Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
Selbstbefriedigung - so wichtig wie nie?43
Die Selbstbefriedigung, in "normalen" Zeiten eher belächelt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagte These

ich weiss sogar was eine prothese ist....
sorry ich bin heute albern, liegt am wetter. bitte nicht drüber ärgern... *zwinker*
*******lin Mann
91 Beiträge
zwei Welten
Merke immer wieder das es mir schwer fällt einfach mal einen kurzen beitrag zu sreiben. Versuch es nun aber. Dennoch werde ich in meinem Ausholen auch etwas von der hier gesagten These abschweifen, letztendlcih aber wieder zurückfinden.

ich denke das SB und Sex mit anderen zwei unterschiedliche Erlebnisse sind.
bei der SB kann ich ganz egoistisch sein und in echtzeit auf meine sontanen bedürfnisse reagieren. Ich kann mir genau die Bilder vor mein gesitiges Auge Zaubern die ich gerade brauche. Ich kann im sekundentakt die Partnerinn wechseln oder Ransoomen wie ich will und ich muss niemanden rechen scahft dafür abgeben oder rügsicht nehmen. Das ist großartig. Ich gehöre nciht zu den Menschen die bei der Sb in 5 Minuten fertig sind oder diese Anstreben, nein das geht schon wesentlich länger und es gefällt mir auch, da ich so einfach viel mehr ausleben kann im Kopf. Ich glaube das wir nur das im realen leben sehen und leben können was wir uns auh vorstellen können. Somit ist die Phantasie eine wichtige vorstufe zur realität. Wir haben die Möglichkeit uns richtig kennen zu lernen. Das ist eine große Freiheit und ein Geschenk. Wir können Rollen und spielarten ausprobieren die wir noch nie erlebt haben. Es dient uns so auch der entscheidungshilfe für das was wir ausleben wollen.

Beim Sex mit anderen Menschen ist die Kommunikation nicht so direkt und das Handeln kann auch meistens nicht so egoman sein wie bei der SB. Dies ist auch mitunter ein grund warum der Sex mit der zeit immer besser wird. Je mehr erfahrungen ein Mensch insgesamt gemacht hat aber vorallem auch je mehr Erfahrungen zwei Menschen und mehr miteinander haben desto besser kennen sie sich und dento direkter funktioniert die Kommunikation. Diese ist beim Sex zum größten Teil nonverbal. Als absoluter Pluspunkt ist die Anzahlt der beteiligten Sinne beim zwischenmenschlichen Sex zu sehen, die kann die SB niemals erreichen.

Also steht und fällt vieles mit der Kommunikation. Aber nicht nur. Wie gesagt ich bin der meinung das man es eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen sollte. So steht Sb niemals in konkurenz zu einer Partnerin. Ich habe jedenfalls nicht aufgehört zu onanieren nur weil ich eine Beziehung hatte.
Es ist bei beiden ein unterschiedlicher Fokus von der befriedigung und auch der Reize die mich Anmachen und auch befriedigen. So geht es bei der Sb nur um mich und mit einer Frau kann es mich auch total anmachen wenn ich sie eine Stunde Lecke und sie beobachte wie sie sich immer mehr fallen lässt und es genießt.
So kann man vielleicht sagen das das Kopfkino bei der Sb vergleichbar ist mit einem Rasant geschitten Trailer mit schneller Bildfolge und allen Highlights aus dem Film und beim realen Sex mit andern Menschen ist es Eben das Makin Off zum Film mit komentaren und auf und ab, problemem, Überraschungen und allem was dazugehört.
Letztendlich ist die realität aber das Intensivere und meiner meinung auch das schönere. Man muss sich eben drauf einlassen und auch akzemptieren das auch mal was schiefgehen kann oder etwas wehtut, auch geistig/ seelisch. Ich meine hiermit keine bewuste gewalt sondern das die beteiligten sich etwas vorgestellt haben was sich real doch anderes anfühlt als sie dachten. damit kann man umgehen.

Mein fazit ist das es eine Koexistens sein sollte die sich gegenseitig beflügelt. Das die Sb ein prima Ventil sein kann und das es vieles gibt was man dort auslebt auch mit dem bewustsein das man das nie real tun wird. Aber es sollte schon auch in einem verhältniss zueinander stehen und die Diskrepanz der beiden Welten sollte nicht zu groß sein.
Wer in seiner Phantasie davon träumt sich Katheter legen zu lassen oder Gefesselt von 3 Männern Ficken zu lassen, im realen Leben aber nur Blümchensex hat sollte vielelicht mal über das reale leben nachdenken und ob man sich nicht einen gefallen damit tut im hier einiges zu ändern.
*******saut Mann
175 Beiträge
@neo_berlin
WAHNSINN @*******lin

Du hast den Nerv getroffen!!!

Wir können Rollen und spielarten ausprobieren die wir noch nie erlebt haben. Es dient uns so auch der entscheidungshilfe für das was wir ausleben wollen.

So habe ich das noch garnicht gesehen!
Da gilt es doch beim nächsten SB noch genauer hinzuschauen,
wobei das hab ich instinktiv schon *baeh*

Letztendlich ist die realität aber das Intensivere und meiner meinung auch das schönere

Absolut!
Und auf jedenfalls auch Nachhaltiger!!!
*******lin Mann
91 Beiträge
das freut mich ...
da meine gedanken dir eine Anstoß waren oder das sie dir etwas intuitives einfach bewust gemacht haben.

