Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5086 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?

Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit anderen teilen, beschäftigt mich persönlich die Frage, wie weit die Emanzipation inzwischen fortgeschritten ist...
Hand aufs Herz, Mädels... wieviele gehen auch mal allein oder mit Freundinnen in einen Swingerclub, ohne männliche Begleitung?

Oder eben auch nicht? Und wie sehen die Herren das hier?
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn ich Solo Frauen im Club sehe, sind das meist welche, die trotzdem mit einem Paar oder anderen Leuten verabredet sind. Diese bleiben dann meist unter sich oder sind wirklich nur da um zu quatschen. Ist an sich nicht schlimm, nur ein bisschen schade, wenn mich diese Frau auf der Gästeliste gereizt hat.

Andere Solo Frauen sind meist schon älter und/oder sind fülliger. Irgendwie kommt es mir vor, als wenn diese Frauen selbstbewusster sind und keine Angst haben auch mal alleine dahin zu gehen. Meistens nehmen sich diese Frauen dann die Leute, die sie wollen und holen sich ihren Spaß.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Bis vor einigen Jahren empfand ich kein Problem alleine oder mit einer Freundin in einen Club zu gehen.
Aber die Belästigungen und Belagerungen durch Männer nahmen irgendwann überhand.
Ich fühlte mich nicht mehr wohl, an einen netten Abend war nicht mehr zu denken, ich musste mich immer stärker verbal wehren, was mir die Lust verleidete. Auf Schritt und Tritt fühlte ich mich verfolgt und "ausgeliefert".
Somit nein - ich gehe nicht mehr alleine in einen Club.
Schade.....
****4me Frau
6.054 Beiträge
In meine Stammclubs bin ich früher gerne mal alleine oder mit ner Freundin gegangen auch ohne mit irgendwem verabredet gewesen zu sein oder so. Ich wusste, dass ich mich da wohl fühle, dass die Betreiber drauf achten, dass Solofrauen nicht belästigt werden und so konnte ich da komplett frei und unbefangen hin gehen.
Würde ich jetzt dort im Urlaub in der Region in nen ub wollen hätte ich nach wie vor kein Problem damit alleine zu gehen.

Hier in Köln hab ich jetzt noch keinen passenden Stammclub, also käme das aktuell auch nicht in Frage alleine zu gehen. Mit ner Freundin gemeinsam aber auf jeden Fall. Da hat man dann wenigstens wen zum Quatschen, wenn es sonst nicht so passt.
******ier Frau
36.243 Beiträge
Ich
gehe schon immer auch allein weg, egal wohin.

Um es auszuprobieren und zu wissen, wie es ist, war ich natürlich auch schon im Swingerclub, früher.

Ja, allein, richtig allein.

Und klar haben mich alle angestarrt.

In meine Nähe kommen aber nur Menschen, die ich auch in meine Nähe lasse. Eigentlich ganz einfach.

Mich belästigt niemand, nirgends.
Wenn doch, reicht ein strenger Blick von mir.
Oder ein strenger Blick und zwei scharfe Worte.
Fertig.

*wolf*
**********Heels Frau
2.962 Beiträge
Ja ! Ich geh alleine...und fühle mich wohl
Komm alleine, hab ein Spind für mich, bleib 1/2 h wenn es mir nicht gefällt und wenn es toll ist, dann bis zum Schluss (was meistens der Fall ist *zwinker* )
Entscheide selbst , wann , mit wem und wie vielen und wie oft ich auf die Spielwiese geh.
Für mich perfekt !
Einen "Begleiter " der mich dann evtl den ganzen Abend "reservieren "möchte... *panik* brauch ich da nicht und aufpassen, daß z.b. ein Kondom benutzt wird, kann ich auch selbst.
@ LaStrega
Genau die gleiche miese Entwicklung habe ich auch seit ca. 3 Jahren gemacht!
Kannst als Frau offensichtlich nicht mehr allein zu HÜ-Partys gehen.
Die Problemmänner dort sind nach meiner Erfahrung die übergewichtigen
alten Kerle.
Gutaussehende Mönner, egal welcher Altersklasse, die auch außerhalb von Clubs noch Chancen bei Frauen haben, benehmen sich immer korrekt.
Was bei mir die Vermutung aufkommen läßt, das Frauen in Clubs von einigen Typen als Nuttenersatz betrachtet werden.
Übrigens kommt es auch immer häufiger zu unangenehmen Situationen, selbst wenn ich mit meinem Mann zu HÜ‘s gehe.
Schade das das so ist!
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ja, gehe ich und zwar schon seit vielen Jahren. Ich gehöre durch mrin Gewicht nicht ins Beuteschema von vielen und das macht es extrem entspannt. Ansonsten schließe ich mich Miss_High_Heels komplett an.

