Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt

TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt
Liebe Swinger.
Wir hatten eine Anfrage von RTL,ob wir mutig genug wären ein TV Interview zum Thema Partnertausch, Swinger , Sex zu dritt in der festen Partnerschaft und Internetforen zu geben. *bananen*
Wir sollten unsere Erfahrungen und die Gefahren darstellen.
Darüber haben wir lange überlegt,ob wir tatsächlich dieses Wagniss eingehen solllten.
Da wir zu dem Swingerleben stehen und es nicht schmuddellig finden,haben wir versucht einige Vorurteile in diesem Bericht darzustellen.
Es hat ganze 3,5 Std. gedauert,locker, interessant und anstrengend war dieser Besuch von RTL bei uns zu hause.Nun hoffen wir,dass dieses Interview so gezeigt wird,wie es auch war und Sie uns nicht die Wörter im Mund umdrehen.
Wir haben ein bisschen Sorge im Bauch *skeptisch* ,aber hoffen, das wir die Swinger gut vertreten haben.
Macht Euch bitte selber ein Bild davon,denn zu sehen ist dieser Bericht heute,dem 08.11.2010 bei der Schrowange um 22.15Uhr.
Wir grüßen Euch alle
Jenny und Holger
RTL? Na, dann viel Spass!

Ihr wisst schon, dass die üblicherweise die Aussage, die sie treffen wollen davor schon festlegen und sich dann bei solchen Interviews das rauspicken und zusammenkürzen, so dass es in den Kontext passt...

Nicht das RTL, die Einzigen wären, die das machen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hauptsache die Quote passt... Ein Grund, warum ich solche "Dokus" schon lange nicht mehr schaue. Hauptsache, das Thema ist reißerisch und entspricht den Erwartungen. Ob die Aussage dann wirklich der Realität entspricht, interessiert bei den Privaten (egal ob aus Köln oder Unterföhring) doch nur noch peripher.
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke
Hallo Ihr 2,
danke für den Programmhinweis und Euren Mut,offen und ehrlich darüber zu berichten.
Ich werde mir das ganze einmal anschauen heute Abend,wäre schön wenn es gut rüberkommt und die Vorurteile aus dem Weg geräumt werden.
RTL 2 hatte mal eine Sendung über Swingerclubs gemacht und Paare begleitet und dabei interviewt ,rausgekommen ist eine Supersendung die sehr interessant war und informativ da war nix schmudeliges oder verdrehtes zu erkennen.Ich habe das Gefühl,das Swingerclubs auch langsam Gesellschaftsfähig werden auch in den Medien.
Also da schaun wir mal was heute Abend rauskommt .
LG aus Dresden
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.

Grüße von der
Häsin
in der Programmankündigung der RTL website...
ist aber nix dazu zu finden.
*******ual Mann
118 Beiträge
Danke für euren Einsatz
Hallo ihr zwei,

ihr habt sicherlich euer bestes getan, und was immer auch heute Abend ausgestrahlt wird, so werden wir uns nicht davon abbringen lassen, unserem ersten Swingerclubbesuch, der bald schon stattfindet, mit Vorfreude entgegen zu sehen.

Liebe Grüße - Claudia und Jürgen
*******_rp Mann
216 Beiträge
Bericht im TV
kann dazu auch nur sagen, dass diese Berichte als Quotenberichte /sex-sells) inhaltlich nicht schlauer machen und mehr vermitteln als das was der werte Zuseher ohnehin schon weiss.

Im Programmhinweis wirst Du dazu nichts fidnen auch in den Vorschautrailern erst in der letzten Werbepause in der Sendung.

Was ich allerdings NOCH zu bedenken geben möchte ist die Möglichkeit, dass dieser Bericht in einer anderen Form AUCH von den zur Mediengruppe zugehörigen Sendern gezeigt werden kann und wohl auch werden wird, das solltet Ihr wissen.

M
nicht alls so ernst
Man sollte nicht alles so ernst im Leben nehmen,und warum nicht mal etwas ganz verücktes machen.Unser Motto lasse alle reden...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Danke für den Hinweis, ich denke wir werden uns das ansehen *zwinker*
Danke für die Info
wir gucken rein!!!!Aber was mich/uns dann noch viel mehr interessiert,wäre danach eure Stellungnahme!War alles euren Aussagen entsprechend,oder doch aus dem Zusammenhang gerissen und-wie weiter oben schon erwähnt-für den Sender passend zurechtgebogen!?!?
Bin ganz gespannt auf heute Abend und auf euren Bericht danach hier!!!!

liebe Grüße
vom
Schnee_Wittchen
*******e_us Paar
103 Beiträge
Werden bestimmt auch mal anschalten...allerdings werden die anderen User Recht haben.
Die stellen das nachher eh alles dar, wie sie es wollen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Uns gehts wie http://www.joyclub.de/my/1344415.schnee_wittchen.html

Wir werden reinschauen und später gespannt nachlesen, wie der Bericht aus Sicht der TE ausgefallen ist.

