Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4158 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?285
Hattet Ihr eine richtige Hochzeitsnacht? Nach dem Standesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht

Unsere Hochzeitsnacht war toll!
Wir haben in Stockholm geheiratet ohne dass nur auch eine einzige Person aus unserer Verwandschaft/Freundeskreis das wusste.

Nach der schlichten Zeremonie haben wir zu Abend gegessen (selbst gekocht!)und eine echt schöne Hochzeitsnacht mit viel, viel viel tollem Sex gehabt.
Wir sind danach noch für zwei ganze Wochen dort geblieben und fast nicht aus dem Bett herausgekommen..... herrlich!!

Die Feier haben wir zwei Monate später zu Hause in der Schweiz nachgeholt. Und ja, da ging es uns wie fast allen hier: müde, fertig und ein wenig angetrunken. Nein, da gab es keinen Sex.
Nur noch schlafen....!!!

M.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
meine hochzeitsnacht ist auch ins wasser gefallen. mein nochmann und ich hatten beide keinen bock mehr auf gar nichts.

gruß steffi
Also wir hatten Spaß :-)
...sind damals so um 4 nachts heimgekommen, ich hab meiner Süssen die kleinen Rosenknöpfe und die vielen Spangen ausm Haar und dann die vielen Knöpfe ihrer Corsage aufgemacht...

...und wir haben uns dann noch geliebt, war also eine richtige Hochzeitsnacht *ggg*
alleine wegen der Hochzeitsnacht
würde ich IHN nochmal heiraten....nachdem er mich über die Schwelle getragen hatte und mich aufs Bett verbannt hatte- zündete er ganz viele Kerzen im Bad an und ließ uns eine tolle Wanne ein...nach einer gemeinsamen relaxing-runde in der Wanne wurde ich mit warmen Jasminöl massiert und danach hatten wir endlich Sex als Mann und Frau....es war unendlich schön und ein geiler Abschluss eines stressigen Tages

Claudi u Dirk
hochzeitsnacht?
die sah bei uns auch eher mau aus *zwinker* viel zu viel gefeiert....
wir beneiden alle, die heimlich still und leise geheiratet haben und somit ruhe vor der "buckeligen verwandtschaft" und viel zeit für sich selber hatten.
aber wenn wir nochmal heiraten würden, dann würden wir direkt irgendwo hinfliegen, am strand heiraten, mit romantischem essen usw. dann hätten wir auch genügend zeit, uns ganz der hochzeitsnacht zu widmen.
aber wer weiß, vielleicht holen wir unsere hochzeitsnacht in diesem sinne noch nach...... z.b. zur silbernen hochzeit *lol*
***lo Mann
122 Beiträge
also bei uns gings richtig ab!
wir hatten uns schon kurz nach Mitternacht ins Zimmer zurück gezogen. Dort haben wir dann das volle Program von zärtlich steicheln, über 69 bis zu einem super Fick in mehreren Stellungen. Nach mehreren Orgasmen und dem Alk vom Abend hatte ich dann genug.
So gegen 3 Uhr sagte ich zu ihr, daß ich genug hätte und fragte wie bei ihr ausschaut:
Sie: " ich könnte noch etwas vertragen", Ich: "was machen wir da"? als Spass, "Willst du es noch mit unseren Gäst treiben"?
Sie spontan: "Warum nicht",
Ich:"soll ich sie dir rufen?
Sie: JA!
Sechs männliche Gäste haben sie dann bis zum frühen morgen in alle Löcher und Ritzen gefickt und gestoßen bis sie total erschöpft um Gnade gebettelt hat.

Anfangs habe ich dem wilden Treiben zugesehen, später haben sich dann zwei ihrer Freundinen zu mir gesellt und mich auch noch verwöhnt.

