Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
524 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome außerhalb des Standards

Kondome außerhalb des Standards
Leider ist die Kenntlichkeit bei Kondomen, was die Breite angeht, nicht immer ersichtlich. Selbst bei ein und dem selben Hersteller ist es von Variante zu Variante unterschiedlich. In der Drogerie habe ich bis her nur Kondome zwischen 52mm und 56mm gefunden. 56mm wird als XXL gehandelt ist aber auch die Breite der meisten „gefühlsechten“, sprich extra dünnen Kondome. Ich nehme an weil dies nicht so stark gedehnt werden sollen. Weiß da einer genaueres? Für Kondome über 56mm habe ich bisher nur den Hersteller MySize gefunden. Kennt jemand einen anderen? Ich würde gerne ein paar 64mm Varianten ausprobieren, da ich das Problem habe, dass das Kondom immer weiter nach hinten rutscht und dann an der Eichel spannt und gelegentlich platzt. Ist ziemlich unspaßig, wenn die Freundin ständig die "Pille-danach" nehmen muss oder man gemeinsam bangt wenn man sich nach kurzer Zyklusberechnung dagegen entschieden hat. Danke für eure Hilfe.
Hallo soweit ich weiß gibts da nur My size. Andere Firmen sind mir noch nicht unter den Augen gekommen .

Lg
rubina1976
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
http://www.my-size-condoms.com/

Ja auch ich kenne die von my size
Nutze auch immer My Size, weil durch mein Cockring wird mein Schwanz immer schön dick, da die bekanntere Marken bei XXL noch immer M sind...
Und wie findet man die XXL Größen im Club??
@******der: Sorry, verstehe deine Frage nicht. Könntest du deine Frage vielleicht anders formulieren?
Wenn ich im Swinger Club bin, gibt es da meist so ein Kästchen mit Kondomen.
Da ist es meist ziemlich dunkel und hat oft schon Schwierigkeiten das Kästschen überhaupt zu finden. Gibt es da überhaupt unterschiedlcihe Größen, wenn ja wie finde ich die XXL größen?
Geheimtipp
Passende MySize Größe kaufen und mitnehmen *zwinker*. Wir waren zwar erst in ein paar Clubs, aber da gab es immer nur die "Standard" Größen.
Geheimtipp

Es gibt ja auch die andere Fraktion xxs, wo dann der Standardgummi zu groß ist.
Dass jeder seinen eigenen mit nimmt ist doch auch keine Lösung.
Dass jeder seinen eigenen mit nimmt ist doch auch keine Lösung.

Das ist sehr wohl eine Lösung.
Jeder sollte sich selbst drum kümmern - rumzumeckern, daß es in Swingerclubs keine kostenlosen Kondome gibt, die dann auch wirklich passen, ist ja leicht.

Du kannst denen natürlich auch sagen, sie sollen eine größere Auswahl besorgen (vielleicht denken sie nämlich einfach nicht mit), aber ich finde Leute, die so etwas auf andere abwälzen, irgendwie komisch.

Also geh einkaufen und gut ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dass jeder seinen eigenen mit nimmt ist doch auch keine Lösung.

Doch, ich glaube, dass ich genau DIE Lösung. Für jeden Herren, und wenn er noch so individuell ist.

Könnte mir vorstellen, es wäre sowieso das Gescheiteste, sich die eigene Hausmarke mitzubringen. Bei den Gummis im Club weiß man ja auch nicht, wie alt diese sind etc.

Ist das so unpraktikabel?
Ist das so unpraktikabel?
Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen, der ein Kondomtäschchen dabei hatte. Wenn man spontan eines oder mehrere bräuchte schnell in die Umkleide flitzen, naja.
Mit neuen Bekanntschaften ist es auch nicht so klar ob die PT + GV wollen. Legte da einer schon sein Sortiment Gummis parat, sieht das auch bisschen komisch aus.
Nächste Frage wohin sollte man die legen ohne dass sie nicht auch andere nehmen könnten.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
auch als nichtraucher, kann man ein zigarettenetui mitnehmen
dieses statt mit zigaretten mit 2-3 kondomen bestücken
das ganze ins unauffällig und trotzdem ahst du deinen ganz pers. passenden gummis dabei
**ix Paar
750 Beiträge
um den Hals hängen
sozusagen als werbeträger *zwinker*
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Mein Freund kennt dieses Problem auch.

Wir haben mit Durex XXL, My Size und Ritex XXL gute Erfahrungen gemacht. Es gibt Kondom Shops, wo die Masse der Kondome genauer angegeben ist, als auf der Packung.

Und was das Clubproblem betrifft...

