Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
670 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tussis, Blondinen & Dummchen

Interessant!
Mit diesem Beitrag triffst du bei mir voll ins Schwarze!
Ich habe solch eine Fantasie schon lange, werde aber seit Jahren oft nicht verstanden. Ich bin nicht dumm und auch nicht besonders hübsch etc., aber diese Gedanken reizen mich irgendwie und ich wäre soetwas gern mal für jemanden.
Ich verstehe auch nicht, warum man daraus so ein Drama machen muss.^^
Bimbofication
Ich lebe Bimbofication (als Teil meines BDSM) eigentlich schon immer, aber erst vor 2-3 Jahren ist mir klar geworden das es dafür tatsächlich ein Wort gibt *g*

Mir geht es dabei nicht um alle Aspekte, die man hier und da lesen kann. Kleines Hündchen ist nun wirklich nicht nötig... auch nicht zwangsläufig blonde Haare - wenngleich ich die mag. Mir geht es eher darum, eine intelligente, hübsche, starke Frau die NICHT in das Klischee passt entsprechend zu halten/verändern. Sie muss schon einen Kick daraus bekommen für ein bauchfreies, hirnfreies Fick-Püppchen gehalten zu werden obwohl sie eigentlich keines ist.

Wenn sie dann die Trophäe an meiner Seite ist, in Minirock, mit provokativ bedrucktem Top, riesigen Ohrringen, kaum in der Lage zu sprechen weil sie nur 1-2 silbige Worte verwenden darf, auf unbequem hohen High-Heels, wird es mir richtig Freude machen, sie damit aufzuziehen wenn ihr die Füße anfangen weh zu tun “Das ist halt der Preis den Du zahlst. Du hättest Gleichberechtigung haben können, aber Du wolltest ein Sex-Objekt sein.”.
Wers mag...
Nix für mich, nie gewesen, wird auch nicht mehr.
Blöd nur dass wohl gerade solche "Veronas/ Katzenbergers" sich beschweren wenn man sie nicht ernst nimmt...
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
mal wieder real
Vielen Dank für deinen Beitrag, mondal!
Schön, von jemandem zu hören,
der diesen Fetisch hier nicht nur als solchen verstanden hat,
sondern ihn auch noch geil findet und auslebt.

Und da ich das auch - selten, aber immer-hin und wieder - tue,
hier eine Dokumentation meines letzten Abenteuers derart.
Hatte bei einem Fotoshooting die Möglichkeit, eines der Models mal kurz mit meinen
peinlichen Barbiefizierungs-Klamotten auszustatten. Hier das Ergebnis:
bimbofication-shooting
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Tussifizierung des Abendlandes
Na, dafür, dass Du im Eingangsposting noch gesagt hast, es gäbe kein deutsches Begriffsäquivalent, hast Du dann ja recht schnell und noch auf Seite 1 eines gefunden: die Tussifizierung. Sehr schöne Wortschöpfung übrigens.

Gleich danach entstand ja dann auch die recht vorhersehbare Diskussion darüber, dass solche Mädels nicht natürlich seien und dass Natürlichkeit viel schöner sei.

Ich denke, ich beobachte Menschen schon lange genug um behaupten zu können: diese Mädels SIND natürlich. Die wollen so und finden so auch schön. Für die ist das nicht künstlich, es ist der ganz normale Ausdruck ihres Seins.

Künstlich ist für mich alles, was unecht ist. Ok, nun kann man sagen, dass an diesen Damen vieles faktisch unecht ist. Von der Blondierung über die angeklebten Plastiknägel bis hin zum gemachten Busen, wenn's denn finanziell möglich ist. Fake blonde, fake fur, fake leather, fake everything.

Aber: das Nagelstudio, der Frisenbastler (Frisör) und das Sonnenstudio sind das natürliche Habitat dieser Spezies. Da muss sich niemand künstlich verstellen, da ist man, wo das genetische Makeup einen hinzieht. Ganz instinktiv und ganz natürlich.

