Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2171 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?

****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage, welche Paare - und dort besonders die Frauen - es als anregend empfinden würden, einen "3er" mit einem TV/TS/CD, etc zu haben - bzw. welche so ein Erlebnis schon einmal hatten...

Wir hatten solche Erlebnisse bereits und haben beide diese Erfahrungen als durchaus schön empfunden.

• Wie schaut es bei Euch diesbezüglich aus?

• Habt Ihr solche Erfahrungen machen dürfen? Positiv oder negativ?

• Seid ihr vorurteilsfrei in das Date gegangen? Wurden die Vorurteile bestätigt oder
eher ausgeräumt?

• Wie stand die Dame des Hauses vor/ während/ nach dem Treffen dazu?

• Ist es bei dem einen Date geblieben, oder habt ihr euch öfter getroffen?

• Haben sich die Vorlieben des Mannes dadurch geändert?


Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen...
Hey...
die Antworten sind noch alle für uns offen, aber sehr interessant und spannend!
LG Astrid und Thomas
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
... gehe ich einmalanhand der Antwortstellung davon aus, dass ihr diese Erfahrung aber gerne einmal machen würdet?
Wer ist denn bei euch die "treibende Kraft"?
äh...
eher ich (Thomas) aber mit ihrer (Astrid) Zustimmung.
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
... das liest sich aber ehrlich gesagt so, als wenn deine Astrid deinen Wunsch toleriert, aber es als Frau nicht sooo als anregend empfinden würde???
Hat sie denn überhaupt den Wunsch (aus eigenem Antrieb, so zu sagen) euch dabei zuzusehen? Und was empfindet sie speziell bei dem Gedanken?
eher...
toleriert...Schriebt mich doch direkt an, ihr Lieben.
LG Thomas
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Moin Mars...
... dieser Thread sollte für uns kein Ersatz für eine Partnersuche sein. Er wurde erschaffen, da das Thema in leicht abgewandelter Form hier im Forum bereits existierte ( siehe: 3er mit Transvestit ) , aber nach Seitenablauf bisher nicht erneuert wurde und zumindest mich interessiert.

Vielleicht ja auch jemanden anderen?
ach so...
I am so sorry, ihr Lieben... *raeusper*
LG Astrid und Thomas
Die Gedanken hatten wir schon und in unserer Fantasie kommen wir auch schon mal ganz schnell dazu uns auf die Suche zu machen. Leider hat es bis jetzt noch nie geklappt.
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Vielliecht...
... liegt das bei Euch aber auch daran, dass bei eurem Mann im Profil "hetero" steht?
Aber was hat denn bei euch nun genau nicht geklappt. Die aktive Suche, oder das Finden?
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also viele Paare, die mich anschreiben neigen dazu, schon ein komplettes Kopfkino-Programm darüber ausgearbeitet zu haben, was im Bett geschehen soll.

Fühlt man sich ja gar nicht auf die Objektivisierungsebene abgeschoben...
*schiefguck*

Toll war auch die Aussage "Er will ne Frau und ich will nen Mann, also haben wir uns für eine TS entschieden".

Also ehrlich, wer sich nicht ein mal wenig mit unserer Situation auseinandersetzen will und einfach keinerlei Ahnung hat, sollte sich lieber ein Strap-On zulegen.


Leider ist es auch nicht selten, daß einer der beiden Partner, sollte einmal ein gemeinsamer Abend zustandekommen, noch ein Eifersuchtsdrama hinlegt.

Deswegen gibt es bei mir noch Dreier mit erfahrenen Swingern, am besten welche, die schon einmal Erfahrungen mit TS sammeln durften.

(Ja, ist unfair, da sie ja irgendwo ihre ersten Erfahrungen sammeln müssen, aber mir ist einfach meine Zeit für Amateure zu schade.)
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Unfair?
Eigentlich ist dein Verhalten absolut nicht unfair. Es sei denn, du verstündest dich als Lehrerin *lach*
Kopfkino ist im Wesentlichen eine wunderbare schöne Sache. Aber das Kopfkino als absolute Spielvorlage zu verwenden mag durchaus hinderlich sein. Da glaube ich gerne, dass man sich "reduziert" vorkommt.
Eifersucht kommt auch bei anderen "Paarungen" durchaus vor. Das hat nichts mit Männlein, Weiblein, Paar, TV, TS, etc zu tun. Allerdings ist es super störend. Da frage ich mich dann auch, ob diejenigen welchen nicht miteinander sprechen??? *nachdenk*

@ Changeling_by hast du denn, aus deiner Sicht, in Bezug auf meine Ausgangsfragen schon etwas bei Paaren festgestellt?
*********g_by Mann
181 Beiträge
Kaum möglich - schließlich weiß ich nicht, was im Inneren der Leute vorgeht. *zwinker*

