Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...
Da hier im Forum ja viele Probleme gewälzt werden und gerne mal was negatives zum Ausdruck gebracht wird, habe ich mir gedacht...

Die Sonne scheint und das Leben ist schön.
Warum seid Ihr so gerne im JoyClub?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
an erster stelle stehen die Menschen hier

Ich habe so viele tolle und aussergewöhnliche Menschen kennengelernt
real und auch virtuell

und dann kommt der Rest
die Vielfältigkeit der Gruppen und das Forum
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
… weil es eine Bereicherung meines bisherigen Lebens ist und diesem eine neue Richtung gegeben hat!
********fe_I Frau
261 Beiträge
Eindeutig wegen der vielen bunten Menschen hier
Ich habe hier im Laufe der Jahre viel Menschen mit verschiedenen Neigungen, Vorlieben, Hobbys etc kennen gelernt und lerne immer wieder neue Menschen kennen. Keinen möchte ich missen.

Der Erfahrungsaustausch und vor allem die Offenheit der Menschen hier sind (meiner Erfahrung nach) einzigartig.

Klar, es gibt immer mal wieder kleinere Reibereien im Forum oder via CM, das ist aber immer so, wenn unterschiedlichste Menschen aufeinander Treffen, mit verschiedenen Wertvorstellungen, Prioritäten im Leben und Altersklassen. Aber genau das macht es doch so interessant.

Ich kann mich hier mit Menschen austauschen aus allen Altersklassen, von Lebenserfahrungen lernen und selber aus meinen Erfahrungen berichten. Im realen Leben hätte ich wohl niemals die Chance eine so breit gefächerte Gruppe zu erreichen und so viele verschieden Meinungen kennen zu lernen.
Ich brauche eigentlich gar nicht viel schreiben, da ich den Text meiner Vorrednerin fast 1:1 übernehmen könnte.

Dazu kommt noch, dass ich mich hier sehr sicher fühle, das Joy-Team sorgt größtenteils für ein hohes Niveau und eine angenehme Atmosphäre.
Und kleine Streitereien müssen halt auch mal sein, wie im richtigen Leben.
****az Mann
4.353 Beiträge
... Weils für mich als introvertierten Weirdo so leichter ist, Kontakte zu knüpfen und meine sexuellen Vorlieben ausleben zu können und mich in gewissen Themen weiterbilden und inspirieren lassen kann.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Weil man hier viele nette Leute kennenlernt und hier im Forum über Sachen reden kann, über die man sonst mit niemandem reden kann.

Ausserdem informieren wir uns hier über Swingerclubs und Events und halten Kontakt zu unserem Swingerfreundeskreis.
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil... mir die Gruppen eine besondere Gemeinschaft bieten, die Treffen daraus etwas ganz besonderes sind
Kontakt halten, auch über weite Entfernungen, ist hier ebenfalls möglich, auch Zusammenhalt und freundschaftliche Begegnungen erfahren, mit Menschen, die ich sonst nie getroffen hätte, die mir *herz* und Verstand zeigen

*fluester* die anderen dienen immer wieder als Gegenbeispiele *rotfl*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...
... hier Gleichgesinnte zu finden sind.
Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Gegenstück war. Es war einfacher und "sicherer" im Joy nach jemandem zu suchen der meine Interessen teilt, als in der Außenwelt. Und wir sind ja alle mit einer ähnlichen Intention hier.
Zudem ist Joy für mich ein guter zusätzlicher Terminkalender geworden, was Events in Swingerclubs angeht. Ein Blick und ich weiß wo die nächste Party steigt xD
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
*********erker:
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...

...ich mir hier so viel von der Seele schreiben konnte, das hat mir im letzten Jahr sehr geholfen.

...ich schon sehr viele nette Leute kennen gelernt habe, mit denen ich einen regen Austausch hatte/habe und mit einigen habe ich mich tatsächlich schon real getroffen,

...mit Hilfe vom JOY hat sich mein Horizont, vor allem auf sexuellem Gebiet, ganz schön erweitert,

...es ist ein toller Zeitvertreib, den ich nicht mehr missen möchte.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
…. ich hier immer wieder interessante Menschen kennen lerne. Im Forum neue Sichtweiten zu sehen bekomme, wo durch sie auch mein Blick verändert. Anfangs war ich hier, um mich über Sex und Erotik austauschen zu können, ja auch der Lustbefriedigung wegen. Tja, das war ganz schnell vorbei, ab dem Zeitpunkt wo ich das Forum entdeckte. Durch das Forum habe ich für mich selber soviel gelernt, es bleibt für mich nichts anderes übrig als hier zubleiben.
Eine schöne Begleiterscheinung ist es, das ich durch das Forum , einige Menschen real kennen gelernt und auch noch kennen lernen werde.
Es gibt einen tollen Veranstaltungsbereich.