Ich finde es überhaupt nicht weit hergeholt, dass diese Damen einen Fetisch darstellen. Und bestimmt von sehr viel mehr Männern als es hier jemals zugeben würden. Offiziell stehen wir doch alle auf Bildung, Kultur und Arte TV. Aber ich kenne mehr als einen, der zumindest zugibt, dass "billig" für ihn eine gewisse Anziehungskraft hat.

Per Definition ist das noch kein Fetisch, klar. Aber es geht in die Richtung.

Neulich bei Lidl hatte eine Kassiererin 4cm lange Plastikkrallen. Grundiert in verschiedenfarbigem Glitzerlack, bemalt mit Blumen und Schnörkeln und dann an den Spitzen noch gepierct und mit kleinen Ringen ausgestattet.

Ich persönlich kriege von so etwas nen Kotzreiz und wie ein Mann es erträgt wenn seine Dame ihm damit am Sack herummacht, ist mir ein Rätsel. Aber was mich zum Brechen bringt, muss für jemand anderen noch lange nicht unnatürlich sein.
*****kky Frau
880 Beiträge
Mein Charakter im Endzeit Larp ist eine "Blondine " ich spiele sie als eine Mischung von Marilyn Monroe in "Blondinen bevorzugt " und Kelly Bundy..und bin immer wieder angeekelt fasziniert wie sehr Männer auf diese "Dummchen" abgehen.

Teils schüttelt es mich vor mir selbst wenn ich mit großen runden Kulleraugen vor einem Mann stehe und auf Hilflos und zu Dumm die Getränkekarte zu lesen mache..aber die Reaktionen sind der Hammer...Mann wirkt automatisch größer, die Haltung wird direkt anders und die Stimme dunkler...und fast immer folgt ein gönnerhaftes und überlegendes Lächeln..gut..evt spielen sie auch nur ihre Rolle als harter Endzeit Lone Wolf.

Und ich merke immer wieder die leichte Enttäuschung wenn die Herren dann feststellen das ich tatsächlich nur eine Rolle spiele. *ggg*

Mal schauen ob ich den gleichen Erfolg mit meinen nun rot gefärbten Haaren erziele...

Auch die Carol hat rote Nägel..damals noch Wasserstoffblonde Haare..Fake Wimpern und roten Lippenstift und Solarium Bräune
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
LARP & LSRP
Vielen Dank für diese interessante "Tussifizierungs-Variante", Nikky!
Was ich daran kommentierenswert finde, ist die Tatsache, dass es sich bei LARP
auch um ein Rollenspiel handelt, allerdings nicht um ein sexuelles* **.

Meine realen Erfahrungen mit dem Thema sind zwar sexuell motiviert,
aber letztlich nicht sexuell und hatten ihren Schwerpunkt eher modisch/psychologisch.
Und deine nicht sexuell angelegte Rolle wiederum weckt Flirt und sexy Gedanken.

*siehe meine Abkürzungs-Schöpfung LSRP im Titel
(nicht zu verwechseln mit der Lese-Rechtschreib-Schwäche,
obwohl die am Rande auch zum Thema passen könnte. :-D)

**obwohl das auch nicht ganz so trennscharf ist.
Ich kenne durchaus Fantasy-LARP-Spieler(innen), die sich gern gefangen nehmen
und sich von sexy Dungeon-Keeper(inne)n bewachen und "quälen" lassen.***

***Hach, jetzt mache ich schon so Fußnoten wie Terry Pratchett.
R.I.P. Meister der satirischen Fantasy!
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich kenne durchaus Fantasy-LARP-Spieler(innen), die sich gern gefangen nehmen
und sich von sexy Dungeon-Keeper(inne)n bewachen und "quälen" lassen.***

Wer nicht *ggg* btw kennen wir uns ? *gruebel*
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
natürlich künstlich
und @ Sina: Vielen Dank für deine ebenso interessante Reflexion.
Die Frage, was bei Menschen natürlich ist, ist eh eine spannende.
Ich muss dabei immer an die Leute denken, die sagen, Homosexualität sei nicht natürlich,
und selbst aber chemisch verhüten, im Internet flirten, Fitnessstudio/Schminke nutzen etc..
Der Mensch hat auf über seiner natürlichen Grundlage eben viel Kultur und Künstlichkeit.

