Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?

****02 Paar
22.783 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
... es sich um eine wirkliche TS handeln soll, dann wird die Suche sehr sehr schwierig. Erstens sind wesentlich mehr TV unterwegs, die sich (warum auch immer) TS nennen und mit einem femininen Äußeren genau so wenig glänzen können, wie mit dem inneren Verständniss und Leben einer wirklichen TS, und zum Zweiten, sind diejenigen, die im falschen Körper geboren wurden, ob der gewaltigen Angebotsmenge und blöder Kommentare via E-Mail, sehr sehr zurückhaltend...

Wer von euch, @ Du_I , sucht denn primär?
Würdet...
... Ihr auch mit sowas einen Dreier eingehen?

*zwinker*
Amy
Selbstauslöser :-)
****02 Paar
22.783 Beiträge
Themenersteller 
"Sowas"? @ Amy, ...
Erst einmal, wünsche ich dir mehr Selbstsicherheit. "Sowas" klingt unheimlich danach, dass du dich in deinem Körper vielleicht doch noch nicht so richtig wohl fühlst und in der Kleidung vielleicht unsicher bist.
Dazu hast du keinen Grund.

Und zum Zweiten. Es kommt ja nicht auf die Perfektion der Bekleidung, sondern auf den Menschen, der darin lebt an! Und ein "Dreier" benötigt gegenseitige Sympathie. Von allen. Und so etwas kann man nie pauschal beantworten.
***HH Paar
93 Beiträge
wenn es sowas wie lana hilton hier gibt würden wir uns beide freuen*fg
******331 Mann
2 Beiträge
sex mit ts
Ich find das sicher voll geil denn warum soll nich auch eine tv ts oder transg. Auf denn genus von einfühlsamen sex kommen ich finde das ist sicher leiwand und mal was anderes
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Als TV ist das Design
auch eine wichtige Komponente.

Vollbart-Trümmertranse kann da eher weniger punkten, als die femin gestylte TV. Das mit dem Paaren (alternativ einzelnen Damen) ist wie so oft ein klarer Fall von "kommt drauf an" und einer Portion Glück.

Was nutzt einem das Interesse aus 500 km Entfernung?

Ansonsten einfach locker bleiben und sich entwickeln lassen. Weder braucht es beim ersten Date das volle Programm, noch sollte das Kopfkino zu übermächtig werden. Mit der Zeit gibt es genug Dinge und Spielarten, die sich entwickeln können. Selbst eine festgelegte Rollenverteilung kann immer wieder flexibel gestaltet werden.

Eine gesunde Portion Offenheit schadet auch nie. Und wenn etwas mal nicht passt, ist das im übrigen kein Weltuntergang. Leider wird das oft irgendwie übersehen. Keiner kann alles.....

Was bleibt unter Strich?
Machen, real erleben und sich trauen es auszuleben. Nur drüber schreiben wird am Ende des Tages wenig bringen.
Bild ist FSK18
Wie in vorangegangenen Threads schon erwähnt ist das äußere Erscheinungsbild erst einmal sehr wichtig. Schliesslich begegnet man dem Gegenüber erst einmal mit den Augen. Bei einigen TVs frage ich mich was die erreichen wollen. Billigen Sex ?
3-Tage Bart, Karnevalsperücke und billige Frauenklamotten tragen, sorry diese TVs gehen -aus meiner Sicht- nun mal garnicht.
Eine Stunde mit Schminken ist minimum und das Aussuchen der Klamotten ist da nicht inbegriffen.
Das wichtigste bei einem Date ist dann wirklich die vorherige Absprache. Vorher reden, reden, reden. Dann beim "Spielen" sollte normalerweise auch ein Blick, kurze Geste oder ein kleines Wort ausreichen, wenn etwas dann nicht erwünscht ist.
Das Date kann dann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
klar doch
bei mir ist es einfach so, dass ich nicht nach Geschlecht die Personen auswähle, auf die ich stehe. Es geht viel mehr um alles andere... Sex und Gender sind da für mich recht nebensächlich! Einen Dreier mit einem cis-Mann und einer sich als gender-fluid definierenden Person hatte ich schon mal und das war schön und entspannt. Auch mit einer Freundin im Club gesellte sich schon mal ein zartes "Mädchen" zu uns, dass unter dem Tüllrock dann einen stattlichen Schwanz hatte - auch das war toll und aufregend.
Wenn ihr mich fragt, ist es eigentlich gar nicht kompliziert! Leute die darauf nicht klarkommen, haben dann vielleicht doch eine Trans-Phobie oder sind als Paar nicht klar, was sie (nicht) wollen bzw. haben allgemein ein unbereinigtes Eifersuchtsthema am Laufen? Ich fände es jedenfalls schräg, wenn ich mir vorstelle, ich wäre TV/trans*, wenn ich nur als Projektionsfläche herhalten sollte. *g*
come as you are! Habt Spaß ihr alle!
F/DWT/DWT
Meiner Erfahrung nach sind DWT, CD oder TV oft besonders sinnlich und fantasievoll.

