Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Mastrubierende Männer!

****he Mann
177 Beiträge
Wilder Junge schrieb:
... und da sie es sowieso nicht so gern hatt wenn ich mich selbstbefriedige,...
Diese Aussage regt natürlich Neugierde und Phantasie an, was Deine Freundin für Gründe haben mag, Deine SB geringzuschätzen.
Ist es, dass sie glaubt, wichtiger für Dich zu sein, wenn Du in ihrer Abwesenheit abstinent bleibst?
Sagt sie es Dir direkt oder glaubst Du, es "zwischen den Zeilen" herauszulesen? ...
******las Mann
4 Beiträge
gibt es nichtmasturbirende männer ?
kann schon sein.
masturbieren (onanieren , wichsen ..... ) ist eine lustvolle handlung bei beiden geschlechtern. der eine mehr, der andere weniger.
immer mehr paare tun es auch gemeinsam ,es ist also nicht nur ein ersatz, sondern eine sehr schöne sache mit vielen vorteilen. : *g* *g* *g*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja meiner
der macht sichs nie selber,es sei denn ich bin dabei *g*
Kann...
... mir nicht vorrstellen das es einen Mann gibt der es sich nicht schon mal selber gemacht hat. Ich glaube die lügen sich selbst an, die dies behaupten. *cool*

LG
*******es07 Frau
90 Beiträge
Fragen...
der macht sichs nie selber,es sei denn ich bin dabei *lol*
Erste Frage:
bist du Dir da ganz sicher?

Zweite Frage:
Aber er macht's sich selber, hab' ich das so richtig verstanden?
*****ant Mann
193 Beiträge
es gibt frauen die nicht masturbieren,
aber männer die es nicht tun ???
--neeee
Genau...
...jetzt hast du es gesagt *rotwerd*

LG
ach. ergänzend kann es doch eine facette vom sex darstellen *mrgreen*
wie sagte ein kollege mal? f..... ist überhaupt nicht so schön wie man(n) sich das beim onanieren vorstellt. und eine kleine wahrheit steckt da wohl mit drin. es gibt sicher momente wo das kopfkino so geile bilder sendet und man(n) alleine ist, das man es sich gerne selbst macht. da werden frauen aber kaum anderst sein.
*****_ni Frau
148 Beiträge
nein wirklich
er findet es doof und tut es nie, wenn er alleine ist ,das glaub ich ihm auch,ja als er noch in der pupertät war sicher,aber jetzt nicht mehr , nur im sexspiel mit einbezogen da gehört es ja irgendwie dazu
*******_nw Mann
690 Beiträge
Es gibt Phasen da brauche ich das nicht bin jetzt seit etwas mehr als 2 Monate in so einer Phase. Es fehlt mir einfach die Lust das zu tun.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Mein Schatz...
...behauptet auch, er würde das nicht tun! Glaub ich ihm aber irgendwie nicht, obwohl er eine körperlich sehr anstrengende Arbeit hat, dass er abends manchmal in voller Montur einschläft. Aber zum Sex hats immer noch gereicht! Selbst als er einmal so krank war, dass er nicht mal alleine zum Arzt konnte, hat er noch eine heiße Nummer hinbekommen! Er meint, er mag echten Sex lieber. Na vielleicht stimmt das ja sogar! Er ist nicht wirklich fantasievoll oder kreativ. Kann ja sein, dass das auch bei Sexfantasien zutrifft?!

Vielleicht gibt es auch Männer, die bewußt NICHT onanieren, weil der nächste Sex dadurch noch geiler wird?!

Jemand ha hier geschrieben, dass echter Sex nie so geil sein kann wie die Fantasien beim Onanieren/Masturbieren! Im Großen und Ganzen stimme ich dem zu - mit ein paar Glücksfällen, als Ausnahmen vielleicht *zwinker*

Apassionata
Einen kenn Ich...
Mein Exfreund mastrubierte nie...
Es würde seine Ehre/ Stolz verletzten... Und aussderm hätte ja dafür ja
Angestellte die solche Aufgaben doch übernehmen würden...
tja ein bisschen wahrheit steckt da ganz sicher drin *cool*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Ja gibt es tatsächlich. Mein Ex hat es sich auch nie gemacht.
Ich habe es nie so richtig verstanden.
Vorallem, weil er vor meine Füssen sich sehr oft mit extrem starken Schmerzen rumrollte (ich dagegen stand meist nur daneben und konnte nichts machen).... selbst der Arzt meinte, wäre aber gut für ihn, wenn er mal den Druck los wird... hat er aber nicht gemacht.
Ich habe ihn immer wider versucht zu animieren. Dann hat er auch zwischendurch unter der Dusche gewixst... aber jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, macht er es auch nicht mehr... wir sind noch gut befreundet und können offen über so was reden, deshalb weiß ich das.
Ist einfach nicht sein Ding. Finde ich schade, wenn Männer das nicht machen (können). Ich brauche sowas aufjedenfall... Ich beobachte auch gerne *zwinker*

Mein Exfreund mastrubierte nie...
Es würde seine Ehre/ Stolz verletzten
Ja genau wars bei IHM auch
meiner ist zu Hause voll ausgelastet,da kommt er gar nicht mehr dazu selbst Hand anzulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.