Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist guter Sex

@Kater
*zugabe*

*rotwerd*
*stolzbin* *schleck*
Mein Sex ist wirklich sehr gut!!!

Er befriedigt meinen Körper und mein Gefühl.
Wenn Körper und Geist, gemeinsam und von Beiden, in tiefer Vereinigung, zur vollkommen Befriedigung, und Erfüllung der Sehnsüchte und Wünsche, gebracht wurden.

Dann ist es guter Sex !

Oder wäre es dann schon Perfekt ?
Kann da nur zu stimmen bei bikeboarder......
Aber auch bei vielen andern die hier geschrieben haben.
Die Hauptsache ist für mich das beide danach zufrieden und glüchlich sind und nicht sagen gehe mal in die Küche habe Hunger grrrrrrrrr
*****nrs Mann
126 Beiträge
Wenn beide ihren Sapß haben. Beim Sex auch mal lachen können! Und man an den Partner denkt nicht nur an sich. Wo wann wie das ist egal, das ergiebt sich einfach. Und wenn nach der zweiten Runde immer noch Feuer da ist!! Das ist guter Sex. Finde ich jedenfals
Mir hat man mal gesagt "guter Sex" ist wenn sich sogar der Nachbar danach eine Zigarette anzündet. *ggg*

Spass bei Seite, Sex ist dann gut wenn beide danach befriedigt und glücklich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.