Es gibt hier tolle Menschen.

Es gibt hier viele wertvolle Informationen.

Das Forum macht Spaß.

Ich treffe hier immer mal wieder Freunde aus dem RL. *ggg*

Sexdates? Fehlanzeige.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Wenn bei einem Paar ich steht, dann weiß keiner wer von beiden da schreibt....
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********erker:

Warum seid Ihr so gerne im JoyClub?

Weil ich hier wirklich sehr offen über mich sprechen kann, ohne von allen Seiten eine Verurteilung zu fürchten. Klar, hier und da wird man anecken, aber im Großen und Ganzen habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand schockiert den Kopf geschüttelt hat, wenn ich mal über sehr ungewöhnliche Fantasien geschrieben habe. Es gibt hier für fast alles eine Nische. Ich liebe den Austausch hier und dass ich so viel Inspiration bekomme. Auch, dass ich mich dadurch immer wieder selbst reflektieren kann.

Dann gibt es einzelne Leutchens, die mir ans Herz gewachsen sind und immer wieder ergeben sich supernette Kontakte. Es gibt hier so viele liebe Menschen. *g*

Ich mag auch das Mod-Team (das musste mal gesagt werden). Da hab ich mich von Anfang an gut "betreut" gefühlt.

Es ist großartig, wie viele Veranstaltungen angeboten werden. Bisher habe ich noch nichts davon wahrgenommen, aber wenn ich nach einer suchen würde, wäre der Joyclub meine erste Anlaufstelle, um Veranstaltungen und Begleiter dafür zu finden.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Um aus meinem Profil zu zitieren:

Ich habe hier in den Jahren meiner Mitgliedschaft viele Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und die ich nicht missen möchte. Außerdem bin ich Mitglied in wunderbaren Gruppen, die mir ebenfalls viel bedeuten.

Als Sahnehäubchen quasi, habe ich hier meinen Partner kennengelernt - unbezahlbar. *herz*
Wenn bei einem Paar ich steht, dann weiß keiner wer von beiden da schreibt....

Das gilt für uns beide. Aber zu 99% schreibt Sie. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*top* in anderen Threads hab ich das auch so lesen können...
aber oft kann man das geschriebene besser einordnen, wenn man weiß von wem es kommt...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich lese so gerne Biographien.

Tja, und hier im Joy kann ich eine Menge von sehr persönlichen Lebensumständen mitbekommen. Hier habe ich mein tägliches Biographiesammelsurium.

Das kann mir das reale Leben nicht mehr bieten *popcorn*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Bei uns schreibt zu 100% Sie. Er hat nicht so das Interesse an Foren ect.
*offtopic*
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
... er unser Leben bereichert. Wir haben tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und tolle Parties erlebt!

... er mir/uns die Augen geöffnet hat! Es gibt noch so viele, die ähnlich oder gleich ticken wie wir!


... er mir tolle Gruppen schenkt! Dort finde ich noch mehr Gleichgesinnte! Ich kann mich hier öffnen!

... er uns bei unseren ersten Schritten in die Swingerszene geholfen hat. Wir haben dadurch Freunde fürs Leben gefunden!

... hier jeder sein kann wie er will und ist!
******114 Paar
19.507 Beiträge
Weil
es leider keine Alternativen gibt....
LG Frau Reisa
Weil....
...ich ganz viel über mich selbst erfahren und gelernt habe

...ich hier tolle Menschen kennenlernen durfte, die mir sehr wichtig geworden sind

...ich viele Hemmungen überwunden habe und überwinden werde

...weil ich eine tolle spannende Reise in Bereiche, die mir vorher als nicht meine erschienen, erleben darf

...weil ich hier im Forum interessante Themen lesen kann und viele verschiedene Sichtweisen erfahre, was ich persönlich sehr spannend finde.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ist ja schon viel, wie ich finde
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5004798.zaunkoenig88.html
Der Joyclub kann die Selbstkenntnis anregen.

Wow *wow* dann hast Du aber viel Vertrauen in solch eine Social Media Plattform. Meist wird doch davor gewarnt diese als etwas Reales zu sehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Das soll eigentlich kein Diskussionsthread werden... *zwinker*
....ich hier meine wahre Sexualität entdeckt habe.

Gerade am Anfang habe ich wie wild alle Foren durchforstet, um zu sehen was es alles gibt, wie facettenreich die Menschen und ihre Bedürfnisse sind.
Was mich ansprach habe ich selbst ausprobiert und somit die Ein oder Andere Vorliebe entdeckt.

DANKE JOYCLUB und ALLEN Mitgliedern *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.