Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?285
Hattet Ihr eine richtige Hochzeitsnacht? Nach dem Standesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht

*******olle Paar
1.101 Beiträge
die haben wir noch vor uns *ggg* andrea
Zwei Trauungen und zwei mal ***
Wir haben auch zuerst Standesamtlich geheiratet. Kleiner Familienkreis und daher sehr gemütlich. Die Gemütlichkeit ging dann nahtlos im Bett weiter. Zwei Jahre später dann die kirchliche Trauung. Obwohl die Trauung im Ausland stattfand und all dem Trubel, langer Party bis morgens um 5, war für die "Hochzeitsnacht" noch genügend Power da. Das lag aber einfach auch daran, das meine Lady einfach MEGA HAMMER GEIL aussah: Das Kleid, die Frisur, das make-up, die lockere Stimmung etc. - das war wohl das schönste Geschenk was ich auf unserer Hochzeit "auspackte" :-))

Nach all den "stressigen" Hochzeiten, welche wir so mitbekommen haben, morgens Standesamt, Stress unter Fam.angehörigen etc., können wir uns schon vorstellen, dass dieses Thema dann zwingend in die Flitterwochen verschoben werden muss....
****01 Frau
307 Beiträge
Das macht mir Mut, verstehe schon, alles ist möglich.
Ich heirate in 4 Wochen und werde berichten.
LG kara
*blume*
Bei uns lief da auch überhaupt gar nix mehr. Früh um 7 aufstehen, vor Aufregung kaum einen Bissen runterbekommen. Beim Anschneiden der Hochzeitstorte taten mir schon die Füsse weh und nachts um 2 haben wir uns in die Flitterwochen verabschiedet. Beide ganz schön beschwipst. 2 Tage später haben wir aber alles nachgeholt *ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
wir waren auch hin
Die Nacht vor der Hochzeit war ich total aufgeregt und nervös, aber der ganze Tag war zwar wunderschön, aber auch sehr anstrengend. Da sind wir beide nur noch "tot" ins Bett gefallen.
Wenn ich das so lese....
........und dran denke das manche 2 3 4 mal heiraten muss es ja irgendwas anderes sein wenn es nicht die Hochzeitsnacht ist [b]fg[/b]

Ich bin gespannt! [b]aber das hat noch ganz viel Zeit[/b]



*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
super beschiss..
nach der Trauung sind wir alle essen gegangen, Fam. und Arbeitskollegen vom Ex Mann.
Nach dem Essen sind dann die jungen Leute mit meinem Ex-Mann zum feiern weg gegangen und ich saß mit den älteren allein da. Nach Hause kam er die Nacht auch nicht, war mit seiner Geliebten von der Arbeit beschäftigt.

Aber wie ich später erfahren habe war die Hochzeit eh nur wegen dem Finanzamt

Gott sei Dank seid vielen Jahren geschieden
wenn ich mal verheiratet bin erzähl ichs euch .. versprochen ;;)
***u1 Mann
121 Beiträge
Hochzeitsnacht.... na klar
Also bis um 2 gefeiert, bis um 3 aufgeräumt, dann ab ins Hotelzimmer.
Entblättern, meine Süße hatte schließlich erst das zweite mal in ihrem Leben Strapse an und außerdem gehörte es für mich einfach dazu. Und es war sogar gut ! Danach haben wir oder nur ich Formel 1 geschaut. Morgens dann frühstücken, nach Hause fahren, Geschenke auspacken, schlafen bis zum abend - und dann ab mit dem Oldtimer auf Hochzeitsreise - 1000 Km an die Cote. Zwischendurch 3 Stunden schlafen im Auto in Italien.
Und wenn ich das so durchlese denke ich, das wir damals einen Knall hatten, so ein Programm würde ich heute nie mehr schaffen bzw. in Erwägung ziehen, aber damals waren wir so aufgepuscht ( durch die schöne Feier ) das das ohne Probleme ging und so vorher auch geplant war.
Nicht romantisch
Wir wohnten vor der Ehe bereits länger zusammen. Standesamt und krichliche Trauung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit straffem Programm taten ihre Wirkung neben Zahnschmerzen beim Bräutigam mit Schmerzmittelwirkung und Hitze von 35 Grad.

Als wir nachts um 3 Uhr dann auch noch in unserem Hotelzimmer eine "niedliche" kleine Sandburg aus 20 kg Spielsand mit Förmchen etc. in unserem Bett fanden waren wir bedient.

