Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7040 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2166 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
zum Thema
Welche Locations sind für Treffen TS, CD, TV ... geeignet?6
Wo gibt es die Möglichkeiten für tolerante Treffen zum plaudern…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?

so ist das mit den Schubladen ...
... nicht einfach! Und wir haben auch festgestellt, dass die Begriffe gerne unterschiedlich interpretiert werden. Auch in einem Forum wie z.B. Travesta besteht da bei den Protagonisten keine Einigkeit. Dort geht es teilweise sogar soweit, dass frau sich gegenseitig die Zugehörigkeit zu der einen oder anderen Schublade abspricht.

Darum auch die Erläuterung in unserem Statement, damit eben niemand wegen der Verwendung des Begriffes was in den falschen Hals bekommt.

DWT ist für uns (wenn es jemand anders sieht und lebt, möge er uns verzeihen) ein Kerl der sich gerne Damenwäsche anzieht. Wir haben zu diesem Thema auch schon die enge Definition gelesen, dass sich das tatsächlich auf Damenwäsche bezieht, und ausdrücklich nicht auf Damenoberbekleidung. D.h. extremstenfalls, Strapse und Nylons unter dem Business-Anzug von Boss. In vielen Fällen sieht man den DWT auch stark behart und mit Bartstoppeln. Damit scheidet nach dieser Definition ein DWT für uns als Spielpartner aus.

Bleiben CD und TV. Da wir einen MMF wollen, sollte der CD oder die TV (ist der Artikel korrekt?) kein Problem mit seiner/ihrer Männlichkeit haben. Jemand der transsexuell oder transident fühlt, kommt also sicher nicht in Frage, denn es soll ja allen Beteiligten Spaß machen (wir reden von Sex, klar, sind ja auch in einem Erotik-Forum). Und die Sache mit dem Gefühl, im falschen Körper leben zu müssen, ist auch viel zu ernst, als dass man das in einem Thread diskutiert der "Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?" heißt, das ganze also auf den Sex reduziert.

Im Grunde ist UNS die Abgrenzung der Begriffe TV/CD nicht so wichtig und nach dem vorigen Beitrag
Transvestit (TV) oder engl. auch Crossdresser (CD)
offensichtlich auch gar nicht so leicht möglich. Was wir wollen, ist ja ohnehin klar geworden, weil es @****_TV durchaus fast richtig wiedergegeben hat. Nur die Interpretation mit dem Hengst würden wir nicht gern so stehen lassen, da es eben genau nicht der hirnlose Rammler sein soll (alle Hengste mit Hirn mögen mir verzeihen).

Alles eben nicht so einfach und wir haben auch gelernt, dass man da in diverse Fettnäpfchen treten kann (drum auch die nicht immer ganz ernst gemeinte Relativierung/Entschuldigung in Klammern *zwinker*), die @****_TV offenbar auch ganz gut kennt. Und nein: Wir sehen Dich nicht als Super-Zicke.

Unsere Vorlieben sind wie gesagt einigermaßen gut rübergekommen und über die Frage CD oder TV können wir noch diskutieren. Fakt ist, wir haben jemanden gefunden (oder er/sie uns) der genau zu uns passt. Übrigens: deren/dessen Selbsteinstufung ist TV. Vielleicht ist das auch der Grund für unsere Sichtweise, dass wir TV eben so sehen, wie wir es erleben. Und das ist schön so! Wenn nach allgemeindem Konsens der Begriff CD für das was uns gefällt besser geeignet ist, gerne!

Pooh (er)
der durchaus gern mal über Schubladen diskutiert *zwinker*
****_TV Mann
409 Beiträge
@Pooh_and_Honey
... ja, ist alles nicht so trivial mit/bei "uns" *lach
Aber schön zu lesen, dass Ihr inzwischen Eure TV gefunden habt und die gemeinsamen Wünsche und Vorstellungen übereinstimmen.
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander *zwinker*

Zudem sehe ich - Stichwort "travesta", dass Ihr ja in der Materie bewandert seid. T'schuldigt, wenn ich das zuvor nicht gewusst habe.

Ach ja, zur Frage "der oder die CD":
Schwer zu beantworten, wenn CD doch mehr perfekt gestylt ist und man sie eigentlich als TV bezeichnen könnte - dann natürlich "sie".
CD wird bei uns im deutschsprachigen Raum halt auch für DWT gebraucht, international bezeichnen sich auch TV's als Crossdresser (CD).
Crossdresser bedeutet ja eigentlich nur, dass die Person sich die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht. Rein theoretish sind das ja DWT und TV's. Während Damenwäscheträge ja die Damenwäsche - also die Unterwäsche - bezeichnet. Gemäß Eurem Beispiel der Chef mit Dessous und Strapse unter dem Dreireiher *hihi

Ansonsten ist es generell ja nicht tragisch, wenn man sich nicht perfekt mit allem auskennt. Nur, wenn man eben unwissend oder unsicher ist, dann tastet man sich normaler Weise doch vorsichtig und höflich voran. Zumindest, denke ich, wäre das der normale, wohl erzogene Umgang miteinander.

