Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll man davon halten?

*********s_HH Frau
283 Beiträge
letzter Schritt
Dann triff dich mit Ihr, auch wenns weh tut.

Sprich dich mit Ihr aus, sage Ihr deine Gedanken ins Gesicht, alles andere macht dich auf Dauer nur fertig und das ist nicht Sinn der Sache.

Mir wurde diese Möglichkeit nicht gegeben...ich leide vor mich hin, kann mich nicht mal richtig verabschieden, geschweige denn endlich abschließen damit.

Ich weiß wie es dir geht.

LG Bonnie
Möchte auch gerne endlich wissen woran ich bin und was da nun wirklich sache ist zwischen den beiden und warum sie das getan hat, bzw was sie zu so einem menschen zieht,der für mich absolut garnicht geht.
Naja, hat ja vorteile so ein arbeitsloser,wenn er jeden abend nach der arbeit auf sie wartet..aus welchem grund auch immer.

Sie sagte zu mir, ihr herz und ihre seele wird immer bei mir sein, sie ist nur eine leere hülle, wird solange weitergehen, bis sie jemand festhält. Wird nur mich lieben, sich nur das bei dem jenigen holen, was sie gerade braucht.
Sie hat auch gesagt sie paßt auf mein herz auf. Aber dann tut man jemanden nicht so weh.

Habe versucht ihr per mail zu schreiben das sie mir die wahrheit sagen soll damit ich abschließen kann, sie mir mein herz wieder geben soll.

Ich habe von dem tag an, an dem ich erfahren habe das sie einen anderen hat, kaum geschlafen wochen lang, kaum gegessen,war völlig fertig, nur noch kaputt und stand neben mir. Wenn das alles stimmt was sie mir geschrieben hat, dann kann sie das doch nicht einfach so hinnehmen das es mir so geht und mit einem anderen sich eine schöne zeit machen. DSA wissen würde mich umbringen wäre ich an ihrer stelle. SIe macht einfach weiter als wäre nichts los, macht sich eine schöne zeit mit ihm.

Vielleicht wacht sie ja eines tages mal auf.
**C Mann
12.058 Beiträge
Vielleicht wacht sie ja eines tages mal auf.

...ich denke, es wäre eher an Dir, aufzuwachen! Mann, was Du
da alles so von Dir gibts, kann doch wohl nicht wahr sein! In welcher
Welt lebst Du eigentlich? Das ist ja schlimmer als Rosamunde Pilcher...
"Sie hat mir in die Hand versprochen...." " Sie hat mir geschworen..."
"Sie ist mein Eigentum...." .... ja sag mal, geht's noch?

An der Stelle von Deiner Ex hätte ich, ohne die genauen Details zu kennen, wahrscheinlich die gleichen Konsequenzen gezogen...

Du hast Dir als "Möchtegern-Dom" eine Welt aufgebaut, die
jeglicher Realität entbehrt und heulst nun rum, weil Deine schönen
Illusionen zerstört wurden... Das passt nun aber überhaupt nicht
für einen Herrn und Meister. Ich hoffe für Dich, dass Du von diesem
Trip eines Tages wieder runter kommst.

Klar ist es beschi***** wenn man verlassen wird, klar tut das weh,
klar ist man verletzt, klar hält man die Entscheidung des anderen
für falsch, unüberlegt, widersinnig.... aber irgendwie sollte man sich
damit abfinden, verdauen, analysieren was schief gelaufen ist, an
sich arbeiten und sich auf etwas Neues vorbereiten und dann versuchen,
nicht wieder in die alten Muster fallen und die gleichen Fehler zu wieder-
holen....

Ich weiss, dass das alles hart und herzlos klingt, aber ich denke es ist
wichtig, dass Dir mal jemand richtig den Kopf wäscht, anstatt mit Dir
vor Mitleid zu zerfliessen....

FTC
@**C

Sie ist mein Eigentum....

Das hat nichts mit Rosamunde Plicher zu tun sondern spiegelt den Grundgedanken viele Dominant/Devoter Partnerschaften wider.... *roll* Das kann man dem armen Kerl nun wirklich nicht vorwerfen....

