Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll man davon halten?

Was soll man davon halten?
Werde es versuchen kurz und bündig mal zu beschreiben.
Ich bin seit 6Wochen von meiner Freundin getrennt und die Trennung war unter der Gürtellinie.
Es hat schon länger nicht mehr so funktioniert.
Habe zu wenig geredet, aber die letzte Zeit war es eigentlich kein gespräch mehr, sondern ein Vorhalten von Dingen die SIe gestört hat. Sie hat sich das letzte halbe Jahr zu gut wie kaum blicken lassen, ein bis zwei mal die Woche, wie soll da noch harmonie aufkommen. Habe ihr immer gebeten da zu sein, weil ich sie über alles geliebt habe.
Sie hat dann am Pfingswochende Ihr Sachen geholt, völlig gefühllos und ziemlich kalt.
Anschließend habe ich erfahren das Sie seit zwei wochen einen anderen kannte, an dem Pfingswochenende es zu mehr kam, bei Ihr geschlafen hat etc.
Sie meinte Sie braucht jemaden der sie hoch holt, sie aufbaut, jemanden zum reden.
Wie hätte ich irgendwas ändern sollen wenn sie eh nie da war.
Dann hieß es, sie vermisst mich so sehr, ich kann ihr alles geben was sie zum leben braucht, sie will mir familie schenken, ein glückliches leben schenken, zurück kommen, sie wird immer meine frau sein. Sie wird es mit ihm beenden,bald wieder da sein.
Sie hat versprochen sich nicht mehr von ihm anfassen zu lassen, nicht küssen zu lassen und ihn nicht mehr in ihre wohnung zu lassen.
Habe Ihr geglaubt.
Sie hat mir als sub ihren Körper geschenkt, aber hat ihn von einem anderen anfassen lassen.
Sie meinte aber auch mal zu mir, Ihre liebe zu mir macht sie kaputt, sie muß sich ablenken, von mir loskommen. Ihr Herz wird immer bei mir sein, sie wird immer meine frau bleiben, sie ist nur eine leere hülle, weil ihre seele und herz bei mir sei, sie empfindet nichts gegenüber ihm, er baut sie nur auf. Mußte vielleicht mit dem küssen und mit ihm zeit verbringen rausfinden wie sehr sie mich liebt.
Das ging dann vier wochen so.
Dann wurde sie mit ihm gesehen. Beim einkaufen, vertraut, verliebt wirkend. Am gleichen tag wurde sie in der Stadt gesehen mit ihm, hand in hand gehend, obwohl sie immer versprochen hat das da nicht mehr ist zwischen den beiden. Sie hat dinge mit ihm getan und unternommen, wo ich ewig hinterher gebettelt habe und wir es nicht getan haben.
An dem tag war er auch bei ihr zuhause. Sie hat ihre versprechen gebrochen, mich belogen. Es war also doch mehr als sie gesagt hat.
Als ich nächsten tag den typ gesehen habe, war es der schock überhaupt für mich. Das totale gegenteil von mir. Sie hat ihn sogar am vortag aus dem knast geholt. Ein Bushido für arme, spricht wie diese ghetto möchtegern kids, sieht aus als wenn er unter der brücke wohnt, kein auto,kein job.. Alles worauf sie wert gelegt hat bei männern hat sie über den haufen geworfen.
Was treibt eine Frau zu sowas? Wurde ich nur belogen über monate?
Man muß dazu sagen, sie war früher mit jemanden zusammen, der war wohl so ähnlich, ist immer ausgerastet, hat sie angeblich kaputt gemacht, zu dem gemacht was sie jetzt ist. Er hat immer stress gemacht, laut geworden etc..auch in der öffentlichkeit. Zieht es frauen dann irgendwann wieder zu so jemaden oder ist sie so verzweifelt und hat jemand zum reden gesucht das ihr alles andere egal war. Wie kann man soviel versprechen und mit dem typ hand in hand nett in der stadt bummeln gehen und mich scharmlos belügen. Oder kann sie nicht anders?
Nach wochen der versprechen tat es sehr weg zu sehen das wohl alles gelogen ist. Da doch mehr zwischen den beiden ist, sie sich nicht an ihre abmachungen gehalten hat.
Als wir uns kennengelernt haben, war sie noch vergeben, was sie aber auch nicht gestört hat und bei/mit mir schlief etc. Ihren damaligen freund belogen über wochen. Als seit wochen schluß war ihm nur gesagt, das sie einen neuen hat, aber nicht das sie ihn betrogen hat.
Kann man so jemanden glauben? Wie man sich kennengelernt hat, so geht es meist auch auseinander.
Soll man so jemanden noch eine chance geben oder hat sie das alles nur unbewußt getan?
Sind an ihren versprechen doch was dran?
Aber wie kann das alles ernst sein, wenn man schon in der beziehung zb. drei monate über weihnachten alleine gelassen wurde von ihr, weil sie mal wieder nachdenken mußte. Am geburtstag alleine gelassen wurde, sie nicht mal vorbeigekommen ist.
Sie wollte wegziehen, woanders arbeiten um dann in paar monaten wieder zukommen und vielleicht umgänglicher zu sein.
Vielleicht zieht es sie immer wieder zu solchen leuten wie den sie jetzt kennengelernt hat.
Ich verstehe nicht, was in dem Kopf von Ihr vorgeht.
Und als ich sie immer wieder gefragt habe, ob da mehr ist,oder ob er Ihr mehr bedeutet als sie sich eingestehen will, sagte sie immer, nein, es geht nicht um ihn, sondern um uns und das ich ihr tausend mal mehr wert bin als alles auf der welt.
Aber wie soll man jemanden die angst nehmen, wenn der mensch nicht da ist, man nicht richtig reden kann?
Hat Ihre Liebe zu mir sie wirklich kaputt gemacht und hat sie nur versucht von mir wegzukommen? Wo waren bloß ihre gefühle dabei. Was geht in einem menschen vor, wenn er weiß wie schlecht es dem menschen geht, den er liebt, der kaum schlafen kann, völlig fertig ist. Ich habe doch den drang ihm zuhelfen und es nicht immer schlimmer zu machen.
**C Mann
12.058 Beiträge
....sorry, aber dass jemand von jemanden verlassen wird, passiert
jeden Tag. Das ist enttäuschte Liebe, Du bist verletzt, Du bist gekränkt... willkommen im Club! Aber wie Du doch selbst schreibst, war der Anfang
Eurer Beziehung ähnlich, nur da wurde ein anderer "betrogen" und
Du warst der Nutzniesser.... So, nun bist eben Du an der Reihe und ein
anderer hat im Moment die besseren karten...

