Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist guter Sex

Was ist guter Sex
Also wir lesen sehr viel in den Foren und bekommen auch viel von den Vorlieben anderer mit.

Aber was ist für euch guter Sex???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, kann man das
so einfach beantworten?
Das kommt wirklich auf die Stimmung an sich an.
Mal kann es ein kurzer Quickie sein und mal schön lange.
Aber oral sollte für mich nie fehlen auch wenn es nur kurz ist.
Das gehört für mich einfach dazu.
LG
Blackangel36
guter sex...
...ist für mich, wenn alle beteiligten es als intensiv und erfüllend empfinden.
egal ob man zum höhepunkt kommt, eine lange sexnacht einlegt...oder nen kurzen quickie hat, jeder sex kann seinen reiz haben.
für mich zählt u.a. auch das gefühl des fallenlassens und geniessens dazu....
letztendlich kann man es schwer in worte fassen, aber es muss einfach ein beglückendes bauchgefühl vorhanden sein....einfach das gewisse etwas (hm, pauschale beschreibung ist das...ich weiss, aber wie gesagt...man fühlt es einfach *zwinker* )
...unsere Definition...
...ist
• wenn beide zufrieden sind
• immer mal wieder was Neues ausprobieren
• so oft wie möglich
• die Grenzen immer wieder neu definieren
• Spass, Spass, Spass
• Auslastung
-......
guter Sex ist, wenn...
.....man Rücksicht auf die Bedürfnisse des/der anderen nimmt
.....niemand zu etwas überredet werden soll
.....sich beide (alle) fallen lassen
.....am ende alle befiedigt und zufrieden sind.

Was Stellungen, Häufigkeit usw. angeht würde ich sagen ist es Definistionssache des einzelnen..
******n79 Mann
118 Beiträge
tja
mmhhh, ist nicht so einfach zu beantworten.
Sex ist ein Geben und ein Nehmen, aufeinander zu gehen, auf Bedürfnisse und Vorlieben des Partners eingehen, und am wichtigsten: Es muss beiden Spaß machen!!
..guter sex ist!
.. wenn körper geist und seele vereint sind!
*********ch_by Frau
99 Beiträge
gar nicht so leicht zu erklären selbst sex ohne höhepunkt kann gut sein
*******nja Paar
203 Beiträge
in unseren Worten zusammengefasst ist guter Sex, wenn alle Beteiligten Spass daran hatten und zufrieden sind.
Egal ob es nun kurz oder lang dauert, ob man 1x oder mehrmals "kommt", oder egal ob mehrere dabei im Spiel sind. *ggg*
wenn er schmutzig und hemmungslos ist und man alles andere um sich herum vergisst!
********tsHH Paar
120 Beiträge
guter Sex....
ist wenn ich mich ganz und gar fallen lassen kann....das Abtauchen in Regionen ohne Zeit und Raum....fühlen, riechen, schmecken, hören, wenn ich bedingungslos vertrauen kann.
klasse sex ist, ...
... wenn man keine zigarette danach mehr braucht.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
guter sex
ja man muss sich fallen lassen können und vertrauen können dann kann es hemmungslos und wild sein nur dann kann mann und frau auch richtig loslegen dabei
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ob`s gut ist/war.......:-)
sagt das feeling während dessen, ein losgelöst sein, gedankenfrei, nur noch alle sinne sprechen, fühlen, riechen, schmecken, hören ......und danach?????
ein zufriedenes sattes grinsen im gesicht *baeh*
butterfly
für mich ist es,
wenn ich alles um mich herum vergessen kann, nicht genug davon bekomme, die kontrolle ein stück weit verliere und alles außer meiner liebsten und mich vollkommen egal ist. wenn wir beide uns heiß küssen und es kaum erwarten können den gv zu vollziehen. ort und zeit spielt keine rolle, der lust nachzugeben auch wenn der partner nicht damit rechnet.
´wenn ich dann nächtelang davon träume und tagelang mit einem fetten grinsen durch die gegend schwebe dann weiß ich das es gut war. ich träume jede nacht davon. auf diesem wege einmal ein richtig dickes *liebhab* an die frau meiner träume

lg
Wirklich guten Sex
haben wir noch nie "gemacht". Da sind wir etwas gefolgt, ohne Gedanken, ohne Absicht, eine Welle, auf der wir reiten. Da ist völlige Sicherheit in dem was jeder tut und hinterher sind wir erstaunt, erfüllt und einfach dankbar.
Zu teuer
Guter Sex?

Wenn die Spannung, welche im Raum liegt, beim Orgasmus solch Dimension annimmt, dass die Kaffeemaschine in der Küche nebenan explodiert, der Fernseher einen Raum weiter implodiert und die Heizung im Keller für immer den Geist aufgibt.

Da ich mir diesen Schaden jedoch nicht regelmäßig leisten könnte verzichte ich lieber auf guten Sex.


Gut ist ...



.. für jeden anders.
Passiert einfach
GUTER SEX ...kann man nicht wollen und schon gar nicht planen.

GUTER SEX PASSIERT einfach , wenn alles miteinander harmonisch passt.


Du merkst es genau in dem Moment , wenn Du plötzlich nicht mehr weißt ob Du noch atmest oder schon schwebst.

LG
Heidi
guter Sex
kann sehr viel verschiedene formen haben kann kurz oder lang sein wild oder zärtlich hemmungslos oder gefühlvoll aber das wichtigste ist das man seinem Partner vertraut und sich ihm/ihr voll hingeben kann
wenn alle beteiligten danach so zufrieden sind, dass sie es wiederholen moechten
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotische blitze
wenn meine partnerin auf ca. 10.000 volt geladen ist und sich geistig und körperlich völlig entläd und dies auch bei mir passiert.
für den augenblick ist keine frage mehr offen,- einfach nur eine glückswoge auf der beide schweben. *lol*
@pierce
sehr gute Definition - finden wir auch !
wenn

  • beide zufrieden sin

  • die kraft für die wiederholung noch da ist

**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Wenn
beide in Löffelchenstellung mit zufriedenen Gesichtern einschlafen und morgens nach dem wachwerden eigentlich nochmal möchten *ggg*

LG

Susi und Mike
Guter Sex ist für mich, wenn wir beide unseren Spaß dran haben. Es nicht immer die gleiche Stellung ist, immer wieder neue Impulse ausgetestet werden.
Am schönsten ist es, wenn er mich in der Nacht wieder ohne große Worte zum Weitermachen animiert und wir dann wieder einschlafen.
Es gehört alles dazu, Anal Oral und Vaginal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.