Du hast Dir als "Möchtegern-Dom" eine Welt aufgebaut, die
jeglicher Realität entbehrt und heulst nun rum, weil Deine schönen
Illusionen zerstört wurden... Das passt nun aber überhaupt nicht
für einen Herrn und Meister. Ich hoffe für Dich, dass Du von diesem
Trip eines Tages wieder runter kommst.

Was hat das mit Möchtegern zu tun? Nur weil man Dom ist heißt das doch nicht, dass man nicht auch mal schwach sein kann, gerade wenn es um den Verlust der Partnerin geht. Ich hab damals auch geheult als mein Sub mich erst belogen, dann betrogen und dann verlassen hat.... Bin ich deswegen wenniger Dom? Ich finde nicht... (und Subbi übrigens auch nicht....) Das hat doch nichts mit Trip zu tun (sorry, aber was du schreibst klingt alles sehr abfällig irgendwie *sorry*) Er ist dominant und er ist es gerne. Er hatte eine Partnerin, die ihn verarscht hat, ok, damit ist ihr Status als Sub hin (allein schon wegen mangelndem Respekt) aber das verändert doch nichts daran, dass er Dom ist. Er hat diese Frau geliebt und jetzt ist sie weg. Das macht auch einen dominanten Menschen fertig.

Dominanz ist ja nicht gleich kaltherzig...

Ja, wenn man einen anderen Menschen liebt, sieht man über einiges hinweg und denkt sich einiges schön, das ist aber immer so und sollte dem Threadersteller nicht zum Vorwurf gemacht werden...

Ich kann seine Lage gut nachvollziehen, da ich selber einmal in einer solchen gesteckt habe... Es sei mir daher verziehen, wenn ich deine Kommentare so indirekt auch auf mich bezogen und mich dagegen gewehrt habe... Auch Dommis haben Liebeskummer! Und das dürfen sie auch haben...

Dominante Grüße

Ayla
******35m Paar
216 Beiträge
@ "Domxtrem"
den Ausführungen von FTC ist insoweit nichts hinzuzufügen!

Du bist 25 jahre alt, bezeichnest dich als Dom was immer man darunter verstehen will und gibst hier den absoluten jammerlappen.

Sorry - natürlich ist das eine schmerzhafte erfahrung für dich, aber so ist das WAHRE LEBEN, die realität ist nunmal gerade im zwischenmenschlichen bereich nicht von fairness, sondern nur von egoismus geprägt - und wenn dann bonnie meint das sei nur ihre art von dir loszukommen frage ich mich wirklich in welcher traumwelt ihr gefangen seid!

nehmt es mir nicht übel aber soviel realitätsferne ist ja schon schmerzhaft *aua*
**C Mann
12.058 Beiträge
@Ayla
Auch Dommis haben Liebeskummer! Und das dürfen sie auch haben...


...aber sicher...das gestehe ich Dir und jedem anderem, ob Dommi
oder nicht ohne Frage zu.... Ist ja auch das natürlichste auf der Welt.....
Als selbst vom Liebeskummer (und davon einigen wirklich herrlich, ausgewachsenen Exemplaren) nicht verschont gebliebener kann
ich diese Gefühlsbäder absolut verstehen und nachvollziehen.... aber
man sollte es auch nicht übertreiben.... *zwinker*

FTC
Einige verstehen es wohl nicht, das nur weil man dom ist, immer den harten raushängen lassen muß.
ich frage mich in welcher traumwelt einige leben und alles nur auf d/s beziehen und nicht mal über den tellerrand drüberweg sehen.
für mich ist es ein spiel, das aufhört wenn es um sowas geht.
Ja sie war sub und hat versprechen gegeben,aber das ist nicht mein hauptproblem was einige noch nicht erkannt haben.
Sicher tut es weh das sie ihre versprechen als sub gebrochen hat,aber das war halt bei ihr aufs sexuelle bezogen und nichts aufs leben.
sie sagt immer noch ihr körper gehört mir,sie wird das spiel mit keinem anderen spielen. Wie gesagt, das spiel. Es geht mir um die beziehung und um die sache mit dem neuen.
Und solche antworten was ich für ein jammerlappen sei und als dom rumjammer, die haben wohl die realität verloren.
**C Mann
12.058 Beiträge
....wenn hier jemand Realität und Spiel nicht mehr trennen kann,
dann bist es doch Du:

