Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Wie viele Sextoys habt ihr?71
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie viele Sextoys ihr habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Kondome zu klein brauche Hilfe

XXL Kondome zu klein brauche Hilfe
Hallo alle zusammen,
ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und finder leider kein passendes Thema.
Mein Freund hat das ähm kleine Problem, das ihm absolut keine Kondome passen. Wir haben unzählige Marken ausgetestet und alle sind zu klein. Nicht nur das sie im Umfang absolut nicht passen, die Lände stimmt auch nicht. Ich sag es mal ganz sarkastisch so, es sieht aus wie ne Wurst die aus der Pelle flutschen will. Oo
Ich habe in Erotikshops und selbst im Internet bisher nix passendes gefunden und hoffe das mir hier vielleicht Jemand weiter helfen kann. Wir wollen auf Kondome beim Sex vorerst nicht verzichten, zum einen aus gesundheitlichen Gründen (wollen erst Aidstest machen) zum anderen lieber doppelt verhüten als einmal zu wenig. Mit den XXL Kondomen die wir jetzt nehmen, hat er so gut wie keinen Spaß, weil wir als schauen müssen ob es noch da ist, weil es eben leider nicht alles abdeckt und immer zu platzen droht. =(

Es tut mir wirklich leid, wenn ich einen Beitrag zu diesem Thema übersehen habe und es dazu schon etwas gibt, aber ich bin wirklich nicht fündig geworden.


P.s.: Ja die Kondome mit 20,15 Länge und 5,5 Breite waren wirklich viel zu eng. Leider. =(
******ght Frau
2.107 Beiträge
Guck doch mal hier:
BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten
Da können dir die Männer sicher passende Tips geben *zwinker*
Ich weiss nur, dass man sich im Internet auch "Maßgefertigte" Kondome bestellen kann, allerdings hab ichs schon wieder vergessen wie die Seite hieß und ich weiss auch nicht was der Spaß dann kostet.
Viel Glück auf der Suche nach dem passenden "Korsett" für deinen Freund *g*
Hey,
es gibt größere Kondome von my size, kannst du mal googeln,die sind nach maß *g*
**tt Frau
790 Beiträge
my size und coripa wären gute Adressen. Die haben unterschiedliche Längen und bis zu 69 mm breite *zwinker*

xxl Gummis sind meist nur länger aber nicht breiter...warum auch immer...


@ Copyright: der Thread ist leider auf "privat"...also nur was für Mitglieder der Gruppe (wobei das ja bei den Angaben kein Problem sein sollte *g* )
Schau mal bei Coripa
hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht
*******rke Mann
21 Beiträge
Mysize
Hi
also ich hatte auch die selben Probleme wie ihr, wobei die länge meist nicht das Problem ist . Da Dicker der eichel ist das Problem da sie sehr dick wird. habe jetzt die myszize 64mm und da geht es sehr viel einfacher als mit den xxl Teilen der bekannten Herstellern da die meist nur 57mm haben und die werden auch nur selten erreicht

es gibt auch noch die mysize 69mm, da sollte dann auf jeden fall passen.

Allerdings sind die Komdome nicht billig !!!
**tt Frau
790 Beiträge
wenn man die in I-Net in etwas größerer Menge bestellt sind die gar nicht sooo teuer *zwinker*
Allerdings hab ich die auch schon in einem Sex-Shop als 3er-Päckchen gesehen und die sollten 6,90€ kosten *schock* (in einem anderen hab ich sie auch schon für 3,90€ gesehen) also: Augen auf beim Gummikauf!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wenn er so ein großes teil hat und nirgendwo reinpasst, dann nimm DU doch ein femidom...
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich hab mal als Jüngling Wasser in ein normales Kondom gefüllt *zwinker* also ca50 cmX15cm war das bestimmt.
**tt Frau
790 Beiträge
Natürlich bekommt man Kondome gut gedehnt...ähnlich wie auch einige Kleidungsstücke...sitzt dann nur, alles nicht mehr so wirklich toll *zwinker*

Und Kondome die die richtige Größe haben, gehen nicht so schnell kaputt. Deshalb gibt es z.B. die my size auch von 47 bis 69 mm und bei coripa hat man die Auswahl zwischen 13 Breiten und 10 verschiedenen Längen...
danke für die hilfe werde mal schauen. der Preis ist mir eigentlich egal, hauptsache er hat auch wieder Spaß am Sex und wir brauchen keine Angst mehr haben
*****_nw Frau
599 Beiträge
Trojan XXL - sind breiter und länger
My Size
die sind super...
Mit den "Normalen" fühlte ich mich irgendwann total eingeengt und der Gute hat dann seine Arbeit verweigert. Das war extrem frustrierend...

