Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Frauen wirklich wollen....

Sie spielen können; wie einem Instrument
sollte Mann sie können!

Dann spart man sich in allen Punkten und Bereichen unnötige Fragen!
(für die die es nicht glauben, einfach aufnehmen und abspielen, lach, es wird nie wieder gefragt...lach.. ausser man liebt es dumme oder gar keine Antworten zu bekommen..lach)

Die Gestik, Mimik,beobachten und wie das Gegenüber reagiert,
auf egal welche Form, nennen wir es der "Berührung"!

und schon kommt Freude auf,
ohne jegliches Fragen, wir sprachen nicht, von nichts sagen..
nicht das ich falsch interpretiert werde!
******aft Mann
256 Beiträge
Mir kann niemand erzählen, dass es auch nur eine einzige Frau gibt, die gerne quasi-vergewaltigt werden möchte

Doch ich kann dir das erzählen.

Hab ich selbst erlebt. War nicht ganz so einfach für mich.

Eine Frau gibt es also mindestens, die das mag (und auch einforderte).
das problem der meisten ist doch das vertrauen. klar mag es frau mal härter, aber mal braucht sie einfach mehr vorspiel um den alltag zu vergessen. der grund warum MANCHE frauen ein vorspiel "brauchen" ist das sie nicht abschalten können und erstmal die rein körperliche lust brauchen um den verstand so weit zu bekommen das er willig ist. ANDERE frauen brauchen das nicht, sie haben kein problem damit ihre gefühle von lust und unlust voneinander zu trennen.

und kommunikation ist eine schwierige sache, besonders in unserer zeit scheints mir. männer und frauen können über lust kaum reden, sei es beim sex oder außerhalb. ohne es gleich tun zu müssen, es gibt kaum selbstbeherrschung. schauen wir uns doch die hedonistische single-gesellschaft an: können sich erst ertragen anzuschauen und miteinander zu reden wenn sie angeschwippst sind, dann reden sie nicht wirklich über sex, was sie aber alle wollen, sondern entführen sich und den anderen nach hause und rammeln, zugegeben lustvoll, bis zum morgengrauen und danach......wieder stille. und die bilder und gefühle die in einem drinne waren und die woche lang die unterhose nass und den lümmel hart machten....sie bleiben gefangen in den leuten.

lust heist auch freheit, die freiheit sich selbst zu sein. eben die eigene vagina auch mal fot... zu nennen. und das geil zu finden egal ob der mann denkt das sei verhurt. oder mal die hand nehmen und dem kerl zeigen wie er es tun soll. die frauen die das nicht machen sind auch die, die sich aufregen wenn er ihr zeigen will wie sie richtig blasen soll. dann fühlt sich die dame "erniedrigt".

kommt alles daher das man beim sex den anderen nur erträgt, weil er/sie das medium ist, um sich selbst zu befriedigen. sobald die lust am eigenen selbst in gefahr ist zieht man sich zurück. und die ursache davon ist mangelnde liebe und lust an sich selbst, denn diese armut hindert einen daran sich wirklich gehen zu lassen. erst wenn man das kann und vertrauen geben tut hat man auch spaß mit dem anderen und kann seine lust selbstbewusst zeigen und leben. denn erst dann kann man auch die lust des anderen akzeptieren und in sich hinein lassen

und alle frauen lieben es mal richtig hart durchgenommen zu werden, aber auch mal richtig zärtlich verwöhnt zu werden. je nach lust und laune *g*
*******_by Mann
280 Beiträge
Hm, irgendwie interpretieren hier entweder viele die Frage falsch, oder sie schämen sich doch, oder ich interpretiere die Frage falsch, aber...

sollen die Damen nicht schreiben, WAS sie ihren Mann so sagen anstatt DASS sie es ihm sagen?

lg

Junk
**********rst22 Paar
129 Beiträge
was frauen wollen...
hier schreibt der männliche part von shecomesfirst....ich werde in der kommenden einen beitrag zu diesem thema schreiben....

denn ehrlich gesagt...wissen die meisten frauen gar nicht was sie wollen...

klar das die holde männerschaft der annatomie der frau meist nicht geläufig ist, so dass die frau demnach meist nichts erwarten kann...

deswegen ist bei vielen frauen meiner meinung nach auch das ausgeprägte bi-interesse vorhanden...

aber mehr dazu folgt wie gesagt...ganz bald

zwinka *fiesgrins*
Mit strahlenden Augen....
vernehme ich die Unterschiedlichkeit der Betrachtungsweisen...
und danke Euch mit charmanten Lächeln ....für die tollen Beiträge...

