Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist guter Sex

*********zwei Paar
116 Beiträge
Das ist ganz schwer zu defininieren!!!
Guter Sex ist, wenn man sich wohlfühlt
wenn Mann und Frau "eins" werden
wenn jeder die Vorlieben des anderen respektiert..
usw *zwinker*
Da müssen wir Unartige.... Recht geben, Guter Sex ist für uns wenn beide Partner das Gefühl haben es wären "Schmetterlinge im Bauch" und jeder zum anderen sagen kann : Du warst Super
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Guter Sex hat viele Facetten
Guten Sex zu beschreiben ist schwer.

Guter Sex fängt schon mal mit beiderseitigem Wollen an... Ohne dem, geht meiner Meinung nach gar nix !!

Guter Sex bedingt nicht nur eine spezielle Location, sondern kann auch ganz spontan passieren.

Guter Sex muß also nicht über Stunden laufen, es kann auch der geile schnelle Quickie sein.

Guter Sex hat bei mir immer damit angefangen, wenn ich festgestellt habe, dass SIE schön feucht/nass war... (Hmmmm, das ist SIE eigentlich immer...)

Guter Sex beginnt, wenn IHR Lächeln IHN völlig kirre macht...

Guter Sex ist, wenn SIE sich völlig fallen lassen kann...

Guter Sex war es, wenn SIE nicht mal mehr aufstehen will, um auf die Toilette zu gehen...

LG
Er von hexenpower
zu hexenpower
Guten Sex zu beschreiben ist schwer

dafür hast du es aber gut beschrieben -

schön formuliert und mit jedem satz mir aus der seele gesprochen

Tine
Stimmt
Guter Sex ist ,egal was dabei passiert,dass am Ende beide Seiten total Befriedigt sind.

l.g.
Tina und Tom
das ist eine gute Frage........
Für mich ist guter Sex wenn ich das grade bekomme was ich brauche oder das machen kann mit meinen Partner was ich machen möchte so das wir beider erschöpft einkuscheln und vieleicht einschlafen mit einen leichten Lächeln
****le Mann
87 Beiträge
Interessante Frage
Was ist guter Sex? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, viele sehen das vieleicht anders, aber jeder Sex ist halt anders, so wie jeder Tag anders ist.
Wenn ich jetzt so in mich hinein höre würde ich sagen Sex ist gut, wenn ich alles außer meinem schatz vergesse und förmlich spüre wie die Glückshormone mit Überschall durch den Körper schießen, einfach die Nähe und die Wärme meiner Süßen zu genießen. Zu hören wie sie vor Erregung heftig atmet und ihren heftigen Herzschlag zu spüren.
Wenn man danach rundum Glücklich ist und einfach eins denkt: WOW
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann als "Nicht-Premium-Mitglied" FSK18-Beiträge schreiben? War´s soo schlimm?
Soll ich das Ganze etwas entschärft nochmals posten?

LG
bremsenweibchen
****le Mann
87 Beiträge
Also mich würde die entschärfte variante interessieren.
Wie will man denn guten Sex oder schlechten Sex definieren?
Ist doch wie beim Essen, der eine isst scharf, der andere eben mild.
********berg Mann
804 Beiträge
Warscheinlich..
..ist es guter Sex gewesen,wenn...einer von beiden anfängt um Gnade zu winseln <o.O>
Wenn ich dich richtig auspeitsche bis du um Gnade winselst, ist das dann guter Sex?
****le Mann
87 Beiträge
@angelique_Hex
Was guter Sex ist muss natürlich jeder für sich selber definieren, aber ich denke da sind wir uns doch einig, am ende gibt es dieses Wow-Gefühl.
na logisch und wie einig wir uns da sind.
guter sex ist keine praktik, wenn man mich fragt, sondern einfach das gefühl dabei.

sich selbst verlieren, vor geilheit fast umkommen, abspritzen wollen, aber dann auch wieder nicht, weil es dann zuende ist.


dasselbe beim partner sehen, sich einig sein, eins sein. das ist guter sex
2.Versuch...entschärft...
Da kann ich nur an Montag denken:

--------------------------------------------------------------------------------

....Referenzklasse!
Obwohl ich Anfangs eigentlich nur Bock auf Leder hatte, entwickelte sich die Wartezeit zum heftigsten Organsmus seit einiger Zeit!