Als wir uns dann am Nachmittag von dem Treiben erholt hatten, sagte sie: "spontaner, schöner und geiler könnte sie sich eine Hochzeitsnacht nicht vorstellen".
Es gibt so viele Geschichten
zum Thema Hochzeitsnacht. Ob die wirklich alle stimmen?
Wir hatten damals bis früh um 5 Uhr gefeiert und mussten uns dann
noch um einen recht angetrunkenen Gast, der auf dem Weg zu unserer feier sein Auto zu Klump gefahren hatte und somit per Taxi verfrachtet werden musste kümmern und waren dann froh endlich in die Federn zu sinken.
Da war nichts mit Erotik oder Sex *roll*
Wir haben das natürlich nachgeholt, aber in eben in eine rder folgenden Nächte *ggg*
Whow ... das ist jetzt schon 16 Jahre her .... wie schnell doch die Zeit vergeht.
AnJu
Er schrieb es in das Buch unserer Liebe...
aber ich weiß nicht, ob es stimmt.....denn der Sekt....die Aufregung....die Liebe...Ich war einfach weg.......
und laß später seine Worte.....

Es war unsere Nacht.....
Sie und ich, wir standen im Zimmer......den Lärm der Stimmen noch in den Ohren....
Vom Band erklang Peter Maffey mit seiner Superschnulze „DU“, und im Rhythmus dieser Melodie entledigte sie sich ihrer Kleidung.....bis auf die weißen Strümpfe und den roten Slip......
Sie kniete sich auf das schwarze Ledersofa, streckte mir ihre Zwillingshügel entgegen.....
und bewegte sich dabei in einem animalischen auf und ab....
In meinen Ohren horte ich das „Du“, sich wiederholend, als hätte die Schallplatte einen Sprung.....
Ich starrte sie an....folgte der nackten Linie des Rückens und verweilte immer wieder auf den sich hin und her bewegenden Hintern...
Im Schritt hatte sich der rote Slip in die Furche ihrer Liebesfrucht gezogen....
an den Seiten erkannte man das schwellende Fleisch ihrer Schamlippen.....
Die Begierde erfüllte mich mit einem schmerzenden Druck....
die Wirkung des Alkohols war verflogen.....
Ich stand auf und berührte sie.....
Sie drehte den Kopf und unsere Blicke trafen sich.....
erkannten das Begehren...das Wollen.....in dieser Nacht.....in unserer Nacht.
Ihre Lippen öffneten sich...und sie flüsterte gemeinsam mit Maffey „Du“......
Ich beugte mich über sie ...schob in beiseite.....diesen roten....flammenden Slip.....
atmete den Duft nach erregter Frau...und nahm sie...unbeherrscht....wild....., versank in der feuchten Tiefe ihres Leibes.......
“Duuuuu“ flüsterte ich ......, „Duuuu“ stöhnte sie.......und „Duuuu“ schluchzte Peter Maffey.....

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Also bei mir und meinem Ex-Mann ging gar nichts mehr, waren viel zu müde und ich war froh morgens 8 uhr ins Bett zu kommen.

Die Nacht hatten wir einfach "vorverlegt". Wir haben uns von der Feier "freigenommen"...lach
*********nfee Frau
93 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht...
liegt nun schon fast 31 Jahre zurück. Vergessen kann ich die nicht, dafür waren die Erlebnisse zu einprägsam:
- geschlafen in der Wohnung seiner Eltern
- zu zweit in einem normal breiten Bett
- in einem Durchgangszimmer
- da liefen bereits ab 6.00 Uhr Nasen mit was dran durch
- ich hatte meine Tage. *rotwerd*

Na wenigstens ist mein Erlebnis jugendfrei.
Gott sei Dank war es nicht die folgenden Nächte so!! *knutsch*
Eure Buchstabenfee
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wie es scheint....
war die hochzeitsnacht bei der überwiegenden zahl der leute nicht
die heiße erotische nacht, sondern eher geprägt von müdigkeit durch die vorhergehende feier.

da ich mich nicht daran erinnern kann, war es wahrscheinlich ziemlich genauso....