Ich muss mich der Herren auch manchmal erwehren, aber wenn du die Scheu mit dem Clubbetreiber darüber zu reden ein Mal abgelegt hast, gehst du mit Störern auch ganz anders um. 1. Mal okay, 2. Mal nervig und Warnung durch mich, 3. Mal: hallo lieber Clubbetreiber. Lieber "petze" ich als wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.

Gutaussehende Mönner, egal welcher Altersklasse, die auch außerhalb von Clubs noch Chancen bei Frauen haben, benehmen sich immer korrekt.

Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Gerade die verhalten sich auffällig, weil sie gut aussehen und man deshalb ja mit ihnen Sex wollen muss... Mit den unscheinbaren Männern, die draußen von anderen übersehen werden, habe ich dort die tollsten Abende, weil sie eben nicht die Haltung haben "ich kann sie alle haben"
**********Heels Frau
2.962 Beiträge
Dem letzten Absatz von girasol89 kann ich nur zu stimmen.
Es hat überhaupt nix damit zu tun , ob einer gutaussehend, alt oder jung ist.
Es gibt immer wieder Herren welche sich nicht zu benehmen wissen. Gott sei Dank nicht alle. Und die "Störenfriede " werden dann halt in ihre Schranken verwiesen. Wenn einer meint, er muss mir ungefragt seinen Dödel ins Gesicht halten, während ich auf der Spielwiese beschäftigt bin, traut dieser sich das mit Sicherheit kein zweites Mal.
Alleine gehen ich nicht
Aber mit Freundin.

Durch meine Größe werde ich eher angestarrt als belästigt.
So kommt es auch nicht vor das ich dort
auf der Matte landet.
Da ich leider nicht zu den Frauen gehöre die aktiv Männer anspricht.
Aber es sind dennoch entspannte und unterhaltsame Abende.
****pa Frau
422 Beiträge
Bevorzugt
gehe ich alleine in den Swingerclub. Klar sind dann da auch mal Bekannte, mit denen ich mal quatsche. Allerdings nicht nur, denn ich bin recht "zielorientiert" dort unterwegs *zwinker*. Und bis ich mal ans Essen denke, ist meistens das Buffet bereits abgeräumt.

Wenn ich mal in Begleitung gegangen bin (derzeit so gut wie gar nicht mehr), dann nur mit Männern, die nichts gegen weitere Mitspieler hatten und mich haben "machen lassen".

Belästigungen habe ich so gut wie noch nie empfunden und die wenigen Male, bin ich auch gut selbst damit fertig geworden. Im Gegenteil war ich erst neulich auf einer Veranstaltung, bei der die Herren derart extrem höflich und unaufdringlich waren, dass ich ein "erstes Mal" hatte. Das erste Mal habe ich aktiv und deutlich den Gang zur Matte angestoßen, sonst hätte ich am Ende doch noch das Buffet aufsuchen müssen *g*, weil sonst nichts passiert wäre *schock*. Schön zu wissen, dass ich auch das hinbekomme. Wollte ich schon immer mal probieren, nur bisher mangelte es nie an entsprechenden Angeboten seitens der Herren. Aber wie sagt man so schön "selbst ist die Frau". Werde das wohl künftig auch gezielt machen und nicht nur warten, bis ein "passender" Herr vorbei kommt (oder mehrere *ggg*)
*********oyage Paar
207 Beiträge
Bislang immer mit..
meinem Partner. Da wir uns Alleingänge im Club gestatten, kommt es vor, dass wir einen Großteil der dort verbrachten Zeit alleine unter anderen anzutreffen sind. Dennoch mach ich ja keinen Hehl draus, dass mein Partner unter den Anwesenden ist. Würde noch gerne eruieren, wie sich die Wirkung auf Alleinstehende verändern würde, wäre ich tatsächlich ohne Backup unterwegs.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Ich gehe ab und zu alleine in den Club.
Einfach mal für mich zu sein und einfach mal quatschen. Der Sex ist meist nebensächlich.
****nga Frau
604 Beiträge
Also alleine bin ich bisher nicht gegangen. Ist mir auch etwas zu langweilig *lach*
Aber mal zusammen mit einer Freundin oder in einer größeren Mädelsgruppe, kommt schon öfter vor, das wird dann immer sehr lustig!
*******ven Frau
881 Beiträge
Alleine in den Club ? nein dazu hatte ich einfach noch keine Lust ... wenn geh ich immer mit Freunden hin , macht einfach mehr Spaß
kommt darauf an ....
ich sehe mir die Gästelisten sehr gründlich an
davon mache ich es abhängig - auch wenn z.B. Leute da sind, die ich kenne und schätze, dann gehe ich auch schon mal alleine in einen Club
********uete Frau
17.475 Beiträge
Ich gehe meist .....
... alleine in die Clubs,
aber ab und zu benötige ich für Pärchenclubs eine W-Begleitung,
da ich als TS wie M eingestuft werde *snief*
Kopfüber in die Nacht...
Nun,
auch ich gehe fast immer alleine ins Nachtleben,
egal ob Swingerclub, Kitty oder Insomnia.
Lustigerweise lerne ich im Netz nie Männer kennen,
die gerne (mit mir) ausgehen würden,
Primat hat eindeutig das Schlafzimmer.
Spaß macht gemeinsames Ausgehen im sexuellen Kontext
eh nur mit eloquenten und selbstbewußten Begleitern,
mit denen ich schon eine gemeinsame sexuelle Erfahrungsebene
teile, daher...
Gibt es eigentlich keine Ausreden: will Frau in einen Swingerclub,
muß sie dies alleine tun, worauf warten? Schöner wird sie nicht*zwinker...
Übrigens: ich bin als TS noch nie im Nachtleben diskriminiert worden,
Versuche dahingehend waren unterhaltsam, mehr nicht.
Ähnliches bei den Akquiseversuchen der Männer: unterhaltsam,
wenn sie denn stattfinden, viele trauen sich allerdings nicht.
Frauen sind interessanterweise deutlich mutiger und direkter,
wenn sie denn aktiv werden. Und Belästigungen etc. kommen
selten vor und sind eher harmlos, U-Bahn fahren allein des Nachts ist
deutlich schlimmer...
In diesem Sinne: habt Spaß, wir dürfen das!
Alleine *nene*
Mit Freundinnen würde ich darüber nachdenken *zwinker*
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Kommt wohl stark auf den Club an. In unseren Lieblingsclub, klein und familiär, würde ich ohne weiteres auch alleine gehen und dort einen entspannten Abend verbringen.