FTC
Nur versteht man die Welt nicht mehr wenn man dann sieht was Sie sich da angelacht hat. Alles was Ihr mal wichtig war hat sie weggeworfen. Ich weiß natürlich nicht ob sie ihrem ex auch sowas alles versprochen hat was sie mir versprochen hat, aber angeblich ja nicht.
Was geht denn in einem vor, wenn man sowas alles sagt und es eh nicht ernst meint. Will zurückkommen,aber hinterm rücken erstmal mit dem nächsten rumprobieren. Ist doch klar das der weg zurück früher oder später verschlossen ist.
******ing Mann
16 Beiträge
Bist Du vielleicht ein Storker?
Sorry, alles was Du schreibst hört sich total danch an, als ob Du nicht damit klarkommst, das Deine Partnerin dich verlassen hat. Du weißt ziemlich viel über jemanden, der sich nicht mehr bei Dir blicken läßt. Verfolgst Du Deine Ex/Noch Partnerin?
Ich hoffe, ich täusche mich und bist kein Storker, der Frauen belästigt, bis Sie seelisch zusammenbrechen wie selbst schon seelisch zusammengebrochen sind.
Weiterhin möchte ich Dir den Tip geben, dass es nicht an Dir ist Deinen Nachfolger zu bewerten. Zumindest Dein Schrift- Deutsch ist nicht besser als die sprachlichen Mittel von Bushido.
schau doch einfach nach Dir und nach vorn und laß Deine Ex mit Ihrem neuen Partner in Ruhe. Ist die einzige und beste Lösung, Dein Leben wieder in normale Wege zu leiten!

P.S.
Nix für ungut
Das hat nix damit zu tun mit klar kommen oder nicht und ein storker ist wohl was ganz anderes.
Ich weiß die dinge teilweise von leuten die sie gesehen haben,wie schon geschrieben.
und das mit dem deutsch liegt daran, das ich das auf der arbeit geschrieben habe und das bischen schneller gehen mußte.
Ich habe seit dem tag kein kontakt mehr mit ihr und ich fahre auch nicht bei ihr vorbei oder stell mich bei ihr vor die haustür.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Mann Mann Mann
Nu hört doch mal auf...

er will eine Erklärung keine Vorwürfe...