Aber vielleicht ist es gerade das, was Ablehnung/Wut/Angst/Neid erzeugt,
nämlich wenn jemand besonders künstlich wirkt, vielleicht, weil es wie eine Verkleidung wirkt.
Ich musste mir solche Vorwürfe auch als Fetischist anhören, wie ich denn in Plastik und Gummi
gekleidete Frauen schöner finden könnte als natürlich nackte. Vielleicht macht Überbetonung
von Künstlichkeit Angst, weil sie an die eigene Künstlichkeit erinnert, so wie der Homophobe
Angst hat vor den homophilen Anteilen seiner eigenen Persönlichkeit.

Man verzeihe mir diesen psychologischen Ausflug, aber es hat mich gerade gereizt,
so zu antworten, schon allein deshalb, weil hier eher Frauen positiv auf dieses Thema reagieren
als Männer, aber die beiden hier zuletzt sprechenden Frauen wohl zurecht vermuten,
dass es viele Männer gibt, die schon (insgeheim) auf einen solchen Stil bei Frauen abfahren.
Willkommen in Sigmunds Mottenkiste des Unterbewussten! *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also bei Pinterest gibt es reihenweise Boards zum Thema. (ich war ja mal neugierig)

Bimbofication wird da oft in einem Zug genannt mit objectification, das wiederum meist in einem Atemzug mit BDSM Sex.

Es gibt allerdings auch sehr viele weibliche User, die sich sehr positiv äußern und die Fotos als Inspiration fürs eigene Outfit sammeln.

Deine Beobachtung, dass diese Art von Schönheit sehr viel eher den amerikanischen Geschmack trifft als den europäischen, ist sicher richtig.

Wobei mir diese ketzerische Randbemerkung gestattet sei: wo es die Ami-Damen tendenziell übertreiben, könnten die deutschen Frauen im Durchschnitt gern noch etwas zulegen an Eitelkeit und Körperwahn. Natürlich ist ja schön und gut, muss aber nicht zwangsläufig mit sportlichem Kurzhaarschnitt, Klettsandalen vom Aldi und geschlechtsneutraler Zugbandhose daher kommen. Und neeein, damit sind nicht alle gemeint und Anwesende schon gar nicht. Es ist eine allgemeine Beobachtung. Was eine deutsche Frau auch gern schon mal beim Restaurantbesuch trägt, damit würde eine Französin oder eine Italienerin nicht mal zum Briefkasten gehen. Wie gesagt, nur allgemeine Beobachtungen, also bitte jetzt nicht seitenweise Gegenbeispiele und Entrüstungsstürme.
******001 Mann
63 Beiträge
Eben gerade nicht natürlich
*******aum:
Aber: das Nagelstudio, der Frisenbastler (Frisör) und das Sonnenstudio sind das natürliche Habitat dieser Spezies. Da muss sich niemand künstlich verstellen, da ist man, wo das genetische Makeup einen hinzieht. Ganz instinktiv und ganz natürlich.

Ich finde es überhaupt nicht weit hergeholt, dass diese Damen einen Fetisch darstellen. Und bestimmt von sehr viel mehr Männern als es hier jemals zugeben würden. Offiziell stehen wir doch alle auf Bildung, Kultur und Arte TV. Aber ich kenne mehr als einen, der zumindest zugibt, dass "billig" für ihn eine gewisse Anziehungskraft hat.

Per Definition ist das noch kein Fetisch, klar. Aber es geht in die Richtung.

