Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagte These

Die gewagte These
Guten Tag community,

Ich möchte Euch mit einer sehr gewagten These bekannt machen mit der Hoffnung einer regen Diskussion:

Die These:

"Ficken ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt"

Ist an dieser These tatsächlich etwas dran; erzeugt das Kopfkino gewaltigere und leidenschaftlichere Szenen als es in der Realität möglich wäre? *hae*
ich stimme dir zu...auch wenn einige jetzt sagen würden ich habe eine Macke oder bin bekloppt : zwar onaniere ich mittlerweile gar nicht mehr,aber der Orgasmus in der hand ist um ein vielfaches angenehmer als in einer Frau zu kommen.
Das kommt alleine schon durch die fehlende berührung der Eichel beim ejakulieren,ich stimuliere nur den Eichelring...beim "abspritzen" wixxe ich nicht die ganze eichel sondern drückte zart die Vorhaut unter eben diese...der Abgang ist so intensiv das ein Orgasmus während eines aktiven Akts fast schon unangenehm wirkt. *zwinker*

aber das heisst nicht das ich wixxen dem Sex vorziehe....das ist halt so ein Egoding.... *cool*
ich kann da ja nit viel zu sagen *zwinker* aber mein freund findet es beides gleich schön... obwohl er schön viel lieber in mir kommt!

und wenn ich es mir selber mache muss ich gestehen is das teilweise um einiges besser, als beim sex!
******oli Mann
403 Beiträge
Joa, ich glaube schon das da was dran ist. Zwar glaube ich nur bedingt das die Realität das Kopfkino nicht einholen kann, aber es ist verdammt schwer. Selbst wenn man(n) sich noch so viel Mühe gibt, wird man seine Fantasien nie 100% umsetzen können. Andersherum ist es auch schon mal eher ernüchternd sein, wenn man feststellt das die Fantasie irgendwie viel erregender war als die tatsächliche Umsetzung - auch schon alles vorgekommen.

Allerdings glaube ich aber auch nicht, dass das etwas schlimmes ist. Ich denke, das ist eher normal. Fantasie und Realität sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und ich glaube auch, dass es den Frauen da sehr ähnlich geht.
jop... mirgehtes da zb ähnlich! *g*
ich denke ihr habt die These nicht wirklich verstanden! *zwinker*

Ich denke es macht keinen Unterschied, denn die Phantasie ist doch bei beiden Arten von Sex gleich *frage* *achtung* *idee*
****kyg Mann
213 Beiträge
Sex ist besser
Niemals ich würde immer, guten Sex der Selbstbefriedigung vorziehen!!!
Man(n) hat nur nicht immer eine willige Frau zur Seite, wenns in der Ländengegend kribbelt. *lol
Jede Frau ist anders und es gibt so viele unterschiedliche Arten Sex zu machen!

NEIN für mich ist f… das schönste!!!!
******oli Mann
403 Beiträge
Wieso? Die Frage war doch, ob wir glauben das an der These etwas dran ist....

Ich glaube ja - fertig. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Oder muss ich jetzt erst nach meinem Dipl. Red. auch noch ein Germanistikstudium machen?!

Schreib doch, was Du darüber denkst oder wie Du die Frage verstehst, aber versuche uns nicht zu erklären wie wir die Frage zu verstehen haben. Dann haben wir eine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Und werte das jetzt bitte nicht gleich als Angriff gegen Dich. Ich kenne Dich nicht, sondern nur deine Aussage. Wenn überhaupt, greife ich lediglich Deine Aussage an.
ohje schauckelt euch doch nit auf...

und außerdem meinte er es doch mit nem *zwinker* dahinter...
tinaoli, ihr ward nicht gemeint. Habe die Antwort wohl parallel zu Eurer geschrieben! Ihr habts wohl verstanden. *zwinker* Es geht nicht darum ob man Masturbieren besser findet als Sex, sondern um das Kopfkino...
******oli Mann
403 Beiträge
Oooops, alles klar, sorry!
Ne pas de problem! Wir sind ja alle noch am Leben! *zwinker*
*liebhab*
Eine gewagte These...
So, da ihr nun ja alle wieder lieb habt, geb ich auch mal meinen Senf dazu *gg* Also ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine hat solche Fantasien beim w.... und dann solchen Sex. Andere Menschen haben halt andere Fantasien und vielleich noch besseren oder halt schlechteren sex. Hoffe man konnte in etwa verstehen was ich sagen wollte.
LG (m)
Eindeutig nein!
Wäre das erste Mal, das die Theorie die Praxis schlägt, oder?
mmh.... kommt drauf an
*********n_nw Mann
6 Beiträge
Nein!
Sex mit einer Frau ist (auch im Kopf) wesentlich prickelnder und intensiver.

*g*
Klar, es kommt auf viele Umstände und Details an.
Aber für mich zählt beim Sex die Beteiligung möglichst vieler Sinne.
Und da schlägt die reale Begegnung das Kopfkino um Längen...*zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Die These:

"f... ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt"

Falsch.

Echte Haut, echte feine Härchen im unteren Rückenbereich, ihre Reaktionen, ihre Erregung - dagegen kommt keine Pornovorlage und keine Imagination an.