Es ist ganz einfach, eine unerfüllte Liebe macht unglücklich, man sucht sich jemanden um sich abzulenken...meistens jemanden des anderen Geschlechts um zu verstehen, was in der Person vor sich geht, welche man so sehr begehrt und liebt. Leider ist es so, dass die Verzweiflung einen dazu treibt in den falschen Armen zu liegen. Sie wird dich immer lieben, aber Sie versucht von dir losuzukommen weil sie merkt dass sie nicht glücklich ist...die beste Ablenkung ist nunmal ein Anderer...so hart es klingt.

Wenn Sie eingesehen hat, dass Ihr Verhalten falsch war, dann nimm Sie zurück, frage Sie aber vorher, was Ihr bei dir gefehlt hat...war es Zärtlichkeit, Nähe, mehr Zeit, welches Fehlverhalten Sie dazu gebracht hat sich so zu entfernen...Wenn diese Punkte ausgesprochen sind, geht es einfacher.

Du musst lernen zu vergeben...weil mit Vorwürfen läuft keine Beziehung gut...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, (mir selbst hat es grade geholfen)

*bussi* und tröstend in den Arm nehmend,

die Bonnie
Danke,das ist lieb von Dir.

Tja aber ich bin hin und hergerissen. Vielleicht ist es ja auch der falsche zeitpunkt über sowas nachzudenken. Ich weiß nicht ob ich mit ihr jemals wieder glücklich sein könnte und ihr vertrauen nach dem was passiert ist. Fakt ist ja, das sie mich völlig belogen hat und zu einem kerl gegangen, der gegen alles spricht was ihr an einem mann wichtig hat.Mag sein das sie mich wirklich immer lieben wird, aber wieso verspricht man soviel und bricht es denn doch.
Klar liebe ich sie noch über alles, aber ich versuch es sogut zu verdrängen wie es geht und suche selber trost woanders.

Ich weiß nur das ich im monent es nicht könnte sie zurück zu nehmen. Vielleicht in paar monaten.

Im großen und ganzen weiß ich ja was Ihr gefehlt hat, aber ich hatte keine chance es ihr zu zeigen das ich Ihr das geben kann.
Ihre letzte Aussage war ja auch, das ich alles habe was Sie zum leben braucht.
Wenn das alles an dem ist, wo liegt das problem es mit ihm wieder so schnell wie möglich zu beenden und zurück zu kommen, solange es noch zu retten war.

Es mag sein das Ihre liebe zu mir sie kaputt gemacht hat und sie versucht loszukommen, aber wieso hat sie nicht versucht glücklich zu werden und sich immer weiter entfernt.
Vielleicht ist es besser für Sie mich loszulassen um mit einem anderen glücklich zu werden. Sie wird sicher eines Tages merken das es das nicht ist und was Ihr bei anderen männern fehlt was sie bei mir hatte.
****r84 Mann
477 Beiträge
Das Problem dieses armen Mannes kenne ich und ich kann dazu nur sagen (jedenfalls, was er beschrieben hat), ist diese Situation äußerst merkwürdig und ihm gegenüber weder fair noch würdig.

Die gute Dame hat Dich einfach nur ausgenutzt, vergiss sie, ganz schnell. Sie ist es nicht würdig.
Es ist nur ziemlich hart zu erfahren bzw zu merken das an den ganzen Verprechen am ende doch nichts dran ist.
Dinge wie, es ist nichts zwischen den beiden, er kommt nicht mehr zu ihr in die wohnung, sie läßt sich nicht mehr anfassen von ihm, alles gelogen.

Sie war bevor es ganz zu ende war am letzten mittwoch noch zwei mal bei mir und konnte mir nicht mal das ins gesicht sagen, was sie mir geschrieben hat, das sie mich über alles liebt.
Bloß wo ist die Liebe wenn Sie Ihn anfaßt, ihn küsst? Mir würde es das Herz zerreißen wenn ich einer Frau solche Versprechen mache und solche dinge schreibe und dann hinter ihrem Rücken eine andere küsse und ein auf frisch verliebt mache. mein gewissen würde mich umbringen Sie scheint es nicht zu stören, kann das mit ihm genießen.
****r84 Mann
477 Beiträge
Ich kann deine Gefühlslage durchaus verstehen. In diesem Fall: Ein Mann weint nicht.... ausser, er fühlt sich unbeobachtet. Ja, ich kenne das.

