Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinderwunsch,-hat da die liebe eine chance?

Kinderwunsch
Also nach 7 Wochen schon Kinderwunsch? Das kann ich nicht nachvollziehen. Zuerst einmal sollte man sich doch richtig kennenlernen, die Zeit geniessen, und schauen, was aus der Beziehung so wird.
Und ich muss einigen Vorschreibern recht geben, wenn sie von der Sterilisation weiss, muss sie versuchen, damit zu leben und zurecht zu kommen. Wenn sie das nicht kann, so hart wie es vielleicht ist, dann müsst ihr euch trennen. Einen anderen Weg gibt es leider meiner Meinung nach nicht.
Wünsche euch viel Glück und eine (hoffentlich) gemeinsame und schöne Zukunft.
Gruß Edith
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Hiasele
also schwer zu sagen,
denke es kommt darauf an wie alt die frau ist..wenn sie sehr jung ist so wie du ,dann kann sich das ja nochmal ändern mit dem kinderwunsch,ist sie eine reife frau ,und steht seit jahren zu dieser einstellung..hmm,dann wirds schwer,
es wird nicht unbedingt das "aus" bedeuten..doch wird es für den mann der sich ja so sehr kinder wünscht sehr schwer..ihm wird was fehlen.
sollte sich die frau doch überwinden und ein kind bekommen,dann könnte ich mir vorstellen,das wenn sie das erste mal ihr kind auf ultrashall sieht,den herzschlag hört ,dann doch muttergefühle entwickelt und sich auf das kind freut.
sollte dem nicht so sein...und die frau schon von beginn der schwangerschaft dieses kind ablehnen,wird dieses wiederrum auf´s kind übergehen,und es wird dieses auch spüren.
kommt das kind dann zur welt,und es besteht noch immer kein muttergefühl,sondern nur ablehnung,wird sie alles was sie tun muss ( nachts aufstehen,wickeln,füttern,trösten etc ) hassen ..
sehr sehr schwer..einer von beiden bleibt in jedem fall auf der strecke,ist nur die frage,wer von beiden will das in kauf nehmen? wenn keiner.dann sollte man sich trennen.
und kinder sind was wunderbares,ein leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen..sie bereichern es enorm *g*

lg sodreamy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.