Ich glaube eine Geschichte kurz erzählen zu müssen...damit Ihr die Chance bekommt...wie ich es wirklich meine...

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung der besonderen Art....
Er...ein Energiebündel...an Eigensinn und Charme, der wenn er auch nur Blicke schweifen ließ, sich ihm die Frauenwelt mit schmachtenden Gehabe zu Füßen legt, das mir schwindelig wurde...

Ich erlag natürlich auch seinem umwerfenden Charme...logisch...jedoch gab ihm Pfeffer und Desinteresse klar zu verstehen....ich dachte nur...Bursche mit mir funktioniert Deine Nummer nicht....ich bin keine Deiner üblichen leichten Beute....

Er unternahm Himmel und Hölle, um endlich ein Date zu bekommen....
zum Essen...mehr nicht...nöööö....
Aufgebretzelt mit feindosierten Reizen...weichen Knien...aber herausfordernden, frechen Blick und kesser Zunge ließ ich auf mich warten....er hibbelig bis zur Haarspitze zappelte auf seinem Stuhl ungeduldig wartend in kleinem Lokal...außerhalb der Stadt...
Ich wählte bewußt dieses Lokal....um seine "Arroganz" des Sieges zu zügeln...zum Triumphieren hätte er genügend Zeit aber später...

Er empfing mich an kleinem Tisch für uns allein, draussen im Garten....unter anderen Gästen...nebenan tuschelten entzückende Nonnen....rote Wangen zeugten von intensiven Gespräch....kirchendes Gewisper erregte unser Entzücken...wenn die wüßten dachten wir nur...
..welch Gegensatz....

Sofort fingen wir Feuer und vergaßen unser Umfeld....
bestellten gewählte Speisen und herrlichen Tropfen...genossen auch diese Gemeinsamkeit...frivoles Geplänkel rief herzerfrischendes Lachen in mir hervor....brachte die Augen zum Glühen....ich schnatterte unbekümmert drauf los....und begriff erst viel später, dass seine Blicke tief im Ausschnitt hangen.....sie klebten fest...die Gier war nicht zu verkennen mehr zu erhoffen.....
Als ich bemerkte lehnte ich mich zu ihm...." Hmmm...der Anblick gefällt Dir"
was meinst Du wie sehr Du mich erregst...fühle mich nackend vor Dir...
auch ich will Dich....schon lange....stelle mir vor wie es ist, wenn Du meinen Busen berührst...sich die kleinen Knospen durchstrecken und nach Beachtung schreien.....er schmolz in seinen Visionen hin....dabei griff ich unter dem Schutz der Tischdecke zielgerichtet in seinen Schritt und begrüßte seinen jubelnden Freund....mit aufgerissenen Augen grinste er mich frech an....Du kleines Luder...weißt genau was Du willst .....ich, kurz....ja, weiß ich....ich will Dich zum Wahnsinn treiben....alles tun was unanständig ist....

...Die kleinen kirchenden Nonnen immer noch nebenan....

Während dessen kamen die Speisen.....jedes Wort hatte plötzlich die Tendenz zum Frivolen...wir schaukelten uns hoch, während der Spargel zwischen meinen spitzen Lippen verschwand....die herrliche Beschreibung unserer Vorstellungen....Wünsche...einmal zu erleben... ummantelt in Ein- Zweideutigkeit ...ließen uns vergessen die Örtlichkeit....trieben uns an immer mehr der Wortjongelier abzuverlangen....bis die Nässe in meinem Höschen überhand nahm .....ich mit verlegenem Augenaufschlag sein Hand diese erfühlen ließ....er siegessicher zahlte....und wir einige Momente später erlebten wovon wir visionierten....

......