Bussi & gute N8
Gabi
Tja - die Schubladen
Nettes Thema - immer wieder. Eigentlich haben Pooh&Honey alles gesagt. Und vor allem: guckst woanders hin, gibts da auch wieder andere Nuancen, schlimmstenfalls sogar andere Schubladen. Also, was will ich sagen: man sollte es locker sehen und trotzdem seinen Spass haben. Wenn jemand nun sagt, er wäre das oder das - dann ist er nach SEINER Definition eben das oder das. Es gibt halt Leute, denen ist die Klassifizierung nicht so wichtig. Ich weiss ziemlich genau was ich will und was nicht - wenn man mich trifft, mir schreibt und es wissen will - bei Sympathie erzähle ich es, ohne Sympathie meist auch *zwinker* , bin ja 'ne Nette. Wenn es jemand nicht versteht, nicht verstehen will, ignoriert .... widme ich mich wieder meinem Drink. Und beleidigt sein ... das macht das Leben nur schwerer und man verliert wertvolle Zeit.

In dem Sinne - und vielleicht sieht man sich ja mal
Suzanne
Nur mal eine Anmerkung meinerseits ... als Crossdresser stehe ich trotzdem ausschließlich auf das weibliche Geschlecht , bisher respektierte dies die mich dominierende Weiblichkeit ... 😊
****to Mann
44 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Wir hatten solche Erlebnisse bereits und haben beide diese Erfahrungen als durchaus schön empfunden.
Wir auch, allerdings kann man es nicht als durchaus schön bezeichnen. So wie halt alles im Leben ist von toll bis enttäuschend alles dabei.

- Wie schaut es bei Euch diesbezüglich aus?
Ebenfalls ein paarmal.

- Habt Ihr solche Erfahrungen machen dürfen? Positiv oder negativ?
Überwiegend positiv oder besser gesagt eigentlich nur einmal eher negativ.
Zählt man reine Kennenlerntreffen dazu, hält es sich die Waage.
Durchweg negativ waren Treffen mit Paaren bei denen er CD/TV war. Da blieb es beim reinen Kennenlernen.

- Seid ihr vorurteilsfrei in das Date gegangen? Wurden die Vorurteile bestätigt oder
eher ausgeräumt?
Vorurteilsfrei gegenüber ...? Dem/der CD/TV? Ja
Uns selbst gegenüber nicht. Wir haben im Vorfeld sehr viel geredet, die Grenzen abgesteckt und uns auf Entscheidungsfindungen vereinbart.

- Wie stand die Dame des Hauses vor/ während/ nach dem Treffen dazu?
Die Frage könnte man mit einem Roman beantworten. Auf was zielt sie ab?
Vorher meist sehr zurückhaltend.
Wärenddessen erst zurückhaltend, dann ziemlich aktiv.
Danach ernüchtert bis begeistert.

- Ist es bei dem einen Date geblieben, oder habt ihr euch öfter getroffen?
Öfter getroffen. Wiederholungen wären erwünscht gewesen, aber umständehalber nicht mehr möglich.

- Haben sich die Vorlieben des Mannes dadurch geändert?
Nein.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Ein Beitrag entfernt.

Kontaktanzeige.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**********irkel Paar
2 Beiträge
Fantasien ausleben ist Wichtig
Erotische Fantasien hat jeder Mensch die einen tragen es auch locker nach aussen vor die anderen verschließen sich und verstecken sich vor sich selbst ... auch bei vielen Paaren ist das so ... irgendwann kommt der Frust und somit das Fremdgehen .... Wir Swinger haben es da ein wenig einfacher denn wir haben uns entschlossen einen offeneren Umgang mit der Lust ... der Sucht ... dem Spiel ... und der verborgenen sexuellen Fantasie welche noch nicht ausgereift aber am entstehen ist --- umzugehen.

