Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Mastrubierende Männer!

Nicht Mastrubierende Männer!
Mich würde es mal sehr Interesieren, ob es auch Männer gibt die NICHT Masturbieren! Und wenn ja, würde ich gerne wissen warum Sie es denn nicht tun???

Was bewegt sie dazu und lassen sie es sich dann nur machen?

Es gibt ja auch Frauen die das als Schmutzig empfinden aber wie sieht es bei einem Mann aus?

Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!

lg liebes_wesen
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich finde ,wenn Männer mit Frauen genug Sex haben...
brauchen sie nicht mastrubieren.Es sei denn,FRAU findet das geil ,dabei zu zu schauhn! *baeh*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
ich glaubs auch nicht so ganz wenn Männer von sich behaupten sie würden es nicht tun.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gab mal eine Zeit
da hatte ich es gar nicht nötig zu Masturbieren
denn die Krankenschwester mit der ich 3 Monate
zusammen war wollte 2 -3 mal am Tag Sex.

Ist eine zeitlang auch mal ganz schön aber auf Dauer
doch anstrengend und auch oftmals nervend.

Auf jeden Fall verzichtet man dann auf Selbstbefriedigung
und freut sich aufs relaxen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****s81 Mann
112 Beiträge
also früher hab ich masturbiert, auch wenn ich mit einer frau liiert war...aber da meine neue angebetete sehr "bedürftig" und gierig ist hab ich daran irgendwie null interesse mehr und machs nicht. mir fehlt auch irgendwie die energie *smile*

hoffe die antwort bringt euch irgendwas

lg heli
Da kann ich nur Woody Allen zitieren: "Sag nichts gegen Masturbation, das ist Sex mit jemandem, den ich sehr gern hab" *zwinker*
Studien sagen ja es machen "nur" 92% der Männer im allgemeinen. Frauen dagegen "nur" 60%..wobei das wieder so fraglich ist.
Diesen unglaubliche Vorurteil das jeder Mann sich befummelt ist typisch...bei Frauen dagegen "ohh nein...warum denn...ich seh da gar keinen Sinn drin". Oft wird da Moralappostel gespielt, obwohl es genau so logisch wäre das Frauen das auch machen. Die Gewohnheit macht halt träge...
Es würde der Welt bestimmt besser gehen, wenn alle mal ab und zu masturbieren würen ;)!

Flea
******_nw Mann
143 Beiträge
selbstbefriedung
es mag männer geben die das nicht machen oh man wohin mit dem druck wenn die kein partner(in) haben ?

also ich selbst mache das auch zwischendurch wenn ich druck loswerden muss

und ausserdem ist es nich so ansträngennd wie geschlechtsverkehr *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nichtmastubierende Männer
gehören in den Zoo.

Heinrich
Ich glaube Männer die es nicht machen, haben auch keinen Druck...Ein reifen, der nicht regelmäßig aufgeblasen wird, verliert irgendwann die Luft...wird schlaff...drucklos ;)!

Flea
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Gibt's das?
Männer, die es wirklich nicht machen? Das glaub ich erst, wenn ich das sehe!

Nein, also im Ernst, das kann ich mir kaum vorstellen. Ja, ok, es soll ja Menschen geben, die am gesamten Sexualitätsreichtum einfach nichts haben und das Bedürfnis nach derartiger Befriedigung auch nicht kennen. Aber ein geistig und körperlich gesunder Mann, ob in einer Beziehung oder nicht, MUSS das doch machen - das liegt doch in den Genen!

Irgendwann können wir doch alle nicht wiederstehen und es müssen Palmen gewedelt und Mäuse geklickt werden! *roll*

Liebe Grüße
Adorabelle
masturbierende männer?
eines vorweg,soweit ich weiß masturbieren nur frauen.bei männern heißt das ornanieren,oder liege ich da falsch?nichts desto trotz bin auch ich der meinung das es eigentlich keinen mann gibt der das nicht ab und an "macht".jeder ist sich selbst der nächste *haumichwech* lgM
Danke erst einmal für die ehrlichen Antworten! *zwinker*

Ich persönlich kann es auch nicht so ganz glauben, wenn ein Mann längere Zeit keinen Sex hatte, dass Er doch nicht hin und wieder mal Ornaniert!