Wißt Ihr nun wovon ich rede...?
Erotische Kommunikation....als Vorspiel....perfekt eingesetzt....ein prickelndes Erlebnis für Mann und Frau....
Im Spiel des Wortes...wohlbemerkt, des gewählten Wortes....dem Manne bekunden, was ich mir ersehne....oder heute möchte...wie ich was erlebe..wenn er gerät an solche Stelle...was ich empfinde dabei...was es auslöst.....was ich proieren möchte...und was ich nicht möchte ebenso...
durch meine Stimme vibriere ich in seine Vorstellung...erzeuge Bilder...die er sich vorstellen kann...sich mit inniger Lust darauf einstellen kann und will...es so mit mir zu erleben...diese Vision....ich finde den Schalter...und gebe mich ihm hin....atemberaubend zu erleben...

Und Fantasien muss man haben...um zu erleben....Alles geht...nichts ist falsch...der andere sollte die Chance haben...zu wissen....

Bye, bye
Kleine Lady
Wobei...
dieses Spiel Mann genauso ergänzen sollte....mit seinen Fantasien...Empfindungen und Erregungen....
Eben das Pochen im Körper...

Nur damit nicht gleich wieder die süßen Machos protestieren...
oh..
ich weiß was ich will und was ich mag.. ich äußere es auch... wenn ich dazu die gelegenheit hätte...
*floet*
  • BonDy

****iko Mann
11.369 Beiträge
dafür hat der ... euch nen Mund gegeben ... [b]grinsel[/b]


mir ist es tausendmal lieber wenn frau sagt was sie will und was sie net will
*oh*
... nur dafür??? *haumichwech*
*floet*
  • BonDy

ein echter macho ist sich seiner gefühle bewusst, ebenso der gefühle seiner dame und weiss beide zu artikulieren. er zeigt seine männlichkeit offen und steht dazu, ebenso fordert er von der frau die weiblichkeit ein die er braucht und verlangt. was gemeinhin als macho verstanden wird sind lediglich die auf der rangstufe tiefer stehenden, die neben einem echten alpha-männchen immer den schwanz einziehen. nicht weil sie die kleineren muckis haben sondern weil sie nicht seine geistige kraft aufbringen können

damit ein mann und eine frau so sein muss wie du es beschreibst, da muss man schon sehr ausgeglichen, temperamentvoll und sinnlich sein. und mutig! *ggg*
Also ich sage meinem Süßen schon sehr klar, was ich von ihm möchte.
Mal ist mir nach langem Vorspiel, dann lasse ich ihn einfach machen... oder sag halt mal sowas wie 'hör jetzt bloß nicht auf'...
und wenn ich dann mal so geil bin, dass ich ohne viel Vorspiel gleich zur Sache kommen will, dann bin ich ohne Probleme dazu in der Lage 'f***k mich!' zu sagen.

Genau so handhabe ich es mit den Dingen, die ich gern mit ihm tun würde (Frau ist ja auch gerne mal aktiv, statt passiv). Und das macht ihn ja sowas von geil, wenn er dabei ist mich zu verwöhnen und ich ihn plötzlich bremse, ihm ins Ohr flüstere was ich mit ihm machen will, und es danach auch gleich in die Tat umsetze.

Ich kann nur sagen, um guten Sex zu haben ist Kommunikation unabdingbar. Klar traut man sich vielleicht nicht bei jedem so direkt zu sein, aber mit nem ONS gehts in der Regel ja eh nicht darum, den ultimativen Sex zu haben. Mit einem festen Partner sollte man allerdings schon drüber reden können... was auch gar nicht so schwer sein sollte, bedenkt man, dass man diese Dinge ja auch _tut_... warum sie also nicht beim Namen nennen?
Sinnlichkeit muss man leben, indem man dem anderen spüren lässt, was man wünscht und was man darf,

ist Falsch *achtung* *achtung* *achtung*

Nicht spüren lassen sondern:
Darüber sprechen was man mag und was nicht,
ist absolut Wichtig und Unumgänglich,

um von Vorne herein klar zu stellen, welche Position man vertritt und um Missverständnisse von Vorne herein auszuschließen, sollte man erst reden und dann handeln.