Editiertes Selbstzitat von mir aus einem anderen Forum:
(...Ich hab´ dort ein bisschen versucht die Zeit tot zu schlagen und so ging´s mit einigen dort immer ein bisschen hin und her...)


Damit fing alles an:

"Ich hab´s nicht mehr ausgehalten, nachdem wir ja am Wochenende realtiv brav waren; nur ein gaaanaz kleines bisschen ´rumgeferkelt nach meinem Langeweilepinkeln am Samstag und natürlich das darauf folgende...!
Den ganzen Sonntag faul gewesen, lediglich ein Paar neue weiße Pumps habe ich zu Hause versucht einzulaufen. (Die müssen nächsten Freitag bei einer Hochzeit ´ran!)
Ich musste heute den ganzen Tag schon daran denken, was ich mir als erstes aus meinem Lederschrank ziehe, um endlich wieder dieses absolut schöne, sanfte, geschmeidige ....will sagen einfach g**** Gefühl von Leder auf der Haut zu haben.
Was für eine Wohltat, das Job-Kostüm in die Ecke zu feuern, BH und Höschen hinterher und eine meiner butterweichen Lammnappahosen zu greifen! aaaaah....erst einmal hab´ ich mich nur mit der Hose selbst gestreichelt....die Beine rauf und runter....dazwischen....bis sich auf dem schwarzen Leder schon eine feuchte Spur abzeichnete....nana pfui ist das!

Dann endlich die Erlösung als ich nackich in die Hose schlüpfte und sie noch ein bischen zurechtzupfte..... !
Noch schnell einen meiner weißen Nappa-Boleros darüber gezogen, ...... ...da passen doch die neuen weißen von gestern perfekt dazu... .....aaaah...wunderbar! Endlich fängt der Feierabend an!

Ich geniesse es gerade, mich jetzt und hier noch ein bisschen mit mir selbst und dem Leder zu beschäftigen und freu´ mich, wenn´s Männlein so gegen 19 Uhr nach Hause kommt! Irgendwie hab´ ich das Gefühl, das wir noch was nachzuholen haben...

Hoffentlich halte ich bis dahin aus....

Wie ist es denn bei euch so? Habt Ihr auch schon ´mal solche Tage?
Im Moment wär´ ich für jede Ablenkung die mir die Zeit vertreibt dankbar...sonst geht das bis nach sieben Uhr nicht gut!


..."

und nach einiger Zeit war ich dann soweit:

"
...Zwanzig nach Sieben....endlich!Ich hör das Auto im Hof, Garagentor usw.....ich hätte auch nicht mehr wesentlich länger gekonnt!

Also Lederhose aus, auf den oberen Treppenabsatz gelegt und mich -jetzt nur noch im weißen Lederbolero ohne Futter und den neuen, weißen Pumps- darauf in Positur gesetzt. Beine leicht gespreitzt, Mittelfinger der rechten Hand in....äh, ja wisst Ihr schon!

Die Haustür geht auf......Leute, diesen Blick vom Männchen hätte ich gerne als Desktop-Hintergrund! ...zumal er ja quasi auf Augenhöhe mit meiner "kleinen Bremse" war und sofort überrissen hat, wie weit ich war....war auf Grund der Flüssigkeitsspuren auch nicht schwer zu erkennen!
Ich ließ ihn erst noch unten an der Treppe strammstehen und sich seiner Sachen entledigen....das kam er Stufe für Stufe, die Hand am Steuerknüppel (...der auch seeeehr bereit aussah! ) auf mich zu.
Ich wollte jetzt einfach keinerlei groß geplanten Aktionen mehr, sondern nur noch meine aufgestaute, pure G***heit befriedigt sehen!
Er zog mich hoch, nahm mich innigst in den Arm, rammte mir seine geschickte Zunge in den Hals und trug mich in´s Wohnzimmer....der Esstisch hat genau die richtige Höhe und ist schön massiv! Meine Beine um seine Hüften geklammert, spürte ich den -Ihr wisst schon was- an meinem Hintern pulsieren.... stöööhn....ich kann nicht mehr....komm endlich ´rein!