Es ist und bleibt spannender und aufregender - alleine schon deswegen, weil du den Reigen nicht alleine bestimmen kannst und sich das, was passiert, erst ergibt.
@kraaf
*hand*
also meine 5 cent machen es nicht einfacher ...

ich denke man sollte es splitten - den sex vom orgasmus trennen und das nur beim mann.
entgegen mutter naturs vorgabe, möglichst viel und möglichst oft zu begatten, hat der moderne mensch mit seinem verstand spass und freude an der "sache als solches" gefunden. in die abteilung gehört dann auch das kopfkino.
praktisch exerzieren aber viele noch das konzept von mutter natur - soll heissen: im kopf gehts heiss her und werden die interessantesten dinge veranstaltet aber in der praxis fehlt es dann an ... nennen wir es mal disziplin*fg* ... und die sache ist viel schneller vorbei als allen beteidigten lieb sein kann *snief*
den höhepunkt hinauszuschieben, wenn nicht gar zu vermeiden , ist in meinen augen ne tolle sache - stundenlang spass haben ist mir persönlich wichtiger als diese .. was ist das im durchschnitt ? 10 oder 15 sekunden hormonfeuer und dann die überdosis schlafanweisung vom "grossrechner" [b]fgg[/b]
dann lieber über mehrere stunden ganz und gegenwärtig mit allen sinn und vor allem mit dem kopf geniessen *g*

zur eingansfrage:

ja, die fanta ist besser - wenn man nicht gelernt hat sie auszuleben [b]fg[/b]
f... ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt
Das Eine mit dem Anderen zu vergleichen ist für mich wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen … es ist eben ganz anders und nicht zu vergleichen.
Und das betrifft die Sache selbst wie auch den Orgasmus.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit dieser These wurde ich mal durch einen meiner ehemaligen Meister konfrontiert. Gab damals ein ziemliches Gelächter bei uns Auszubildenden.

Ob allerdings wirklich etwas daran ist, mit einer eindeutigen Antwort darauf tat ich mich in diesen jungen Jahren etwas schwer.
"Lara_Max" haben es schon recht gut beschrieben. Eigentlich sind es zwei völlig unterschiedliche Bereiche der Sexualität. Man braucht sich nur einmal etwas härtere Praktiken vorzustellen und schon trifft man auf Bereiche, die zwar in der Phantasie extrem reizvoll erscheinen, man sie aber in der Realität auf keinen Fall erleben möchte. Extremer Schmerz ist in der Phantasie noch stimulierend, in der Wirklichkeit aber für die meisten eine totales no go. Ähnlich verhält es sich mit vielen weiteren grenzwertigen Dingen. Interessant wird es wenn man beides kombinieren kann. Doch dazu später mehr.

Auch nicht zu unterschätzen ist die Erfahrung eines Menschen. Je mehr ich in meinem sexuellen Leben erlebt habe, umso öfter treten diese erlebten Dinge in den Vordergrund. Sowohl in der realen, wie auch in der Illusionswelt.

Wenn ich natürlich meine Phantasien auslebe (so sie sich denn in einem Rahmen abspielen der erlebbar ist), dann habe ich eigentlich für mich das Optimum erreicht. Dann dürfte es schon einen Vorteil in den Empfindungen und dem daraus resultierenden Orgasmus geben, der eindeutig zugunsten des realen sexuellen Erlebens geht.

Liegen die Phantasien ausserhalb des Möglichen, dann dürfte das Maximum an erlebbarem in Kombination mit extremem Kopfkino zu einem wahren Feuerwerk der Gefühle führen. Dieses wäre dann auch wieder weit über der reinen Illusion anzusiedeln. Welches dieser beiden letztgenannten Möglichkeiten nun die größte Lust und Befriedigung zu vermitteln vermag, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten.

Somit würde ich sagen. Bis zu einem gewissen Punkt mag die Phantasie Vorteile gegenüber dem real erlebten haben. Jenseits dieses Punktes ist der echte Sex unschlagbar.

Al
mein "mich selber lieb haben" *zwinker* lebt von den wunderschönen erfahrungen die ich mache, also genau das umgekehrte, ich stelle mir fast nie dinge vor, die ich noch nicht erlebte, sondern die, die ich erlebt hab und die mich besonders erregten. mein kopfkino lebt von den erfahrungen und erinnerungen.
interessanter Ansatz
@***ra
das ist in der Tat ein interessanter Ansatz und vielleicht auch eines neuen Thread würdig:

Nämlich was sich der Mensch bei der Selbstbefriedigung vorstellt, das schon Erlebte oder die reine Fiktion?

@***dy
Ich finde Dein Beitrag bemerkenswert:


Vielleicht klischeehaft und ebenfalls eine gewagte These; aber phantasieren Frauen nicht auch über eine Vergewaltigung, natürlich mit Traummann, würden sich das in der Realität selbstverständlich nie wünschen. Wie groß wäre da der traumatische Schaden.

Tatsächlich aber sind die Gedanken frei, sie können grenzenlos sein, pervers und extrem. Gedanken, die der Mensch wirklich nicht umsetzen möchte, ihm allerdings einen gewaltigen Kick geben können.

Idealerweise ergänzt sich der Kopf mit dem Genitial.

So finde ich, ist an der These das gewisse Fünkchen Wahrheit. Das ist meine Sicht der Dinge^^
Ich stelle in diesem Zusammenhang...
mal ein provokante Frage:

Welcher Hetero-Mann träumt beim onanieren von Sex mit einem andern Mann??

Ich tue es nicht und halte es wie amira.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.