Kein Mensch ist in der Lage zu fühlen was der Gegenüber mag oder auch nicht, es sei denn man ist schon seit vielen Jahren zusammen und kennt die Bedürfnisse und Abneigungen des Partners aus dem FF.
Aber Reden alleine hilft nichts, ohne Respekt und gegenseitigem Geben und Nehmen. *zwinker*
Ps.:Steht auch so in meinem Profil
M.
****he Paar
176 Beiträge
@*****777

So, oder ähnlich versuch ich auch immer ein Gespräch zu beginnen unterwegs, mal klappt es mal leider nicht, dann kommt irgendwas dazwischen.
Jedoch ist die Variante, wo essen zu gehen vielleicht entspannter, als gerade vom Einkauf zu kommen *zwinker*

Aber ich muß sagen, das auch ich sage oder zeige was ich spüren will, wie ich es mag. *zwinker* Nach zu vielen Liebkosungen könnte es mit dem sprechen nur schwierig werden *g*

LG Jenn *hexe*
*******ipso Mann
13 Beiträge
wie schaffe ich es bloß
.......hallo,
wußte gar nicht das es doch so viele frauen gibt die sagen was sie wollen.
bin erstaunt. habe bis hier her nur frauen kennengelernt die leider nicht so direkt waren. meine jetzige partnerin tut es auch nicht.
auch wenn ich sie danach frage bleibt sie still. wie bekomme ich sie nur dazu?
verlaßt euch drauf, zeit habe und werde ich ihr geben bis sie aus sich herauskommt. aber mitlerweile habe ich angst das es bald keine zeit mehr gibt. stecke meine bedürfnisse zurück das es fast schon aufdringlich wirkt ihren wünschen nahezukommen.
aber ich fühle ein starkes bedürfniss, ihre erotik und leidenschaft und deren vorstellungen kennen zu lernen und nachzukommen, bevor ich meine bedürfnisse hervorhebe die sie mir zu gute tut. In den ersten jahren hatte ich wirklichen erfolg gehabt das sie sich mir anvertraut, aber mitlerweile gehen mir die Ideen aus wie ich noch näher und inniger an sie ran komme.
Wenn wir reden sagt sie es ist doch schön so wie es ist. Ich sollte mir keine gedanken machen. Traut sie sich nicht mir sich zu öffnen oder stehe ich vor der tatsache das dieses das ende des horizont ist, "ihr" Horizont?
Ich glaube...
das Ihr unterschiedliche Entwicklungswege geht...
wobei sie zufrieden zu sein scheint mit dem was ist...

Da jedoch selbst der beste Sex in gleicher wiederholender Weise erschlaffend ist....bemühst Du Dich dagegen um Spannung der positiven Art...willst gemeinsam mit Deiner Süßen den nächsten Schritt tun...aber sie nicht...

Wie Du schon selbst richtig erkannt hast..erdrückt Dich diese Situation zunehmend...stellt Dich selbst an den Rand....
zumal sie nicht bereit ist darüber zu reden...oder gar zu bemerken, dass es Dir nicht gut geht....gleich welcher Auswirkung.....

Kann ich Dir wirklich nur empfehlen...ernsthaft für Dich selbst zu entscheiden...ob Du es dauerhaft willst...

Lieber ein Ende mit Schmerzen...als Schmerzen ohne Ende...
nichts ist schlimmer wie ertragen zu müssen....

Viel Glück...
Kleine Lady
*******4all Paar
33 Beiträge
Hallo thanaglipso,
also bevor du über solche Schritte wie Trennung nachdenkst, würde ich dir ja wirklich erstmal empfehlen, über eine Änderung der "Strategie" nachzudenken...
Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es weitaus einfacher ist, aus sich herauszugehen, wenn der andere das einfach tut. Zuviel Rücksicht ist da meiner Meinung nach nicht die Lösung, eher mal ein vorsichtiges Rantasten in die andere Richtung. Ich habe auf diese Art mehr über meine Lust und Sehnsüchte erfahren als anders.
Ich habe erst gemerkt, wie mich das anheizt, als ich den ersten richtig versauten Satz im Ohr hatte, und hätte den vorher nie selbst über die Lippen bekommen, selbst wenn ich eine Ahnung gehabt hätte, wie sehr mich das anmacht.
Versuch es doch einfach mal, oft ist auch wirklich die Angst dahinter, vom Partner abgelehnt zu werden, wenn man sich so offen und versaut gehenlässt. Da ist das beste, es selbst zu tun, nicht unbedingt, darauf zu warten, dass der andere anfängt, und auch nicht zuviel Einfühlung und Vorsicht. Das hemmt doch (zumindest mich) eher...
Viel Glück jedenfalls
LG
freedom
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich sage
was ich will liegt vielleicht am reiferen alter früher hätte ich mir sowas nicht getraut ich bin gern manchmal devot aber da muß er sich schon was einfallen lassen so mit fesseln und auch etwas zwang man sollte sich überraschen lassen und wenns nicht gefällt dann sag ich das den schließlich können die männer nicht in unseren kopf schauen und von selbst kommen die nicht auf unsere wünsche wenn wir das auch manchmal gern hätten
Danke für deine kleine Geschichte, kleine Lady!