Wir selbst haben schon viele Spielarten ausprobiert einige betreiben wir bis heute weiter andere wiederum machen wir garnicht mehr aber wir haben es zumindest mal probiert
Daher sagen wir offen und frei okay wenn sich ein Date oder spontantreff ergibt bei dem es zu mehr kommen kann haben wir wenn die Wellenlänge stimmt nichts einzuwenden denn wir haben keine Berührungsängste
und experementieren gern dies und jenes aus

*****nyC Frau
6 Beiträge
Ein Dreier mit Mädels
Ich bin nicht der Multitasking Sorte, Aber der Gedanke ist schon was.

Nur leider bin ich etwas Pingelig was ich mag an mädels <<<<< (I hate writing Tv/Ts/CD)
Ich weiss , Ich bin selbst schuld

Denke trotzdem der Dreier wird richtig Lustig und Heiß

Hauptsache macht es spaß oder ?

Mfg Tiffany
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Bitte keine Kontaktanzeigen
Die Frage der TE ist nicht

*huhu* "wir suchen..."


sondern:
****02:
• Habt Ihr solche Erfahrungen machen dürfen? Positiv oder negativ?

• Seid ihr vorurteilsfrei in das Date gegangen? Wurden die Vorurteile bestätigt oder
eher ausgeräumt?

• Wie stand die Dame des Hauses vor/ während/ nach dem Treffen dazu?

• Ist es bei dem einen Date geblieben, oder habt ihr euch öfter getroffen?

• Haben sich die Vorlieben des Mannes dadurch geändert?


Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen...


Danke schön *blume*



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Unvergesslich
Wir hatten schon einmal einen Dreier mit einer Shemale, wir waren in Thailand im Urlaub, haben gefeiert und diese attraktive Shemale getroffen

War ein tolles Erlebnis für beide
*******nne Mann
16 Beiträge
Ich stelle es mir relativ Kompliziert vor.
Zu mindesten aus meiner Sicht. Für drei Personen die Interessen Erwartungen deckungsgleich zu bekommen ist kompliziert. Wie meine ich das ? Na ja, ich als TV habe keinen weiblichen Körper, also erfülle ich die Wünsche und Träume nach Frau mir Schwanz nicht wirklich. Daher kann ich die Fantasie vieler Männer auch nicht erfüllen. Ich fühle mich auch nicht als Mann, und daher ist mein Bedürfnis eine Frau zu fi*** nicht wirklich da, daher, wenn die Frau das sucht bin ich auch die Falsche. Und ich schätze, so wie ich den Thread hier verstehe, gibt es da eine Menge solcher Ungereimtheiten.
*******dess Frau
949 Beiträge
Wir hatten schon so einige Dreier und auch Vierer mit TV und CD (und auch DWT).

Ich habe eben einen sehr starken Kink dafür. Als mein Partner mir -wir haben zu diesem Zeitpunkt noch beinahe 1000km voneinander entfernt gelebt- im Rahmen eines Skype-Gesprächs zum ersten mal von seinen TV-Neigungen berichtete und dann auch noch zunächst Bilder sendete und sich dann vor der Kamera präsentierte... nunja, ich habe fast in die Tastatur gebissen und konnte gar nicht schnell genug in den nächsten Flieger springen. *ggg*

Da er selbst nicht nur eine weibliche Seite hat, sondern ebenso wie ich auf TVs (ich fasse damit jetzt mal auch CD und DWT da mit rein) steht, war es recht logisch, dass wir dies auch im Rahmen von Dreiern und Vierern ausleben wollen.

Unsere Erfahrung ist, dass viele TVs sich erstmal etwas verhalten geben mir gegenüber. Denn ja, es scheint eher so zu sein, dass es nicht wahnsinnig viele Frauen gibt, die auf TVs stehen - vor allem nicht in unserem Alter. Daher ist es manchmal so, dass angenommen wird ER würde drauf stehen und ich würde einfach mitziehen. Dass ich sogar noch mehr drauf stehe als er ruft manchmal Unglauben hervor.

"Vorurteile" gab es da bei unseren Dreiern/Vierern absolut nicht. Wir haben eben wie bei anderen Konstellationen auch schlichtweg Menschen getroffen, die wir attraktiv und interessant fanden. Demnach waren auch unsere Erlebnisse dahingehend sehr positiv - und diese haben unsere Gäste auch jeweils davon überzeugt, dass ich alles andere als nur mitmache, sondern eine wirkliche Vorliebe dafür habe.

Problematisch wird es für mich einfach dann, wenn ich vor allem als Stylinghilfe gesehen werde und/oder man uns anschreibt mit dem Wunsch, dass man ja meine Kleidung ausleihen könnte. Da bin ich sehr eigen. Ich leihe auch bei FFM der Gastdame nicht meine Kleidung zum Sex. Klar, einen Pyjama kann man für die Nacht gern von mir haben. *ggg* Aber ja, ich erwarte von unseren Gästen einfach, dass sie eigene Kleidung etc mitbringen oder bereits tragen. Egal ob TV oder nicht. *g*

Die Dame.
*********ebln Mann
222 Beiträge
Dreier als TS mit 2 Männer
Auch das ist doch ohne Probleme möglich *zwinker* Doppelanal .... wer kann der kann *g* Aber mit einem netten Paar, oder 2 Frauen ist es ebenso anregend.