Bei mir war es ähnlich. Ein Glück, dass das Lager gerade umsortiert werden musste und ich dafür zuständig war, dass es auch so lief, wie es laufen soll. Zwischen den Gängen war man herrlich unbeobachtet.

Diese Frau zockt mit Gefühlen. Könnte man Gefühle gegen Geld verkaufen, sie wäre in Las Vegas.

Ich werde nicht damit anfangen, es schönzureden. Die nächste Zeit wird für dich hart, sehr hart. Es wird Monate dauern. Du wirst diese Frau nie vergessen. Du hast sie geliebt? Du wirst das Gefühl nie vergessen. Es wird ewig schmerzen, nimmt mit der Zeit nur ab. Und du wirst mit der Zeit sie dafür hassen, was sie getan hat.

Aber du wirst auch irgendwann die Erkenntnis erlangen, dass es besser ist, dass sie so gegangen ist, als in 5 oder 10 Jahren. Möglicherweise sogar mit Ehe aber ohne Ehevertrag.

In dieser Zeit der Trauer und der kommenden Leere wirst du aber auch viel Zeit des Nachdenkens finden. Überdenke alles. Dein eigenes Verhalten, ihr Verhalten. Komme zu einem Schluss und egal wie er auch ausfallen mag, halte dich daran. Es ist wichtig, sich dann ein klares Ziel vor Augen zu fassen und es zu erreichen.

Sei es die Suche nach einer neuen Freundin. Sei es die Karriere. Sei es ein Hobby, vollkommen egal. Nur eins: Zieh es durch!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist das denn ?
Sie hat dinge mit ihm getan und unternommen, wo ich ewig hinterher gebettelt habe und wir es nicht getan haben.

Du als Dom hast Deine Sub angebettelt ? Die ganze
Geschichte hört sich eher so an als wenn es umgekehrt ist,
oder hat Sie das ganze Spiel einfach mal umgedreht ? *roll*



*frage* vom Frenchloverpaar
**C Mann
12.058 Beiträge
...also ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.... Nachdem
was "DomXtrem" als Vorgeschichte schreibt, hat er seine Ex aus einer
schlechten Beziehung "gerettet" als er sie kennen lernte... War diese
Beziehung tatsächlich so schlecht oder ist das eher Wunschdenken?
Wir haben keine Möglichkeit, und ein objektives Bild davon zu machen.

Nun ist die Dame wieder "gewandert"... Ist es ein Muster bei ihr, hatte
sie vielleicht keine Lust mehr, die "Sub" zu spielen? Wer weiss das
genau, ohne sie dazu zu befragen? Also alles nur Spekulationen und
Vermutungen.... Daher ist es schwer, für oder gegen den Einen oder
Anderen Stellung zu nehmen....

Trennungen tun weh... verletzter Stolz auch...aber das ist alles
alltäglich... Aber ich hab so ein gewisses Bauchgefühl, das "DomXrem"
an der ganzen Sache mit seiner beschriebenen Handlungsweise nicht ganz unschuldig ist....

FTC
****r84 Mann
477 Beiträge
Egal was wer behauptet, ist irrelevant.

Wenn zwei Menschen auseinandergehen, sind beide schuld. Nur zu wie vielen Teilen ist der jeweilige Partner schuld?
@********over: Das hat nichts mit d/s zu tun. Ich reduziere sie nicht auf eine sub, sie war meine frau die ich über alles, leider immer noch, liebe.