Hmm.
Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass für die meisten, die "Tussifizierung" betreiben, diese "natürlichen" Tussies eben gerade NICHT interessant sind.

Zumindest für mich wäre der Reiz, eine Frau dazu zu bringen, sich auf eine Art zu geben, die gerade genau NICHT ihrem Naturell entspricht. Denn was mich anmacht sind nicht Tussies als solche, sondern dass eine Frau sich für mich / auf meinen Wunsch hin auf eine Art zurecht macht, die sie selber eigentlich verachtet / die sie eben gerade abwertet - von daher passt objectification gut, denn das letztendlich gleiche Ziel ließe sich auch erreichen, indem ich die Frau nicht als Barbie style, sondern z.B. als Hund, als lebende Gummipuppe, oder als Möbelstück (stummer Diener, im Wortsinn, oder auch Tisch drängen sich da spontan auf).

Dass es dann eben doch Barbies werden, ist aus meiner Sicht eher ein Detail (weil Mann sich halt von Dummchens mehr Spaß verspricht als von Möbelstücken).
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Transformation
(weil Mann sich halt von Dummchens mehr Spaß verspricht als von Möbelstücken)
... außer vielleicht von Nachti-Schlampen ... wuhahaha! (sorry;-))

Nein, ich sehe das genauso, und habe den Spaß auch gerade daran,
wenn das Opfer intellektuell, feministisch, alternativ usw. ist.
Insofern ist Tussifizierung eben ein Transformations-Fetisch.

Eine echte Tussi würde solche ein Spiel eh als Beleidigung empfinden, weil es ja eine Demütigung (Objektifizierung) ist, genauso wie die Transformation zur Puppe, Schwein oder Stehlampe.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine echte Tussi auch keine Nerds wie mich daten würde. *zwinker*
******001 Mann
63 Beiträge
Datingverhalten
*****a_S:
Mal ganz davon abgesehen, dass eine echte Tussi auch keine Nerds wie mich daten würde. *zwinker*

Ok, ich kenn Dich nicht, aber ab einem gewissen Alter werden Nerds auch für Tussies durchaus interessant - das Problem dürfte eher sein, dass Du Dich schnell langweilen würdest.
Genau, auf jeder Uniparty treffen Nerds auf Tussis *ggg*

In Onlinerollenspielen und selbst in Chats bin ich vor vielen Jahren schon auf Spieler aufmerksam geworden, die in einer mehr oder weniger ambitionierten Art und Weise derartige Charaktere annehmen oder vorgeben, am Ende auch nur ein Transformations-Fetisch wie vom TE schon dargestellt.
******001 Mann
63 Beiträge
Diplom-Tussies
********fOld:
Genau, auf jeder Uniparty treffen Nerds auf Tussis *ggg*

Ich war definitiv auf der falschen Uni.

Allerdings ist mir, nachdem ich meinen Kommentar geschrieben habe, aufgefallen, dass ich vor allem an die "ich weiß, wie ein Computer von innen aussieht" Sorte Nerds gedacht habe - die "ich verkleide mich als Ork und treff mich mit gleichgesinnten zum Brettspiel" Variante mag es da schwerer haben...

Oh, und das "gewisse Alter", das ich erwähnte, ist an Unis definitiv noch seltener vertreten als die Tussies - jedenfalls als Student, als Dozent dann schon wieder eher...
Für mich hat hugo99001 es ziemlich auf den Punkt gebracht.

"Natürliche" Tussies sind hübsch anzuschauen, aber eben NICHT interessant - zumindest wenn da sonst nichts hinter ist.

Der eigentliche Reiz liegt bei mir darin, eine Frau dazu zu bringen, sich auf eine Art zu geben, die gerade genau NICHT ihrer Natur entspricht. Das mag zwar eine Art von Objektifizierung sein, aber es hat für mich kaum Reiz, sie z.B. als Hund, als lebende Gummipuppe, oder als Möbelstück herzurichten.

