Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
362 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mit Sextoys überraschen

Falls Du nicht weißt was...
... schaut im Internet und redet darüber was Euch gefallen würde.
Dann irgenswann kaufst Du es, da geht bestimmt nix schief.
Teilweise kann eine Überraschung auch nach hinten losgehen.

LG M+M
*******ster Frau
396 Beiträge
nun denn, ich habe für mich persönlich letztens etwas besorgt und dann noch ein paar dinge, von denen ich mir vorstellen kann, dass es ihm eine diebische freude bereiten wird, es an mir auszuprobieren *cool*
bisher habe ich immer etwas nach hause geschleppt, dessous, fesseln, handschellen, und das wird auch so bleiben, denke ich.... dafür übernimmt er dann den phantsievollen teil und überlegt, wie er es am besten nutzen kann, um möglichst viel spaß zu bereiten ^^
*****ant Mann
193 Beiträge
gemeinsam
ich finde es klasse,
gemeinsam einzukaufen dann kann man gleich bereden was, wie und wohin
Überascht
Ich habe miene frau schon öfter mit kleinichkeiten Überascht und es kamm bis jezt immer gut an.

Ich finde es sehr anmachend meine frau damit zu sehn.

Gruß; Fredy
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also ....
EHER sehr glücklich das ich frischen wind rein bringe grins * liebe grüsse dat Luna
********a_bw Mann
37 Beiträge
Zwar nett gemeint, kam aber nicht gut an...
ich hatte einmal ihr einen vibrator von funfactory gekauft. Ich fande die eigentlich sehr nett und auch von der Qualität gut.

Leider kam es bei ihr aber nicht so gut an, sie stand dann doch eher auf einen echten Schwanz und nicht auf Vibratoren. *snief* Vor allem nicht, wenn sie grün sind und ein Gesicht haben!!! *lol*
Wenn man über solche Dinge spricht und darauf hin dann etwas besorgt, kann man sich eigentlich sicher sein das es gut ankommt und man nicht falsch damit liegt...

lg
fellinlove
*****_hb Frau
69 Beiträge
Versteh ich nicht,
dass jemand was gegen Vibratoren haben kann! Hauptsache, es steckt was Ordentliches unten drin, egal ob mit Gesicht oder ohne - das sehe ich dann doch nicht! Außerdem gibt es auch eine Reihe sehr geiler Vibratoren von FunFactory ohne "Augen"...
********a_bw Mann
37 Beiträge
naja...
... ich hatte dieses teil gesehen (patchy paul) und fand den schon sehr nett. war von mir zwar auch ein bisserl als gag gedacht, aber war schon ein kleines bisschen entäuscht! *oh*

wobei ich dir auch recht geben muss, wenn er erst einmal drin steckt, sieht man "sein" gesicht ja auch nicht *lol*
*****_hb Frau
69 Beiträge
@vincevega
Schon klar,

aber manchmal hat man ja auch keinen Bock auf niedlich, oder?!? Paulchen ist schon süß, aber es gibt ja auch ne Menge andere schöne Vibs...
********a_bw Mann
37 Beiträge
@pussy: stimmt...
... da hast du recht, niedlich passt nicht immer, allerdings dachte ich, dass "er" besser ankommt. also dann doch das nächste mal ein geädertes, hartes schw...-imitat *ggg*
**us Paar
56 Beiträge
Ich habe letzten ist noch gar nicht so lange her meiner Freundin mit der ich schon fast 1 Jahr zusammen lebe, einen Vibrator gekauft und natürlich auch dann geschenkt. *g*

Sie hat mich mit grossen *schock* angeschaut.

Sie war sehr überrascht, denn sie hatte es einmal erwähnt das sie einen haben möchte.

