Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutung nach dem Sex

definitiv zum frauenarzt gehen! da wär ich schon lang gewesen.
Wie die Vorgänger ja schon mermals geschrieben haben,eine unklare Blutung sollte immer Gynäkologisch abgeklärt werden.
Zwar können es viele harmlose Gründe sein wie etwa die Portioektopie. Aber eben durchaus auch Erkrankungen mit ernstem Hintergrund, wie beispielsweise ein Cervix- Carzinom.
Je früher sowas diagnostiziert wird, um so höher ist die Heilungsrate!

LG Christoph
*********stich Frau
7 Beiträge
Hi, bei mir kommt das auch öfters vor das ich so eine Art Schmierblutung nach dem Sex bekomm, aber wenn, dann immer nur eine Woche bevor ich meine Regel bekomme. Ich war deswegen auch schon beim Arzt, aber der konnte auch nichts finden
*****_ni Mann
133 Beiträge
Mit Fakten zum Arzt !
Ich hatte das auch 'mal nachdem wir es recht heftig gemacht hatten. Ich muß dazu sagen, daß der Penis meines Freundes recht massiv und stark ist.

Aber in letzter Konsequenz lag es nicht wirklich daran - es war eine Zyste, die beim Eindringen von seinem Penis halt immer stimuliert und gedrückt wurde und aufgrund der starken Unterleibsanspannung hat sich das Blurt halt darin gesammelt und ist wegen des Druckes (meines Blutdruckes im Unterleib und dem Gegendruck durch den Penis) aufgeplatzt.

Das war bei meiner Gynäkologin recht einfach festzustellen - sie hat es dann verödet (sozusagen weggebrannt), was nicht weh tat. Lediglich an den ersten 3 Tagen nach dem Wegbrennen durften wir keinen Sex machen, da sich die Wundstelle sonst hätte infizieren können.
*******igur Frau
71 Beiträge
Auf alle Fälle zum Gyn. !!!
Habe das Problem mit Blutungen nach dem Sex auch. War beim Gyn. laut Untersuchung alles ok, sollte sich von allein klären. Aber die Blutungen wurden nicht besser sondern nach jedem Sex mehr. Mußte zu abklären für paar Tage in die Klinik. Bei mir war es keine Entzündung oder Zyste die das Problem verursacht hat, sondern ne Gewebeveränderung (diese ist innerhalb 4 Wochen entstanden) die nun operative behandelt werden muß.
kann sein,
dass er an Deine Gebärmutter kommt und deswegen eine leichte Blutung hervorgerufen wird.
Habe ich auch manchmal.
War damit aber auch beim FA, aber sie meinte auch, dass man da nichts machen kann, weil es einfach eine innere Verletzung ist, die wieder weggeht!


LG
*********rl76 Frau
97 Beiträge
@Luna
ich hatte das auch schon.Aber da lags daran, das ich zu dem Zeitpunkt schwanger war.Da ist eh alles gut durchblutet.Hat sich denn bei dir was rausgestellt? Warst beim Doc???
LG sachsengirl
@Luna74
Habe seit letzter Zeit oft Blutung nach dem Sex und weiss echt nicht mehr woher das kommen kann. Auch einige Tage danach kommen noch leichte Blutspuren! ob im inneren etwas angeriffen wurde?
Am einfachsten wäre, wenn du mit deiner Frage einen FA aufsuchst und er sich das ganze auch gleich ansieht... Schaden kann es zumindestens nicht und so wüßtest du wenigstens definitiv woher das kommt...

lg
fellinlove (w)
geh bitte unbedingt zum Arzt
und laß einen Hormonstatus machen....wenn Du ein Problem mit den Gelbkörperhormonen hast, kann das einfach vorkommen, aber vielleicht hat es auch ganz andere Ursachen....also unbedingt abklären lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.