Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome außerhalb des Standards

my size condom
fur dickere penis past pikobelo my size.
*******o76 Mann
47 Beiträge
Größenproblem
Ich habe leider auch das Problem mich mit den größeren Modellen rumschlagen zu müssen, durex fällt da leider durch auch ich kann my size empfehlen alles andere war bisher nicht begeisternd
latexfrei
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach latexfreien kondomen in xl. Hat da jemand Empfehlungen für mich?
****69 Mann
48 Beiträge
hi,
nach einem beklemmenden Erlebnis mit Billy habe ich Mysize gekauft. Das lässt sich viel besser anlegen. Nach Tabelle ausgesucht (69) und sitzt perfekt.

bye here
Große Kondome
Probiere mal die von "Theyfit", oder "Coripa". Beide bieten Maßkondome weit, weit außerhalb der Standards an. Wird nicht schwer die zu finden ein. Ich weis nicht, ob ich hier Links posten darf, deswegen mache ich es nicht.
****mv Mann
1 Beitrag
MY SIZE Kondome
Ich kann die MY SIZE Kondome auch jedem empfehlen, auf deren Website habe ich gerade gesehen, dass die momentan wohl auch einen Gratis Test anbieten: http://www.my-size-condoms.com/my.size-gratis-testen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.