Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...35
Da hier im Forum ja viele Probleme gewälzt werden und gerne mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* bondaged*

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
* bondaged*
Anmerkungen und Kommentare zu den "Verstrickungen" werden wie immer gerne genommen!
******ski Mann
961 Beiträge
Stark!
Dieses Foto habe ich mir gerne und lange angeschaut. Konnte mich nicht sattsehen. Bildaufbau, Perspektive, Helligkeit und Kontrast sowie Schärfeverlauf sind ganz nach meinem Geschmack. Dabei ist es mir egal, dass die niedrige Kameraposition eigentlich nicht das Ausgeliefertsein und die Submission unterstützt. Tolles Bild! Alle Daumen nach oben und ich nehme auch gerne noch die großen Zehen dazu ... cff: douze points!
Schicker....
... als schick!

Hier liegt die Schärfe ziemlich ganz dolle gut, ey! *zwinker*
Ich brüte noch ein wenig auf der Tonung - würde es gerne mal ganz s/w sehen....

LG,
Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
für die Profigucker
eine etwas anstrengende Perspektive!

... wahre Dominanz ist auch unten, oben und wenn es sein muß mit Halsband! *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
echt stark.....
super gemacht............ gefällt mir gut..........

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
toller blickwinkel einfach gute ergebnisse
super
schönes bild, besonders die tiefenschärfe ..
lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach ja, wenn ich solche Bilder sehe, dann wird mein Herz weit *zwinker*
Es passiert mir ja selten, daß ich so gnadenlos anfange bei Bildern zu träumen. Aber wenn sich meinen Augen solche perfekten Andersartigkeiten eröffnen, dann geht es nicht mehr anders.
Ja, das ist genau der Blick, der sich mir bietet, wenn ich selbst den Verpackungskünstler mache! Sowas nenne ich gute Fotografie!

Michael
(der eigentlich arbeiten und nicht träumen müßte)
Sehr erotische Bilder! Technisch super und mit Atmosphäre!

LG von der Himmelwiese
Sehr schön
allerdings hätte mir ein anderer Focus etwas besser gefallen

trotzdem

sehr gut
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
ein anderer Focus
etwa den? *roll*
Ja
das kommt dem ganzen schön näher *gg*

Vielen Dank
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
sehr gute Aufnahme.....
schöner Schärfeverlauf der anspricht.

gruß Swen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gefällt ...
das was ich von dir sehe wird immer besser
das zweite hat es mir besonders angetan!

ich finde es einfach gottvoll ... kategorie: an die wand damit

  • SchlagFertige Grüße

natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Beide Fotos gefallen mir. Das zweite sogar sehr gut. Finde den Fokus richtig so
Die Komposition gefällt mir richtig gut.

greg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Was
ich gut finde, daß Du mal jedes Genre ausprobierst und Dich nicht festlegst auf einen bestimmten Stil.

Die Fotos sind in diesem Fall ganz nett, mir persönlich gefallen die Perspektiven nicht, insbesondere da bei dem Modell mehr drin ist.

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magic, das verstehe ich jetzt nicht. Woran siehts Du, daß in dem Model noch was drin ist? Ich sehe nur wundervolle Seil-Körper-Perspektiven *undwech*

Michael
(von Scherzbold)
******ski Mann
961 Beiträge
@ Trout
Michael, Du weißt doch: Seit diesem bösen Studiounfall trägt MD links diese praktische Röntgen–und–Kernspin–Linse, mit der er auch unter die Haut gucken kann ... *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@zukommski
Jetzt sollte ich mich aber hier mal richtig aufregen, weil Du mir persönlich was unterstellst................;-) mach ich aber nicht. (Du verschreckst mir die Modells mit Deiner Röntgenbildtheorie......)

Nein es ist das gleiche Model wie von den Sonnenuntergang Bildern und die Linienführung des doch recht ansehnlichen Körpers ist hier suboptimal in Szene gesetzt. In der Beziehung wäre mehr drin gewesen........

So war das gemeint......

MD
Sicherheitshalber habe ich
... zwei Tage mit meinen Anmerkungen zu den Bildern gewartet, damit ich meine Kritik an die vorhergehenden Äusserungen angleichen kann und dann wenigstens keine Haue von Threadopener bekomme - ach nee, das war ja ein anderer "Fotograf", bei dem mir das passiert ist *mrgreen*


Moin,

Also: Die Überraschung war groß, als ich den Thread öffnete - solche Bilder hatte ich nicht erwartet. Und die Überraschung war eine positive!

Tolle und interessante Sichtweise, eine "Bondage-Atmosphäre" auf so minimalistische Elemente zu reduzieren und darzustellen - gefällt mir sehr gut.

Gruss

Flloyd

PS: Und wenn ich in Berlin bin, dann bringe ich ein Seil mit. Dann binden wir den Anubias 'mal fest und Du zeigst mir, wie solche Fotos gemacht werden. *haumichwech*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Immer icke ...
Warum immer uff die Kleenen und mir? *schock*
PS: Und wenn ich in Berlin bin, dann bringe ich ein Seil mit. Dann binden wir den Anubias 'mal fest und Du zeigst mir, wie solche Fotos gemacht werden.
Konnte erst jetzt reagieren!
Mein Frauchen hat sich vor lachen der bildlichen Vorstellung von Flloyd´s Vorhaben nicht mehr einbekommen.

Aber Flloyd, wenn du ohne Auto nach Berlin kommen möchtest, solltest du das passende Seil schon vorab schicken, es kann bei der Länge die du bräuchtest, ziemlich schwer fürs Handgepäck werden. *ggg*

@*******rfun
Eure Fotos sind für mich der Hammer. *top*
Eine wirklich sehr gelungene (1.4er?) Serie, die man sich nicht nur einmal anschauen kann.
Mein Kompliment an euch Beiden für diese Arbeit.

Viele liebe Grüße
Anubias

P.S. Wenn! Komme ich mit einem Transporter, da brauche ich die Ketten für Flloyd nicht so weit tragen. *haumichwech*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle neue aufnahmen
scheinst schon etwas erfahrungen mit den schnüren zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.