Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger2095
Ein etwas anderer Bilder-Thread Zufällig habe ich ein Foto von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei-Finger-Selfie-Challenge

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zwei-Finger-Selfie-Challenge
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf! (im Original ists die one-finger-selfie-challenge, aber hey, zwei Finger waren die sichere Nummer bei mir 😅).

Ich freue mich auf kreative Beiträge von Frau und Mann! 😊

Liebe Grüße, Beckmanns
#zweifingerchallenge
challenge accepted
....
********4103 Paar
426 Beiträge
@****sQ.du brauchst eigentlich gar keinen finger *bussi*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ist das quasi die Light-Variante der One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger ?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Die Anfänger-Variante vielleicht? 😉
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Die Anfänger-Variante vielleicht? 😉
Die Begründung habe ich in meinem Eingangspost geschrieben.😊
Hi,
ja das hast Du, trotzdem kann es falsch verstanden werden!!
Schreibe Doch bitte, einfach noch einen Satz dazu.
In Klammern z.B.
Aber die Idee ist super!
LG Engel und Teufel *g* *top*
Ach wenn es den Zorn auf mich zieht, aber was kann man daran falsch verstehen?
Du siehst doch, das es passiert ist und wir meinen es nicht böse!!
Wir finden es ja toll und haben auch dafür gevotet!
Allen einen schönen Tag!!
LG Engel *zwinker* und Teufel
********e_bw Mann
82 Beiträge
Dann probier ich´s auch mal ...
Beckmanns

Schöne Idee
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****al:
Ach wenn es den Zorn auf mich zieht, aber was kann man daran falsch verstehen?

Sie schreibt....

@****al

Es geht darum mit einem bzw. hier mit zwei Fingern (aber bitte zwei Finger einer Hand *hand*) das wesentliche zu bedecken also Intimbereich und Brust gleichzeitig. Vielleicht verstehst du jetzt den Fehler von CabrioLover.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********eu60:
Hi,
ja das hast Du, trotzdem kann es falsch verstanden werden!!
Schreibe Doch bitte, einfach noch einen Satz dazu.
In Klammern z.B.
Aber die Idee ist super!
LG Engel und Teufel *g* *top*


Sie schreibt...

Ich wüsste nicht was hier groß falsch verstanden werden kann, wer die original-challange kennt, der versteht sofort worum es geht und wer das original nicht kennt, bei dem reicht auch nicht ein zusätzlicher Satz um aufzuklären.
Zitat von ********4103:
Zitat von ****al:
Ach wenn es den Zorn auf mich zieht, aber was kann man daran falsch verstehen?

Sie schreibt....

@****al

Es geht darum mit einem bzw. hier mit zwei Fingern (aber bitte zwei Finger einer Hand *hand*) das wesentliche zu bedecken also Intimbereich und Brust gleichzeitig. Vielleicht verstehst du jetzt den Fehler von CabrioLover.

Ich habe es ja verstanden! Nur ich meinte damit, das ich nicht begreife warum andere es nicht verstehen.
Verstehst du?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Bei der One Finger Challenge damals wurden später Gegenstände verwendet, um das Wesentliche zu bedecken.
Das ist ein Foto davon, mit dem ich daran teilgenommen habe.
Ok, ich gebe zu, ein bisschen habe ich geschummelt 😇
Sehr gute Idee, @******nns *g*. Gefällt mir sehr gut, zumal ich die One Finger Challenge nicht kannte. Auf jeden Fall sind solche Fotos anspruchsvoll und erotisch zugleich, weil sie das Kopfkino anregen. Vielen Dank dafür ! *hutab* *top* *wink*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ********4103:
Zitat von ****al:
Ach wenn es den Zorn auf mich zieht, aber was kann man daran falsch verstehen?

Sie schreibt....

@****al

Es geht darum mit einem bzw. hier mit zwei Fingern (aber bitte zwei Finger einer Hand *hand*) das wesentliche zu bedecken also Intimbereich und Brust gleichzeitig. Vielleicht verstehst du jetzt den Fehler von CabrioLover.

Ich habe es ja verstanden! Nur ich meinte damit, das ich nicht begreife warum andere es nicht verstehen.
Verstehst du?

Aaah, ja das versteh ich auch nicht *lol*
Zitat von ********e_bw:
Dann probier ich´s auch mal ...

So geht es:
Mit Handy vor dem Spiegel und die zwei Finger vor dem Handy.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Jungs, dazu benötigt man einen Spiegel.. nur mal so als Tipp 😉 Also vor einen Spiegel stellen, die zwei Finger so vor die Kameralinse halten, dass das Wesentliche bedeckt ist und man am Ende die beiden Finger auch 2 x auf dem Bild sieht... So schwer ist das doch nicht...
Was ist den ein Spiegel?
Ist, dass das Ding wo morgens mich der komische Typ anschaut??? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
****_s Paar
102 Beiträge
Der zweite
Der zweite Versuch. Für denn ersten entschuldige ich mich noch mal.

Habe jetzt auch sowas gefunden was glaube ich ein Spiegel ist. Da schaut mich immer so ein komischer Vogel an.
Frisch geduscht
Zitat von ********4103:
@****sQ.du brauchst eigentlich gar keinen finger *bussi*

@****sQ du hast die Aufgabe toll umgesetzt!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****sQ:
Zitat von ********4103:
@****sQ.du brauchst eigentlich gar keinen finger *bussi*

*mrgreen*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön, wenn hier - ausser Bildern - nichts weiter gepostet wird.
Die Spielregeln sollten nun doch klar sein, eine weitere Diskussion erübrigt sich also. Danke!
Grüße Beckmanns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.