Meine Frage lag einer Antwort zu Grunde, dass ein Mann mir gegenüber in einem Gespräch äusserte, er würde sowas nicht tun, obwohl er dem Sex sehr zu getan ist( wer nicht) *lol* Aber schon Wochen lang keinen Sex mahr hatte...ich kann mir es einfach nicht vorstellen, wenn ein Mann ca. 8 Wochen lang keinen Sex hat, dass er es nicht selber tut!
Also wir glauben auch das es keinen Mann gibt der es nicht ab und zu selber macht. Außer er muss wirklich 3mal am Tag herhalten. *ggg*

Und wenn Frau es nicht macht dann hat sie vielleicht auch was verpasst und kennt sich nicht mal richtig.


Gruß
Die_Siedler
Tja,....
.... wir denken Männer masturbieren, wie Frauen auch, wenn ihnen danach ist, wenn ihnen eine Fantasie durch den Kopf spukt, die sie nicht ruhen lässt und wenn der Anreiz (schöne Bilder/ Hefte/ Filme) gegeben ist.

Es gehört zum Leben dazu, um seinen eigenen Körper verstehen zu lernen, zu sehen wie ere reagiert und um sich zwischendurch mal den Stau zu lösen.

Halt alles ganz normal, oder????
Und am schönsten ist es, vor den Augen des anderen, der diese Masturbation mitgenießen kann.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie sagte mal jemand:"98% aller Männer onanieren - die restlichen 2% lügen!"
Es scheint aber tatsächlich Menschen zu geben, denen dieses Verlangen völlig fehlt.
Bei mir eher nicht, jedoch ist es recht wechselhaft.
Momentan habe ich eine Partnerin die sehr auf meiner Wellenlänge liegt. Die Lust nach sehr häufigem Sex ist für sie eine Natürlichkeit.
Somit ist mir eher sehr selten nach Selbstbefriedigung.
Was natürlich nicht heisst, dass ich es nicht mehr tue.
Es gibt allerdings noch weitere Einflüsse. Ich reagiere ziemlich auf Jahreszeiten. Steigt die allgemeine Laune - bedingt durch die Vorzüge von Frühling und Sommer - steigt auch die Lust.

Al

PS: Zum Thema Frauen würde ich sagen.
Es gab ja schon einige Threads in diese Richtung.
Aus welchem Grund auch immer liegen sie in der Häufigkeit der Selbstbefriedigung einiges hinter uns. Klar gibt es Ausnahmen, doch die breitere Masse ist da eher etwas verhalten.
Wäre mal schön zu erfahren woran das liegt?
Erziehung, haben sie wirklich weniger Lust oder unterdrücken Frauen eher ihr körperliches Verlangen?
Mal ganz ehrlich?
Bei mir hat masturbieren oft überhaupt nichts mit verlangen zu tun (natürlich manchmal schon!): Es ist aber einfach die beste (und gesündeste) Schlaftablette die es gibt. Natürlich kommt dabei dann Lust auf, bzw. es wird natürlich fleissig Fantasiert, damit es Funktioniert aber ich fange oft nicht damit an weil er da unten zappelt sonder weil ich damit gut abschalten kann..
@Androgyner
Also manchmal ist es schon das reine Verlangen, aber in einem muss ich Dir echt recht geben, es gibt keine bessere Einschlafhilfe und vorallem sooooo Gesund! *baeh*

@*****_68

Auch ich reagiere auf Jahreszeiten recht positiv, wobei ich festgestellt habe das es in der Winterzeit doch recht seltener ist und das Verlangen nach Kuschel-Einheiten viel grösser ist als im Sommer! *zwinker*

Zu deiner Prozentualen Aussage, kann ich Dir nur beiflichten, dass es 98% der Männer es tun und die restlichen 2% Lügen! So denn, gibt es wohl auch Männer die nicht dazu stehen können oder vielleicht ein gestörtes Verhältniss zu sich selbst haben!
Bei mir ist das Phasenweise, hat aber gar nichts mit der sexuellen Beziehung zum Partner zu tun. Manchmal hab ich ein paar Monate gar keinen Bock drauf und dann gibt es Abschnitte wo ich mir dann mehrmals am Tag einen runter hole. Wenn ich onaniere ist das aber meist um "Druck" abzulassen (hört sich jetzt hirnlos an, aber manche Männer verstehen sicher was ich meine).