Nicht weil ich Dummchen attraktiv finde, sondern weil Bimbofication nach meinem Geschmack viel mehr Möglichkeiten bietet und ich außerdem sehr visuell bin.
*******_go Paar
4 Beiträge
Outing
Hallo in die Runde,
ich hatte jetzt leider noch keine Gelegenheit alle (12!) Threads dieser Diskussion nachzuvollziehen, aber nach Lesen des ersten dutzend Beiträgen hatte ich etwas den Eindruck, dass hier eine Gruppe Veganer über den Unterschied zwischen irischen und argentinischen Steaks diskutiert.

Ich beschäftige mich schon länger mit Bimbofication (bei Fetlife und Tumblr gibt es da wie eingangs festgestellt) einiges zu und habe mich auch schon gewundert, warum ich da bisher in Deutschland leider nichts zu gefunden habe. Über Geschmack braucht man hier nicht streiten. Offensichtlich gibt es auch hier viele Frauen und Männer die da drauf stehen und ich glaube wir sind hier alle aufgeklärt genug, um das nicht normativ zu beurteilen. Es ist wie es ist. Was aber jedoch echt schade ist, ist eben dass das ganze hier völlig unreflektiert ist. Ohne Literatur. Ohne Community. Denn so wie BDSM mehr ist (sein kann, sein sollte) als sich hohl zu verprügeln ohne sich in den anderen hineinzuversetzen, so hat ja auch dieser Fetisch das Potential, das wenn sich zwei finden die auf einer Wellenlänge liegen und dies bewusst leben, sie das als Befreiung und Erfüllung erleben.

Ich habe mit einigen Mädels in den USA geschrieben, diskutiert, Bilder und Videos ausgetauscht und dabei hatten beide das Gefühl sich endlich verstanden zu fühlen.

Natürlich muss das nicht jeder nachempfinden können, aber ich fände es sehr erfreulich, wenn sich hier neben Spott und Häme noch ein paar Leute fänden, die Interesse haben sich konstruktiv mit der eingangs geäußerten Frage auseinanderzusetzen bzw. Interesse hätte daran etwas zu ändern. Ich wäre dabei.

Schönen Sonntag allerseits!
Einen Text den ich darüber geschrieben habe
http://www.joyclub.de/my/homepage/1139836-192510.mehr_zu_bimbofication_eine_provokation.html
man kann doch darauf stehen
ohne eine Ideologie daraus zu machen, denke ich.

Diese "Provokation" liest sich für mich sehr ideologisch. Bimbofication wird als Glücklichmacher für alle angepriesen. Bissken arg kurz gedacht, in meinen Augen.
***an Frau
11.002 Beiträge
letting_go

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Verkehrssprache Deutsch

Damit wir uns wirklich alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.

*******_go Paar
4 Beiträge
Englische Beiträge
Wie absurd ist das denn? *ggg*
Wenn der Text um den es geht nun mal auf Englisch ist, ist er auf Englisch. Wer das nicht versteht muss es ja nicht lesen. Und wen es dennoch interessiert, der möge sich Google Translate bedienen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
es gilt nach wie vor
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch
Danke fürs beachten

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Geschichte
Weil nach dem kleinen Gehacke über die "Verkehrssprache" hier
leider noch nichts weiteres produktives gepostet wurde,
hier mal ein Hinweis auf eine kleine Story (sorry - Geschichte),
die ich jüngst hier zum Thema gepostet (veröffentlicht?) habe:
Boutique Tussi
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Tussifizierungs-Story fertig!
Meine kleine erotische Geschichte zum Thema ist jetzt übrigens fertig,
und es gibt sie komplett zu lesen im Forum unter:
Boutique Tussi

Wer sich dem Thema also quasi literarisch nähern will,
sei gern dazu eingeladen!
******aar Paar
4 Beiträge
klingt nach den Geissens
Also irgendwie klingt das nach Carmen Geissen, Verona Feldbusch und Co...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.