Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
977 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Mastrubierende Männer!

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie ist es mit dem Zölibat ?
insbesondere innerhalb der römisch-katholischen
Kirche sind die Männer nicht nur zur Ehelosigkeit
verbannt sondern einige legen auch nicht Hand
an sich selbst...zumindest ein paar von ihnen. *roll*

Es gibt bestimmt einige Hardcoregeistliche die es
aus Überzeugung unterlassen.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
frenchlover1958
Um es mal Ehrlich zu äussern, auch da fällt es mir recht schwer zu glauben *zwinker* das die Herren da nicht Hand an legen!

Wobei ich nicht behaupten möchte das es solche nicht gibt!
warscheinlich helfen diese Herren sich gegenseitig aus, können sich ja hinterher auch gegenseitig beichten und alles ist wieder gut *fiesgrins*
Wo wir gerade bei der Kirche sind...
Nur ne kurze Erklärung des Begriffs "Onanieren":

In der Bibel gibt es einen Onan und der wollte mit einer bestimmten Frau keine Kinder haben (ich glaube, weil er fremdgegangen ist) und so hat er den Samen "zu Boden fallen lassen". Dadurch ist er dann natürlich beim Herrn in Mißgunst gefallen... Ich glaub, er ist Aussätzig geworden und musste 30 Tage außerhalb des Stammes leben oder sowas...

Jedenfalls kommt der Begriff von dem Herrn Onan, der dem Coitus Interruptus frönte...

beste Grüße
Horst
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
glaube das jeder Mann mit sich selbst die Lust sucht, die einen mehr die anderen weniger, egal ob sie eine(n) Partner(in) haben oder nicht, es gibt so viele Spielarten der Selbstbefriedigung, und jeder Mensch brauch die wohlige Entspannung. Es gibt bestimmt auch ein paar sehr wenige Ausnahmen, aber das wird ein verschwindend kleiner Bruchteil sein. Und natürlich gibt es Phasen, in denen Mann es weniger braucht oder auch öfter, kommt eben auch auf Stimmungen und die Umstände an.
Es gibt Tage da mach ich es mir gleich mehrmals und könnte dann trotzdem immer noch weiter machen, und ein anderes mal da mach ich es mal eine paar Tage lang nicht( das kommt zum Glück aber nur selten vor) *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
ich
mach es trotz freundin ab und zu trotzdem noch!!
Es soll...
... so was geben habe ich von einem gehört der erfahren haben soll das es sowas gibt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Spaß bei seite keine Ahnung ob es welche geben tut und wie sie das dann aushalten ohne sex oder Selbstbefriedigung. Wenn man die hälft mal fragen tut macht es natürlich keiner aber dann machen sie es doch weil sie druck haben. Na ja es sollte jeder selber wissen was er macht und was nicht.



LG Toni
ein altes thema, immer mal wieder aufgewärmt.

manchmal entsteht der eindruck, dass männer (wieso eigentlich nicht auch frauen?), die dazu stehen, sich nicht selbst zu befriedigen, weil es ihnen keinen spass macht, oder weil es für sie nicht lustvoll ist, seien möglicherweise "krank" oder "nicht normal".

diesen vorgang an und für sich halte ich eher für "nicht normal".

es ist so, wie es ist: es gibt sie, die "nicht masturbierenden männer". genauso wie "nicht masturbierende frauen".

wieso sie es nicht tun?

na, ganz einfach: sie haben keine lust darauf!

ob das "keine-lust-haben" nun tage-, wochen-, monate- oder jahrelang anhält, ist doch total egal!

lg!
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Mal etwas witziges zu dem Thema
Wenn ein Mann es sích selbst macht hat es doch 2 Vorteile, Geschwindigkeit und Durchmesser kann selbst eingestellt werden.

Auserdem Sex ist nie so geil wie man ihn sich beim wichsen vorstellt!


*haumichwech*
mein schatz sagt immer er macht das nicht mehr, er bräuchte es nicht mehr seitdem wir zusammen leben...

weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll... hab ihm schon hundert mal gesagt dass mir das 0 ausmacht aber er meint ernsthaft dadurch dass wir ca 4-5 mal die woche sex haben hat er kein verlangen danach...

wenn er sich besser fühlt mir zu sagen er mache es nicht ist das für mich in ordnung, unabhängig davon obs wahr ist oder nicht *cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zu dieser Idee ...
Auserdem Sex ist nie so geil wie man ihn sich beim wichsen vorstellt!


gibt es hier -> Die gewagte These

einige schöne Beiträge.

Al
Nicht mastrubieren?
Soll es das geben?
Männer die garnicht mastrubieren?

naja! Ich gehöre jedenfalls nicht dazu!
Auch wenn es doch sehr stark abgenommen hat im Vergleich zu frühreren Jahren!
Ist doch wie alles in diesem Bereich eine Frage der Lust!
Wenn man keine Lust empfindet, dann wird Mann auch nicht mastrubieren!
Und Lust ist auch immer eine Kopfsache, manche können das sicher sehr gut unterdrücken!