Ein Beispiel:
Wenn ich morgens mit ner Latte aufwache die einfach nicht weg will und meine Freundin nicht da ist, oder keine Lust hat, dann leg ich halt mal 5min Hand an und erledige das eben ganz natürlich wie das morgendliche Zähne putzen.

Fazit:
Onanieren und Sex sind meiner Ansicht nach zwei völlig verschiedene Sachen, manche Frauen sind ja sofort gekränkt wenn sie mitbekommen dass ihr Partner sich ab und zu mal einen runter holt. Ich sehe das als völlig normal und unabhängig vom Sexleben in einer Beziehung. Ist hier jemand anderer Ansicht?

Klar, wenn man lange Zeit keinen Sex hat und der Mann trotzdem täglich
spielen muss, kann man stutzig werden, aber wenn alles i.O. ist!?
*******_ni Mann
30 Beiträge
Ich glaub meine Freudin
findet das nicht so gut das ich es mache. sie steht auch überhaupt nicht drauf wenn ich mal selbst anlege beim vorspiel. momentan versuche ich es zu unterlassen, obwohl es sehr schwer ist. Aber ich muss sagen nachdem ich mir paar tage lang selber kein runter geholt hab, war der Sex irgendwie viel besser *g*
leider sehe ich sie zu selten bzw wir kommen nicht so oft zum sex, sodass mir schon was fehlt aber ich bin STARK *freu* und halte es irgendiwe noch aus
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Du bist so tapfer!
@ Spaehere *zwinker*

Na, wenn dann GV intensiver und schöner für Euch beide wird, halte tapfer weiter. Du weißt am Besten wofür's gut ist.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es auch anderen Männern so geht?

Liebe Grüße
Adorabelle
was mir aufgefallen ist:

sobald man einmal wenn es gerade in der Beziehung oder eben ohne Beziehung ne weile keinen Sex gibt und man anfängt zu onanieren dann steigt das Bedürfnis und man8n) macht es regelmäßig.

wird man(n) aber etwas abgelenkt oder warum auch immer das ganze geht nicht los, dann kanns auch schonmal ne Woche oder auch zwei ohne groß sexuelle Gedanken und ohne ornanieren abgehen.
Es kommt drauf an!
Masturbation hat verschiedene Gesichter.

Früher habe ich hin und wieder masturbiert. Jedoch stand der Alltag, der Beruf, das Heimische und die Liebe zu einer Partnerin im Vordergrund. Die Masturbation hatte nichts mit der Liebe und dem gegenseitigen Liebesspiel zu tun. Sie diente in erster Linie dem Druckabbau.

Heute bin ich leider single. Die Liebe zu einer Partnerin fehlt mir. Dafür ist der Traum um so stärker, Liebe und Lust unter einen Hut zu bekommen. Ich masturbiere auch heute. Aber nicht mehr, um einfach Druck abzubauen. Gefühle haben für mich heute einen höheren Stellenwert. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der Liebe, Lust und Leben einst sind. Ich möchte nicht heimlich im stillen Kämmerlein masturbieren müssen, weil es „pfui“ ist. Wäre es nicht schön, zu rufen, wenn sie die Wohnung betritt: „Du Schatz, ich bin grad im Bad mich selbst am befriedigen“? Oder gemeinsam zu masturbieren, egal ob gemeinsam, um von einander zu lernen oder weil der andere gerade keine Lust auf Sex hat, aber dem anderen danach ist?

Masturbation heißt für mich in keinster Weise, dass die Liebe zu einer Partnerin nicht stimmt oder dass man mit dem gemeinsamen Sexleben nicht zufrieden ist. Vielleicht setzt Man es auch nur ein, um im Liebesspiel nicht zu früh zu kommen!?

Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Kommunikation sind für mich die wichtigsten Vorraussetzungen für eine dauerhafte Lebensbeziehung

Nur leider: Hinterher ist man immer schlauer *zwinker*
******_nw Mann
189 Beiträge
es soll
auch solche männer geben.schwer vorstellbar aber warum nicht.

ich gehöre nicht dazu. habe es in jungen jahren regelmäßig gemacht.

jetzt nicht mehr. wenn mir danach ist, mache ich es einfach.

da wir aber sehr oft sex haben, kann das meine frau übernehmen.grins.

ist auch viel schöner!!!!

gruß
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gibt es
Es gibt sie tatsächlich, ich kenn einen der berührt seinen Schwanz nur zum pinkeln, und da vermeidet er das abschütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.