1. Realität ist, dass Du von Deiner Ex verlassen wurdest.

2. Spiel ist, dass sie Dir als "Sub" einige "Versprechen" gegeben hat.

Nachdem das Spiel nun offensichtlich (zumindest von ihrer Seite) beendet
scheint, braucht sie sich doch wohl an diese im Spiel gegebenen
"Versprechen" nicht mehr halten, oder? Du scheinst aber immer noch auf diese "Versprechen" auch in Nachhinein im realen, wirklichen Leben zu bestehen und hörst nicht auf, über ihren "Betrug" herumzulamentieren.
Wenn Du das anders siehst, dann war es für Dich eben doch kein Spiel sondern Teil Deiner Traumwelt.

Und das halte ich für Realitätsverlust und darüber solltest Du mal nachdenken....

FTC
******35m Paar
216 Beiträge
na du bist ja die ganz große nummer....
wir verstehen sehr wohl wer hier scheinbar mit der abgrenzung von spiel und realität große probleme hat!
mit den begriffen "dom" und "sub" wird hier ja doch sehr wahllos umhergeworfen, sodass es müssig scheint das nun auch noch mit dir konkretisieren zu wollen, allerdings entnahm ich deinen zahlreichen statements, dass du besonders gekränkt bist, dass die vermeintliche sub ihre ( im spiel ) gegebenen versprechen nun so hinterhältig ( im wahren leben ) gebrochen hat.
wie oft du uns das nun schon gebetsmühlenartig vorgejammert hast musst du selbst nachzählen, uns dann jedoch realitätsverlust vorzuwerfen belustigt mich allerdings zutiefst.
insoweit auch vielen dank für diese erheiternde kommunikation. *ggg*
****r84 Mann
477 Beiträge
@DomXtrem
Ich würde sehr gerne etwas aufbauendes sagen, hab ich auch schon, nur etwas neues fällt mir nicht mehr ein. Ich wollte aber zu den Vorrednern sagen, dass du sie nicht allzu ernst nehmen solltest.

Du wirst schon wieder ein Leben in geregelte Bahnen finden, da bin ich mir sich. Du hast die Erfahrungen jetzt gemacht, welche weibliche Arten des Homo Sapiens schlecht auf dich wirken, das ist doch schonmal etwas.

Nur typisch scheint es mir zu sein, dass wenn jemand irgendwo Hilfe oder zumindestens Anerkennung seiner Sorgen sucht, doch gerne die kalte Schulter gezeigt wird. Oftmals wird es dann als Jammern deklariert, was einem selbst gar nicht vorkommt und selbst wenn es so wäre, ist es äußerst taktlos derjenigen, die es sagen.

Klar gibt es Leute, die es nervt, dergleichen wieder zu lesen, aber wer zwingt sie dazu, darauf zu schreiben? Und gerade in diesen Zeiten ist man gerade sehr glaubhaft dem gegenüber, was einem gesagt wird, weil man ja einen ehrlichen Gesprächspartner sich wünscht.

Also, mach dir nichts draus, das wird schon wieder. Du hast jetzt ne Menge Zeit, nachzudenken und Abends schreibste deine Erkenntnisse einfach hier rein *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
@vadder84
Nur typisch scheint es mir zu sein, dass wenn jemand irgendwo Hilfe oder zumindestens Anerkennung seiner Sorgen sucht, doch gerne die kalte Schulter gezeigt wird. Oftmals wird es dann als Jammern deklariert, was einem selbst gar nicht vorkommt und selbst wenn es so wäre, ist es äußerst taktlos derjenigen, die es sagen.

...lernst Du solche schönen Sätze in Deiner Männergruppe? Ich finde es
überhaupt nicht taktlos, jemanden gelegentlich die ungeschminkte Wahrheit zu sagen, vor allem wenn derjenige gegen die angebotene Hilfe
und Sympathie resistent zu sein scheint. Sich mit dem Betroffenen in Mitleid
und Mitgefühl zu ergehen bringt diesem nämlich in der Regel überhaupt nichts. Da Du anscheinend therapieerfahren bist, solltest Du eigentlich wissen, dass ein gewisser Schock in gewissen Situationen heilsamer Wirkungen erzeugen kann als einfühlsame Worte. Wenn dann das
Problem erfolgreich abgearbeitet wurde, kann man denjenigen dann später immer noch in den Arm nehmen....