Es kommt ohnehin nur auf die allgemeine erotische Situation an, welche sich beim erotischen Techtelmechtel so entwickelt *zwinker*

lg Marion
Warum nicht?
Wir sind der Meinung, dass Sympathie und Erotik sehr nahe beieinander liegen. Unsere Neigungen sind vielfältig, daher verschließen wir uns nicht vor einem Geschlecht oder einer Neigung. Wenn es sich bei allseitiger Sympathie ergeben würde: Warum also nicht?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Nicht so einfach
laurelinne hat es schon recht gut formuliert.

Es ist nicht so einfach die Interessen aller unter einen Hut zu bekommen. Vor allem dann nicht wenn das Interesse an TG nicht nur als Erweiterung fürs Standard Schlafzimmer Programm besteht.

Die Erfahrungen hier auf der Plattform sind ausreichend für einen langen Beitrag... der würde aber nicht zu Eingangsfrage passen.

Von daher... Interessiert. Ja ... aber mehr wurde nicht draus.
Es sind oft nur Fantasien...
... die in vielen Fällen in männlichen Kopfkinos erzeugt werden.
Wenn es dann mal zu einem Kennenlerntreffen kommt, sieht die Realität dann doch meist anders aus. Ich weis nicht was es ist, aber eine passende Chemie untereinander zu finden ist dann doch schwerer als gedacht.
Leider ist es so, das Wir, egal ob CD, DWT, TV oder TS doch oft nur als austauschbares Lust-Objekt gesehen werden. Ist wahrscheinlich auch die Schuld diverser Möchtegerntransen die immer wieder auf das Schlampen und Nutten Getue aufbauen, weil se vielleicht einfach nur gern Schwänze mögen und eben überhaupt keinen Bezug zu weiblichen Verhalten, Gedanken oder Aussehen besitzen. Klar macht es einen Unterschied ob nun eine Schlafzimmertranse oder eine Edel-TV mit hervorragendem Passing vor dem Paar sitzt. Dennoch kommen bei Realem Treffen oft Zweifel bei den Herren auf. Und danach wird der Gedanke relativ schnell wieder verworfen, und die Jungs vögeln lieber wieder Ihre Frau.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, klar... will hier nichts pauschalisieren!
Aber es ist einfach sehr selten das es mal zum Sexuellen Austausch kommt.... ist einfach so! Und in der heutigen Zeit wird es nicht leichter für die die wirklich eine Weibliche Seite in sich tragen.
LG
Stella
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Moin Stella
damit magst du durchaus Recht haben. Aber richtige Gender sind halt immer noch in der absoluten Unterzahl - und deshalb ist es sehr oft und zu leicht der Fall, dass Trümmertransen ihnen dann schon ein Stigma mit in die Wiege legen - so zu sagen...
Hallo Stella,
Deinem Schreiben kann ich mich absolut anschließen. lg, Linda
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
etwas überzogen
scheint mir der Beitrag von Stella schon zu sein.

Sicher ist der Anteil an fetischorientierten Tastaturerotikern mit "einer Meeeenge Fantasie" nicht unerheblich. Dennoch sind sie auf keinen Fall allverantwortlich für den niedergang zwischenmenschlicher Beziehungen mit TG.

Die Zweifel beim speziellen Herrn hier (dem Schreiberling), kommen meist schon weit vor einem möglichen Treffen. Meist stellt sich nach ein paar CM heraus, nicht selten geht es eh darum die Dame kennenzulernen in der Hoffnung endlich "die verständnissvoll interessierte" Partnerin zu ergattern. Manche kommen sehr direkt damit rüber, kommen dann auch gut klar wenn man sagt... nee passt so nicht. Andere schleichen wie Katzen um den heissen Brei herum und es dauert eine ganze Weile bis sie äussern was eigentlich schon klar in der Luft hing.

Keine Ahnung wieso es manchen so schwer fällt auszudrücken was sie wollen.

Kopfkino spielt bei uns gar keine Rolle... wir halten den Ball bewusst flach. Reine Spaß und Sexdates wären da sicher einfacher, sind aber nicht unser Fall. Man kann über CM, Chat, Telefon etc. schon eine gewisse Basis aufbauen... für alles weitere braucht es aber schon den persönlichen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.