Im neuen Zimmer fielen wir nur noch erschossen in die Betten.
Nachdem wir das Chaos in unserer Wohnung beseitigt hatten was geherscht hatte... hatten wir eine richtig herrliche Nacht... *fiesgrins*

lg
fellinlove *love*
*******ove Paar
191 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht ist 11 Jahre her und wir werden sie nie vergessen. Es ist nichts mehr gelaufen, denn wir waren 24 Stunden wach. Und wir sind in unser Bett gefallen und haben geschlafen wie zwei Steine. Aber wir fanden das überhaupt nicht schlimm. Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier und das war uns wichtiger. Ist ja nicht so, als hätten wir vorher noch keinen Sex gehabt, grins.
Eure Soccer *blume*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ist schon ne weile her ...
... aber wir haben es schon noch miteinander getrieben *ggg*

lg

c+c
Wirklich schöne Nacht...
Also unsere Hochzeitsnacht war wirklich schön... Da habe ich wohl Glück gehabt *zwinker*

Wir haben in einem netten Restaurant mit der Familie und den besten Freunden gefeiert - aufräumen mussten wir Gott sei Dank nicht.

Zu Hause angekommen haben wir erstmal alle Glückwünsche gelesen und die Geschenke ausgepackt... Mein Mann war - Gott sei Dank - nur etwas angeschwipst und nicht volltrunken *zwinker* In diesem "Zustand" ist er glücklicherweise sehr anhänglich *g*

Und dann hatten wir eine ganz tolle, romantische Nacht mit Kerzen und Musik... Erinner mich gerne zurück - war schon ein tolles Gefühl zu wissen, "so, dass ist jetzt MEIN Mann" *ggg*
********Doom Mann
14 Beiträge
ich hatte in dem sinne noch keine hochzeitsnacht aber ich könnte mir vorstellen das je nachdem wie gefeiert wird und wie alles von statten geht nicht mehr viel nerv und power für dieses bleibt...ich stell es mir toll vor in der hochzeitsnacht sex zu haben aber ob das die umstände hergeben steht auf einem anderen blatt. wenn die letzten hartnäckigen morgens gegen fünf den kragen voll das weite suchen *zwinker*
Total übermüdet von einem sehr sehr langen Tag ins Bett gefallen und geschnarcht - alle beide ;-)))
*****gue Paar
310 Beiträge
@giftzwerg
ja, wir auch! *zwinker*
unsere...
hochzeitnacht war auch nicht so wie es sich mein schatz gewünscht hätte.
haben auch erst einmal alles mögliche wegräumen müssen, dann ab mit dem brautkleid ins schlafzimmer, umziehen und putzen gehen.
er telefonierte derweil draussen mit den übeltätern und ich stand in hose und pulli da und putze.
naja und dann war sehr wohl sex da aber man hatte es sich romantischer und schöner vorgestellt.
aber wir haben es nachgeholt. *gg*

lg
mrs. love
Tolle Hochzeitsnacht!!
Wir haben im Hotel übernachtet und da gings nach der Feier so richtig zur Sache, obwohl mein Süsser schon ganz schön viel intus hatte!! *grins* Nach dem aufwachen haben wir es dann gleich nochmal gemacht!!War echt ne schöne Hochzeitsnacht!!! *popp*
*******igur Frau
71 Beiträge
DA bin ich ganz erhrlich. Bei der kirchlichen Trauung
sind wir nach der Feier tot ins Bett gefallen - es gab kein Sex, aber dafür eine gute Latte am morgen auf die man nicht verzichten wollte
Meine Hochzeitsnacht!!! Oh mein Gott!!! wenn ich daran denke wird mir schlecht!!! Da mein damaliger Mann (inzwischen Exmann) und ich nicht in Hamburg wohnten wo aber unsere Familien wohnten, haben wir dort geheiratet. Der ganze Tag war schon grausam da konnte die Hochzeitsnacht nur noch grausam werden.... wir haben bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen, daher auch kein Sex... Als ich das meinen jetztigen Partner erzählte hat der sich kaputt gelacht und mir ist das mega peinlich....
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Also Ihr Lieben....
Ich hatte schon 2 davon und muss Euch sagen, die erste Hochzeitsnacht war nicht der Rede wert, es passierte nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte. Nämlich gar nichts, weil ich durch dieses Ereignis einfach fertig mit der Welt war.

Bei der zweiten war es auch nicht gerade der Brüller!

Schlußendlich würde ich aus meiner (reichhaltigen) Erfahrung sagen, dass die Hochzeitsnacht überbewertet wird.

Ich wünsche Euch schönere und geilere Erfahrungen, macht waas draus!!

L.G.
M.M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.