Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutung nach dem Sex

******_he Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Blutung nach dem Sex
Hallo erstmal an Alle in diesem Forum hier!

Ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll!
bräuchte unbedingt eueren Rat, da ich mir zu viele Gedanken mache.

Habe seit letzter Zeit oft Blutung nach dem Sex und weiss echt nicht mehr woher das kommen kann. Auch einige Tage danach kommen noch leichte Blutspuren! ob im inneren etwas angeriffen wurde?


hatte jemand schon mal so was ähnliches erlebt?
wäre euch sehr dankbar!



LG Luna74
Mädel, wie wär´s damit, mal zum Frauenarzt zu gehen!?
Alle, die hier andere Tipps geben wollen, können doch nur spekulieren.
Mach Dich auf die Socken, je eher, um so besser.
Es kann sicher etwas Ernstes sein, möglicherweise aber auch etwas ganz Harmloses.
Also, nicht auf die lange Bank schieben!

Alles Gute!

Lara *g*
**MI Paar
714 Beiträge
zum Arzt
Es kann zwar immer mal die Haut einreizen, und evtl. auch etwas bluten, aber so wie du es beschrieben hast klingt es schon komisch.
Also, ab zum Doc und abklären lassen. Lieber einmal zu oft als zu wenig.
lg m+c
*****508 Mann
96 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,AB ZUM ARZT!
Oder kann es sein das du Angst hast? *snief2*

LG
Arzt aufsuchen! *cool*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Ich
kann mich meinen Vorrednerinen nur anschlißen lass das abchecken! Aber oich hatte solche Blutungen auch schon einmal und es war nichts gravierendes aber sicher ist sicher! Denn wenn du die ganze Zeit diese ungewissheit hast das bringt dihc ja auch nicht weiter!

Liebe Grüße
****un Paar
12 Beiträge
auch schon
Das hatten wir auch schon, aber nur da er sehr gut gebaut ist. So konnte es im EIFER DES GEFECHTES dazu kommen, dass kleine innere Verletzungen entstanden sind, wenn zu tief eingedrungen wurde. Frauenarzt oder Frauenaerztin kann da mal nachsehen.
*********acht Frau
74 Beiträge
einmal
Ich hatte das auch schon einmal, aber eben auch nur weil er damals sehr gut gebaut war und wir halt auch sehr wild waren.
Es war auch nur dieses eine mal. Wenn es wie bei Dir immer wieder auftritt würde ich mir auch Sorgen machen.
Es ist sicher nichts schlimmes, vielleicht hast Du nur einen sehr empfindlichen Muttermund, aber lass es doch wie auch schon alle vor mir sagten, abchecken. Besser ist besser.

Lieben gruss das sternchen
Genau einfach mal zum Arzt gehen. Wenn es an ihm liegt sollte er dann einfach mal etwas vorsichtiger zur Sache gehen.
Hatte ich auch schonmal. Bei mir wars ne Entzündung. Die betroffene Stelle fing nach dem Sex an zu bluten und brannte. Hab Tabletten zum Einführen verschrieben bekommen danach gings besser.
*******e76 Mann
236 Beiträge
quickwert
auch ich schließe mich an. einen arzt aufsuchen und den quickwert bestimmen lassen. kleine verletzungen, besonders nach hartem sex sind nicht ungweöhnlich. der quickert bestimmt wie lange das blut benötigt um zu gerinnen. viel kohl erhöht den wert, ergo wird das blut "dicker"
*******_by Frau
64 Beiträge
hatte ich die letzten beiden male auch schon gehabt und wusste net so recht wovon, aber da es hinterher auch gebrannt hat, muss da wohl ein bissi was kaputt gegangen sein beim poppen. nur wars wirklich nur ein paar minuten wo blut kam, dann hats langsam wieder aufgehört.
Hallo!
Also bei mir hat es auch schon oft nach dem Sex geblutet und zum Teil war es auch ein richtiger Schwall.
Obwohl ich mir dann schon jedes mal wenns dazu kam, schon voher Gedanken gemacht hab, ob es diesmal wieder bluten wird, hab ich mich beim Frauenarzt nicht getraut, zu fragen... Jedenfalls bei der Routineuntersuchung war immer alles unauffällig und jetzt isses schon länger nimmer passiert.
Aus heutiger Sicht würd ich aber auch lieber den Arzt fragen, einfach um alles auszuschließen und um selbst nicht immer vom Gedanken Blut-oder-nicht-Blut abgelenkt zu sein....
LG
Manu
Hi ihr!
Dazu gab es schonmal nen Thread.
Da hab ich auch schon geschrieben,aber ich wiederhole das einfach nochmal.
Also ich hatte das auch und ich lag damit 4 tage im krankenhaus, weil das dann blutungen an der Gebärmutter sein können.also bei mir war es so. Es tat auch nicht weh, aber da sind dann Gefäße geplatzt.
Man sagte mir,dass sowas oft vorkommt und weiterhin nicht schlimm ist,aber wenn es öfter passiert sollte man sich überlegen.ob man es nicht"zulasern" lässt.
Hoffe ich konnte helfen.
Würde damit aber im übrigen auch nochmal zum Arzt gehen.
LG
bei mir ...
hat 's gestern auch geblutet. ich schieb's mal auf hartes fingern und ficken *rotwerd*
Kann des öfteren vorkommen, wenns etwas härter ist.
Dann platz ein Äderchen und das wars auch...