Nur es ist absolut unfair sich so zu verhalten.
nein ich habe sie nicht "gerettet". Sie war mit dem üblen Ex schon jahre auseinander,aber sicher hat sie das geprägt, aber kein grund mich so zu behandelt. Wenn man so einen ex hatte, würde ich überglücklich sein, einen "normalen" menschen gefunden zu haben und ihn nicht belügen und verarschen und wieder zu so einem menschen zu gehen, der sie damals kaputt gemacht hat. Vielleicht ist es ja auch der ex..wer weiß,habe ihn nie gesehen.
Vielleicht hat sie ihm ja auch versprochen eines tages wiederda zu sein..wenn er sich geändert hat.
Es ist nur schlimm,das ich leider wohl nie die Wahrheit erfahren werde über das alles, über das was sie dazu bewegt hat und was das für ein kerl ist.
Sicher werden die nächsten wochen,monate nicht einfach werden. In der frau bei der ich trost suche, sehe ich zur zeit auch imme rsie, denke immer daran wie es war mit ihr, wenn sie mich in den arm genommen habe und dann kommen wieder die erinnerungen und ich daran denken muß das sie in seinen liegen könnte,glücklich ist.
Ich habe nie gesagt das ich unschuldig bin, bloß es war nicht so, das es sie dazu berechtigt sowas zu tun.
Sicher ist einiges schief gegangen, baer muß man dann einem Menschen sowas alles versprechen und ihm sowas antun?
Meine fehler waren sowas wie, das ich teilweise nicht reden wollte wen sie es mußte. Sie mal aufzubauen wenn sie schlecht laune hatte.
Wenn sie bockig oder zickig war, sie "auszutricksen" und dazu zu bringen das sie wieder lieb ist, bin dann oft gegen an gegangen, so das sie sich da reinsteigert.
Aber wie hätte ich lernen sollen besser mit ihr umzugehen, wenn wir uns das letzte halbe jahr kaum gesehen haben, sie mir keine zeit gegeben hat dazu.
Ich (Ayla) war auch schon mal in einer ähnlichen Situation... Dass man als Dom auf einmal betrogen, ausgenutzt, vera*** und verlassen wird... Das tut fast noch mehr weh als in einer "normalen" Beziehung, da einfach das Verhältnis zu einander ein ganz anderes, viel tieferes ist...

Doch ich habe daraus gelernt: ein Sub hat Respekt vor seiner Dommi, selbst, wenn er keine Gefühle mehr für sie haben kann... Respekt schließt Dinge aus wie fremdgehen, absichtlich verletzen, anlügen etc. Mittlerweile weiß ich, dass mein Exfreund sich zwar das Etikett "Sub" aufgeklebt hat, aber im Grunde kein bisschen submissiv war und von Respekt wohl auch noch nie etwas gehört hat.

Es hat weh getan das zu erkennen, dass man so vorgeführt worden ist, und das auch noch als Dom! Jetzt bin ich glücklich und habe endlich den Sub gefunden, den ich immer wollte... (*meinheld*)

Ich reduziere sie nicht auf eine sub

Submissiv sein ist eine Grundeinstellung dem Partner gegenüber, ein Teil der Persönlichkeit. Wahre Submission lässt sich mit dem Verhalten deines Exfreundin nicht vereinbaren! Das hat m.E. nichts mit Reduktion zu tun... *roll*

Trotzdem alles Gute

Ayla (und Jondalar)
ja wahrscheinlich simmt das was du sagst. Sie hatte mir ihren körper geschenkt, dann läßt man ihn nicht von einem anderen anfassen..
Eine Beziehung mit D/s empfinde ich als viel intensiver, weil man sich viel näher und vertrauter ist. habe mir ihr ja auch viele Dinge neue entdeckt. Es ist sicher um einiges schwerer drüber weg zu kommen.
Nur wenn sie mir verspricht, sich nicht wieder anfassen zu lassen und es doch wieder tut, ist ihr versprechen ihr wohl nichts wert, sie keine richtige sub?
Es gab schon oft mal unstimmigkeiten deswegen und diskusionen. hatte immer das gefühl sie wollte das nur aufs schlafzimmer reduzieren. Wenn ich mal zwischendurch sie mal am hals faßte und sie fragte wem sie gehört, hat sie sich teilweise ihre gute laune zerstören lassen und sich laut ihrer aussage in ein loch ziehen lassen, durch so eine kleine gehste.
Habe es die letzten monate dann nie wieder getan.
Sie hat mir aber oft gesagt sie mag es zu wissn wohin sie gehört,es zu spüren, geführt zu werden.
irgendwie widerspricht sich das alles. Wußte sie selber nicht was sie wollte? Kam sie damit nicht klar mit ihrer sub seite? Oder lag doch alles an mir?
Schwer antworten bei ihr zu finden,weil sie nicht mit mir drüber redet oder sich meldet.
Das letzte halbe jahr ist d/s so gut wie zum erliegen gekommen.
vielleicht fand sie ja nur gefallen an dem etwas anderen sex, was neues kennen zu lernen und als es kaum noch was neues gab,wurde es langweilig.
Nur wenn sie mir verspricht, sich nicht wieder anfassen zu lassen und es doch wieder tut, ist ihr versprechen ihr wohl nichts wert, sie keine richtige sub?

