Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6247 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung
Hallo,

Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe mit Hilfe einer Sie toll. Ich finde es geil kleine Frauen Hände durch den Latex OP Handschuhe zu sehen, besonders wenn ein Frau in den Latex OP Handschuhen schwizt.

Mir geht es um das gegenseitig Einkleiden wie bei einer Realen OP !

Teilt noch Jemand diesen Fetisch?
Sie schreibt...
Hallo!

Ich habe diesen Fetisch zwar nicht, aber mich würde trotzdem interessieren, was dir genau so gut daran gefällt? Wie fühlst du dich in Maske, Haube, Mantel und Handschuhe, welches Gefühl überkommt dich dabei? Warum sind schwitzende Damenhände in Latexhandschuhen für dich so anziehend, was strahlen sie für dich aus?
Ist es nur der Akt des Anziehens oder auch das Tragen dieser Dinge?
Fühlst du dich dabei machtvoll, weil du damit sozusagen die Rolle des Chirurgen übernimmst, oder hat es einen anderen Grund?

Schönen Abend!

Lady Velvet
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung
Hallo,

Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe mit Hilfe einer Sie toll. Ich finde es geil kleine Frauen Hände durch den Latex OP Handschuhe zu sehen, besonders wenn ein Frau in den Latex OP Handschuhen schwizt
Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort

Ich habe diesen Fetisch zwar nicht, aber mich würde trotzdem interessieren, was dir genau so gut daran gefällt?
Mir gefällt es Besonderes das über Streifen der engen Latex OP Handschuhe über die Hände ,am besten wenn eine sie die OP Handschuhe weit ausdpant und sie mir die mir über Hände die ziet das ist einfacher als selber über zu Streifen der OP Handschuhe da kommt schwehr erleine rein .
Mir gefällt auch auch das OP.Masken umbinden durch eine sie und das aufsetzen der OP Haube es beginnt mich zu ergegen beim überziehen des OP Kittels ich kommen erst richtig in ergenung wenn Perfekt mit den Händen in den Latex OP Handschuhe drine bin.

Wie fühlst du dich in Maske, Haube, Mantel und Handschuhe, welches Gefühl überkommt dich dabei? Es ist ein sehr ergendes Gefühl das erst bei mir am auf kommt wenn ich die gesamte OP Kleidung anhabe .



Warum sind schwitzende Damenhände in Latexhandschuhen für dich so anziehend, was strahlen sie für dich aus?
Ich finde es sehr ergend heleutig Damen Hände durch den engen Latex OP Handschuhe zu sehen es ergedt mich sehr wenn Mann die Hände wenn eine sie in den Latex OP Handschuhe schwizt

Ist es nur der Akt des Anziehens oder auch das Tragen dieser Dinge? Es ist beides was mich daran sehr ergendt
Fühlst du dich dabei machtvoll, weil du damit sozusagen die Rolle des Chirurgen übernimmst, oder hat es einen anderen Grund?
Ja ich fühle mich dabei macht voll!
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
OP Schwester in ihre Koplette Kluft ergend Finden
Hallo ich finde es sehr ergend ein OP Schwester in ihre Kluft zu sehen so mit OP kasack OP Hose OP Schuhe OP Mundschutz OP.Haube OP.Kittel engen Latex OP Handschuhe .
Mich ergend sehr schön der Anblick einer Koplette angezogen OP Schwester bei Real OPs
Wenn sich Die OP Schwester steril einkleiden muss da beginnt es mich zu ergegen beim Anlegen des Sterilen Kittels beim überstreifen der engen OP Handschuhe ich finde es so ergend ein OP Schwester in Kopletter Monteur zu sehen besonders die Hände in den Perfekten sitzenden OP Handschuhe finde ich sehr ergendt !
Warum ist so schwer eine Reale Ausgebildete OP Schwester zu finden die ihre Koplette Kluft gerne trägt ?
Die Antwort ist easy
Weil das Mitnehmen der Bereichskleidung, also das "unsterile" grüne Gewand, sowie Masken, Hauben und Schuhe, und noch mehr das Mitnehmen von Sterilgut (und dazu gehört nun mal der OP-Mantel und auch die Handschuhe) Diebstahl ist... Es gibt im Internet aber Möglichkeiten, ein solches zu bestellen! Schmöker Mal durch!

Eine "richtige" OP-Schwester hat zuhause wohl denk ich eher nicht sonderlich Lust, die Arbeit mit ins Bett zu nehmen...

Lg
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
OP Schwester in ihre Koplette Kluft ergend Finden
Findest du das die Antwort so einfach ist ?
Finde ich nicht
Klar kann Mann alles im Internet Kaufen aber eine Reale Ausgebildete OP Schwester zu finden ist sehr schwer!
Die Kleidung aufzutreiben ist easy, eine "richtige" OP-Schwester weniger...

Nach einem Beruf im speziellen zu suchen gestaltet sich immer als schwierig, außer man befindet sich im selben Arbeitsumfeld...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.