Als schmutzig habe ich es jedenfalls nie empfunden! Ganz im Gegenteil!
Man lernt dabei auch ne Menge über sich und geniesst es immer mehr!
Auch wenn es seltener wird und im Gegensatz zu so manchem anderen, glaube ich nicht, das es eine Sache des ist, ob ich eine Partnerin habe oder 3 mal am Tag Sex!
Wenn man lust hat und niemand ist da, dann wird immer die Hand genonnem! So ist das zumindestens bei mir!
ich
tue es
mal öfter und mal weniger
und es tut gut es zu tun
sonst würde ich es nicht tun

drum tue gutes und rede drüber
Horschtieh's Onanerzählung ist etwas ungenau. Bei Wikipedia wird die Geschichte wie folgt zitiert (falls das jemanden nicht interessiert, kann die Nachricht übersprungen werden *zwinker* ):

Onan ist eine biblische Gestalt, deren Geschichte in der Genesis (Kapitel 38) erzählt wird. Onan musste Tamar, die Witwe seines verstorbenen Bruders Er, heiraten, um in dessen Namen Nachkommen zu zeugen. Dies war früher ein üblicher Brauch, da das Alte Testament einen noch lebenden Bruder als Ersatzehemann verpflichtet (Schwagerehe). Über Onan heißt es (Gen 38,8-10 LUT):

8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
Wegen eines Interpretationsansatzes dieser Stelle, den manche für fehlerhaft halten, entstand der Begriff der Onanie (für Selbstbefriedigung). Andere Interpretationen geben zu verstehen, Onan habe den Geschlechtsverkehr mit seiner Schwägerin vollzogen und habe im entscheidenden Augenblick das Glied aus der Scheide genommen (Coitus interruptus).

Onan wurde allerdings nicht wegen des Coitus Interruptus bzw. der Selbstbefriedigung bestraft, sondern weil er durch die Verweigerung des Ehevollzugs die Blutslinie seines Bruders nicht weiterführen wollte.
Stimmt...
...so war's! *genau*
Danke Herb! *freu2*
Muss sagen so....
lernt man auf die eine oder andere Art und Weise noch was dazu!

*zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
haben
die damals noch nichts von "Samenraub" gehört ??? hmm, wahrscheinlich nicht
, denn sie hatten ja auch noch keine Besenkammern.
****on Paar
256 Beiträge
phasenweise
also natürlich habe ich der männliche part schon mal ornaniert, doch es gibt auch pahsen, da muß es wahrlich nicht sein und wir genießen diesen phasen (momentan sind es 5 wochen keuschheit ). der gemeinsame sex verbessert sich dadurch bei uns sehr (naja besser ausgedrückt er wird anders). smile so und hiermit bestätigen wir, nicht zu lügen,
PS: es gibt uns wirklich!!!!!!!
@baboon
nein baboon dich gibt es nicht wirklich.

du macht 5 Wochen Onanierpause. quasi Entzug.

hast es aber wohl schon öfter gemacht um Druck aufzubauen, sonst wären es ja jahre und machst es phasenweise, noch dazu in einer Beziehung weniger um den Sex zu verbessern.


deshalb bist du aber sich noch kein Mann der nicht onaniert ( 5 wochen habe ich glaub auch scho ohne ausgehalten, oder auch nicht? (nicht nachgezählt))
Somit...
ist aber doch bewiesen, dass es auch Männer gibt, die es mehrere Wochen nicht tun!

*zwinker*
denke kaum dass es solche gibt... um den druck loszuwerden ist es immer noch die beste methode!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zipfelchen
Es gibt bestimmt welche die nicht wi..... . Früher wurde ja den Kindern eingebläut euer Zipfelchen ist schmutzig und wichsen läßt das Hirn schrumpfen. Wenn es auch die Ausnahme sein dürfte, aber nicht mastubierende gibt es bestimmt.
Hirn schrumpfen
? War das nicht "Hände abfallen" oder so? *lol* Letztlich mal eine "ganz Dumme" Anmerkung: Macht man(n) das eine Zeitlang nicht dann kommt da auch hier und da schonmal etwas von alleine raus *schock*. Okay, mit Vorliebe in der Nacht aber garantieren kann das niemand *fiesgrins* und auch wenn es "nur" Nachts ist...äh, also.. naja, ich entscheide lieber selbst wann und wo das landet, das ist hygienischer, lach *cool*
*******6996 Mann
69 Beiträge
hmmmm
mich würde auch mal interessieren ob Mönche, Bischhöfe oder alle die ein gelöbte abgelegt haben das machen oder doch nicht....

*schock*

Gruß Michael
*******ster Frau
396 Beiträge
es heißt auch, mit jedemmal wichsen spritzt man gehirn ab *lol*

naja, aber mal ehrlich, warum sollte man(n) es nicht tun? muss halt ab und zu mal sein, egal ob partnerin vorhanden oder nicht...
man kann es ja sogar reizvoll in die beziehung miteinbeziehen...
oder aber einfach mal um abzuschalten...

also ich, als frau, mache es oft und gerne...
warum sollte es ein mann nicht auch oft und gerne tun dürfen?
was ist überhaupt der reiz eines "nichtwichsenden" mannes? soll das dann zeigen, wie furchtbar treu er ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.