Offenheit, Ehrlichkeit und der Mut zum ich gehören einfach dazu, egal ob in einer festen Partnerschaft oder im Moment der schieren Gier nach Erlösung und oder befriedigung der Neugier!

Welch herrliche Spiele kann Mann oder Frau inszinieren, welch Erregung kann über den Tag hinweg aufgebaut werden, welch Gier nach Erlösung kann das richtige Wort im richtigen Augenblick erwecken?

Ihr müßt es nur zulassen, ehrlich zu euch selbst sein und offen für neues und vielleicht sogar unbekanntes das durch eure Aktion in Bewegung gesetzt wird.

Und um den kleinen Vorurteilen ein wenig den Wind zu nehmen, gerade die stillen und vielleicht etwas devoten Menschen können zu reissenden Bestien werden wenn man den richtigen Knopf findet und drückt! [b]fg[/b]

Versucht es einfach mal, lebt eure Lust egal wann und egal wo aus, denn auch mit Blicken kann man zeigen was mann/frau will!

Liebe Grüße!
Tja,...
"Gemeint ist das langweilige Vorspiel...was ewig dauert, obwohl wir schon so heiß und rollig sind...die Nässe nicht übersehbar, geschweige nicht fühlbar ist.... "

Wer würde seinem Traummann, und mit dem sind doch die meisten zusammen, oder????
nachsagen, dass sein Vorspiel langweilig und langatmig ist und dass er zu blöd sei, den Hitzegrad seiner Süssen falsch einzuschätzen.

Frauen gehen Gott sei dank offener mit sexuellen Themen um und sind dadurch leichter in der Lage auch ihre Wünsche und Bedürfnisse offen zu äußer. Dafür lieben wir sie.

Und da wir offen über alle unsere Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien sprechen, gehen auch alle in Erfüllung.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****_st Paar
87 Beiträge
Ein wundervolles Thema
und wir werden ganz sicher was dazu schreiben.
Zunächst nur soviel. Guter Sex beginnt im Kopf.
Maux
Es traut sich nicht jede...
Frau, exakt zu sagen was sie will!

Sonst auch ne große Klappe...aber ich habs bisher auch nicht geschafft!

Bin auch schon ein paar Tage mit meinem Schatz zusammen, aber irgendwie kann ich nicht über meinem Schatten springen!

Träume hätte ich schon...! *rotwerd*
Ein Glück ...
wenn man dem Partner alles sagen kann, über wirklich alles reden kann, egal mit welchem Ausgang bzw. Realisierung.

Da man ja nicht jeden Tag den gleichen Sex möchte - je nach Tagesform, Lust und jeweiligen Fantasien - ist es sehr wichtig, über die Wünsche zu sprechen bzw. sie zu zeigen. Manchmal reicht Mimik und Gestik aus, da wäre Reden zuviel. Andere Male sind es gerade die aufputschenden Worte und Sätze ....

Ich bin froh, dass es bei uns beiden mit der Kommunikation so prima klappt und wünsche das auch allen anderen *wink*
(w) schreibt jetzt
Mir ist der Macho im Bett auch lieber als softige Kuschellangweiler. Natürlich will ich nicht gegen Abend an den Haaren ins Schlafzimmer geschleift werden, aber gegen eine Portion Animalität ist nichts einzuwenden.

Was nun die Kommunikation betrifft, so kann Dirty Talk schon passen. Aber eben auch nicht immer. Wenn Mann andauernd eine direkt Anleitung bekommt, bleibt nicht viel Raum für seine Phantasie und ich könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwann als Begattungsmaschine fühlt.
Er soll doch auch erkunden dürfen, Reaktionen testen und mal das tun, was ihm im Kopf herumschwirrt.
*******oman Frau
153 Beiträge
was ist ein vorspiel...? für mich spielt es sich vorher im kopf ab wie ich es besorgt haben will...
ich sage oder führe ihn so das er bescheit weiß was ich momentan will...nur so kommt man auf seine kosten...grinz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.