Wie gesagt aus gepackt und Spass gehabt *fiesgrins*

gruss
omus
Kommen immer gut an!
Oft ergibt es sich beim Sex das Man(n) erfährt was Frau sich so mal wünschen würde an Toys und da sehe ich es geradezu als meine "ritterliche" Pflicht an diese Wünsche so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen...
...und echte Reinfälle gabs damit bei mir noch nie! *spitze*
tja also ich habe meiner damaligen ex irgendwann nen dessous gekauft und zum geb. geschenkt....
dann kam mal diese toy dazu dann mal diese korsett usw.

hatte es gekauft weil ich sie a) damit überraschen wollte und b) weils mir gefällt wenn frau in geilen dessous vor mir rumwirbelt *ggg*

so langsam wurde es eine richtig kleine waffen/spielkammer und nach der trennung hat sie halt sich die dessous geschnappt und hat die toys dagelassen weil ihr viele davon nicht gefielen

mein fazit: in zukunft wird mit der frau eingekauft um zu sehen obs ihr auch gefällt.....
*****Joe Mann
227 Beiträge
Je nach Frau....
Es ist wirklich sehr unterschiedlich wie Frauen auf so etwas reagieren. Was bei der einen einen unglaublichen Spieltrieb auslöst, löst bei der anderen nur eine Flut der Entrüstung aus, weil sie denkt das sie schlecht im Bett wäre.
**us Paar
56 Beiträge
ich weis nicht wie manche Frauen so denken können, wenn Sie Spielzeuge geschenkt bekommen das sie nicht gut im Bett seien *snief*
Es kann doch nur positiv sein und es gibt doch auch eine gewisse Abwechselung auf die eine und die andere Art.

gruss
OmuS
Bereicherung
Bei uns gehört Spielzeug einfach dazu, ist für uns ne Bereicherung. Allerdings reden wir auch darüber und schauen uns auch gemeinsam einschlägige Kataloge ect. an. So bleiben unliebsame Überraschungen aus.
ich weis nicht wie manche Frauen so denken können, wenn Sie Spielzeuge geschenkt bekommen das sie nicht gut im Bett seien
Also wenn Mann so denken würde wenn Frau mit einem Dildo ankommt, könnte ich ja noch in gewisser Hinsicht nachvollziehen... aber das Frau das denkt bzw. denken könnte, versteh ich absolut nicht... *crazy*

lg
fellinlove (w)
ICh mache
das sehr gerne hebt immer wieder mal die stimmung und dazu ist es recht praktisch ..... ist super die nerfindung vom spielzeug grins
Toys ...
... sind eine echte Bereicherung! Wir schauen uns zusammen viel an und suchen dann auch zusammen aus. Neuerdings bastelt mein Süßer ja so gewisse Teile selbst und es macht immer wieder Spaß, diese auszuprobieren und zu optimieren. Und immerhin beschäftigt er sich auf diese Weise gleich "doppelt" mit mir - wer könnte da böse sein, wenn er in der Werkstatt "verschwindet" *lol*

LG
***Ta Paar
61 Beiträge
Spielzeug: Ja, auf jeden Fall. Mein Schatzi erregt es sehr, wenn er mich vaginal vögelt und mir anal noch nen dildo reinschieben kann.

Mauta
********a_bw Mann
37 Beiträge
Dildo selber machen
... ist natürlich auch eine gute Idee, geht sogar auch als Vibrator. Habe mal irgendwo einen Bericht gelesen, mit dieser Abformmasse aus dem Kieferchirurgiebedarf und Silikon. Gibt´s auch komplette Sets bei ebay.

Aber ist ein anderes Thema!
Bei uns...
Bei uns kam die Anregung für Toys eigentlich von Ihr, ich hab Sie dann immer wieder mit neuen Teilen überrascht. Mittlerweile hat sich schon eine stattliche Sammlung ergeben. Es haben sich aber klare Favoriten aus der ganzen Menge herausgehoben: Unsere Edelstahlplugs von Rosebud und NJOY und der HitachiMagicWand.
................
ist bei uns im Nachttisch
eine Überaschung
******140 Mann
7 Beiträge
Jepp,

ist bei uns auch so. Für die zweite Runde, habe ich was hübsches gekauft, damit nicht soviel Zeit vergeht bis es weiter geht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.