbar, wenn man dem Mann die Fähigkeit Auto fahren zu können, absprechen würde.
jm2¢

für OT nun doch wieder ganz schön lang - grins.
Lieben Gruss
Suzi
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Neben diesem ganzen Chaos,
das sicher jeder für sich hat oder halt nicht hat, gibt es auch noch andere.

Ein TV (oder was weiß ich auch immer welche Bezeichnung richtig sein mag), der zu einem Paar sagt:
"Genug geredet.....Wenn ihr wollt, bin ich ab nun gern Eure kleine Schlampe..."
*****_TV Mann
89 Beiträge
Ich hatte die Erfahrung durchaus und möchte sie auf keinen Fall missen;)
Gerne doch!
Für mich ist es das schönste als TV mit einem Paar Spaß zu haben, aber kommt halt auch selten vor. Habs aber schon erlebt und es war irre schön! lg
tja....
wird wohl nur ein Traum bleiben....lach

Wünsche und Vorstellungen können leider nicht immer umgesetzt werden....
insbesondere wenn einer kneift oder nicht zu stehen will...

muss man respektieren......
******o67 Mann
201 Beiträge
Ja, gerne ... aber ...
.... gefunden hat sich bis jetzt leider Niemand ... *snief*

Wir wären da nämlich sehhhhr aufgeschlossen ... *floet*

Eine erste Begegnung gab es vor einiger Zeit mal in einem Club. Das Ergebnis war aber eher ernüchternd ... hmmm ... wie soll ich es sagen ... lag an Ihm (ja, ich sag jetzt ganz bewust "Ihm"!) da es Ihm nicht möglich war die Sie zu zeigen, zuzulassen, spüren zu lassen ... TS weit gefehlt ... und immer noch schlecht kopierter TV ... vermutlich nur ein halbherziger Versuch von Ihm selbst ... Schade!
*******und Mann
55 Beiträge
TV
Mein wunsch ein TV zu treffen mit knackigen Brüsten.
Schöne weibliche Rundungen und einen herrlichen Penis.
Ich möche, dass er sich als Frau liebevoll gibt über mir ligegt und mich anal beniendt.
so dass ich ihn küssen, seine Nippel lecken kann und meinen wichsen.
Ich glaube es bleiben Träume.
****_TV Mann
409 Beiträge
@herrenhund
Immer wieder faszinierend, wie "beratungsresistent" die Menschen sind (zugegeben i.d.R. die Männer - Anmerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, mir sei verziehen).

Die erotischen Wunschträume "..zu treffen mit knackigen Brüsten. Schöne weibliche Rundungen und einen herrlichen Penis. " in Verbindung mit der Abkürzung "TV" ... mein Gott, was soll man dazu noch sagen?

Nochmals:
TV's haben keine echte, weibliche Brust. In der Regel tragen wir Silikoneinlagen (oder Attrappen) in einem BH bzw. unter der Wäsche. Es mag ein paar TV's geben, die (gefährlicher Weise) mit Hormonen experimentieren oder andere Dinge anstellen, aber selbst diese erlangen dadurch keine vollen, weiblichen Brüste.

Das was Ihr Männer immer meint, sind sogenannte "Shemales", die Ihr in irgendwelchen Trans-Pornos oder Heftchen gesehen habt. Die könnt Ihr ggf. in einschlägigen Etablissements buchen oder ihr reist in entsprechende Länder (z.B. Asien oder Südamerika) wo Ihr dann jene findet, die sich oftmals, um sich am Leben zu halten, für solche "Liebhaber" prostituieren ...

Und Transsexuelle, diejenigen, wie man so sagt: "im falschen Körper lebend" fühlen sich als Frau und möchten in der Regel mit dem Ding da unten nichts zu tun haben und die Wenigsten streben ein Leben mit Brust und Schwanz an - Ausnahmen gibt es natürlich, aber die müsst ihr suchen. Und wenn dann letztendlich die Umstellung perfekt ist, ist da unten auch nichts mehr, sondern es bleibt eine Frau - ohne "herrlichen Penis".