Das hat mein Exfreund mir damals auch versprochen "nie wieder eine andere Dom" Was im Nachhinein nur so daher gesagt war und nichts bedeutete.

Sicher, wenn die D/S Beziehung auseinander geht, aus welchen Gründen auch immer, dann will man vielleicht erstmal keinen neuen Sub (oder Dom) aber wenn man es eben nicht nur als "Schlafzimmer Spielchen" betrachtet, dann fehlt einem schnell etwas...

Vielleicht sollte ich ihm sogar dankbar sein, dass er sein Versprechen gebrochen hat, denn so hab ich mich wieder ganz frei gefühlt und auch wieder bereit dazu, einen neuen Sub annehmen zu können...

Ja, solche Versprechen sind wertlos! Denn wer D/S als Teil der Persönlichkeit sieht, wird ohne nie glücklich... Und dann sucht man eben irgendwann wieder... Ob man es will oder nicht...

ABER : das Ganze sollte mit Respekt stattfinden... Man sollte es lassen, den anderen offensiv zu verletzen, indem man ihm bei jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit unter die Nase zu reibt, wie glücklich man ist. Man sollte dem anderen gegenüber klare Verhältnisse schaffen und Dinge klar so sagen, wie sie sind...

Sie scheint mir mit Dir gespielt zu haben... Und DAS ist nun wirklich nicht das Verhalten einer submissiven Frau, die es ernst meint...

Dominante Grüße

Ayla
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus Deinen Statements
kann man auf jeden Fall schließen das Du höllische Qualen leidest
und auch froh darüber bist Dich mitzuteilen und mit anderen
auszutauschen.

Wer kennt das nicht, aber der abgedroschendste Spruch dazu ist
immer noch der weiseste...Die Zeit heilt alle Wunden...

Sicher, im Augenblick hilft das wenig bis überhaupt nicht aber in
einigen Wochen wirst du nicht mehr so verbittert sein wie Heute
und wenn dann eine gewisse Distanz dazwischen liegt wird es
Dir auch um einiges besser gehen.

Bis dahin wird Dir der Mailaustausch auch ein wenig helfen aber
zu viel darfst Du Dir auch nicht davon versprechen, nicht alle werden
Deinen Kummer verstehen und es wird immer jemanden geben der
Salz in die Wunde streut, trotz allem wird es jeden Tag ein bisschen
leichter.

Alle müssen früher oder später mal dadurch und einige haben diesen Trennungsschmerz schon öfter durchlebt...Du wirst es auch schaffen.

C'est la vie vom Frenchloverpaar
Ich denke mal, ich muß es wohl akzeptieren das sie es nicht war. Sie nur den Sex toll fande, das neue toll fand und sich auch mit "normalem" ex zufrieden geben würde, wenn der nächte halt nicht dom ist.
Das ganze gerede von führen lassen etc waren vielleicht nur worte die sie angemacht haben in dem moment, aber keine bedeutung hatten.
Ich fixiere mich aber auch nicht darauf mir unbedingt eine neue,richtige sub zu suchen. ja ich bin dom und es macht ein teil von mir aus. Sicher weiß ich auch das es irgendwann mich wieder zu so einer frau hinziehen wird, weil ich es nicht für ewig unterdrücken kann.
Es rechtfertigt aber nicht, was sie getan hat. Man verspricht nicht dinge die man dann eh nicht hält.
Sie hat versprochen eines tages wieder vor meiner tür zu stehen und mir alles zu geben. Wie lange soll man drauf warten?
läßt eine Sub sich in ein loch ziehen, sich ihre laune verderben lassen, nur weil dom zwischen durch ihr mal bewußt macht mit kleinen gehsten zu wem sie gehört, w ihr platz ist? Das sollte sub doch mit stolz hinnehmen und sie glücklich machen zu merken wo ihr platz ist und sich nicht in ein loch ziehen lassen und sich komplett zu ändern in dem moment.
Danke frenchlover. ja es ist so, ich leide höllische qualen, weil ich die letzten jahre keine frau mehr so nahe an mich rangelassen habe wie sie, mich keiner so anvertraut, deswegen ist es so hart.
Es tut gut sich hier auszutauschen und von anderen leuten die meinung zu hören.
Vorallem hat sie damals als wie zusammen kamen, mir hoch und heilig versprochen das genau sowas nicht passieren wird.
Ich habe noch nie schmeren und qualen wie diese jetzt gehabt und deswegen zieht es mich so runter.
Sie hat danals ja auch ihren damaligen freund mit mir betrogen und ich habe öfter gesagt, was ist wenn es zwischen uns krieselt, machst du das dann auch mit mir, holst du dir woanders was du bei mir nicht bekommst. Sie sagte immer sowas macht sie nie wieder, sie ist reifer geworden, klärt es bevor sowas passieren könnte. Sie hat es mir so oft versprochen. Und jetzt macht sie es doch, nachdem ichsie auf grund des versprechens so nahe rangelassen habe und die starke liebe zugelassen habe.
Ich kenne solche qualen nicht, dswegen ist es sehr schwer für mich zur zeit.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Trost
Also ich denke einfach mal, deine Ex war überfordert...ich denke es hatte nichts mit verarschen oder so zu tun.