Mein Partner ist devot und in seiner Freizeit gerne DWT, so dass als 2. Mann für uns am ehesten ein Gleichgesinnter in Betracht kommt.

Ehrlich gesagt reizt es mich auch sehr, sie zu beobachten, wenn sie vor mir miteinander spielen (ohne mich zu vernachlässigen).
****02 Paar
22.783 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlich...
... zumindest sind DWT/TV, etc, wenn vielleicht nicht unbedingt grundsätzlich fantasievoller als andere Menschen, so doch sensitiver.
Das Spiel mit einem DWT/TV ist facettenreicher und somit schöner. Mal ganz von den Nylons und anderen feinen Stoffen abgesehen, die ja nicht nur dem Auge schmeicheln.

Meine "Holde" liebt es genau so, dem Spiel zweier Männer (ob nun mit oder ohne DW - gerne aber mit...) zuschauen zu können.

Für mich selbst ist ein Mann in DW/Nylons der zusätzliche "Kick", der das Spiel wesentlich bunter macht. - Die Bekleidung muss ihm nur stehen. Und dass nicht nur äußerlich - auch von der inneren Einstellung dazu her.
wir hatten schon einen 3er mit einer ts hammer geil und immer gerne wieder
****iB Paar
1.340 Beiträge
TV/TS
Wir hatten noch nicht das vergnügen, würden es aber gerne mal erleben
@Gumaholic
..euren Profil nach hatte dann aber auch die TS ein riesen Glück *g*
******ara Frau
105 Beiträge
~*~
Ich hatte schon öfters das Glück, so eine Konstellation zu erleben ~ für mich persönlich ist es der absolute Höhenflug *g*
Die "Damen des Hauses" (lustiger Ausdruck *g* ) waren zum großen Teil sogar die treibende Kraft dabei. Die eigentlichen Berührungsängst haben sicherlich die männlichen Hälften.
...und ich bin mir sicher, ich war für einige Paare das este Erlebnis dieser Art...
****02 Paar
22.783 Beiträge
Themenersteller 
... treibende Kraft...
Die "Damen des Hauses" (lustiger Ausdruck *g* ) waren zum großen Teil sogar die treibende Kraft dabei. Die eigentlichen Berührungsängst haben sicherlich die männlichen Hälften.

Ja, so scheint es... die Damen des Hauses scheinen sehr oft die treibenden Kräfte zu sein. Der Mann hat Ideen, Vorstellungen und Kopfkino und die Frau schreitet zur Tat.
Ein Dreier mit einem TV/TS scheint also vorwiegend von der "Schubkraft" der Frau auszugehen *smile*

Ist bei uns ganz bestimmt auch nicht anders *rotfl*
Ich als weiblicher teil würde es super gerne ausprobieren, am liebsten hätte ich, dass es sich einfach so ergibt, zb im club. Mein Herzbube kann sich das auch durchaus vorstellen, allerdings ist er nicht bi und daher sollte es doch seine sehr weibliche person sein.
Die Frage ist halt wie es dann tatsachlich ist, ob ich mein gegenüber als männlich oder weiblich empfinde oder als nichts davon.
Dahin gehend interessieren mich auchbdie erfahrungen die hier von allen beteiligten gemacht wurden.
@MK_Effekt
ich würde einen Kurzurlaub nach Süddeutschland oder Österreich empfehlen.. da wüsste ich für euer Problem eine super Lösung *ggg* *liebguck*
BI ist voraussetzung
Was ich festgestellt habe ist das bei den Männern eher Kopfkino stattfindet wenn sie von TS/TV sprechen.