Mein Gott, wie oft muss man das noch schreiben? *augenroll
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*guterbeitrag*

Ich befürchte, dass sich die "Beratungsresistenz" und "Merkbefreitheit" nicht ändern wird, zumal ja schon in der Überschrift
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD
die Transvestiten mit den Transsexuellen und Crossdressern in einen Topf geworfen worden sind, obwohl hier ein himmelweiter Unterschied besteht.

*my2cents*
****_TV Mann
409 Beiträge
@sugarwitch
Nein, das wird sich sicherlich nicht ändern. Alleine aus dem Grund, dass sich die Wenigsten den ganzen Thread durchlesen, sondern nur den Titel sehen und Ihren "Wunsch" kundtun ... *umpf*

Dabei, wie Du so schön schreibst, gibt es zwischen DWT, TV und TS himmelweite Unterschiede - die ganzen anderen Zwischenstufen noch gar nicht mit berücksichtigt!

Nur ... muss "Mann" sich wundern, wenn man so "unvorbereitet" hier rein "platzt" und Faux-pas am laufenden Band von sich gibt? Nein!
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Nun ärgere dich doch nicht weiter über die Ignoranz einer solchen Person...
Wir finden es sogar gut, dass es solch Personen gibt die ihre Ignoranz und Einfältigkeit offen vor sich her tragen und sogar öffentlich kund tun, denn so trennt sich die Spreu vom Weizen und man merkt auf Anhieb wen man vor sich hat *zwinker*
Wir dürfen mal einen jungen Herren zitieren, welcher uns kürzlich angeschrieben hat: "also Mumu lecken find ich erniedrigend und ist nicht mein Ding" (Cunnilingus unter Vorlieben 'unbedingt')... und zack Thema erledigt *zwinker*
In diesem Sinne... Weiterhin viel Spaß uns allen!
Erfahrung
Hallo Zusammen,

also ich hatte da nur gute Erfahrungen mit meinen 3ern.

Wie bereits gesagt, sind es tatsächlich die Frauen, die die treibende Kraft sind. Wenn die Männer dann die Hemmung abgelegt haben, sind sie nicht mehr zu halten.

Ich hatte nur Spaßßßßßßßßß.

Manu
Wir haben uns ein ...
süßes TV Mädl gesucht.

Bei uns steht sicherlich der Wunsch nach einem MMF im Vordergrund. Damit scheiden TS (als Verallgemeinerung für diejenigen Frauen, die im falschen Körper sind) aus, da wir keinen FFM wollen.

Wir haben das bei allen Kontaktanbahnungen immer klar gemacht, dass wir mit jemandem, der ausschließlich als Frau behandelt werden will (aus welchen Gründen auch immer), wenig anfangen können und umgekehrt derjenige mit uns entsprechend auch nichts.
Dieses im Vorfeld abzuklären ist uns sehr wichtig, denn es erspart allen Beteiligten im Nachgang die Enttäuschung.

Genauso wenig stehen wir auf DWT´s und reine Crossdresser. Wie jemand schon treffend erwähnte: eine Faschingsperücke und angeklebte Wimpern machen es nicht aus.

Was uns reizt ist das Spiel mit dem wechselnd Geschlecht: optisch zu erst eine sexy und scharfe Frau und dann unter dem Rock und dem Slip ... *schaem*

In dieser Kostellation ist es für uns ein facettenreiches erotisches Spiel zu dritt.

LG Honey (sie)
Pooh_and_Honey
... nett geschrieben!!

Es wäre toll und um vieles einfacher, wenn alle so klar ihre Wünsche formulieren würden...

lg
Marion
****_TV Mann
409 Beiträge
@ Die_Krefelder
Nein, keine Sorge, ich ärgere mich nicht - ich denke mir eben mein Teil *zwinker*

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Es ist ja schließlich so, dass "wir" (TVs, TS, Transgender etc.) auch Menschen sind, mit ihren Eitelkeiten ... und gerade TVs / TS können sehr eitel sein *hihi

Man sollte dann - gerade wenn man entsprechende sucht - eben auch im Internet dementsprechend einfühlsam sein und eben gewisse Besonderheiten auch berücksichtigen. Ich gehe im realen Leben, wenn ich an einer Person Interesse habe, auch nicht mit dem Holzhammer ans Werk.