Ich gehe mal jetzt von mir aus...Ich hatte auch einen Lover, es war nicht geplant ich habe mich aber in Ihn verliebt, aber da er nie was festes wollte und mich nur als eine Frau zum Spass haben sah, sah ich keinen Grund nicht mit anderen meinen Spass zu haben. Somit habe ich weiterhihn mit Frauen rumgemacht und naja leider auch mit deren Anhang. Das hat er rausgefunden, er hat mir dieFreundschaft gekündigt, dass macht mich bis heute fertig, zumal er sich in eine meiner besten Freundinnen verliebt hat.

Im Nachhinein gesehen war mein Verhalten falsch...aber zu dem Zeitpunkt, war ich einfach nur so unglücklich, habe Trost bei anderen gesucht aber nicht gefunden. Mit IHM konnte ich nicht sprechen ich hatte Angst Ihn zu verlieren. Jetzt fehlt er mir, meine Liebe zu Ihm ist einfach übermächtig, aber ich habe Ihn enttäuscht und weiß nicht, wie ich mich wieder glaubhaft machen kann.

Würde er einmal zu mir sagen, ich will mit dir zusammen sein, ich wäre auf Schlag treu, aber er hat es nie gesagt...alles abgeblockt...da ist die Verzweiflung einfach groß.

Ich denke mal so ähnlich geht es deiner Ex...Sie versucht sich abzulenken um von dir loszukommen.

Aber du musst es für dich entscheiden was du tust.

lerne Sie doch erstmal auf einer anderen Ebene als der sexuellen kennen. verbringe Freizeit mit Ihr um zu sehen wie sie zu dir steht!

Ich hoffe es hilft ein wenig die weibliche Seite zu verstehen.

LG Bonnie
Ich denke es geht ihr eher darum das sie jemand hoch holt und mit ihr redet. Sie hat ja immer geschworen das sie nicht mit ihm geschlafen hat und da nicht mehr zwischen den beiden ist. Aber als ich gehört habe, das sie hand in hand in der stadt rumgelaufen sind, wußte ich nicht mehr was ich glauben sollte.
Ich habe kein kontakt mehr zu ihr, sie meldet sich nicht mehr.
Ich könnte es auch nicht, mit ihr freundschaftlich etwas zu machen, wenn ich weiß das da noch jemand anders ist, mit dem sie glückliche stunden verbringt.
Im moment ist das schlimmste die ungewissheit und ich nicht weiß was da zwischen den beiden ist und wieso es se zu so einem typen zieht, der das totale gegenteil von mir ist, so ein der typ, der sie damals kaputt gemacht hat. Schlecht zu begreifen wie es sie zu so jemanden hinziehen kann, der gegen alles spricht was ihr wichtig war. Vielleicht ist es ja auch ihr es von früher, man weiß es nicht.
Wäre nur schön wenn sie mir sagen würde was zwischen den beiden ist, ob sie verliebt ist in ihn, oder ob er nur zum reden da ist oder was auch immer, so das ich damit abschließen kann und sie gehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.