Aber am besten weiß es der liebe Frauendoktor! *ggg*
*******006 Paar
600 Beiträge
blutung nach dem sex
dieses problem habe ich leider auch,und das seit 8 monaten!am anfang ging ich davon aus,daß es stressbedingt sei..die frauenärztin untersuchte mich.ergebnis-null.keine auffälligkeiten und keine erklärung.das einzige was sie noch tun konnte,war,ein ultraschallbild meiner gebärmutterschleinhaut zu machen und ans labor zu senden,da diese unregelmässig sei.der grund:es könnte ein hinweis auf unfruchtbarkeit sein.aber auch da .war alles ok.seitdem ziehe ich es vor,mich deswegen nicht mehr verrückt zu machen,denn es ist ja auch glücklicherweise nicht immer.
Bekannt
Bekannt ist mir das leichte bis mitelstarke Bluten nach dem Sex auch und wenn ich mir das hier so durch lese kommt hat es meist die selbe Ursache, doch wie es schon in den ersten Beiträgen geschrieben steht sind das alles nur spekulationen und Ferndiagnosen die hier gestellt werden können....aus diesem Grund Rate auch ich dir zum Frauenarzt zu gehen, und dir deine Gewissheit zu holen....

Lg forever2 (w)
Ab zum Arzt ist die Dewiese und alle netten Menschen die das vorher gesagt haben, haben recht... aber schlaue Sprüche reißen kann eben jeder... leicht ist es deswegen nicht immer, zum Arzt zu geheh und eventuelle Praktiken preis zu geben, die zu diversen Verletzungen führen könnten... Hatte das allein mal durch Befriedigung mit dem Finger. Ist der Herr zu heftig vorgegangen... wurde innen etwas aufgerissen. Allerdings hielt meine Blutung nicht so lang an, schmerzte aber in den folgenden Tagen und muckert ab und zu wenn ich zu intensiven Sex habe. Liegt an der Vernarbung die ich mir dadurch hab zugezogen. Heißt es ist nicht so schlimm bei mir, wie es jetzt klingen mag, der Partner spürt es nur, wenn ich ihn drauf hinweise und mit dem Finger hinführe... es ist eine kleine Verletzung gewesen. Aber genau deshalb, weil du nicht weißt wie schlimm es ist, oder auch was es ist, alle Scham und alle Gedanken über Bord schmeißen und dir die Sicherheit beim Fachmann holen... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Klar, um Arzt...
aber da wirst du sicher inzwischen gewesen sein.....
Eine plötzlich auftretende Blutung nach dem Geschlechtsverkehr sollte in jedem Fall fachärztlich abgeklärt werden. Meist sind die Ursachen der Blutung harmloser Natur, wie etwa eine starke mechanische Reizung des Muttermundes bei bestehender Ektopie. Dabei handelt es sich um einen roten Punkt am Muttermund, der aus der Schleimhaut der Gebärmutter besteht und sich farblich - weil diese Schleimhaut dünner ist - von der Scheidenschleimhaut abhebt. Viele junge Frauen im gebärfähigen Alter weisen eine Ektopie auf, die sich jedoch mit zunehmendem Alter zurückbildet. Außer unbedenklichen Ursachen können sich hinter den Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr auch Entzündungen oder bösartige Tumore des Gebärmutterhalses verbergen.

...ansonsten mein Kommentar: der Arzt kann meistens bestätigen, dass nichts Schlimmes vorliegt, sollte aber doch was sein, kann es schnellstmöglich behandelt werden.

Sie von bad_tidie
blutung nach dem sex
*hand* FAKT AB ZUM ARZT!!!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!!
Blutungen im Körper sollte man net unterschätzen.

Viel Glück und alles gute!!!

lg
nadine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das passiert mir auch sehr oft...hauptsächlich bei hartem sex und beim fisten..
ist dann wohl etwas eingerissen...sagt Dok...!!! nix böses..aber vorsicht beim sex ohne kondom..oder auch finger, gegenstände, weil ja ne kleine wunde auch sofort ne entzündung bringen kann.

LG.Serena.
Arzt aufsuchen
Das kenn ich auch und kann dir auch nur raten das du dringend zum Arzt gehen solltest. Bei längerem Bluten bilden sich Bakterien die du nur mit Medikamenten wieder unter Kontrolle bekommst. Bei mir war es eine Aufgeplatzte Ziste , die dann langsam ausgeblutet ist.
Sind wirklich die Sachen auf die Frau verzichten kann und geiler Sex bleibt dabei auch auf der Strecke.
Stress kann allerdings auch dauerblutungen auslösen.
klingt alles ziemlich eklig/abtörnend *hae*

is bei mir gott sei dank noch nie vorgekommen
*********erra Mann
6 Beiträge
@wildcat85
Diesen Beitrag empfinden wir nicht wirklich angemessen...
Sei froh, dass Du bisher noch keine Berührung damit hattest - ich kann die Ängste durchaus verstehen.
Blutungen können die unterschiedlichsten Gründe haben, ob nun einfach "nur" harter Sex oder gesundheitliche Gründe wie beispielsweise Myome (welche ziemlich heftige Blutungen & Schmerzen auslösen können).
Weiterhin erscheint uns wichtig zu sagen, dass ein Arztbesuch in diesem Fall Klärung verschaffen sollte.
Wir hoffen, dass es Dir Luna74 mittlerweile wieder gut geht und sich die Blutungen als harmlos herausgestellt haben.
Hummel & Pummel

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.