Dieses Transgender-Thema mit all den Facetten und Schattierungen ist zugegeben schon sehr verwirrend - manchmal selbst für uns selber. Es geht nämlich i.d.R. nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern ebenso um das "Sich-fühlen". Leider sieht man das den Personen ja nicht an oder am Kragen hängt eine Anleitung ... *ggg*
Somit wäre es doch dann am einfachsten die Infos aufzunehmen, welche die Zielgruppe(n) hier freiwillig (zur "Aufklärung") liefern.

Ein paar kleine Beispiele:
(@*********Honey: Das soll jetzt KEIN "Euch vorführen" sein!)

Bei uns steht sicherlich der Wunsch nach einem MMF im Vordergrund. Damit scheiden TS (als Verallgemeinerung für diejenigen Frauen, die im falschen Körper sind) aus, da wir keinen FFM wollen.

Das mit den TS war jetzt schon gut definiert. Als TV sehe ich (und die allermeisten Anderen) mich jedoch nicht als Mann. Mir ist schon klar, was damit ausgedrückt werden soll, besser wäre jedoch TV/M/F gewesen. Ich, als ich den Absatz gelesen habe, dachte mir, dann sollen sie sich doch einen DWT suchen, ein Mann, der eben "nur" DW anzieht. Das wird später jedoch ausgeschlossen:

Genauso wenig stehen wir auf DWT´s und reine Crossdresser.

Es soll also schon eine tolle, feminine Erscheinung sein, jedoch keine, die (!):
der (?) ausschließlich als Frau behandelt werden will (aus welchen Gründen auch immer), wenig anfangen können

Nu, was nun? *zwinker
Eine Transe (TV), die toll aussieht, aber sich im Bett wie ein Hengst verhält?

Eine "kurze" Schnelleinführung:

Damenwäscheträger (DWT )
oder engl. Crossdresser (CD)

Hier geht der Spagat vom körperbehaarten Bartträger mit Hang zur Strumpfhose, bishin zur perfekt Gestylten (die sich trotzdem nur als DWT bezeichnet). Ersteren macht es vielleicht nichts aus, ihn mit einem männlichen Artikel zu titulieren. Letztere möchte vielleicht als "Frau" angesprochen werden. Beide sehen ihr Sein sicherlich "nur" als Fetisch an und sexuell wird der Schw... bestimmt aktiv mit dabei sein.

Transvestit (TV)
oder engl. auch Crossdresser (CD), da der Begriff "Transvestite" im englischen negativ geprägt ist

Je nach eigenem Können, Erfahrung und gutem Händchen gibt es hier auch Personen, die sich perfekt stylen können und glatt als Frau durchgehen und es gibt natürlich die weniger geübten Damen. Alles auch eine Frage des Geschmacks.
Es gibt TV's, die sich als TV empfinden und ansprechen lassen. Für Andere wäre selbst das ein Faux-pas, die möchten als Frau gesehen werden. TV's "erwarten" i.d.R. als Frau angesprochen und entsprechend behandelt zu werden - zumindest als feminines Wesen. Bei TV's ist es sexuell auch unterschiedlich. Bei einem Teil ist der Schw... kein Tabu-Thema (wobei wir diesen sicherlich nicht so einsetzen, wie ein Rammler oder Hengst), bei anderen hingegen ist dieser Bereich aktiv, als auch passiv eine Verbotszone.
Bei mir - ich kann ja nur für mich sprechen - ist es so, dass ich mich als feminines Wesen sehe und empfinde. Die Titulierung als Mann (im Fummel) wäre für mich eine Beleidigung, als richtige Frau kann und werde ich mich auch nicht bezeichnen.