In Hessen (also falls Du aus dem Rhein Main Gebiet kommst) habe ich die gesehen bei:
Orion Shop auf der Zeil (Zeilcenter - das neben dem Kaufhauf - 3 Stock)
Dolly Buster (Bahnhofsviertel) und beim Erodis auf der Hanauer Landstrasse.

Viel Erfolg und viel Spaß
Hopp
Trojan XXL - sind breiter und länger

sind aber zu klein für Ihn. die te hat ja die maße oben geschrieben.
da taugen die trojan nichts. schnüren dir nur alles ab
Wer kennt es nicht,das kaputte Kondom welches immer abknickt.
*******174 Mann
110 Beiträge
ich frage mich gerade, wieviele männer sich beim lesen dieses threats wünschen, das selbe problem zu haben...

*ggg*
********nd01 Mann
128 Beiträge
*snief*
@
@*******end - Hmm ich habe mal einen Kondomtester (die gibts wirklich) nach Fernost exportiert. Mit dem Ding wurden immer gut 15 oder 20 Liter Wasser bzw. Luft reingeblasen d.h. dies ist die Mindestanforderung, was ein Kondom aushalten muß.

@****bus - das sind wahrscheinlich nicht gerade wenige....
Ich muß Dir aber gestehen, daß es echt scheiße ist, wenn man sich wirklich extreme Mühe mit dem Vorspiel gibt und man dann wegen so einer verfi.... Schei... nicht zum Vögeln kommt. Und ich habe wahrlich kein Megamonster zwischen den Beinen hängen *g*

Hopp
Danke für den Tipp mit FFM, werde da demnächst eh mal sein und dann mal schauen gehen. Das Problem das wirklich absolut null an Gummis passt hatte ich bisher noch nie. Ohne wäre mir ohne ausreichende Tests auch einfach zu gefährlich. Interessant fand ich nur das es im Ausland grad so Amerika und so schon so Größen gibt, aber die sind dann dank Export soo mega teuer, das das schon jedesmal Hammer Sex sein muss damit sich der Preis dann lhnt. Falls mal Jemand so nen Shop in Deutschland errichtet, hat der dann wohl ne totale Marktlücke gefunden ^^
*******_hh Mann
969 Beiträge
Probier mal die mysize, die üblichen XXL werden nur immer länger aber im Durchmesser ändert sich da so gut wie gar nix.

Dir TrojanXXL habe ich auch schon getestet aber für die sollten es schon echt über 6cm Durchmesser sein!!

Die Odysee deines Freundes kenne ich und habe meine Gummis gefunden... Wenn er aber wirklich so massiv groß ist, lohnt sich die Anschaffung der Trojaner sicher. Gibts auch übers Inet in nem deutschen Shop, sind zwar teuer aber selbst improtieren wäre wohl unerschwinglich.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Nicht wirklich - es gibt bei Undercover 100er-Packs, die sind dann recht günstig, auch wenn man in USA bestellt. Und das wird der Kerl doch verbrauchen können, oder? *zwinker*
my size
kann ich auch nur empfehlen. die anschaffung lohnt sich auf alle fälle. die passen sich perfekt an und afür nimmt man(n) auch wirklich gerne die kleinen umwege bei der beschaffung in kauf!
Auf jeden Fall eine gute Wahl.
Wenn das nicht hilft dann nur noch gelbe Säcke!
dito
Ich bin mit den Kondomen von MySize super zufrieden!
*********efer Paar
2.318 Beiträge
MySize können wir auch empfehlen. Wir kaufen die bei Orion in Kassel. Allerdings rufe ich immer ein paar Tage vorher an und lasse sie bei Seite legen, bzw. bestellen. Wir standen nämlich auch schon mal vor einem leeren Regal.

Klar kriegt man jedes kondom über den Kopf gezogen, allerdings auch jede Strumpfhose. Und da gibt es schließlich auch unterschiedliche Größen. *gg*

Mann muss sich mit dem Kondom wohlfühlen. Und wenn es schon ein Kraftakt ist das Ding drauf zu kriegen und es dann abschnürt und/oder ständig wieder runter will, dann ist der Sex nur noch nervig. Für beide.

Gerade wenn es um Verhütung geht, sollte man schon wirklich das passende kaufen. Und so teuer sind die dann auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.