Es gab eher selten mehr als eine Episode, aber das lag dann an mir.
********ove2 Paar
854 Beiträge
Also wir könnten uns das sehr gut vorstellen, unsere Sie hat da eine "faible" für Schlanke TS/TV *zwinker*

LG

V & M
*******bel Mann
63 Beiträge
Spaß ohne Eifersucht
Es liegt sicherlich an den Wünschen der Paare, welche Rolle der TV/TS bei einem Date spielen soll:
• Für Beide - bisexuell, wo beide aktiv sind
• Nur für den Mann - homosexuell, wo SIE zuschaut und ER aktiv ist
• Nur für die Frau - "translesbisch" und/oder heterosexuell, wo ER zuschaut und SIE aktiv ist

oder ein Gemisch aus allen !

Ich habe schon sehr, sehr schöne Erfahrungen mit Pärchen gemacht, wo ER es genießt, wie SIE von mir auf die "translesbische" und heterosexuelle Art ausgiebig verwöhnt wird. Er ist bei den Date`s der passive Teil, der es eifersuchtsfrei geniest, wie SIE nach IHREN oder SEINEN Anweisungen/Wünschen verwöhnt wird und mit dem TV spielt. Eifersüchtig wird ER nicht, weil ER keinen Mann in dem TV sieht sondern eine Frau.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Bitch Mann
1 Beitrag
Heute ....hoffe ich!
Gespannt habe ich dieden Beitrag verdolgt.
Ich hoffe heute abend/Nacht auch noch diese Erfahrung erleben zu dürfen .wenn's geklappt haben sollte werde ich auch gern fAchlich geprüft meine Äußerung zu Papier bringen . Wünsche allen einen schönen Abend
*********ylons Mann
123 Beiträge
tolle Erfahrung!
meine Erfahrungen sind zwar überschaubar, waren aber toll!
Männer die sich darauf einlassen, können sooooo zärtlich sein, traumhaft. Und eine Frau die gerne mal lesbische Ideen ausleben will, macht auch richtig Spaß...

Alles in allem schöne Erfahrungen die ich nicht missen möchte!

Gruß Marlies
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen...
das wäre sehr schön, wenn ihr eure Erfahrungen und Gedanken zum Thema hier hereinstellt.
Vielleicht kann ja jemand daraus für sich und seinen Partner/seine Partnerin etwas "mitnehmen"...
*******bel Mann
63 Beiträge
Die Frau steht auf TV/TS
Wo fange ich an ?
Über Erfahrungen kann man sicherlich viel schreiben. Wichtig ist, daß alle Beteiligten Spaß daran haben und einverstanden sind, was geschieht und keine Eifersucht aufkommt.

Es gibt sehr viele Frauen, die gern Männer in weiblicher Kleidung einschließlich Dessous sehen. Aber es reicht nicht zu einen "BH umzuschnallen" sich ne Faschingsperücke überzustülpen und vollbärtig so der Frau gegenüberzustehen. Nein ein bisschen mehr Mühe muß Mann sich schon geben.
Nun kommt es auf die Wünsche des Paares an, ob dann die Frau lieber einen schwulen, heterosexuellen oder Bi-TV/TS möchte. Da gibt es wie gesagt viele Möglichkeiten, die man gemeinsam im Vorfeld durchsprechen sollte. Ob es bei dem Date dann zu sexuellen Handlungen kommt oder ob "nur" ein gemeinsames Fotoshooting daraus wird, hängt auch von den Zielen und Wünschen des Dates ab.

Wie bei einem "normalen" Date sollten dann auch Wünsche bzgl. der Vorlieben berücksichtig und abgestimmt.

Weil ich als Bärbel "translesbisch" bin, bestimmt in erster Linie die FRAU was geschieht und was nicht. SIE soll Spaß haben und Ihr soll es gefallen. Der Mann kann sich, wenn es gewünscht ist, auch mit in das Spiel einbringen. Er kann aber auch das Ganze "nur" fotografieren, filmen oder einfach das Treiben nur durch Zuschauen geniesen. Je nach Wunsch.

Ein Kennenlerndate ist sicherlich sehr vorteilhaft. Egal ob der TV als "Frau" erscheint oder als Mann.
Auch der Ort kann frei gewählt werden. Vorteilhaft sind neutrale Orte (Ferienwohnungen, Pensionen). Aber auch die eigene Wohnung ist bei genügend Vertrauen machbar.

LG Bärbel
Bild ist FSK18
anders gedacht
Wir sind ein TV/Frau Paar und könnten uns durchaus vorstellen noch eine weitere Frau bei unseren aktivitäten dabei zu haben.
Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, das viele Frauen von einem TV doch eher nichts wissen möchten.
Auch lassen wir unser Kopfkino ab und an auch in die Richtung eines weitern TV/TS/CD abschweifen...