G/w
********uete Frau
17.475 Beiträge
Du bist doch im Club noch sicherer.....
....als in der Disco, U-Bahn oder Strasse, was soll passieren, ein NEIN wurde bisher immer akzeptiert.

Aber ich kann euch verstehen, und biete daher in meinem Raum immer mich als Begleitung an, denn auch hier gilt zu mehreren macht ein Besuch , egal von was, Kino, Museum usw.. immmer mehr Spass.
***en Paar
5.757 Beiträge
In Absprache
mit meinem Partner gehe ich durchaus auch alleine in den Swingerclub.

Ich schaue mir die Anmeldeliste sehr genau an. Bei überwiegend mir unsympathischen
und/oder anonymen Anmeldungen (hierzu gehören auch die bilderlosen) verzichte ich auf den Besuch.

Sollte jemand meinen er könne übergriffig werden, bekommt ihm das alles andere als gut.
In guten Clubs werden solche Personen im übrigen ganz schnell vor die Türe gesetzt. *dafuer*


Sie von ahren
Ja sicher gehe ich allein in Clubs. *freu2*

Ich komme nur nicht so oft dazu wie ich gern hätte, weil ich kein Auto fahre.

Ich habe da auch keine Angst vor. Und ich kann mich sehr gut selbst beschäftigen.

Abwehren muss(te) ich fast nie jemanden. Meine Ausstrahlung erledigt das meist von selbst. Ich schaue prinzipiell eher „böse“.

Komischerweise - wenn ich beim Tanzen mehr lächle und sich mein Gesichtsausdruck ändert - muss ich dann mehr Frauenhände abwehren. *roll*
Männer halten sich trotzdem weiterhin eher zurück.

Mrs. firewing
*******exe Frau
4.775 Beiträge
Hin und wieder
gehe ich auch allein in den Swinger oder mit Joy-Freundin (Gleichgesinnter)....

nur was mir aufgefallen ist, das die Solo Herren in meiner Stadt und Umgebung lieber zuschauen und wixen, als das sie Interesse zeigen die Damen an zu baggern.
Außer sie haben einen Migrationshintergrund und sind unserer Sprache nicht wirklich mächtig. Diese bedienen sich eher der Neandertalermethode....wenn Frau an den Räumen zum schauen vorbei geht, Arm gepackt oder Po gegrapscht um zu signalisieren das MANN jetzt will.
Diesen Herren gehe ich prinzipiell aus dem Weg.....
Sonst liebe ich diese frivole Atmosphäre zum essen, trinken, ratschen und natürlich geil miteinander zu spielen.
Ich fühle mich in großen und ganzen wohl ....bis auf die Männer welche keine Eier mehr in der Hose haben um zu flirten und zu baggern....ich werd gern erobert auch wenn klar ist was im SC läuft!!!
*bussi*aus München
Andreana
Ich würde es mal ausprobieren.
Aber da ich nicht mobil bin lässt sich das schlecht umsetzen.
Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.