Als er mich auf der Tischkante absetzte erschauerte ich schon richtig, aber das war gaaar nix, gegen die pure Wonne, die mich überkam, als "ER" endlich in meine klatschnasse Honighöhle vorstieß.....und zwar knüppelhart und kräftig!

Ich habe als einzige Metapher für sowas immer nur einen Vulkanausbruch...und die Menge, die mein Männchen in mich pumpte kam auch einem Lavastrom gleich.

Nachdem "ES" getan war und wir beide ziemlich fertig mit uns und der Welt noch auf- und ineinander auf dem Tisch lagen, es noch genossen, wie sich der Schweiß langsam in Rinnsalen verteilte, wurde uns wieder einmal bewusst, was wir für ein saumässiges Glück mit uns haben.... und das wir das auch mit allen Mitteln erhalten werden!

Einen emotionalen Höhepunkt gab´s noch, als "ER" sich aus mir zurück zog und ich nach einigen Sekunden versuchte vom Tisch aufzustehen:
Erst einmal zitterten meine Beine total, und als dann in der Aufrechten der Schmodder teilweise aus mir heraus- und meine eh´ schon nassen Schenkel herunterlief hat´s mich glatt nochmal so durchgeschüttelt, das ich mir erst´mal noch ein Weilchen setzen musste .....so intensiv hab´ ich es schon laaange nicht mehr erlebt....

Puuuh, jetzt ruft der Job und Alltag wieder, aber davon werde ich ein Weilchen zehren!

..."

Also wenn Ihr mich fragt:
D A A A S war guter Sex!

Obwohl wir uns auch sonst wahrlich nicht über Langeweile beschweren können!

Liebe Grüße an Alle
vom Bremsenweibchen
Guter Sex ist.....
.....wenn selbst die Nachbarn eine Rauchen!
****le Mann
87 Beiträge
Und was ist wenn der Nachbar nichtraucher ist ? Gibts dann keinen guten Sex?
guter Sex?
Guter Sex ist,wie ein guter Wein oder ein gutes Essen.Jeder definiert es anders.Auf jedenfall kann ich nur sagen:" Wir haben irrsinig guten Sex!"

l.G. Tina
Guter Sex ist.....
Wie es eigendlich schon alle gesagt haben.Ich schließe mich Tina Ihrer Meinung an.Wir haben auch nach 14 Jahren noch guten Sex.Das interessante ist immerwieder die Abwechslung und es müssen sich alle eineg sein. *pimper*
m.f.g. Ina
Guter Sex ist,
wenn Mann hinterher noch tagelang Schmetterlinge im Bauch hat!

UNIKUM
******a60 Frau
392 Beiträge
Guter Sex
ist für mich, wenn mein Verstand aussetzt und nur noch die Lust im Vordergrund steht. Fallenlassen und genießen mit allen Sinnen.
Guter Sex ist
der den ich in der letzten Nacht und heute morgen hatte.

Nein nicht gut, hammermäßig gut! *zwinker* *blumenschenk*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Die Antwort darauf gibt sich jeder selbst. Das kann ich pauschal für andere nicht sagen.

Ich habe ein erfülltes und gutes Sexleben, wenn ich mich nach meinem Mann sehne - aus heiterem Himmel Lust bekomme - mich mein kopfkino fesselt und ihn spüren will - ich es nicht abwarten kann, dass mein Mann endlich nach Hause kommt - wenn die Leidenschaft und die Lust auf die Lust nicht nachläßt - wenn ich in dem Moment nur den MANN begehre.

Der Spassfaktor hat dann für mich auch nur eine untergeordnete Rolle. Hier geht es mir einzig und allein um mich. ich möchte mich wieder sinnlich spüren. Mich meinem Gefühl bewußt hinzugeben. Ich möchte meine Lust ausleben. In welcher Form das dann geschieht, ist ist ganz unterschiedlich

DANN habe ich guten Sex.

Ich habe Spass am Sex, aber "nur" davor. Es macht mir Spass ihm den Kopf zu verdrehen, ihn bis aufs äußerste zu reizen, ihn aus dem Konzept zu bringen. Ihm freche Nachrichten auf den Schreibtisch zu legen u.s.w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.