FTC
Ich werde euch nicht weiter damit belasten oder hier "rumjammern". Ich werde meinen account löschen weil ich auch nicht ständig auf meine ex und ihre bilder stoßen möchte.
Danke an die Leute dir mir ein wenig geholfen haben.
machts gut.
**C Mann
12.058 Beiträge
...warum hat mich diese Reaktion jetzt überhaupt nicht überrascht? *zwinker*

FTC
******35m Paar
216 Beiträge
lieber vader...
vielleicht sollte man gerade die meinungen ernst nehmen die nicht nur die eigene eingeschränkte sichtweise bedienen und vor mitleid ( evtl. auch selbstmitleid aufgrund eigener erfahrungen ) zerfliessen, sondern offen und ehrlich auch unbequeme und schmerzliche dinge aussprechen.
am ende bringt einen ein konstruktiver kritischer beitrag weiter als zehn die nur schreiben "ach du armer, das böse mädchen, na sie wird schon zurückkommen" was niemals geschehen wird!

und eins noch zum schluß, du darfst mal unterstellen, dass die die sich hier beteiligen das nicht tun um anderen das leben schwer zu machen, aber käme ein freund mit einer solchen geschichte zu mir würde ich ihm genau das selbe sagen wie dem mittlerweile wieder mal vor der realität weggelaufenen threaderöffner.

LG an alle
****r84 Mann
477 Beiträge
Naja, man kann das Kind ins kalte Wasser schmeißen, damit es schwimmen lernt, oder langsam mit Schwimmflügel. Ich gehöre zu den Schwimmflügel-Kindern und ich denke, es hat mir nicht geschadet, weil meinen Freischwimmer konnte ich trotzdem machen.

Schade, dass der gute Mann jetzt weg ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er auf die eine oder andere Weise hier noch etwas gutes mit auf dem Weg genommen hat.
******35m Paar
216 Beiträge
Nix gegen schwimmflügel
aber irgendwann sollte man sie eben ablegen.... *zwinker*
****r84 Mann
477 Beiträge
Mal schauen, was daraus wird. Wäre schön, wenn irgendwann mal ein Statement von ihm kommt. Mich würde es zumindestens interessieren.
**C Mann
12.058 Beiträge
Mal schauen, was daraus wird. Wäre schön, wenn irgendwann mal ein Statement von ihm kommt. Mich würde es zumindestens interessieren.



...da kommt wohl nichts mehr, denn sein Konto ist gelöscht (weisser
Username).....

FTC
...
Er wird sich Hilfe suchen und der Schwimmflügel-Variante nachgehen!
Denn so ehrlich und wahr die krassen Aussagen hier waren, treffen sie bei 90% der, die sich grad aktuell in der Situation befinden auf Granit. Im Nachhinein wird es klar sein, aber doch nicht jetzt!!!

Danke an die aufbauenden Worte für ihn!!!

Lg
**C Mann
12.058 Beiträge
@subxtrem
...bist Du Diejenige welche....?

FTC
...
liegt dem Nahe @ FTC
**C Mann
12.058 Beiträge
....dachte ich mir schon.... Ich bin ein sehr neugieriger, oder sagen wir
besser, "interessierter" Mensch und daher würde mich Deine Sicht der
ganzen Story interessieren, auch nur um zu wissen, ob ich mit meiner
Einschätzung völlig daneben lag. Das könnte mir unter Umständen in
einer ähnlichen Situation helfen bzw. mich veranlassen, meine Klappe
zu halten.... Gerne auch per CM falls Du das nicht öffentlich tun
möchtest....

FTC
****r84 Mann
477 Beiträge
Das wäre an dieser Stelle wirklich mal interessant, freue mich schon auf den Beitrag
******35m Paar
216 Beiträge
dem kann ich nur zustimmenen
wäre interessant die andere seite zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.