Wobei, es ist kein Problem. Denn wir nehmen die Dinger einfach selber mit. Die Frau hat meistens eine kleine Tasche bei sich oder es gibt auch Shorts für Männer, mit einer kleinen Tasche an der Hose *zwinker* Da passen die Gummis perfekt rein

Von niemanden und keinem Club kann man erwarten, dass alles nach Mass vorhanden ist. Wenn man(n) halt nicht der Masse entspricht, was ja toll ist, dann sollte es selbstverständlich sein, dass man sich selber darum kümmert.
Der Tipp von anaid_1958 gefällt mir. Mir war das vor dem swingen ehrlich gesagt auch garnicht so bewusst, ich dachte das ist Durchschnitt ich wunderte mich nur wieso die Dinger so schwer drüber gehen, sonst benutze ich ja selten ein Kondom.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Grad weil sich viele Männer nicht so gern damit befassen, dacht ich, es ist doch besser, wenn sie, wenn schon notwendig (und das ist es einfach), sich dann nicht das von ihnen präferierte Gummistück über ihr bestes Stück ziehen.
Mir ist es ähnlich wie ironrider ergangen. Nur das ich bisher immer ein Kondom benutzt habe, es aber nicht wirklich angenehm war das Ding drüber zu ziehen. Mit der Variante von MySize ist es nun besser. Trotzdem suche ich etwas komfortableres. Weiß jemand was?

@**********chenkt: Wie kommst du darauf, dass sich viele Männer nicht so gern damit beschäftigen?
********2206 Mann
333 Beiträge
my size ist sehr empfehlenswert
Mann muss zwar etwas probieren bis man die richtige Größe für sich gefunden hat aber dann sind das sehr gute kondome. Ich nutze diese nur noch und bin begeistert. Außerdem hab ich den Eindruck dass my size nicht so stark nach latex riecht wie andere kondome.

Klare Empfehlung von mir
****89 Frau
758 Beiträge
Kann als Frau nur die Erfahrung anderer Männer wieder geben. Die XXL von London sollen größer sein wie andere XXL marken von durex zum Beispiel. Ich habe dabei nicht erlebt dass sie platzen oder reißen. Was ich hingegen von anderen billig Marken in Standard größe kenne.

Ich selber habe im Club immer eigen Kondome dabei. Habe im Club schon erlebt dass abgelaufene Gummis mit im Korb lagen weil sie nie durchgesehen wurden, fort was noch schlimmer ist, das auf der matte keine mehr vorhanden sind. Aus sowas lernt man und packt selbst welche ein. Bisher hat sich noch nie ein Mann beschwert wenn ich ihm eins von meinen anbot. Manchmal auch einfach praktischer als über drei andere Paare zu krabbeln um an den Korb ran zu kommen.
Andersrum hab ich es schon bei Herren erlebt dass sie dezent ein eigenes Gummi in passender Größe hervor geholt haben.
Also für mich ist das mitbringen von Kondomen eine optimale Lösung. Aber viele bestehen auf das gratis eben, weil sie ja dafür bezahlen. Da sieht man doch immer wieder den ein oder anderen der ne Hand voll für zu Hause mit nimmt.
********2206 Mann
333 Beiträge
Das Problem an xxl Kondomen ist dass es sich auf die Länge bezieht. Meist sind die xxl Kondome 200mm lang aber in der nominellen Breite gerade mal 2mm breiter und das ist ein Witz. Ich denke mal die wenigsten Männer haben 18-20cm aber dafür ist der Umfang meist nicht genormt. Deswegen sollten die Hersteller wirklich ein (Achtung Wortspiel) breiteres Sortiment anbieten. *lach*.
My Size ist da wirklich top. Am besten zuerst diese 3x3 Probepackung für 10€ kaufen und probieren welche am besten passt. Danach die 36er Packung kaufen.

Ich selbst war leider noch nie im Swingerclub aber selbst wenn mir Standardgrößen passen würden würde ich immer meine Eigenen mitnehmen, da ich dann weiß dass sie in Ordnung sind.
Also für mich ist das mitbringen von Kondomen eine optimale Lösung. Aber viele bestehen auf das gratis eben, weil sie ja dafür bezahlen.

Ich hielte es für sinnvoller, wenn der Betreiber eines SC ein paar Sondergrößen vorrätig hat und man die einfach wo ausserhalb des Mattenbereichs bekommen könnte. Bei einem Eintrittspreis von ca.50€ für ein Paar spielen weder für den Einzelnen noch für den Betreiber der Kondompreis eine große Rolle.
Ich habe bisher erst einmal erlebt, dass jemanden ein Kondom kaputt gegangen ist aber auch das welche runter rutschten.

Ich selbst war leider noch nie im Swingerclub aber selbst wenn mir Standardgrößen passen würden würde ich immer meine Eigenen mitnehmen, da ich dann weiß dass sie in Ordnung sind.

Worher weißt du so genau, dass die eigenen in Ordnung sind?
********2206 Mann
333 Beiträge
ok, dass war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
ich selbst traue nur kondomen, welche ich selbst gekauft, selbst gelagert und selbst transportiert habe. ich will keinem swingerclub unterstellen, dass sie keinen wert auf anständige verhütung legen. aber man weiß halt nie, wie alt diese sind, ob sie vielleicht mit in der prallen sonne gelagert wurden usw.
was die verhütung angeht hab ich für mich selbst lieber von a bis o die kontrolle. d.h. vom kauf bis hin zur entsorgung *g*
**tt Frau
790 Beiträge
neben MySize bietet auch http://www.coripa.com/ ein sehr großes Sortiment an. Die schicken auch welche zum ausprobieren...oder haben sie zumindest mal.
my size condom
fur gut bestuckten mann passt echt gut abe ich finde durex hat bessere qualitat als mz size....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.