Ein weiterer großer unterschied von SB und Sex mit anderen Menschen ist die Aktivität. So sind wir bei der SB immer die aktiven. Auch wenn wir uns gedanklich treiben lassen können so ist der Körper aktiv an der stimmulationbeteiligt.
Ganz im gegenteil zum Sex mit anderen Menschen. Hier wechseln die Rollen zwischen aktiv und passiv. Energetisch ist dies ein großer unterschied, auch weil man von sich etwas gibt und von dem gegenüber etwas bekommt. Das kann uns im besten fall sehr bereichern. Ich denke das hier auch ein Grund für die nachhaltigkeit liegt. Aber auch in der Tatsache das es natürlich eine ganz ander Bestätigung für einen selber ist, wenn man sich beim Sex von anderen Menschen begert fühlt. Das ist eine schöne streicheleinheit für die Seele.
*******saut Mann
175 Beiträge
mit Nachhalteiger meinte ich eher,
dass man von einer SB nicht zeren kann. Schnell verflogen...
Aber im besten Falle von einem sexuellen Erlebniss sehr lange...

PS: Deine Ausführung "Zwei Welten", sollte als Memorandum hier veröffentlicht werden [b]schmeichel[/b]
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wenn der partner nicht die gleichen sexuellen fantasien hat.
muß man halt mit seinen kopfkino seine lust erfüllen.
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich kann dieser These in keinem fall zustimmen. SB ist doch wie sich selbst ein Geschenk machen! Natrürlich weiss man genau was einem gefällt, aber man weiss eben auch was kommt und wann es kommt. Diese Ungewissheit, gepaart mit Wissen, dass der Partner heiss auf einen ist, macht doch die ZWEISAME Befriedigung um vieles besser.
*******lin Mann
91 Beiträge
grins
ja die Nachhaltigkeit beim Zwishenmenschlichen Sex ist devinitiv höher. Ziehe ich in jedem Fall vor, solange es auch passt und guter Sex ist. Hingegen würde ich die SB einem schlechten ONS oder änlichen vorziehen. Man sollte schon auch anspruchsvoll sein und vorallem muss eben von beiden Seiten die Chemie stimmen.

@*******saut
Das kannst du gerne vorschlagen, es freut mich soetwas zu lesen. Danke
*******se_B Mann
266 Beiträge
Was heißt schön?
Die Antwort ist doch wie immer - kommt darauf an.

Rein körperlich kann ich mich selbst intensiver befriedigen als ich es in einer Frau kann.

Aber: Trotzdem ist Sex insgesamt meistens viel schöner, weil neben dem körperlichen Reiz viele andere Dinge dazukommen: Die Lust der Frau (ich liebe sie), die Nähe (Sex ist eine der besten Methoden, jemandem nahe zu sein, den ich mag), die Gemeinsamkeit und auch das Überraschende. Dazu Dominanz oder sich-fallen-lassen.

Und wenn schon rein körperlich - eine geschickte Frau mit Hand, Mund und Öl ist durch nichts zu schlagen. *baeh*

Liebe Grüße,
Steffen
*******saut Mann
175 Beiträge
@Gasthoerer
Unbewusst weis man ganz sicher, was einem Gefällt.
Aber nicht unbedingt Bewusst
Und vielleicht nicht jeder setzt seine sexuellen Wünsche im Leben um?
****88 Mann
197 Beiträge
wer läßt uns schweigen?
sb - ok da weis ich was ich bekomme. beim sex mit partner - manchmal eher ungewiss. ich kann doch aber den partner sagen was mir gefällt und es auch zeigen. meint ihr da nicht, das das zur besseren befriedigung führt als nur schnell mal sb? warum sollte man nicht darüber reden? deswegen macht doch der partner mit uns keine schlechte liebe! ich denkmal man kann den partner befähigen, im gegenseitigen einverständnis, für jeden das schönste und beste zu machen, noch dazu wenn es beiden gefällt. das braucht man bei der sb nicht.
Also ich bevorzuge auf jeden Fall den Sex. Den Orgasmus, den ich beim Sex kriege, den kriege ich nie bei der Selbstbefriedigung. Das geht gar nicht. Somit ziehe ich immer den Sex vor, Selbstbefriedigung ersetzt nicht den Sex. Und das ist Fakt.
Lg Susi
kann ich jetzt nicht bestätigen!!!

alles was ich mir beim wichsen vogestellt habe, hat meine freundin in der praxis übertroffen!!
alleine der orgasmus ich beim sex viel stärker und mit mehr gefühlen verbunden.
an den sex in echt kommt meine phantasie nicht ran!
*****s81 Mann
112 Beiträge
"f... ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt"

dem stimm ich nicht zu..es mag sein, dass das kopfkino "geiler" ist, als die realität, da da manche dinge einfach nicht klappen und sei es nur rein anatomisch

wirklich "schön" definier ich aber mehr über berühren, fühlen, zweisamkeit spüren, auch neige ich in träumen dazu nur "mein" empfindungen zu träumen, "ihre" seh ich eher diffus so a la "das müsste ihr gefallen und sie sollte dann so und so reagieren"..praktisch funktioniert dass aber meist nie, woin aber auch ein reiz liegt..sich auf den partner einzustellen

lg heli
meistens stimmts
f... ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt

aber manchmal wirklich nicht *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich als frau kann da ja auch nicht viel zusagen, würde aber auch sagen, das sex sicherlich schöner ist ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.