Transsexuelle (Mann <-> Frau)
pre-OP (vor der OP) / post-OP (danach)
heißt inzwischen Transmann / Transfrau

Auch hier gibt es von-bis. In der Regel ist es jedoch so, dass Transfrauen (als Mann geboren, als Wesen jedoch Frau) sich als Frau sehen, so tituliert, behandelt werden möchten und sich "mit dem Ding da unten" nicht identifizieren. Jedoch gibt es auch pre-OP TS, die ihren Schw... sexuell trotzdem nutzen - oder (selten) den letzten Schritt der operativen Verwandlung nicht gehen. Eine Transfrau / einen Transmann als TV zu bezeichnen ist ein schwerer Faux-pas.

Selbst bei Gesprächen zwischen TV und TS habe ich diverse Fettnäpfchen schon miterleben müssen. Wenn z.B. ein TV der TS sagt, dass die Brüste so toll wären und sie (TV) selber so etwas gerne hätte. Jene TS dann beleidigt geantwortet hat, das wäre kein Spiel und ein weiter, psychisch harter Weg und nichts, was man nach dem Ausgang dann wieder in die Schublade legt (Anspielung an die on-/off "Verkleidung" der TVs).
Sicherlich gibt es Transgender, welche mit solchen Themen tolerant umgehen, aber man kann sich auch schnell sehr unbeliebt machen. Das nur als kleine Erzählung, wie schmal die Gradwanderung sein kann!

SheMales/SheBoy/ToyBoy etc.
Wie im ersten Beitrag schon erwähnt, jene "Schwanz-mit-Brüsten-Frauen", welche die Leute aus den Pornos, Sexheften oder einschlägigen Internet-Kanälen gesehen haben und welche anscheinend die Phantasien anregen. Das sind KEINE TS, die ihr hier oder bei anderen Communities findet. Sicherlich gibt es Ausnahmen, oftmals machen die Personen das aber gewerblich. Eine TS hier als solche SheMale zu titulieren oder das in der Suche (thematisch) zu vermischen, ist für jene Personen (TS) eine Beleidigung schwersten Ausmaßes. Damit reduziert man die TS nicht nur auf ein reines Sexobjekt, man zeigt zudem auch noch, dass man die Hintergründe nicht kennt, diese einem egal sind. In einem falschen Körper leben zu müssen, den harten und langen Weg der Korrekur inkl. der gesellschaftlichen Problemen mit dem sexuellen Anreiz solcher SheMales - als dass die TS nichts anderes im Sinn hätte ... das sollte man eben verinnerlichen.

Dann gibt es natürlich noch die Drag-Queens/-Kings, Intersexuelle, etc.

Ebenso bei allen Bereichen gibt es natürlich die diversen Möglichkeiten der sexuellen Zuneigung:

bi - dürfte klar sein
hetero - steht auf Männer (da wir ja feminin sind - verstanden *lach)
lesbisch - stehen auf Frauen

Achtung:
Nicht jedes Wesen, das Röckchen trägt, steht automatisch auf Männer!
Laut wissenschaftlichen Studien stehen die meisten TV's auf Frauen.

Wenn man also sucht, sollte man über einige Hintergründe Bescheid wissen. Es tut mir ja leid, dass die Sache nicht so "einfach" wie bei Mann oder Frau ist. Vielleicht tastet man sich in einem Gesuch langsam vor (wie man es im RL ja auch machen würde) oder man schreibt einfach seine Wünsche (ohne die diversen "Klassifizierungen" zu gebrauchen) und der Rest ergibt sich beim ersten schriftlichen Beschnuppern.

Nachdem ich jetzt sicherlich schon den Stempel der Super-Zicke habe, sollte dies nur der allgemeinen Aufklärung dienen. Selbstverständlich kann ich nur für mich, aus der Gruppe "TV" sprechen. Jede von uns fühlt, empfindet, sieht sich ggf. abweichend.

In diesem gut gemeinten Sinne ...
Bussi
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.