Dies aber nur als kurzes Statement mal aus einer anderen Perspektive gedacht...

LG
****02 Paar
22.738 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
um solche Perspektiven und Gedanken geht es ja vordergründig hier in diesem Thread.
Euch, @ http://www.joyclub.de/my/1603992.hotsweetsexy.html vielen Dank für eure Sichtweise!
mitgedacht
Haben kürzlich die Erfahrung gemacht, das es auch sehr auf das Menschliche innere, sowie das äusserliche Erscheiningsbild des Paares und der TS ankommt.

Wenn da schon eine Sache nicht passt, kann die ganze Stimmung kippen. Es hängt viel vom Kopfkino ab und den Erwartungen die beim ersten Treffen entweder erfüllt werden oder nicht!
Und es spielt ein wichtige Rolle ob man die Dates auch "riechen" kann, oder nicht!

Wenn alles passt und der richtige Funke überspringt, kann es los gehen!

Für uns ist das ganz wichtig!
LG
Babs&Amy
*******bel Mann
63 Beiträge
TV sind auch nur Menschen
Ich kann Euch nur zustimmen. Es kommt auf die inneren und äußeren Werte an. Hinter den meisten TV steckt ein ganz normaler Mann, der es halt liebt, Frauenklamotten ( das gesamte Spektrum von LLL bis zu Dessous). Innerlich ist er deswegen ganz normal. Ein TV ist meistens auch sehr sensibel.

Das äußere Erscheinungsbild ist aber genauso wichtig. Es reicht eben nicht zu einen BH umzuschnallen, paar Socken reinzustopfen, sich eine Faschingsperücke (vielleicht noch ungekämmt) überzustülpen, einen Schürze anzuziehen, sich Lippenstift auf die Lippen zu schmieren und dabei noch Bartstoppeln zu haben. Hier sei der Begriff "Trümmertranse" mal genannt. Nein zum Äußeren Erscheinungsbild gehört eben ein wenig mehr. Auf entsprechenden Beratungen und Schulungen kann Mann so etwas lernen. Ich brauche für die Verwandlung ca. 1 bis 2 Stunden..... ja das Problem ist weiblicher Natur: Was ziehe ich an ? 1 Stunde Schminken und 1 Stunden anziehen !

Die Datepartner sollten bereits im Vorfeld klären, ob sie auch wirklich Interesse an dem Date haben und ob die Wünsche, Erwartungen und sexuellen Bedürfnisse auch übereinstimmen. Ich hatte erst kürzlich einen Mailkontakt, da kam erst ziemlich spät heraus, das die Dame gar kein Interesse an einem TV hat und der Mann BI ist, obwohl im Profil hetero steht.
Es ist auch möglich sich vorher auf neutralen Boden nicht als TV sondern als Mann zu treffen, ob man sich "erriechen" kann und um einige Dinge abzuklären und .

Ich halte es immer so, daß ich das Paar anschreibe und dann offen meine Vorstellungen mitteile. Mag sein, daß ich damit manchmal mit der Tür ins Haus falle. Aber die Datepartner, die ein echtes Interesse haben, wissen gleich woran sie sind.
Auch ein Vorabdate als Mann auf neutralen Boden verhindert größere Reinfälle. Wenn es einmal zum Date gekommen ist, dann habe ich immer den "Wiederholfaktor" mit weiteren Steigerungen drin. Die Paare sind alle glücklich und zufrieden, jeder auf seine Art und Weise. Es macht einfach Spaß, neue Ideen umzusetzen und die FRAU nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu beglücken.

Liebe Grüße

Bärbel
*********g_by Mann
181 Beiträge
Was bei mir auch unter die Kategorie "keinesfalls" fällt, sind Paare, die auf der Suche nach "TS oder TV" sind.

Sowohl die körperlichen Faktoren, als auch das ganze Sexualverhalten und -empfinden unterscheiden sich zwischen TS und TV doch gravierend.

Wer also nach beidem auf der Suche ist, will eigentlich Brüste und Penis an einer Person und beweist damit auch nebenbei, sich nicht weiter mit der Thematik beschäftigt zu haben.

Es ist ja nicht so, als würden TS und TV sehnsüchtig auf ein Angebot zum Miteinander warten.

Eher im Gegenteil - Die Nachfrage ist wesentlich höher, als das Angebot.
Deswegen wird auf unserer Seite gerne stark aussortiert.
**_I Paar
51 Beiträge
würd mich interessieren
hatt sich aber bisher noch nicht ergeben.
Es ist auch etwas "schwierig" da ich an eine TS auch meine äußerlichen Nasprüche stelle. Sie sollte nicht zu sehr nach Mann ausehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.