Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut verkraftet ihr psychisch eine Affäre?

Danke für eure zahlreichen Antworten, weiß ich sehr zu schätzen!

Bin mir mom nicht mehr sicher, was ich von der Sache halten, soll...meine Affäre hat mir So morgen um 6 Uhr geschrieben, dass er gerade vom Feiern kommt, "natürlich nix abgegriffen" (??) hat und ich die Mail nicht beachten soll. Hallo?? Was soll mir das sagen? Dass er zu so später Stunde an mich gedacht und keine andere angemacht hat oder doch eher, dass er trotzdem "auf der Pirsch" ist??
*******oman Frau
153 Beiträge
ich bin der meinung frauen sind ungeeignet für affären.es ist immer zu viel gefühl dabei.das ist genetisch bedingt. ich würde über eine affäre nur mit einer anderen darüber weg kommen...ein kreislauf ohne ende...gut ist auch ne freundin die dich aufbaut und dich bei vernunft hält..
**C Mann
12.057 Beiträge
ich bin der meinung frauen sind ungeeignet für affären.es ist immer zu viel gefühl dabei.das ist genetisch bedingt.[
/quote]

...dann frage ich mich aber, wie es zu den massenhaften Affairen kommt?
Meines Wissens sind zumindest die Hälfte der daran beteiligten Personen
Frauen.... *lol*

FTC
FTC,
öh, es is doch nicht gesagt, dass die Hälfte derjenigen Menschen, die eine Affäre haben, weiblich is..




Sonnenmandy,
die 'genetische Bedingung' möcht ich mal erklärt bekommen, bitte.
**C Mann
12.057 Beiträge
FTC,
öh, es is doch nicht gesagt, dass die Hälfte derjenigen Menschen, die eine Affäre haben, weiblich is..



...ähm, erklär mir das mal bitte.... In meiner einfach strukturierten Denkweise ist für mich eine Affaire meistens F/M, wobei es sicher auch
F/F und M/M Affairen gibt, aber diese dürften bei der globalen Gesamt-
heit der Affairen sicherlich eine verschwindend geringe Anzahl sein....
Also hat doch meistens bei einer Affaire auch eine Frau die Finger
mit im Spiel.... *lol*

FTC
****53 Mann
66 Beiträge
wenn beiden
klar ist dass es nur um sex geht, auch frau braucht das, habe ich kein Problem. Bevor der Kopf platzt muß der Druck runter.
...ähm, erklär mir das mal bitte.... In meiner einfach strukturierten Denkweise ist für mich eine Affaire meistens F/M, wobei es sicher auch
F/F und M/M Affairen gibt, aber diese dürften bei der globalen Gesamt-
heit der Affairen sicherlich eine verschwindend geringe Anzahl sein....

Aber wissen tust dus auch nich *ggg*



Also hat doch meistens bei einer Affaire auch eine Frau die Finger
mit im Spiel....

jaja, wir bösen Frauen *fiesgrins* *fiesgrins*
**C Mann
12.057 Beiträge
@Oona
Aber wissen tust dus auch nich

..ach bütte, bütte verrat es mir.... *lol*

FTC
FTC,

es war ja genau so gemeint, wie dus geschrieben hast..gleichgeschlechtliche Affären. Denke nicht, dass es nur eine verschwindend geringe Anzahl gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.