Meist wird beides (obwohl da Unterschiede bestehen) in einen Topf geworfen und es kommt eine Shemale bei rum. Und genau diese Gattung mit Busen und "Anhang" ist extrem selten.

Bei Paaren mit TV Wunsch sollte zummindest die Bereitschaft für MMF vorhanden sein
Bei Paaren mit TS geht es eher die richtung FFM

und in beiden fällen hilft eine BI Neigung doch weiter

meist passen doch Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen
****02 Paar
22.783 Beiträge
Themenersteller 
Och...
... die Erfahrung haben wir bisher noch nicht gemacht. In aller Regel kennen die Paare, die wir kennen und die sich ebenfalls für so etwas begeistern, durchaus den Unterschied zwischen TV und TS...
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Der Unterschied ist auch uns klar und auch die Wünsche und Neigungen passen.... Erfahrung in Sachen "bi"-MMF sind auch bereits vorhanden und dennoch tun wir uns sehr sehr schwer hier oder generell die passenden Leute zu finden.

Bei einer TV sind wir schon sehr wählerisch... wie hier jemand ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hat, viele Männer die eine Karnevalsperücke im Schrank hängen haben und auch mal gern nen String zwischen den behaarten Hintern tragen, schimpfen sich hier TV.... da können wir nur mit dem Kopf schütteln!

Klar.... jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.... nur wir verstehen unter TV schon was anderes und gehen da auch keine Kompromisse ein!!!

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Ich kann euch nur den Tipp geben auf eine Party mit TVs zu gehen. Dort könnt ihr "selektieren". Blödes Wort, aber TVs live erleben ist für euch wohl die beste Entscheidung damit man vor Enttäuschungen gewahrt ist. Hamburg ist wohl für euch zu weit weg, aber die die Party in HH am 10.04. "Ein Teller Buntes" ist beispielsweise eine ideale Kontaktbörse. Da gab es schon so mache Paare, die positiv überrascht waren.
****zel Mann
704 Beiträge
das
gibt es doch auch sicher in berlin,aber wo?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Guggst du hier >>>
http://www.sheila-wolf.de/locs/

Hättest aber Tante Google auch selber fragen können *floet*
*********ebln Mann
222 Beiträge
Ich durfte diese Erlebniss schon mehrmals mit netten und durchaus frivolen Paaren genießen.

Gebe einer Vorschreiberin in diesem Tread recht, insofern dass alles zusammen passen muss. Damit meine ich, dass man sich TV/TS nennen kann, jedoch lediglich ein Mann in DW ist, mit allen Haaren die der Körper so von sich gibt *g*
Das ist natürlich nicht akzeptabel und ich kennen keine Paare, die das atraktiv finden. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Atraktivität liegt im Auge des Betrachters, doch auch eine äußerst gepflegte Erscheinung macht etwas her, was manchen Paaren sehr gefällt.... auch wenn er "Stockhetero" ist *zwinker*

Ob man nun zu Zweit dann den Mann verwöhnt, oder die Frau in den Mittelpunkt stellt, ist völlig egal.... wenn es allen gefällt. Ich mag es sehr, mit einem Paar zusammen, erotische Gipfel zu erklimmen.... und nicht nur das *g*

Was mich auch mal absolut überrascht hatte, wo ich von einem Paar derart fordernd verwöhnt worden bin, dass ich anschließend nicht mehr wusste, wo vorn oder hinten ist :)... Auch so etwas kann passieren, wenn man die Situation genießen kann.

lg Marion
dreier mit ts-tv
hi
wer hat erfahrung mit ein dreier mit ts-tv .
wir wollen mal was neues erleben und uns reitzt es mal ein dreier mit ts-tv . mein man hat bi intresse ,sind auch bi spiele dann möglich unter ts-tv und man?
meine frau würde es ja mal reitzten da zu zusehen ,
und wo kann man sie finden oder treffen ?
wer kann uns da tipps geben oder hat intresse daran
über jeden tipp sind wir dankbar
lg

oli-kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.