LG aus der Innerschweiz
Nun hoffen wir,dass dieses Interview so gezeigt wird,wie es auch war und Sie uns nicht die Wörter im Mund umdrehen.

Da seid Ihr dann aber im Zweifelsfall selber schuld dran. Wer so ein Interveiw gibt, sollte sich den beitrag zur Abnahme vorlegen lassen. Wenn Ihr Euch den fertigen Beitrag nicht angesehen habt, dann habt Ihr auch kein Recht, hinterher zu schimpfen!
jetzt hört doch mal auf zu meckern und wartet erstmal ab.

ändern kann man nu eh nix mehr.

wird schon werden
Presse
Wer spricht von schimpfen,wir wissen doch alle wie die Presse ist...
ich war auch letztens im tv, bei WISO im zdf...

und auch da hieß es auch von allen seiten: "die drehen das so wie die wollen"

und was war?

ich war zufrieden *gg*
also ich fand es gut. oder war was "verdreht" ?
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm...
... gerade zu Ende,und ich muß sagen,es war nicht schlecht gemacht.
Es war nicht so reißerisch,sondern auch das für und wieder wurde abgewogen,das fand ich sehr gut.
Ich habe schon beides erlebt und jedes hatte seinen Reiz aber es muß eben von den Personen her passen.
Also für mich habt Ihr es gut gemacht,gibt ein Kompliment *zwinker*
Und den Joyclub habe ich auch entdeckt *zwinker*
LG aus Dresden
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich fand den Beitrag auch gut.
Es wurde sehr gut und klar gesagt (und das mehrfach) das das nur mit Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen funktioniert.

Komisch fand ich das keine Frau bereit war sowas zuzugeben.

Also ich hatte schon 3er mit zwei Männern und ich finds einfach nur geil!!!!
also.......
der Bericht war recht gut, jedoch fand jeder einen MFF ganz ok, den MMF aber irgendwie pervers...... nun ja.....

Dann oute ich mich mal als pervers, und danke den beiden Männern für den letzten wundervollen Abend!

Toll, wie offen ihr mit dem Thema vor laufender Kamera umgegangen seid.
wir sind super zufrieden
Alles was der Heiko Weiler von RTL versprochen hat,hat er eingehalten... Wir wurden dardestellt, dass wir zusammen gehören und das es nichts mit Liebe zu tun hat.Das wir völlig normale Leute sind .Auch der Autor hat alle unsere wichtigen Dinge mit aufgenommen,wie Vertrauen und Ehrlichkeit dann klappt es auch mit der Eifersucht...
Swingen kann also auch niveauvoll sein *aetsch*

Danke auch für die vielen netten Clubmails und Eure Beiträge.
Grüße aus Marl,Jenny und Holger
@ Swinger_ontour
Wir haben den Bericht auch gesehen und müsen sagen

*bravo*

Wir finden das der Bericht sehr sachlich war und ihr als sehr authentisch dargestellt wurdet.

Das Für und Wider wurde gut abgewägt und im Allgemeinen wurde es nicht als "Schmuddelmilieu" dargestellt.

Schade, das wie eigentlich immer, die "Damenwelt" es vor laufender Kamera fast einhellig ablehnte. Das war der einzige Ounkt, der uns etwas störte, da die Damenwelt wohl meint sich ein Sauberfrau-Image anheften zu müssen. So wurde leider wieder einmal etwas die Schublade "notgeile Männer" geöffnet.

Aber alles in allem, sehr gut.

Euch vielen Dank für diese tolle Offenheit. *top2*

Busines Sie & Er
Ich guck mir so Berichte ja gern einfach zur Belustigung an. War recht gut gelungen was mich überrascht hat und grade heute morgen guck ich hier rein und seh euch *ggg* Tja, wohl diesmal keine Laiendarsteller gekauft...
und wenn das alles so gelaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt, freu ich mich *g*
Ich fand den Bericht auch sehr gelungen.
nett fand ich auch das, wenn auch nur ganz kurz, der Joyclub zu sehen war *g*
lg. Rappi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.