ART
***le Mann
30 Beiträge
Wiederholung am Nächsten Tag
In der Nacht selber waren wir nach Feier und Aufräumen nur tot.
Da meine Frau (inzw Ex) aber wuste wie ich auf ihr outfit stehe hat sie die weiße Corsage mit Strapsen und Stümpfen , sowie die hohen weißen Hochzeitsschuhe am nächsten Abend nochmals für mich angezogen.
den ersten Sex gab es dann gleich in Stehen im flur weil ich nicht bis ins Schlafzimmer warten wollte *g*
Ich fand Ihre Idee wirklich klasse
Grüße colle
Hatte ich noch nie eine Hochzeitsnacht!!
Wir kannten uns ja schon lange genug
Im Wesentlichen kann ich mich den Vorschreibern anschließen: Wir waren k.o. Trotz Wäsche etc.

Im Nebenzimmer schlief der Hausfreund in Gesellschaft weiterer Verwandtschaft.

Mir ist grad was eingefallen.

Irgendwo suchte ein Paar Trauzeugen für den PT in der Hochzeitsnacht.
Würde mich echt interessieren,wie weit die damals kamen!
******ull Mann
54 Beiträge
Hochzeitnacht
Wir waren nach der langen Feier (bis 4 Uhr) glücklich aber zu erschöpft, um noch was zu tun Wir waren einfach müde, haben uns aneinander gekuschelt und glücklich eingeschlafen.
Aber danach zwei Wochen Urlaub wie in Paradies.
Allerdings feiern wir jetzt immer die Hochzeitstag zu zweit, gehen Essen, in Kino, spazieren so das wir dann Nacht als Hochzeitsnacht nachholen was wir damals nicht hatten. *zwinker*
******ull Mann
54 Beiträge
*hypno*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Hochzeitsnacht
...mmhhh, die war bei uns knapp bemessen. Wir haben lange gefeiert, waren aber nicht betrunken. Aber wir haben uns aneinandergekuschelt und den Moment genossen. Es war trotzdem auch ohne Sex schön.
Außerdem haben wir danach alles nachgeholt.
Aber für wen ist denn heute schon die Hochzeitsnacht der erste Sex mit Mann/Frau? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber es soll Menschen geben die wirklich bis dahin warten. Dumm dann nur wenn man vor Erschöpfung einschläft.
Wir hatten vorher schon getestet und uns für gut befunden
*ggg* und erlebten somit keine böse Überraschung.
Nach der langen Feier mit viel Tanz und vor allem die Hitze, da wir im Juli geheiratet haben, war es am Tag 33 Grad, in der Nacht noch 24 Grad.

Da war leider nicht mehr so viel, es reichte nur noch zum "Quicki"



Gruss

Matze und Ela
Oje!
Ihr macht uns ja hoffnung...

Werden auch in ein paar Wochen heiraten, allerdings nur standesamtlich...
Abends kommen zwar noch ein paar Freunde, aber wir wollen eigentlich gegen Mitternacht in unsere Suite aufbrechen...

Vielleicht kommt diese Erfahrung dann erst bei der kirchlichen... Oder lieber gar nicht...
***lo Mann
122 Beiträge
hi, stylish82

macht doch was besonderes aus der Nacht, und nehmt eure Freunde gleich mit in die Suit.
jaja...

groß genug wär sie... muss aber dann doch nicht genau in so einer nacht sein...

*lol*
***lo Mann
122 Beiträge
war auch nur so ein Gedanke, da ihr es laut eurem Profil e vor habt.
hehe...

ja, sonst machen wir das schon gerne!!!!

aber dann vielleicht bei der kirchlichen, dann können wir die brautjungfern abschleppen... *haumichwech*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht war schön. Schließich hat man nicht jedesmal eine wunderschöne Frau mit sexy Dessous und Strapsen im Bett. *zwinker*

Aber damit wir auch noch was davon hatten, haben wir auf der Party "schon" um 2:00 Uhr Schicht gemacht. Müde waren wir natürlich trotzdem, so dass wir wir es nicht zu sehr ausdehnten. Aber es war eine schöne Erfahrung. *kuss*
***lo Mann
122 Beiträge
pass aber auf das die Brautjungfern nicht zu jung sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.